PDA

Vollständige Version anzeigen : Installationsprobleme bei Feuersturm!


CoreKeeper
15-12-2002, 00:41
Also, meine Laufwerke liegen auf F(DVD) und G(CD-RW).
Installation von Tiberian Sun läuft Problemlos, aber bei Feuersturm fängt die Sache an kriminell zu werden:
Entwerder er hört bei genau 45% auf, sagt bei 100% auf expand01.mix (<-- Oder so ähnlich) konnte nicht zugegriffen werden oder sagt irgendwann in der Mitte es gäbe ein Fehler beim kopieren der Datei (Eben DER Datei und keine andere :D) auf die Festplatte. Der letzte Fehler tritt bei allen Partitionen (C, D und E) auf. Allein wenn ich nach der Zusammenfassung auf weiter klicke dauert es lange bis die Installation überhaupt anfängt. Ach ja, das Problem tritt bei beiden Laufwerken auf. Bei nem Kumpel von mir bleibt er einfach mittendrin stehen.

Ist die CD kaputt? Sind das Problem die Laufwerksbuchstaben?

Ich hatte FS schonmal installiert und da ging alles...:confused:

~Memento~
15-12-2002, 03:38
hmm... hört sich eigentlich danach an als wäre die CD kaputt! Auf welcher Partition du es installierst sollte egal sein, es wird sowieso ins TS Verzeichniss isntalliert. Und ob von CD LW oder Brenner sollte auch egal sein.

Hab das bei einer von den 2 RA2 Cd's da ist ziemlich das gleiche prob. mit einer Datei also würd ich echt sagen die CD ist kaputt weil es ja bei dein Freund auch nicht funktioniert.

CoreKeeper
15-12-2002, 12:20
TOLL! Soll ich mir jetzt ne neue kaufen oda was? So'n mist! :mad: :fire:

Ingoneur
15-12-2002, 13:46
ha CD is im eimer warscheinlich sinds Kratzer

-NighTmare-
16-12-2002, 16:08
hat auf alle fälle nix mit den laufwerkbuchstaben zu tun

Pr[e]go
05-04-2003, 19:36
Das hatte ich auch beim spiel beyond the frontier. da hab ich die cd reingeschoben, den compi neugestartet und auf installieren geklickt nen film angeschaut der mindetsens 1 std dauert :D :D dann solltest du wählen wo die daten sein sollten usw.