PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein paar Fragen zu YR


CoreKeeper
07-12-2002, 15:24
Hallo@All, bin neu hier! :huhu:

Ich hab mal ein paar Fragen:
1.Ich will mit nem Freund im LAN spielen.

Mein Rechner (Host):
AMD Athlon XP 1700+
384 MB DDR-Ram
NVidia GeForce 2 MX 400

Seiner:
Intel Pentium 3 800 Mhz
128 MB DDR-RAM
NVidia RIVA TNT 2

Problem: Auf 4-Spieler-Karten läuft alles normal, auf 6-Spieler-Karten läufts bis zu 5 Spieler insgesamt flüssig, auf 8-Spieler Karten geht nur sehr laggy, auch mit nur 2 Spielern (?).
Frage: Welche Hardwarekomponente zieht die Leistung so runter? Das müsste doch eigentlich Flüssig laufen? Bei meinem Freund im Singleplayer läuft jedenfalls alles flüssig.

2.Ist es durch eine Änderung in der Ruels(md).ini möglich Einheiten in Werkstätten/Fleischwölfe/Bunker/Panzerbunker von Verbündeten zu tun? Wenn ja, Wie?

3.Für jemanden der sich mit DeeZire 8.0 auskennt: Wenn ich ein Psycic Illusion Device baue, damit Gebäude/Einheiten tarne dann ruckelt es EXTREM, auch im Skirmish. Das müsste doch zumindest mit meinen Systemkomponenten nich passieren (s.o.), oder Brauch ich dazu 10 Ghz mit 10000 MB Mega-Ultra-DDR-Ram und ne Geforce 10 Doppelt-TI? :mad:

swifty
07-12-2002, 15:28
Erstmal :welcome: :D

1. 128 MB RAM und ne TNT 2 is ein bisschen wenig, was habt ihr den für Anbindungen ? IDSN ? DSL ?

2. Die Frage versteh ich irgendwie net :confused:

3. Kann ich dir auch net helfen. Weis net woran das liegt.

CoreKeeper
07-12-2002, 15:46
1. Im LAN, über Netzwerkkarte. Wir ham uns zusammen eine im 2er Pack zugelegt: Realtek RTL8139 PCI-Fast Ethernet-NIC.

2. Mann kann ja zum Beipiel keine einheiten in eine Werkstatt von nem Verbündeten stellen zum reparieren. Ob man das ändern kann.


Die Antwort ging aber flott! :D

CabalTS1
07-12-2002, 15:52
Also die TNT2 ist ok. Aber 128 MB Ram sind echt wenig.

Habt ihr ne 10 oder 100MBit Karte ?

swifty
07-12-2002, 16:02
Zur 2. Frage, wieso wollt ihr das überhaupt ändern ??

CoreKeeper
07-12-2002, 18:54
@CabalTS1: 100 Mbit, der kriegt aber zu Weihnachten nen neuen Rechner, dann müssts besser gehen. :freu:

@123k2: Ich wollts nur mal wissen, außerdem wärs nützlich. Einheiten die nicht mehr gebraucht werden kann man in den Fleischwolf von dem Juri-Verbündetem tun, so hat wenigstens er was davon, oder Einheiten in der Base desjenigen reparieren. Das einzige was ein Juri-Ally machen kann ist, dass man mit STRG die Einheit übernimmt und dann verschrottet.

Zu meiner 3. Frage: Vielleicht ist die Engine nicht dazu geeingnet, den Effekt bei ner großen Basis darzustellen.

Lord Kain
07-12-2002, 19:04
man könnte auch jeder partei einen recycler geben, als ersatz für einen fleischwolf

CoreKeeper
08-12-2002, 15:10
Noch ne Frage: Es gab mal so einen englischen Trailer für Yuri's Rache, ich glaub der hieß "YR Snizzler", ich weiß aber nicht mehr genau. Auf der Offiziellen Seite kommt nur: "There are currently no Red Alert 2
movies available. Please check back at a later date." ich hab auch mit Google nur Dead Links (Oder Seiten mit diesen:D) gefunden. Ich fand den eigentlich ziemlich gut (Da war die Szene drin in der die Flugzeuge den Psycho-Dominator in San Francisco angreifen, mit ner coolen Musik), weiß einer wo ich den herbekommen kann?


Waren zu viele Fehler drin, z.B. Dominatot statt Dominator:D

Lord Kain
08-12-2002, 15:28
die szene mit dem angriff auf den dominator (im intro) kannst du dir auch aus der mix ziehen

CoreKeeper
08-12-2002, 16:56
Hä, wie ziehen? :confused:
Brauch man irgendein Tool dafür? Man muss sicher irgendwas mit der movmd03.mix machen, aber ich kenn mich da net so aus...

SoulReaver
09-12-2002, 17:39
ich hab den trailer auf ner pcgames cd kannst ja mal da kucken www.pcgames.de (http://www.pcgames.de)

CoreKeeper
09-12-2002, 20:58
Ah, habs gefunden, THX. :supi:
Trotzdem will ich wissen wie ich Videos aus den .mix rauskriege! :p

Lord Kain
09-12-2002, 21:33
mit dem xcc mixer