PDA

Vollständige Version anzeigen : wer spielt noch gerne ar ?


-NighTmare-
19-12-2002, 15:19
wer spielts noch !?

Purple_Alien
19-12-2002, 15:21
Me!!! Allerdings bis dato nur den Single-Modus.

Belzebub
05-01-2003, 23:52
Alarmstufe Rot war mein erstes Computer Game... und ist bis heute eines meiner Lieblinge geblieben! :asto:

-NighTmare-
06-01-2003, 10:02
kennste noch die levels,indenen man in einem gebäude kämpfen musste?! och,ich hasse deisen dreck ! :mad:

SoulReaver
06-01-2003, 11:54
ja die waren wirklich scheiße obwohl man die hätte gut machen können wie starcraft beweist wo es auch innenlevels gibt und da sind sie cool

Belzebub
06-01-2003, 12:53
Och die Indoor Missionen fand ich ganz net.

DarkGod
06-01-2003, 12:56
Hmmm... Auf jeden Fall zock ich lieber Alarmstufe Rot + Vergeltungsschlag als Renegade.

Nur zu dumm, dass es nicht mehr unter Windows 2000 Professional läuft.

Alex01
07-01-2003, 15:20
Das Spiel ist gut, ich würde es auch gerne online spielen, doch mein WChat hat beim Update immer ein Fehler :(

Die in-door Missionen fand ich cool. Kennt ihr wo man vielleicht neue runterladen kann?

-NighTmare-
07-01-2003, 20:09
die indoor missionen sind verdammt schwer......deswegen: 6

Alex01
08-01-2003, 11:09
neeee ich finde die in-door eigendlich einfach (bis auf die eine alliierten mission Nr. 12 :dead: )
ich gebe dem spiel die zensur 1-
hmmm neee doch 1 ;)

grandel88
08-01-2003, 13:52
Ich find das game hammer einfach nur hammer

Die missionen in den gebäuden hab ich abgrundtief gehasst doch sie waren ne gute idee von ww und auch nett gemacht doch game ich lieber an der frischen luft ;)

-NighTmare-
08-01-2003, 18:05
schon,aber so sau schwer!!!!! :(

Orca
12-03-2003, 19:48
Find Alarmstuferot1 voll schlecht Früher als ich nur Redalert1 gehabt hatt habe ich es sehr oft gespielt:(

Sir Kanne
30-04-2003, 20:53
neeeeeeeee, da spiele ich lieber AR2.
Macht mehr bock und sieht nich so alt aus.
Aber dafür wie Playmobil

H0FFI3
14-07-2003, 12:39
Auf LANs zock ich ab und zu noch Alarmsutfe Rot, aber das hat nur einen Grund: Diese süßen Schlachtkreuzer von den Aliierten! :D :eg: :king:

Offroader
23-07-2003, 01:46
Ich fand 1 und 2 net so der Renner. Spiele erst ab 3 !

Raiden
23-07-2003, 17:08
ich find RA cool, aber spiel eigentlich nur noch ab TS

Bud,
24-07-2003, 22:51
Ich habs früher oft gezockt.

Prego
25-07-2003, 15:51
Spiel ich schon Jahre nicht mehr. Abwohls eigentlich wieder mal ganz nett wär. War mir aber zu einfach, damals hatte ich noch kein I-Net.

-NighTmare-
25-07-2003, 15:52
Ich werd mal wieder anfangen, die Russenkampagne war geil!

So, dann wollen wir mal :)
Hab ja 6 Wochen Zeit.

Bud,
27-07-2003, 17:29
Ne ich spiele es auf gar kein fall mehr.
Ich hatte sogar vor kurzem instaliert und ich sage euch das ergebnis ist erschreckend. :omg:

Also die grafik ist lächerlich im gegensatzt zu generals.

Ich kann nur abraten. :shake:

Stoned Warrior
27-07-2003, 19:23
Original von Bud,
Ne ich spiele es auf gar kein fall mehr.
Ich hatte sogar vor kurzem instaliert und ich sage euch das ergebnis ist erschreckend. :omg:

Also die grafik ist lächerlich im gegensatzt zu generals.

Ich kann nur abraten. :shake:


Dass die Grafik schei*** aussieht im Vergleich zu Gen is ja klar, weisst du wie alt das Game ist?

Auf das Gameplay kommts ja letztendlich an

Bud,
27-07-2003, 20:41
kann sein

Chucky
31-07-2003, 04:03
Alarmstufe Rot ist auf Gutdeutsch gesagt SCHEIßE !!! :D

Prego
31-07-2003, 07:37
Original von Chucky
Alarmstufe Rot ist auf Gutdeutsch gesagt SCHEIßE !!! :D

Da sieht man mal wer schon länger dabei ist und die Entwicklung der Grafik miterlebt hat. Das war damals der Hammer. :D

Bud,
01-08-2003, 14:02
Ich weiß nicht wem ich recht geben soll?
Chucky hat recht und prego.

Das war der hammer das stimmt.
Ich gebe zu das spiel hat mich voll aus der fassung gebracht so hammer war es.
Das war mein 2 platzt auf der liste was ich sehr lange gezockt hab. (7 Monate).

Falls ihr wissen wollt was auf platzt 1. war, es war GTA

Danke für ihre kooperation

Req2000
02-08-2003, 06:09
Also ich habe AR1 sehr lange gezockt!! Habe jetzt auch wieder angefangen es durchzuspielen!!

Also C&C 1 & 2 sind echt die geilsten games, auch jetzt noch !!

Rob1n
02-08-2003, 11:10
ar ar2 hab ich gar nicht gezockt !! teberian sun hab ich sehr lange gezockt,aber ist überhaubt noch was los in der lobby oda alle tot ??? :D

Skynet
03-08-2003, 00:38
Ar1 war eine sehr gute zusammenstellung für mich und habs auch überlängere zeiten gezockt.
Die einzige preovität die ich ich nicht so gezockt habe war Ar2

Adam Victor
03-08-2003, 02:03
ar1 war gut. habs aber nie so richtig gezockt dafür aber ar2. Das hab ich sehr lang gezockt.

grandel88
03-08-2003, 11:21
Original von Prego
Original von Chucky
Alarmstufe Rot ist auf Gutdeutsch gesagt SCHEIßE !!! :D

Da sieht man mal wer schon länger dabei ist und die Entwicklung der Grafik miterlebt hat. Das war damals der Hammer. :D

:dito: die grafik damals im gegensaz zu anderen games war der hammer das die grafik heute nichts mehr taugt ist normal aber trozalle dem vergleich ar1 mal mit anderen games dieser zeit


wen du heute ar1 zoggst soltest du es maximal auf einem 17 zoll bildschirm zoggen weil die auflösung sonst wirklich schlecht ist

Raiden
03-08-2003, 11:54
hab jetzt wieder einmal mit der Sowjet-Kampagne angefangen. ;)
mal schaun wie schnell ich durch bin:hm:

grandel88
03-08-2003, 16:15
ich kene die sovjet fast auswendig und ich liebe die coolen viedeos

Raiden
03-08-2003, 16:51
:dito:
vor allem die mit Kane :D

grandel88
03-08-2003, 17:09
waren eigentlich nur 2 aber egal

aber es gab da doch beim addon zu ar1 bei den allis eine neue einheit wie hies den die ???

Babo
29-08-2003, 13:16
vergeltungschlag oder gegenangriff?
du meinst vielleicht den mad panzer!


bei vergeltungsschlag gibts mad-panzer, tesla panzer, elektrobots, chronopanzer, sprengwagen, und vielleicht noch was, was ich vergessen habe!

Bei Gegenangriff gibts Ameisenkönigin!!

ForumSchlampe
29-08-2003, 20:29
Original von Red Dragon X
wer spielts noch !?ich, fast nur multi oder geplänkel, beste game ever...

ForumSchlampe
29-08-2003, 20:31
Original von grandel88
wen du heute ar1 zoggst soltest du es maximal auf einem 17 zoll bildschirm zoggen weil die auflösung sonst wirklich schlecht istkannst doch ändern :hm:

Jintao
29-01-2004, 12:48
Die Videos waren echt genial!
Ich kenn jetzt fast noch alle auswendig

Also ich finde das es des beste C&C ist.
War auch ziemlich lang wenn man die Spielzeit heutiger Spiele anschaut

Kalash
29-01-2004, 13:46
vergesst nicht den chrono panzer und das raketen uboot ^^

ich hab das spiel seit jahren mal wieder raus gehohlt, und mach irgendwie mal wieder fun. auch wenns unter win2000 nur ohne ton läuft :(

edit: die ameisen warn ownage :D

ReFlex
01-02-2004, 10:45
Ich spiel jetzt immer FullRa, das hat alle Einsätze + missions CDs und alle neuen Einheiten (Teslatrooper etz...)

Für die was es nicht kennen:

FullRa ist das selbe wie MiniRa nur das der SP und die Zusatz CDs dabei sind... :o:

Kalash
01-02-2004, 15:59
echt? wo bekommt man des?
läuft des auf win2000?
ich hatte zwar mal Gegenangriff, aber läuft eh nicht auf 2000 und des ist schon ne weile her...und ordnung ist nicht so mein ding .... kA wo die ist :shy:

Stoned Warrior
01-02-2004, 18:27
@Kalash: www.google.de Suchbegriff FullRa ;)

ReFlex
01-02-2004, 19:36
sorry, hier der link:
http://ra.afraid.org/html/extra/fullra.html

Edit: ich habe XP und es läuft und läuft und....

Kalash
01-02-2004, 20:29
ja thx, habs schon bei google gefunden :D

Sag mal stürtzt des bei euch auch manchmal einfach so ab??? o_O

Mach einfach immer wieder fun :asto:

ReFlex
01-02-2004, 21:10
bei mir geht es ohne abstürze, vieleicht liegt es an deinem win 2000.

Währe das nicht einen Newseintrag werd das ich das für euch gefunden habe... :D

Stoned Warrior
01-02-2004, 21:12
Bei mir gehts ohne Probleme...


@Reflex: An was hast du da gedacht? "Unser User Reflex hat einem unserer Newsposter geholfen FullAR zu finden!" ;)

ReFlex
01-02-2004, 21:23
eher so:

Unser guter alter ReFlex hat beim stöbern im Netzt das volle RA Packet gefunden das auch ohne Probleme unter winXP läuft...


:asto: :asto: :asto: :stick:

Kalash
01-02-2004, 21:38
@Reflex lol ^^

Naja bei mir bleibts manchmal einfach hängen, dann komm ich mit strg alt del wieder raus und kanns wieder starten.
Wenn ich gespeichert hab kann ichs zwar wieder laden aber nervt bissle ^^

carville767
14-02-2004, 13:01
Ich hab RA 1 auch mal wieder rausgekramt und es macht immer noch einen Heidenspaß, vor allem mit den richtigen Mods! :com:

Merkava18
24-02-2004, 09:48
@ ReFlex dein link führt zu ner fehlermeldung!!
hab die missions cd's nur hab mein original RA gekillt gibts ja kein gäscheft mehr die das verkaufen!!also zock ichs nicht mehr

Charminbaer
24-02-2004, 15:08
Der Thread ist zwar alt, aber der Link geht wirklich nicht.
Ich hab ja C&C ra zuhaus rumliegen, aber ich kanns nicht instalieren. gleiches problem wie mit C&C 1 (s.h. im C&C 1 thread).
Aber nach C&C 1 ist besser, aber RA ist trotzdem geil :D.
Da waren die Storys wenigstens noch so cool ;)!
Die missions cds hab ihc nie gespielt, wär aber mal cool!

Kalash
24-02-2004, 15:31
jo. aber der ging mal der link. etwa 2 tage nach dem ichs mir dann gesaugt hab, ging er nimmer.

tja da sieht man wie die alten spiele sterben. :confused:

Merkava18
24-02-2004, 19:39
wenns nicht geht kann mans ja mit dem kompatibilitäts modus versuchen

grandel88
24-02-2004, 20:59
wer das original spiel spielen will sol mir ne e mail schreiben



dan schik ich ne anleitung wie man es unter xp instalieren kann :eg:




ich spiels wider ab und zu mit nem freund über null modem kabel



ich habe die halbe welt nach so nem kabel amgesucht bis ich dan wider mein altes im dachboden gefunden habe mann :rolleyes:

Kalash
24-02-2004, 21:30
weist du auch wie mans unter win2000 zum laufen bekommt? ich habs hinbekommen aber leider komplett ohne ton, egal welche einstellung ich benutzt hab

Charminbaer
24-02-2004, 23:24
Dann gib mal deine E-Mail her, ich würde das schon gerne wieder zoggn :D

Kalash
25-02-2004, 00:39
Versuch mal den da: http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/cnchq2.0/images/email.gif (http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/formmail.php?userid=78&sid=) :D

Charminbaer
25-02-2004, 02:29
Achso... hab gedacht ne richtige mail...
aber gute idee :D

Kalash
25-02-2004, 02:41
sie kommt bei ihm ja als richtige mail an. es ist nur zu seine "sicherheit" das er seine e-mail adresse nicht preisgeben muss. ansonsten nimm die pm ^^

grandel88
25-02-2004, 19:03
also ich weis net wie man es unter win 2000 zum laufen bekommt man kan da ja keinen kompatiblitätsmodus anschalten und an dehm harzt es

NOD
04-05-2004, 12:18
Ich spiele es noch sehr gern weil da sehr gut nach denken muss in denn Missionen. Es gibt ab und zu auch noch welche die es über das I-net spielen.

Undertaker
12-05-2004, 17:27
Yo heut hab ichs wieder draufgemacht. Die russen sind übelst geil.
Die Grafik ist mir egal war auch schon bei renegadeso. Das gameplay ist und bleibt GENIAL

teamHQ|kIrK
13-05-2004, 13:50
mmh
AR spiel ich nimmer aber mei vadda dafür um so mehr :)
hab scho des öftern versucht ihn zu generals/zh zu überreden
- keine chance ^^
nojo...so bleibt er hall schöi bei dem altn schinken, den ich früher
aber auch doch scho ganz gern gezockt hab ;)