PDA

Vollständige Version anzeigen : nice Tool


DICKER
31-12-2002, 03:35
HI!

ein kumpel und ich haben mal ein kleines Tool namens C&C Geberals Sandbox starter geschrieben. ich will nicht viel labbern, seht selbst ---> hier klicken! (http://www.extreme-modding.de.vu)

was könnte an der Page und vorallem noch am tool selbst verbessert werden?!? euer feedback plz an meine email oder hier unter den post :)

greetz
DICKER

Cool, alle posts von mir sind wech... :stg: jetzt darf ich wieder von vorne anfangen zu sammeln... :rolleyes:

Voitex
31-12-2002, 10:45
Du hattest noch nie Posts :D

Zum Thema: Die Page ist nicht schlecht. Der Generals Sandbox Starter ist auch ganz ok, aber nutzlos ;)

swifty
31-12-2002, 12:12
Wozu soll des gut sein ?? :confused:

SoulReaver
31-12-2002, 13:10
die seite ladet jetzt schon 5min. und sie ist immer noch nicht geöffnet

DICKER
31-12-2002, 14:13
...für beta-tester eher ungeeignet, für alle anderen, geeignet... :D

wenn das laden der seite zu lange dauert, f5 drücken kann manchmal sein daß die seite mucken macht... (lycos suxx) aber wir arbeiten dran!

btw: wenn jemand schnellen und kostlosen webspace hat, kann sich gerne bei uns melden...

greetz
DICKER

~Memento~
31-12-2002, 15:33
ähm, nochmal die Frage für was ist das gut ???

SoulReaver
31-12-2002, 15:45
jo würd ich gern mal wissen?

DICKER
31-12-2002, 16:03
hey, is doch ganz einfach. das tool nimmt einem größten teils die arbeit ab um Generals und den Sandbox mode zu starten... wer im letzten monat die cnc generals community beobachtet weiß was ich mein... ;)

btw: wir wechseln grad unseren host, kann sein das die seite zeitweise nicht geht.. danach werden wir ne richtige beschreibung und hilfen zum tool machen... stay tuned! :)

pogo44
31-12-2002, 16:08
ich denke ich weiß was du meinst... fide aber es is hier nich grad der richtige platzt dafür werbung zu machen.

das tool ist dafür gut das leute die sich die beta runtergeladen haben, aber keine zugangsdaten besitzen wenigstens im sogenannten sandbox modus (ohne gegner) sich mal das ganze wenigstens anschaun können...

edit: falls ich was falsches gesagt hab korrigiert mich... btw der cnc generals bereich baut sich bei mir überhaupt nicht auf...

DICKER
31-12-2002, 16:14
jepp!

@pogo44: hmm naja richtig werbung machen wir nicht... wir haben nur gesagt daß wir so ein tool geschrieben haben, und wir uns auf feedback zur page und zum tool freuen würden... also ich glaub werbung sähe ander´s aus. und laut unserem NetStatics scheint es so als gebe es nachfrage...

also sieh´s nich so ernst :)

greetz
DICKER

pogo44
31-12-2002, 17:29
jo hast auch mal wieder recht werbung sieht schon bischen anders aus... thx für die info ;) :D

achja ich hab mir das ding einfach mal runtergeladen.. allerdings hätt ich ne frage: und zwar wie soll man das file denn eigentlich öffnen??? liegt es daran das ich die beta von CnC generals nich hab oder warum kann ich diese .rar datei nich öffen??? würd mich interessieren, da ich glaub,dass ich jemanden kenn der interesse an dem file hätte :D :p

DICKER
31-12-2002, 17:33
nee das liegt eher daran das du WinRAR 3.0 oder neuer nicht installiert hast. Mit Winzip geht das nicht.

DDL ---> hier! (http://www.rarlab.com/rar/wrar310d.exe)

btw: vielleicht sollte man die file besser als zip speichern, obwohl rar eigendlich das bessere format ist, aber leider nicht so gängig... :shy:

cu
DICKER

pogo44
31-12-2002, 17:40
thx... werd das ganze mal weiter leiten ;)

DICKER
03-01-2003, 08:07
so das ist jetzt auch keine werbung, sondern information! :p

Also, eine neue Version des C&C Geberals Sandbox starter´s ist seit gestern zum Download freigeben!!! Zu den verbesserungen zählen, unter anderem, nochmals kleine optimierungen des Quellcode´s und das automatische schließen der ccgsandbox.exe

Download! (http://www.extreme-modding.de.vu)

Feedback bitte an meine Email, als PM oder einfach hier unter den Post!

greetz
DICKER