PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr der Ringe: Die Zwei Türme


Lord Kain
09-12-2002, 22:53
Am 18. ist es soweit und HdR: TtT kommt ins Kino. Was haltet ihr vom film und was erwartet ihr?

Trailer gibts hier:
http://www.moviefans.de/herrderringe/trailer.html

Jedenfalls übertrifft er den schon sehr gelungenen ersten Teil. Außerdem wird es die größte Filmschlacht geben, die je einem Computer entsprungen ist... :D

BurnXout
09-12-2002, 23:26
Also ich fand den ersten Teil recht cool.
Der zweite wird bestimmt noch besser...mal schaun, vielleicht geh ich ja auch ins Kino :)

JamesRyne
10-12-2002, 09:47
Also ich finds doof, das die Teile immer ein Jahr nah dem anderen rauskommen. bis bahin hat man das meiste doch schon wieder vergesse, ader man holt dich dn vilm auf dvd.
Aber sonst finde ich ihn gut.

SoulReaver
10-12-2002, 09:56
ja und vorallem haben sie ja alle teile schon beim start des ersten schon vertiggehabt sauerei aber ich fand ihn cool und den zweiten werd ich mir auch ansehen
und die dvd die wirst du mir ausleihen :D

Voitex
10-12-2002, 15:28
Ich hasse LoR. Egal welcher Teil. ;)

Lord Kain
10-12-2002, 16:12
Original von SoulReaver
ja und vorallem haben sie ja alle teile schon beim start des ersten schon vertiggehabt sauerei aber ich fand ihn cool und den zweiten werd ich mir auch ansehen
und die dvd die wirst du mir ausleihen :D


die aufnahmen waren schon 2000 fertig, allerdings dauert es noch ewig die ganzen effekte und orks etc. einzubauen und für teil 2 + 3 gibts noch nachdrehs.

Purple_Alien
12-12-2002, 18:25
Der erste Teil war schnarchlangweilig. 3 Stunden gepflegte Langeweile. :sleep: Ich borg mir maximal die DVD aus, wenn die mal draußen ist. Geld gebe ich im Kino sicher keines aus für LoR.

swifty
12-12-2002, 18:26
Ich mag HdR überhaupt net. :eg2:

grandel88
31-12-2002, 10:16
also Herr der Ringe is mein absoluter Liblngsfilm ich hab den Teil 1 X male gesehen ich hab nach dem 20 male aufgehört zu zählen.

Der 2. also der 2. HdR is noch besser als der erste. Ich hab in Jez im Kino gesehen und er is absolut Spize Legolas Aragorn und Gimli wizeln den ganzen Film durch und unterhalten alle Doch die absolute monsterszene find ich Wo sich Legolas bei der schlacht mit den Mordorwölfen aufs Pferdschwingt Hats iemand von euch beachtet das sit voll havy aus

Für die Special extendent Vom 2. Gibts noch nachdres und ich glaub der 3. is noch gar nicht Kinofertig Bin mir allerdings nicht 100% sicher

SoulReaver
31-12-2002, 12:59
ich hab jetzt den zweiten gesehen ich fand ihn richtig cool

Ethruil
02-01-2003, 01:06
The two Towers ist ein Meisterwerk, wie der Erste.
Voll geil einfach, wie die Bücher :p

CoreKeeper
02-01-2003, 14:23
Was man ja an deinem Avatar sieht... :D
Ich war auch schon inTtT drinne und ich fande ihn besser als die neuen StarWars-Episoden.

Boromir
05-01-2003, 19:18
ich fand den ersten teil schon hammermässig, doch jetzt der zweite, VIELLLLL BESSSEEERRRRRRRRRRRRRRR, besonders die schmlacht in rohan ist gigantisch, ich finds lustig wenn gimli dann von aragorn geworfen wird :D , auserdem hab ich auch das spiel davon,aber mit dem film kann es nicht mithalten, LEIDER!

P.S. wenn einer ein bild von BOROMIR hat kann er es mir gerne per mail schiken ***** denn das bild wäre zu meinem namen gut !!!

EINFACH :supi:

Boromir
05-01-2003, 19:20
Original von grandel88
also Herr der Ringe is mein absoluter Liblngsfilm ich hab den Teil 1 X male gesehen ich hab nach dem 20 male aufgehört zu zählen.

Der 2. also der 2. HdR is noch besser als der erste. Ich hab in Jez im Kino gesehen und er is absolut Spize Legolas Aragorn und Gimli wizeln den ganzen Film durch und unterhalten alle Doch die absolute monsterszene find ich Wo sich Legolas bei der schlacht mit den Mordorwölfen aufs Pferdschwingt Hats iemand von euch beachtet das sit voll havy aus

Für die Special extendent Vom 2. Gibts noch nachdres und ich glaub der 3. is noch gar nicht Kinofertig Bin mir allerdings nicht 100% sicher

ja er springt mit einer art salto rauf oder ?
das sah auch voll krass aus ! ;) ;) ;)

swifty
05-01-2003, 19:22
Keine Doppelpost ! :mad:

Boromir
05-01-2003, 19:57
warum nicht ?
es war doch 2 mal was anderes :mad:

Quintus
05-01-2003, 19:58
Ja, der Herr der Ringe ist cool. Das Buch sowieso aber die Filme sind auch sehr gut umgesetzt.:supi:

swifty
05-01-2003, 19:58
Original von Boromir
warum nicht ?
es war doch 2 mal was anderes :mad:

Das is mir egal ! :grr: Mach einfach keine Doppelpost und fertig ! Beim nächsten mal gibt's ne Ermahnung !

SoulReaver
05-01-2003, 22:44
ja stimmt das wo er sich aufs pferd schwingt sah voll cool aus

pogo44
06-01-2003, 16:07
vom 1. teil war ich total enttäuscht, aber gestern hab ich den 2. gesehn, und der hat mich wirklich positiv überrascht... wirklich goiler film

Quintus
06-01-2003, 19:35
Wieso enttäuscht? Was hat gefehlt?

pogo44
06-01-2003, 19:38
hm... ka :D vielleicht einfach zu wenig action, vielleicht weil erst mehr oder weniger die einleitung für die ganze storry erzählt wurde... auf jeden fall fand ich den 1. schlecht den 2. seht gut... frag mich nich warum :stick:

grandel88
06-01-2003, 20:24
Original von Boromir
ich fand den ersten teil schon hammermässig, doch jetzt der zweite, VIELLLLL BESSSEEERRRRRRRRRRRRRRR, besonders die schmlacht in rohan ist gigantisch, ich finds lustig wenn gimli dann von aragorn geworfen wird :D , auserdem hab ich auch das spiel davon,aber mit dem film kann es nicht mithalten, LEIDER!

P.S. wenn einer ein bild von BOROMIR hat kann er es mir gerne per mail schiken ******* denn das bild wäre zu meinem namen gut !!!

EINFACH :supi:

der film is hamermäsig wi schon gesag doch in Rohan is keine grosse schlacht zu sehen du meinst die schlacht um Helmsklam das si dort wo Gimli geworfen wird und sagt: aber erzähl es nicht dem SPIZOR

@Soul rafer hast du auch gesehen wi er sich hochgeschwingt hat das Pferd is rechts von ihm forbei und er Fasste es auch mit der rechten hand das is irgendwie ein bisssel komisch hast das auch bemerkt ???

@boromir ich schau mal ob ich was finde sonst frag mal ethruil der weis alles über Herr der ringe und noch mehr der kan dir beschtimt weiterhelven ich hab mein Avatra von ihm siht doch hübsch aus !!!!

Doch meine eigentliche frage war an Lord Kain wiso hat du dazu keine umfrage gestartet?? wäre doch toll die meineungen wären viel übersichtlicher du als mod kanst das doch noch einfügen?? wäre toll

Boromir
08-01-2003, 16:34
Die Welt ist im Wandeln,
Ich spüre es in der Erde,
Ich fühle es im Wasser,
Ich rieche es in der Luft,

Quintus
08-01-2003, 18:19
Was hat das jetzt danit zu tun?
Schönes Bild:supi:


... doch sie wurden alle betrogen...

Basilwar
08-01-2003, 20:45
Also ich find den 2ten teil super (auf english ist er besser als auf deutsch glaubt mir :D )

Der war ebsser als der 1te --> mehr aktion und kampfszenen besonders der Schlsus im Schloss find ich super und dass mit den Bäumen ich werde dämnechst vielleicht sogar dass buch lesen :shy:

grandel88
08-01-2003, 20:45
Die welt ist im wandel
ich spüre es im wasser
ich spüre es in der erde
ich riche es in der luft
vieles was einst war ist verloren da niemand mer lebt der sich erinnert

Alles began mit dem schmieden der grossen ringe.......

mach weiter

He boromir hast du das avatra von ethruil??????

SwizzIce
08-01-2003, 21:02
ich fand den 2ten teil super ich hab mir das ps2 spiel auch gekauft und ich find es echt gut also ich kans nur weiter empfehlen

Ethruil
08-01-2003, 21:28
Arschgeiler Film, einfach Genial und extrem tolle Bücher. Wollte das einfach nochmal los werden.

... drei wurden den Elben gegeben. Unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewessen ( bin mir jetzt nicht so sicher ob das stimmt) :D

Boromir
08-01-2003, 23:00
"He boromir hast du das avatra von ethruil??????"
also wer ist etrhuil ? ein diener von zaruman oder zauron ? ich hab den 2ten teil erst 2 mal gesehen, da kenn ich mich net aus ! :( :( :(

wie gesagt, ich kenn mich nicht mehr gut aus, habt den film 2 monate net mehr gesehen, aber das spiel auf PS2 ist klasse !(auch wenn das nix zur sache tueht)

danke and grandel für die 2 neuen BOROMIR bilder, leider sind sie zu gross daher kann ich sie nicht gebrauchen, aber sie sind der hammer :cool: :cool: :cool:

Ethruil
11-01-2003, 22:35
Ethruil ist blos mein richtiger Name auf Sindarin (elbisch).
Alles klar :D !!

Wusste das die Bilder zu gross sind hatte keinen Symbolbilder mehr :)

grandel88
12-01-2003, 02:36
Boromir schau ma nach oben der user heist ethrui ich glaub es heist Frühling irgendwas auf sandarin oder

Pascal= frülingirgendwas = ethruil

Ich bin mir nicht ganz sicher korigir mich wen falsch !!!

aber Bak to topic

Thoronhir
22-01-2003, 15:11
Die Filme sind meine Lieblingsfilme und die Bücher sind noch viel besser, und was sollte man am Film noch besser machen, ich kenn keinen Film indem so viel erzählt wird, der so spannend ist und der so gute Special Efects hat. Was gibt es bessere Filme ???? Ich kenn sonst fast nur scheiß Filme, wie zum Beispiel Matrix oder Star Trek!!!!!!!!!!!! James Bond ist allerdings auch gut!!!!!!!!!!!!!

Boromir
23-01-2003, 19:50
man daniel, bei deinen bild werde ich neidisch, das ist echt klasse, kompliment

ich interresier mich für herr der ringe und nicht nur ein bissjen ... ich habe die bücher (ungelesen aber hab sie :D ) poster, poster poster, und noch viele poster, den film hab ich natürlich auf DVD, der läuft bei mir fast ohne pause, jetzt in diesem moment wo ich das schreibe stehen die gefährten gerade vor moria und aragorn sagt "schrecke nicht das wasser auf"

grandel88
23-01-2003, 19:56
Wer hat eigentlich die speial extendend ich habe si

Boromir
23-01-2003, 20:55
ist das die die so wie ein grünes buch ausieht und wenn du sie aufmachst 4 DVD's drinn sind ?
wenn ja hab ich sie, also eigentlich steht unten in der mitte auch

SPECIAL EXTENDED
DVD EDITION

aber vieleicht gibt es ja ein neueres model von der ...

grandel88
23-01-2003, 20:58
ja genau nur hab ich mich vertippt die is e besser als die normale vorallem im auenland und in Lorien mit dem Lembas

Quintus
25-01-2003, 15:03
Hab ich auch. Lorien, Lembas... hahahahaha... "Ein Stückchen macht einen ausgewachsenen Mann für einen Tag satt." "wie viele hast du gegesen?" "Ähmmm... 5 Tafeln."
:stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:
.Aber die Bücher MUSS man gelesen haben. Schämt euch.

Boromir
25-01-2003, 16:07
also, ich finde es klasse mit den längeren zähnen, aber eins finde ich ziemlich scheisse daran, 2 CD's = 1 Film !
ich finde die schlacht bei Amon Hem wo Boromir fällt, trotzdem noch das beste der DVD

Frage : Arwen rettet frodo, sie wird von ringeistern verfolgt, davon werden dann welche von fluss wegespühlt, wie viele wurden weggespühlt ?
und waren es 9 ? ich meine in errinerung zu haben das waren die 9 könige die die ringe erhalten haben

P.S. : korrigiert mich ruhig ;)

Thoronhir
25-01-2003, 16:13
Die Bücher sind voll geil ! Ich will jetzt anfangen die anderen Bücher Tolkiens zu lesen. Außerdem bringe ich mir die Schrift der Sindarin, und die drei Elbensprachen bei! Das ist voll cool! Außerdem habe ich die Sindarinschrift auf meinem PC.

@Quintus:
Du hast voll recht!!

@grandel88: Ich hab keinen DVD-Player, deswegen hab ich nicht die Special Extented! Ich hab sie aber schon mal gesehen, nur nicht die ganzen Reportagen!

Ethruil
25-01-2003, 20:16
@ Boromir
Es sind 9 Ringgeister (Nazgûl) die weggespült werden, du hast recht.
@ grandel88 ich habe auch die SPECIAL EXTENDED DVD und ich find sie genial. Das mit den 2 CDs stimmt, das nervt.
Aber anders gings halt nicht.

Wildsau
25-01-2003, 23:08
ich kann mich mit diesem HDR zeugs auch net anfreunden :grr: :confused: :grr: :grr: :grr:
erinnert mich zu sehr an diese schwulen Sandalen Filme :o: :o: :o: :o:

Quintus
26-01-2003, 13:26
Hey! sag nichts falsches!:grr: :grr: ;)

Thoronhir
27-01-2003, 18:22
@grandel88:
Weißt du auch was Daniel auf Sindarin heißt? Würde mich interessieren.

Martial
29-01-2003, 23:44
hm... Daniel gibts leider auf Sindarin net...
man müsste Daniel von keine ahnung Danielus oder so herleiten dann übersetzen was es heißt und dann wieder ins Elbische.

elbreth tinûnn gorthâur à lûn!

Quintus
30-01-2003, 15:37
Es gibt son Programm, was für voll die vielen Namen einen Code hat, diesen Code dann in Sindarin schreiben und tatttaaa!

Morpheus
01-02-2003, 18:12
die schlachten und special effects warn geil!!!

Quintus
01-02-2003, 22:59
Der ganze Film war geil!

~Memento~
02-02-2003, 08:42
Jo der Film war gut, bin ja schon gespannt auf den 3.Teil hehe

Hatte sogar die Vorpremiere gesehen vom 2.Teil und das sogar Gratis weil ich die Karten bei Radio Energy gewonnen hatte :D

Quintus
02-02-2003, 13:23
grrr *neid* *neid*

Stoned Warrior
06-02-2003, 15:07
So sei das die Stunde, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet!
Auf zu Zorn,
auf zu Verderben
und blutig Morden!

LotR ist und bleibt die beste Film-Trilogie!
Der erste war spitze, aber der zweite wurde noch besser!
Ich freu mich schon auf den dritten Teil! :D

Quintus
06-02-2003, 15:48
Reiter von Rohan, rüstet zum Kampfe,
Untaten drohn, Dunkel im Osten.
Hengst sei gesattelt, Horn erschalle,
Auf Eorlingas!

oder:


Spieler von CnC, rüstet zum Gefechte,
Spielspaß wird kommen, Glück am PC.
Generals gekauft, PC fahre hoch,
Auf Generäle!

:D :D :D :D :D

grandel88
06-02-2003, 18:47
ich hab mir iez den teil 2 von Kazzad heruntergeladen geil geil geil



leider schlechte qualität :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Morpheus
06-02-2003, 20:16
isch hab ihn im kino gesehn.der is nur geil der film:elec: :elec: .geiler als der erste!!!

Offroader
06-02-2003, 21:16
bin ja ma auf 3 gespannt.

Thoronhir
07-02-2003, 10:45
@Quintus:
Na Super ich will aber den Namen so haben dass ich ihn auch aussprechen kann!!!!

Dark Lord
07-02-2003, 19:58
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Herr der Ringe 2 war doch der beste Film 2002 oder etwa nicht :confused:
:mad: Aber ich finde es albern wie in den Buchladen immer auf den anderen Büchern steht "Vom Autorn vom Herr der Ringe" für eingefleischte Fans brauch man so etwas nicht.Und für die Leute die zu doof sind um sich zu merken vom welchem Autoren es stammt kommt so wie so jede Hilfe zu spät. :mad:

Ethruil
07-02-2003, 21:07
;)Nur zur Erinnerung. Ich LIEBE Herr der Ringe und alles von Tolkien :D : :) :D ;) :D

Morpheus
08-02-2003, 12:37
die dümmste figur in der ganzen trilogie ist tom bombadil(kommt nur im buch vor).tolkien hat sogar n buch über ihn geschrieben :stick: :stick: :stick: :stick:

ansonsten sind die drei herr der ringe bände die besten bücher die besten die ich je gelesen habe :D

fl4UsChi
08-02-2003, 23:37
Sind die 2 türme nicht irgentwie 2001 umgefallen?
sry wenns nich wirklich zu TP passt :> ;)

Quintus
09-02-2003, 13:38
@ Morpheus

Hast du schon mal die anderen Bücher von Tolkien gelesen? Tom Bombadil ist NICHT unwichtig. ImFilm konnte er ja weggelasssen werden, weil er dabei nicht soviel zu machen hat, aber sonst... :rolleys: :mad:

Thoronhir
10-02-2003, 18:55
Hat jemand von euch schon mal die anderen Bücher von Tolkien gelesen. Die sind nicht ganz so gut aber interessant. z.B.: mit den Valar, Ulmo, Melko, Manwe und so....?

@NelsonMandela:
Mein Name heißt auf deutsch Gott ist mein Richter, doch ich finde diese Wörter nicht alle im Elbischen. :( :( :( :( :(

Morpheus
10-02-2003, 18:57
wo sucht ihr da überhaupt??? :confused:

grandel88
10-02-2003, 19:46
ich habe es euch forher schon gesagt

fragt Ethruil

fragt Ethruil

fragt Ethruil

fragt Ethruil

fragt Ethruil

reicht euch dass

er hat das zeugs er hat alle bücher wo J.R.R. Tolkien draufsteht er hat alles was es über HdR giebt und noch mer schreibt ihm besser ne eMayl als hier zu:spam: also nun aber BtT

Quintus
10-02-2003, 20:36
Jetzt sei doch nicht so kleinlich... :rolleys:
OK, du hast ja recht, der Thread heißt "Die 2 Türme", aber kann man nicht trotzdem allgemein über Tokien und Mittelerde reden? Sonst müsste man nen neuen Thread aufmachen... :-/

grandel88
10-02-2003, 22:48
ich sage lediglich das sie hier nicht darüber diskutiren sollen wie sie nun auf Elbisch heissen ich sagte ja sie sollen Ethruil fragen

ich wolte damit nicht sagen das sie nur über den film reden sollen

Thoronhir
12-02-2003, 14:45
@grandel88:
mach ich

@ethruil:
Was heißt Gott ist mein Richter auf Elbisch, am liebsten hätte ich es nur auf Sindarin.

Ethruil
12-02-2003, 20:17
@Daniel

Schwer, schwer !!!!!! Denn im Sindarin gibt es das Verb "sein " nicht. Ich versuch mal Klarheit zu schaffen:
Gott ist mein Richter.

Gottheit : = rodon
ist : -
mein : = nîn
Richter : = badhor

rodon-nîn badhor

versuch aber noch weitere bedeutungen von deinem namen zu suchen die nur ein Wort umfassen
Bs. : Mein Name Pascal = Österliche ( Ostern gibt bei den Elben nicht) = Ostern heisst u.a. Neues Leben, Frühling, ...... = Frühing im Sindarin = ethuil oder ethruil habs auf zwei verschiedene Arten gefunden ))

Quintus
12-02-2003, 20:17
OK, wenn ich ab jetzt Fragen über CnC hab, ruf ich gleich EAg an, oder wie? :rolleys:
Ach ja, und genau das Gegenteil von dir hab ich gesagt... :rolleys:

Thoronhir
14-02-2003, 10:58
Weiß hier jemand wo ich die Schrift vom Herr der Ringe Film für meinen PC runterladen kann??? :confused: :confused: :confused:

@ethruil:
Danke!!!!