PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Website/Leader etc.


raptorsf
08-03-2002, 11:48
Renegade scheint ja ein ziemlicher Erfolg zu sein. Deswegen macht es sicher Sinn, eine eigene Website/Leader/Ranking etc. zu erstellen.

Mit fehlt aber dazu sicher die Zeit. Obwohl ich sicher auch ab und zu Renegade spielen werde, werde ich mich weiterhin auf den Strategie Teil von C&C (momentan Yuri) konzentrieren.

Also, wer hat Zeit, Lust und das Know How um das zu übernehmen?

Klar muss WOW/SWISS/SWIZZ in Renegade und Yuri eng zusammenarbeiten, aber wir müssen das irgendwie teilen. Ich kann ja nicht alles machen.

Deswegen: Freiwillige vor!!! :D

Sealnator
08-03-2002, 12:25
Ich werde das machen wenn ihr einverstanden seid!!! :D :D

L*v*t*5
08-03-2002, 13:15
Jo Seal könnte das eh da bin ich mir sicher :D:D:D

Ich erkläre mich bereit mir dir (Raptorsf) so viele Punkte für Yuri zu machen wie's geht... okey?

Wie schon gesagt ich mach 50:50, ich liebe Renegade, aber in Yuri bin ich besser hehe...

Also ich mach mit Rap einfach Clan-Games?? Einverstanden???

:D:D

raptorsf
08-03-2002, 14:34
also wenn niemand was dagegen hat, können wir dies so machen. :)

Schicke Dir Sealnator dann Join-Passwort für Rengegade-Clans - damit bist dann Du zuständig, wer in SWISS/SWIZZ Clans in Renegade kommt.

L*v*t*5
08-03-2002, 16:35
Ich denke es is niemand dagegen :D:D:D du bis ja der Boss hier hehe...

Jo dann müssen wir einfach Zeiten abmachen ich kann dir ja SMS schicken... Deine Nummer is eh mega easy zum merken hehe

Sealnator
08-03-2002, 17:29
Also danke schön das ich das für euch machen darf :D :D also ich bin hier der Boss !! also schön lieb sein...:rolleyes: :rolleyes:

L*v*t*5
08-03-2002, 19:25
lol sust nu wünsch... Du chasch nur für Renegade chli öppis sägä aber ds eigentliche Game vo SWIZZ isch immer nu Yuri... hehehe