PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals:bestes Strategiespiel?


-NighTmare-
09-12-2002, 22:06
Hallo!

bin hier neu...

wollt euch mal fragen,ob Generals die Konkurenz in den
Schatten stellt,sei es wegen ser Grafk oder dem Fun,
was weiss ich... :rolleyes:
freue mich auf Antworten!!!

mfg vernichter2002 :cool:

BurnXout
09-12-2002, 22:08
:welcome:
Kurze Antwort: JA! ;)

swifty
09-12-2002, 22:09
Also alles in allem is es schon das beste Strategiespiel, finde ich. Aber die Grafik haut mich doch net so vom Hocker. Ich hoffe das ändert sich noch in der Full. ;)

Edit: Auch von mir :welcome:

JamesRyne
09-12-2002, 22:09
Also ich find die Grafik einfach genial. Und ich denke mal es macht auch sehr sehr viel FUN.

xamos
09-12-2002, 22:10
Denke schon...hoffe das ich nicht umdenken muss... :D

BurnXout
09-12-2002, 22:10
Also die Grafik ist halt auf dem Beta Stand.
Ich bin mir sicher, dass sie bis zur Final noch verbesser wird.

SoulReaver
09-12-2002, 22:11
ich finde die grafik auch genial den spielspas kann ich ja leider nicht beantworten glaub aber es macht fun ;) ach und :welcome:

Voitex
09-12-2002, 22:23
Auf jedenfall BESTES Strategiespiel.

Bis jetzt.

P,S :welcome:

~Memento~
10-12-2002, 01:23
hmm... kann ich noch nicht sagen.

Bestes Echzeitstrategiespiel ja wahrscheinlich schon aber das sehen wir erst wenn es das Game gibt.

Wie die Tests usw ausfallen...

Obwohl ich bis jetzt zumindest mal behaupte das bei YR viel mehr Strategie dabei ist, weil man mit Yuri oder egal mit welchen Land viele verschiedene Taktiken hat, was ich im moment bei Generals nicht so sehe...

Ethruil
10-12-2002, 14:19
Ich denke das wird wieder ein super Spiel, weiss es aber nicht. (Bin ja kein Betatester :cry: )
Aber da alle anderen CnCs super waren, meiner Meinung nach, bin ich sehr optimistisch :p .

-NighTmare-
10-12-2002, 14:28
:confused: stimmt eigentlich,aber auch tote haben den
tod verdiehnt und umgekehrt!! ;)

Alex
10-12-2002, 17:23
ich denke das spiel wird extrem cool :cool: , nicht nur wegen der grafik es gibt auch so viel neues :
1. Generäle
2. Upgrades
3. 3D
P.S.::welcome:

-NighTmare-
11-12-2002, 21:56
so richtig "die sau rauslassen können" kann man hoffentlich...... :cool:

xamos
12-12-2002, 14:47
Brauchst einen Panzer um das gatter des Schweinestalls aufzuschießen. ;)
Aber ich denke mal, es gibt keinen Grund, wieso Generals nicht super werden sollte!

-NighTmare-
12-12-2002, 18:50
ein Dragon tuts auch:Dann gibts wildsau á la flambiert!:fire:

xamos
12-12-2002, 21:04
Ich flambiere lieber meine Gegner mit ein paar Flammenwerfern! :o:

Voitex
12-12-2002, 22:14
Flammenwerfer? Welche Flammenwerfer? :confused:

-NighTmare-
13-12-2002, 13:43
der china-flammenwerfer!! :eg2:

Voitex
13-12-2002, 15:10
Der China Flammenwerfer ist der Dragon Tank.

Vernichter2002: ein Dragon tuts auch: Dann gibts wildsau á la flambiert! :fire:

xamos: Ich flambiere lieber meine Gegner mit ein paar Flammenwerfern! :o:

FLAMMENWERFER = DRAGON TANK :fire:

swifty
13-12-2002, 19:49
Also soweit ich weis, bringt der nur was gegen Infanterie. Oder is der auch gut gegen Panzer ? Kann ich mir net vorstellen. ;)

Voitex
13-12-2002, 20:29
In der Beta steht:

Stärken: Infanterie und Gebäude

Sendas
10-04-2003, 12:43
Ceneralz ist scheiße :eg:

Shiméz
10-04-2003, 13:07
Original von Sendas
Ceneralz ist scheiße :eg:

Warum spielst es du dann.
Finde Generals spitze aber das beste Strategiespiel is es lieder nich. Es gibt eben auch sehr gute Aufbauspiele und Rundenstrategiespiele, nicht nur Echtzeit.

Chao
10-04-2003, 13:18
Original von BurnXout
:welcome:
Kurze Antwort: JA! ;)

also echt wc3 hat mir mehr spass bereitet ;) 4 monate lang fast pausenlos ;) generals einen tag :(

Horst
10-04-2003, 14:38
Wer behauptet Generals sei nicht super ist selber nicht der klügste! OK, die Story mag brutal sein, aber das stört eh keinen.

Ich sage JA

Wer nicht? :confused:

aRagoRn
10-04-2003, 14:53
also ich denke auch das es das beste strategiespiel ist, aber wc3 hat einen geiler mp vorallem dsa man noch andere sachen spielen kann, also nur fights mit den helden oder so...

sCamp
10-04-2003, 15:04
mmmh ich habe mal ne weile WC3 gezockt aber was CCg bis jetzt erreicht hat dam kommt noch nicht mal Wc3 oder andere Echtzeit Strategiegames ran :D

***UPDATE***
I love this game *g* !

UBozak
10-04-2003, 15:43
Original von Vernichter2002
Hallo!

bin hier neu...

wollt euch mal fragen,ob Generals die Konkurenz in den
Schatten stellt,sei es wegen ser Grafk oder dem Fun,
was weiss ich... :rolleyes:
freue mich auf Antworten!!!

mfg vernichter2002 :cool:

Ja

Rokkk
10-04-2003, 17:20
ehm
klares NEIN(krieg ich jetzt feindeß ehm nöö hoffe es fällt unter meinungsfreiheit)
ich spiele es imho zwar recht häufig(für meine verhältnisse zumindest) dennoch gibt es mindestens ein weitaus besseres strategiespiel
es schimpft sich the moon project und hat mir über 3 jahre die zeit vertrieben
jedoch nach dieser wirklich langes zeit macht es aufgrund zu weniger user keinen wirklichen spaß mehr
ABER
die grafik und der funfaktor sind weitaus besser eingestuft als generals
(jap die grafik ist besser und das bei einem drei jahre altem spiel)

Dan
10-04-2003, 17:25
Original von Rokkk

die grafik ... weitaus besser eingestuft als generals
(jap die grafik ist besser und das bei einem drei jahre altem spiel)

ROFL ³

Jetzt falle ich gleich tot vom Stuhl vor lachen ...

Chao
10-04-2003, 18:32
Original von Horst
Wer behauptet Generals sei nicht super ist selber nicht der klügste! OK, die Story mag brutal sein, aber das stört eh keinen.

Ich sage JA

Wer nicht? :confused:

ich ;) Also grafisch gesehn is es top. Hab die ami kampagne durch da fings an zu öden! und online fast unspielbar? 4vs4? undenkbar! selbst 2v2 geht fast nie

Dan
10-04-2003, 22:48
Original von Chao


ich ;) Also grafisch gesehn is es top. Hab die ami kampagne durch da fings an zu öden! und online fast unspielbar? 4vs4? undenkbar! selbst 2v2 geht fast nie

Dann solltest Du den Fehler an Deinemm System/Deiner Connection suchen. Ich hatte bis jetzt noch nie größere Probleme. Klar, ab und zu verabschiedet sich mal einer. Komischerweise aber meistens dann, wenn die Luft für denjenigen ziemlich dünn wird.
Ich habe jetzt schon viele 3v3 oder 4v4 problemlos durchgespielt.

Chao
11-04-2003, 00:29
Dann solltest Du den Fehler an Deinemm System/Deiner Connection suchen. Ich hatte bis jetzt noch nie größere Probleme. Klar, ab und zu verabschiedet sich mal einer. Komischerweise aber meistens dann, wenn die Luft für denjenigen ziemlich dünn wird.
Ich habe jetzt schon viele 3v3 oder 4v4 problemlos durchgespielt

-> hm kanns auch am router liegen?? (yuri ging 3v3)

Dan
11-04-2003, 01:16
Original von Chao
-> hm kanns auch am router liegen?? (yuri ging 3v3)

Router machen leider immer wieder Probleme und dies macht sich sehr unterschiedlich bemerkbar. Allerdings wüsste ich nicht, warum ein Router erst ab 3v3 Probleme machen sollte, wenn bei 1v1 oder 2v2 alles passt.

Prego
11-04-2003, 11:24
Generals ist zweifelsfrei ein saugutes Spiel. Aber die klasse eines Strategiespiels nach der Grafik zu beurteilen find ich net gut. heißt ja schließlich net Grafikspiel, oder?

Das beste Strategiespiel ist meiner meinung nach immer noch CIVNET. Aber im Echtzeitsektor liegt Generals gaaaanz weit vorn.

-NighTmare-
11-04-2003, 12:18
wenn man es mal so sieht,ist generals kein strategiespiel:

man baut ne amree auf und zerstört seine feinde.
so richtig tüfteln wie zb. in commandos oder sudden strike muss man net,einfach rein,terstören und rasu:-/

Chao
11-04-2003, 12:27
jop! erinert ihr euch noch an tibsun? da gabs auch mission wo man conovis den weg freimachen musste und so. in generals nur vernichten sie blabla vernichten sie gegner.... :rolleys:

-NighTmare-
11-04-2003, 12:32
und genau das ist der unterschied zwischen ea und westwood:

westwood hatte viele abwechslungsreichr missionen in seinem spiel,ea nur ballern ohne taktik. :rolleys:

trotzdem ist C&C6 geil ;)

Maxx
11-04-2003, 12:57
jap, hätte westwood ccg gemacht, hätte es sicher auch ne Story gegeben! :)

Aber so ist ccg auch sehr sehr gut ! :)

Fanatic
11-04-2003, 13:15
ja ist es, aba ich frage mich, ob ihr es auch spielen würdet wenn die grafik so auf AOM niveau wär...,

also ich aus eigener erfahrung sage ganz klar, ich würde es nicht tun. :cool:

ich habe schon aufgehört empire earth zu zocken, weil mir die grafik so bauklotzartig wirkt, es gibt defakto keine richtigen explosionen, keine lichteffekte etc.

und der sound is (zumindest bei der deutschen) auch unter aller sau. :stick:

ich finde schon das grafik und sound ziemlich wichtige elemente eines spiels sind.
das grafik nich alles is, sieht man wohl am besten an Unreal2 (mein kandidat für das schrottspiel des jahres... :rolleys: )

Akerbos
11-04-2003, 14:09
Ich finde, CCG teilt sich den Strategiethron verdienterweise mit WC3. Beide Spiel sind zu unterscheidlich, um sich gegenseitig zu gefährden.

grandel88
11-04-2003, 23:52
Original von Vernichter2002
Hallo!

bin hier neu...

wollt euch mal fragen,ob Generals die Konkurenz in den
Schatten stellt,sei es wegen ser Grafk oder dem Fun,
was weiss ich... :rolleyes:
freue mich auf Antworten!!!

mfg vernichter2002 :cool:

hehe der is ja ur alt der treed also für mich gilt ja ich kenne kein besseres :D

Dan
12-04-2003, 13:40
Original von Fanatic
ja ist es, aba ich frage mich, ob ihr es auch spielen würdet wenn die grafik so auf AOM niveau wär...,


Das hört sich jetzt so an, also wäre die AoM-Grafik nicht gut. Klar, an die von Generals kommt im RTS-Bereich gerade nichts ran und wird auch nichts so schnell rankommen, aber die AoM-Grafik ist nicht viel schlechter. Die Effekte sind natürlich lange nicht so gut, aber die Details - vor allem die Einheiten und ihre sichtbaren Upgrades - sind schon super.

Tj-Visce
12-04-2003, 14:17
also ich finde AoM und Generals beide geil. haben beide auch ne sehr gute Grafik. nur desFantasy Zeug aus AoM gefällt mir net so.

Shiméz
12-04-2003, 17:35
Finde Anno 1503 hat auch eine liebevoll gestaltete Grafik. Aber Generals hat klar die beste Grafik, die es je in einem Strategiegame gegeben hat.

Tj-Visce
12-04-2003, 18:05
naja. die anno grafik geht so. zwar ganz nett aber nix gegen Generals.

Dan
12-04-2003, 18:11
Original von Shiméz
Finde Anno 1503 hat auch eine liebevoll gestaltete Grafik. Aber Generals hat klar die beste Grafik, die es je in einem Strategiegame gegeben hat.

Die Anno1503-Grafik darf sowieso nicht zum Vergleich herangezogen werden, da nur 2D.

Chao
12-04-2003, 21:32
Original von Fanatic
ja ist es, aba ich frage mich, ob ihr es auch spielen würdet wenn die grafik so auf AOM niveau wär...,

also ich aus eigener erfahrung sage ganz klar, ich würde es nicht tun. :cool:

ich habe schon aufgehört empire earth zu zocken, weil mir die grafik so bauklotzartig wirkt, es gibt defakto keine richtigen explosionen, keine lichteffekte etc.

und der sound is (zumindest bei der deutschen) auch unter aller sau. :stick:

ich finde schon das grafik und sound ziemlich wichtige elemente eines spiels sind.
das grafik nich alles is, sieht man wohl am besten an Unreal2 (mein kandidat für das schrottspiel des jahres... :rolleys: )

unreal 2 is goil! macht mehr spass als generals ;)

back to cnc

super nich mal sws kann man aus machen geschweige den schatten?! thx ea :D

Dan
12-04-2003, 23:28
Original von Chao
unreal 2 is goil! macht mehr spass als generals ;)
back to cnc
super nich mal sws kann man aus machen geschweige den schatten?! thx ea :D

Oh, hier ist ein richtiges Ego-Shooter-Exemplar eingetroffen, das den Kindergartengeruch noch in der Nase hat. :D

Nur zur Info Du no-brain-gamer:
Bei Generals kann man die 3D Schatten aktivieren oder deaktivieren. Es gibt sehr viele Optionen im Grafikmenü.

Und davon abgesehen: Wer einen Shooter mit einem RTS-Spiel vergleicht, hat irgend etwas verpasst.

Wenn Du hier mit uns diskutieren möchtest, dann streng Dich ein wenig an.

Chao
13-04-2003, 01:25
öhm?

lies meinen post nochmal genau durch. ich hab auf die frage (dein topspiel oder so) geantwortet?!

und mit schatten meinte ich nebel des krieges ;) ausserdem vergleiche ich ego nich mit strategie.. cnc is top in dem bereich teil 1-5

Prego
14-04-2003, 11:20
Original von Chao
öhm?

lies meinen post nochmal genau durch. ich hab auf die frage (dein topspiel oder so) geantwortet?!

und mit schatten meinte ich nebel des krieges ;) ausserdem vergleiche ich ego nich mit strategie.. cnc is top in dem bereich teil 1-5


öhm?

es war schon immer ein Vorteil lesen und schreiben zu können, oder??

Die Frage ist Bestes Strategiespiel. Bitte mal 1 Post durchlesen! Und zu was willst du den FoW ausschalten