PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilies


moby3012
10-12-2002, 20:43
Ich weiss nicht ob ihr über die Smilieproblematik mit cncforen bescheid wisst, ist ja auch egal zumindest sollten die smilies hier, da sehr viele von cncforen sind, entfernt werden. ich arbeite jetzt zurzeit an einem eigenen smilieset für cncaction und kam auf die http://www.cncaction.de/cncacnchqsmilies/idee.gif Idee die mit burni zu teilen, ich habe burni bereits gesagt das er diese smilies als 2ter exklusivpartner auch nutzen darf^^. so könnten die smilies hier schon bald ersetzt werden.

worum es in diesem thread außerdem geht ich zeig euch hier aus meinem smilieset ein paar smilies bei deren aussehenn ich mir unsicher bin, und ich daher euren Rat haben möchte. ^^ also hier mal die ersten bei denen ich unsicher bin:

(IM ÜBRIGEN ALLE SMILIES WURDEN VON MIR PIXEL FÜR PIXEL SELBER GEMALT, ALLEIN DIE IDEEN SIND z.T VON ANDEREN SMILIES ABGESCHAUT, ALSO BITTE SEIT SO LIEB UND BEACHTET DAS COPYRIGHT/URHEBERRECHT)

zB. die neuen moderatorensmilies:

http://www.cncaction.de/cncacnchqsmilies/close.gif
bei dem hier bin ich mir am unsichersten da muss ich ncohmal was dran machen glaub ich: http://www.cncaction.de/cncacnchqsmilies/ermahn.gif
http://www.cncaction.de/cncacnchqsmilies/gelb.gif
http://www.cncaction.de/cncacnchqsmilies/rot.gif

BurnXout
10-12-2002, 20:51
jo...also...hmmmm....

Also ich habe alle exklusiv Foren Smileys eh schon raus.

Aber wenn du gute hast und sie uns anbieten möchtest, sagen wir natürlich nicht nein ;)

moby3012
10-12-2002, 21:05
original :o:
meiner http://www.cncaction.de/cncacnchqsmilies/Ooh.gif

wie gesagt meine smilies sind wirklich sehr an diesen vorbildern gehalten ^^

was is das original??? :D http://www.cncaction.de/cncacnchqsmilies/biggrins.gif


okay und nun noch n bpaar andere

http://www.cncaction.de/smile/boese.gif http://www.cncaction.de/smile/cool.gif http://www.cncaction.de/smile/cry.gif http://www.cncaction.de/smile/fragend.gif http://www.cncaction.de/smile/freu.gif http://www.cncaction.de/smile/mad.gif http://www.cncaction.de/smile/nothing.gif

so und jetzt legt los was muss ich noch ändern ^^

SoulReaver
10-12-2002, 21:13
der erste ist original aber der zweite gefällt mir besser beim roten sehen die augen komisch aus und beim blauen auch aber der rest ist ok

~Memento~
10-12-2002, 21:25
jaja gefällt mir schon ganz gut die Vorschläge.
Vielleicht kann ja auch der Smiley Baumeister EEB was machen ;)

Voitex
10-12-2002, 21:26
Der erste is Original und gefällt mir besser. ;) :D

BurnXout
10-12-2002, 21:30
Original von PsYcHo
Vielleicht kann ja auch der Smiley Baumeister EEB was machen ;)


Der macht für uns nix mehr....

moby3012
10-12-2002, 21:39
Original von BurnXout
Original von PsYcHo
Vielleicht kann ja auch der Smiley Baumeister EEB was machen ;)


Der macht für uns nix mehr....


aber es gibt ja noch den angehenden smiliey baumeister moby3012 ^^

~Memento~
10-12-2002, 23:18
Ach was, dann macht er es eben für mich uns ich stelle sie hier rein ;)

BurnXout
10-12-2002, 23:25
aber wenn er erfährt, dass es fürs cnchq Forum ist, ?

moby3012
10-12-2002, 23:51
Ach wenn ihr nen Smiliewunsch habt dann sagt ihn mir ich mach euch dann den smiliey so ist zB. der smiley zu einer Aktion von DaarkOmen und DarkRanger entstanden (in 4min *g*)

http://www.cncaction.de/wbboard/images/smilies/31.gif

so... also wenn ihr wunsch habt sagt es

moby3012
12-12-2002, 00:38
sorry für den doppelpost, aber sonst guckt ja hier evtl keiner rein wenn ich nur editiere.

also die smilies von mir entwickeltn sich stetig weiter: beweise?

den neusten entwicklungsstand seht ihr in diesem thread hier THREAD (http://www.cncaction.de/wbboard/thread.php?threadid=31&boardid=9&styleid=1&page=1#10)

viel spass beim äussern und prost http://www.cncaction.de/wbboard/images/smilies/32.gif