PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Schritte beim Modden


kokolores
11-12-2002, 18:19
:confused: Ich würd mir gern selbst mods machen, hab aber wenig ahnung davon! kann mir jemand schritt für schritt ohne viel Fachaudrücke erklären wie man mods macht? Bitte helft mir! :confused:

thx
plusi

kokolores
11-12-2002, 18:21
am besten ihr schreibt mir eine mail:
plusi (plusi@freenet.de)

thx
plusi

swifty
11-12-2002, 18:22
Sowas gehört ins Off Topic !! Da ich hier kein Mod bin, kann ich den Thread net verschieben, also macht das mal bitte einer ! ;)

Edit: KEINE DOPPELPOST !! :mad:

Lord Kain
11-12-2002, 18:51
das ist nicht einfach so zu erklären, um einen ersten eindruck zu bekommen, schau mal hier rein:

http://www.cncaction.de/tr/ger/behind.php

Voitex
11-12-2002, 20:08
Gehört nicht ins Off Topic. Passt schon hier. ;)
Aber keine Ahnung :(

Troublemaker
08-01-2003, 16:39
wie kann ich denn so ein geiles bildchen unter meinen namen stellen :confused:

francebunkerer
08-01-2003, 16:42
das passt zwar fagg ned rein aber
profil --> avatar--> dann kannste eins hochladen
ps:ein selbst verändertes(wie mein ich bin klug schild) oder erstelltes ist lustig
und jetzt btt