PDA

Vollständige Version anzeigen : vorgefertigte Meldungen


comcire2
08-03-2002, 09:32
auch wenn jetzt die Frage etwas albern erscheinen mag, aber ich weiß (noch) nicht, wie ich im Team-Chat die vorgefertigten Meldungen verwende (wie "Brauche Reparatur" usw...).

Dass ich mit F2 und F3 im Team bzw. an alle chatte, weiß ich...

startrec
08-03-2002, 09:35
strg-taste gedrückt halten !

dann kommt eine übersicht der befehle !

dann noch die entsprechende nummer-taste dazu !

mr.t
08-03-2002, 09:42
obwohl man wirklich glück haben muss wenn mal jemand darauf hört........

startrec
08-03-2002, 09:44
jo, wenn das ganze spiel über irgendwelche deppen mit den befehlen rumspielen, höhr ich auch nicht mehr hin. kommt aber zum glück seltener vor.

ich habe beobachtet, das diese meldungen ernst genommen werden, weil ein "gebäudereparatur benötigt" auch alle was angeht.

mr.t
08-03-2002, 11:21
bei gebäudereperatur schon fast immer aber beim rest eher seltener.... naja.... wird sich sicher noch ändern wenn jeder die tasten auswendig kann...
OLI

Mitdaun
08-03-2002, 11:24
Najut kann immer mal passieren das sich einer mal verklickt passiert mir auch manchmal... aber das einer 30 mal das selbe da rumklickt muss nun wirklich nicht sein.....
solche kindergartenkinder sollten lieder CS spielen gehen da geht das auch und bekommen die ihren fett weg wenn die auf die richtigen server spielen.

Sven
08-03-2002, 11:27
CTRL Keys:
CTRL + 1 "Building needs repair!"
CTRL + 2 "Get in the vehicle!"
CTRL + 3 "Get out of the vehicle!"
CTRL + 4 "Destroy that vehicle!"
CTRL + 5 "Watch where you're pointing that!"
CTRL + 6 "Don't get in my way!"
CTRL + 7 "Affirmative."
CTRL + 8 "Negative."
CTRL + 9 "I'm in position."
CTRL + 0 "Enemy spotted!"

ALT Keys:
ALT + 1 "I need repairs!"
ALT + 2 "Take the point!"
ALT + 3 "Move out!"
ALT + 4 "Follow me!"
ALT + 5 "Hold position!"
ALT + 6 "Cover me!"
ALT + 7 "Take cover!"
ALT + 8 "Fall back!"
ALT + 9 "Return to base!"
ALT + 0 "Destroy it now!"

CTRL + ALT Keys:
CTRL + ALT + 1 "Attack the base defenses!"
CTRL + ALT + 2 "Attack the Harvester!"
CTRL + ALT + 3 "Attack that structure!"
CTRL + ALT + 4 "Attack the Refinery!"
CTRL + ALT + 5 "Attack the Power Plant!"
CTRL + ALT + 6 "Defend the base!"
CTRL + ALT + 7 "Defend the Harvester!"
CTRL + ALT + 8 "Defend that structure!"
CTRL + ALT + 9 "Defend the Refinery!"
CTRL + ALT + 0 "Defend the Power Plant!"

Drücken der Tasten [Strg]/[Alt]/[Strg]+[Alt] für ca. 2 Sekunden blendet die Befehle ein

comcire2
08-03-2002, 12:10
thx @all
so macht´s dann noch mehr Spaß :)

bigsid
08-03-2002, 12:16
kann man diese befehle auch binden? Also f1 und dann wuerd gesagt "braiche reperatur"?

Negative Creep
08-03-2002, 15:25
Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, daß auf die Radio-Messages gehört wird - auf dem Server, auf dem ich spiele ist meist extrem gutes Teamplay und die meisten helfen den anderen. Nervig ist es, wenn irgendein Nub alle Commands hintereinander ausprobieren muß oder wenn es jemand für nötig hält, 50mal hintereinander "I need repairs." zu sagen, nur weil es nicht nach 2 Sekunden befolgt wird... :mad1:

Mitdaun
08-03-2002, 16:07
Original geschrieben von Negative Creep
oder wenn es jemand für nötig hält, 50mal hintereinander "I need repairs." zu sagen, nur weil es nicht nach 2 Sekunden befolgt wird... :mad1:

Jo finde ich auch und deswegen repe ich sie dann meistens aus trotzt NICHT sollnse dann halt kaputt gehen.

Zarkum
08-03-2002, 19:58
Als ich noch die Demo gespielt habe hat ein Idiot 8 Minuten lang nur gesagt "I need Repairs". Da es der einzig schnelle Server war konnte ich nicht mal wechseln!
Die sollten da irgendwie so eine Begrenzung reinmachen, 1 Voice Command alle 15 Sekunden oder so.

CAT_forever
08-03-2002, 21:14
Also in meinem Server kann man nicht 8 Minuten hintereinander das gleiche sagen !

Da steht dann irgendwie, dass the server sonst flood ist oder so !

Ihr habts gemerkt was ?
Ich hab das auch mal probiert, aber ich hatte meine Gründe!
Da war so ein GRRRRRRR shi*** Teamplay, dass ich das machen musste !

Da war der Advanced guard Tower doch wirklich schon im roten Bereich und niemand kümmert sich drum !
Immer muss man alles selber machen !