PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen an die Beta Tester


Bluebird
06-12-2002, 21:55
Damit eure Fragen möglichst gut beantwortet werden beachtet bitte folgende Regeln.

nummeriert eure Fragen und stellt maximal 3 auf einmal

Beispiel für einen Post:

"Bluebird Frage 1: Inhalt der Frage
"Bluebird Frage 2: Inhalt der Frage
"Bluebird Frage 3: Inhalt der Frage

das macht es uns einfacher darauf zu antworten. Bitte macht in diesem Thread nichts anderes als Fragen zu stellen. Sonst gibt das Chaos!

Für andere Diskussionen nutzt bitte das entsprechende Forum und nicht diesen Thread!

Off Topic:
http://www.cnchq.de/wbboard/board.php?boardid=6

LeBeRwUrSt
07-12-2002, 01:05
Frage 1:

Welche Arten von Terrains gibt es? Gibts auch Schnee?!

Ethruil
07-12-2002, 01:10
1. Was mich noch interessieren würde, ist, ob die Superwaffen alles, aber wircklich alles. Z.B. in RA2 wurde der Bauhof (neu Command Center) :confused: immer verschont egal wie stark, oder wo hin die Superwaffe abgefeuert wurde. :rolleyes: :confused:

BurnXout
07-12-2002, 01:11
Original von LeBeRwUrSt
Frage 1:

Welche Arten von Terrains gibt es? Gibts auch Schnee?!


Sehr schön! So solls gemacht werden;)

Es gibt: Wüste, Gras, Schnee,... das volle Sortiment eben. ;)

Das schöne: Wenn der Himmel bewölkt ist, sieht man die Schatten der Wolken, wie sie über die Landschaft gleiten...

Bäume knicken um usw usw

-> Generals hat ein extrem realistischen Terrain (Bis aufs Wasser, da muss noch was gemacht werden)

~Memento~
07-12-2002, 01:21
Original von ethruil
1. Was mich noch interessieren würde, ist, ob die Superwaffen alles, aber wircklich alles. Z.B. in RA2 wurde der Bauhof (neu Command Center) :confused: immer verschont egal wie stark, oder wo hin die Superwaffe abgefeuert wurde. :rolleyes: :confused:


Bin mir nicht sicher, glaube es ist sogar bei jeder SW anders werde dies aber bei mein nächsten Games wohl mal Testen. ;)

gebe dann bescheid.

swifty
07-12-2002, 20:26
Also in C&C Generals, wird NIX verschohnt. Da wird alles platt gemacht, auch der Bauhof. Aber natürlich geht der Bauhof am langsamsten kaputt. ;)

xamos
08-12-2002, 00:13
Wird der Bauhof denn auch über eigene Verteidigungsanlagen verfügen? Oder ist der allein völlig wehrlos?

BurnXout
08-12-2002, 00:20
Original von xamos
Wird der Bauhof denn auch über eigene Verteidigungsanlagen verfügen? Oder ist der allein völlig wehrlos?


wehrlos.

xamos
08-12-2002, 00:23
Dann noch eine Frage zu diesem Bauhof...eigentlich ist es ja die Verwaltung, die den Papierkram macht... ;)
Kamm man die auch wie in Alarmstufe Rot 1 und 2 abbauen, und wieder aufbauen, oder startet man das Spiel, und das Teil steht da felsenfest verankert im Boden?

swifty
08-12-2002, 12:12
Man kann den net abbauen und wegfahren. Der steht da von Anfang an. Man kann aber mehrere Bauhöfe bauen. ;)

xamos
08-12-2002, 17:24
Kann man eigentlich wählen, wo man auf der Karte startet? Und kann man auch wählen (Computergegner), wer mit einem verbündet ist? Und kann man Bündnisse während des Spieles schließen, wenn man übers Internet spielt, und seinen Verbündeten Ressourcen zukommen lassen? Und der letzte Punkte, kann man auch neben Bauhöfen von verbündeten bauen?

swifty
08-12-2002, 17:30
:sonicht:

Du solltest die Fragen bitte nummerieren.

1. Ja, man kann wählen wo man startet.

2. Beim Computer kann man wählen wer mit einem Verbündet is.

3. Während des Spiel kann man keine Bündnisse schließen.

xamos
08-12-2002, 17:32
Mach ich absofort...denn du hast eine vergessen...
1. Kann man neben Bauhöfen verbündeter bauen?
2. Kann man verbündeten Ressourcen überweisen (wenn, dann wie?)
3. Kann man übers Internet dann am Anfang des Spiels Bündnisse schließen?

Genrl.Patton
08-12-2002, 18:19
Original von xamos
Mach ich absofort...denn du hast eine vergessen...
1. Kann man neben Bauhöfen verbündeter bauen?
2. Kann man verbündeten Ressourcen überweisen (wenn, dann wie?)
3. Kann man übers Internet dann am Anfang des Spiels Bündnisse schließen?


1. Man kann überall auf der Karte bauen sofern die "Bau-Einheit" der jeweiligen Partei dort auch ankommt.

2. Nein

3. Ja


Greets

Patton

Ethruil
09-12-2002, 13:22
1. Gibts Verteidigungstürme bei der GLA, hab im Techbaum nur Stinger Site gefunden, der gegen Lufteinheiten ist. Aber etwas gegen Panzer bzw. Infanterie hat es nicht, so wie bei denn Amis und Chinessen. :confused:

2.Wegen dem bauen von Gebäuden. Kann man da fast überall bauen, oder muss es absolut flach sein. In Warcraft 3 konnte man bis zu einer bestimmten Grad an Gefälle bauen ( wurde einfach ein Fundament unters Gebäude gemacht, zum ausgleichen des Bodens . und wenn es zu steil wurde gings einfach nicht mehr zum bauen, was ja klar ist :) ;) )

Genrl.Patton
09-12-2002, 14:14
Original von ethruil
1. Gibts Verteidigungstürme bei der GLA, hab im Techbaum nur Stinger Site gefunden, der gegen Lufteinheiten ist. Aber etwas gegen Panzer bzw. Infanterie hat es nicht, so wie bei denn Amis und Chinessen. :confused:

2.Wegen dem bauen von Gebäuden. Kann man da fast überall bauen, oder muss es absolut flach sein. In Warcraft 3 konnte man bis zu einer bestimmten Grad an Gefälle bauen ( wurde einfach ein Fundament unters Gebäude gemacht, zum ausgleichen des Bodens . und wenn es zu steil wurde gings einfach nicht mehr zum bauen, was ja klar ist :) ;) )


1. Die Stinger Site beschiest sowohl Luft- als auch Bodeneinheiten. Weitere Verteidigungsmaßnahmen gibt es nicht. Abgesehen von den Sprengfallen...

2. Nein nur auf flachen ebenen.

Hoffe geholfen zu haben

Greets
Patton

-NighTmare-
10-12-2002, 18:05
Wenn man das Game mit Emperor:Schlacht um Dune
vergleicht,mit welchen Parteien könnte man die GLA,USA
und China vergleichen? :confused:

Genrl.Patton
10-12-2002, 18:15
Ja hmm schwer zu sagen,

Ich würde sagen

USA -> Atreides
GLA -> Harkonnen
China -> Das andere Haus da :-P

Aber USA auf alle fälle Atreides :)

Greets
Patton

-NighTmare-
10-12-2002, 21:35
hm...so hätt ich es auch eingestufft......
das andere haus ist übrigens haus ordos!:o:
nee !! moment !! harkonnen sind die stärksten....dann atreides und zu guterletzt ordos..... :D

Voitex
10-12-2002, 22:10
gehts jetzt hier um dune oder generals? :mad:

btt

Genrl.Patton
10-12-2002, 22:27
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....


Greets
Patton

CabalTS1
10-12-2002, 22:37
HAbt ihr beide Streit oder so?
Wollte eigentlich heute mal länger im Forum bleiben...aber hab jetzt keine Lust mehr in einem Zoff Haus zu posten :mad:

Genrl.Patton
10-12-2002, 22:45
Streit ? Iwo, ViolentX hat nur diverse stimmungsschwankungen. ABer damit komme ich schon klar.

Der Satz "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ist keine Beleidigung sondern schlichtweg eine wissenschaftlich annerkannte Tatsache :)

Vae Victis ! *g*

Greets
Patton

~Memento~
10-12-2002, 22:48
@Patton du heißt auch nicht Palton also merk dir auch den nick von Voitekx der heißt nicht VoilentX!
@Patton & Voitekx wenn ihr probleme habt, die ihr natürlich nicht habt regelt das intern ;)

p.s. es gibt intern ein Thread den ihr euch ansehen solltet ;)


back to topic

der Weltherrscher
11-12-2002, 14:10
Hi
1)Ich wollte mal wissen obs wie bei Warcraft3 auch nur eine begrenzte Anzahl von Einheiten gibt die man auf einmal drannehmen kann da waren ja nur 12 ... Oder ist das so wie bei allen anderen Teilen dass man sich den ganzen Bildschirm vollstellt und dann alle drannehmen kann ?!
2)Ist das bei Generals auch so dass wenn man z.B. 10 Rocket Buggies da so stehn hat mit nem Doppelklick auf einen Buggy alle in der Umgebung drannehmen kann ?
3)Gibts auch Hotkeys für die bestimmten Aktionen wie z.B. die Missile des Commances(ich glaub is falsch geschrieben :rolleyes: ) oder muss man das jedes Mal neu anwählen ?
4)Gibts auch wieder so Wegpunkte un Patroullien(dürfte auch falsch sein :D ) oder wurds diesma weggelassen ?
cya

Genrl.Patton
11-12-2002, 14:42
Original von der Weltherrscher
Hi
1)Ich wollte mal wissen obs wie bei Warcraft3 auch nur eine begrenzte Anzahl von Einheiten gibt die man auf einmal drannehmen kann da waren ja nur 12 ... Oder ist das so wie bei allen anderen Teilen dass man sich den ganzen Bildschirm vollstellt und dann alle drannehmen kann ?!
2)Ist das bei Generals auch so dass wenn man z.B. 10 Rocket Buggies da so stehn hat mit nem Doppelklick auf einen Buggy alle in der Umgebung drannehmen kann ?
3)Gibts auch Hotkeys für die bestimmten Aktionen wie z.B. die Missile des Commances(ich glaub is falsch geschrieben :rolleyes: ) oder muss man das jedes Mal neu anwählen ?
4)Gibts auch wieder so Wegpunkte un Patroullien(dürfte auch falsch sein :D ) oder wurds diesma weggelassen ?
cya


1. Man kann soviele auswählen wie man will (bzw. auf dem Bildschrim sind)

2. (Noch) nicht

3. Ja

4. Nein

Greets
Patton

xamos
11-12-2002, 14:44
1) Ich habe gelesen, das steht noch nicht fest...eve. wird bei einer bestimmten Anzahl noch eine Sperre reingemacht, oder aber die Einheiten werden teuer, je mehr man hat...genaueres weiß ich auch nicht...bin kein Betatester.
2)keine Ahnung...
3)?
4)Na ja, gabs bis jetzt immer...also nehm ich mal an, das es das wieder geben wird.


Edit: Da haben wir beide anscheinend gleichzeitig ne Antwort verfasst... :o:

Edit: Wird man das Luftkissenfahrzeug selber bauen und steuern können...und wird es noch andere Einheiten geben, die Fähig sind, im Wasser zu schwimmen?

Ethruil
11-12-2002, 18:37
1. Wie ist es mit dem Geld in Generals? Hat man davon immer genug, oder eher nicht ? :confused:

2. Und gibt es wider Techgebäude, wie Öltürme usw.? ;)

swifty
11-12-2002, 18:39
1. Ich hab keine Geldprobleme.

2. Ja, es gibt Ölfördertürme und so. ;)

Bluebird
11-12-2002, 18:46
1. Wenn deine Basis gesichert ist und du den ersten rush überstanden hast solltest du genug geld durch die 2. geldversorgung (hacker, abwurfzone, schwarzmarkt) bekommen.

2. neben ölbohrtürmen gibt es auch wieder Krankenhäuser und brücken. letztere lassen sich aber anscheinend nicht zerstören..

xamos
11-12-2002, 21:11
Ich habe vorhin meine Frage zwar mit einem Edit reingezwängt, man hat sie aber offensichtlich überlesen.

1) Wird es in Generals möglich sein Luftkissenfahrzeuge zu bauen und zu steuern?

2) Wird es auch noch andere Einheiten begeben, die sich im Wasser vortbewegen können (auch Panzer...vergleiche: Tanja, Seals). Besonders betrifft das auch die Supereinheiten...

3)Wird es auch ähnliche Dionge wie Schattengenerator geben?

Genrl.Patton
11-12-2002, 21:51
Original von xamos
Ich habe vorhin meine Frage zwar mit einem Edit reingezwängt, man hat sie aber offensichtlich überlesen.

1) Wird es in Generals möglich sein Luftkissenfahrzeuge zu bauen und zu steuern?

2) Wird es auch noch andere Einheiten begeben, die sich im Wasser vortbewegen können (auch Panzer...vergleiche: Tanja, Seals). Besonders betrifft das auch die Supereinheiten...

3)Wird es auch ähnliche Dionge wie Schattengenerator geben?


1. Nein

2. Nein

3. nochmals NEIN ! :)

Greets
Patton

-NighTmare-
11-12-2002, 21:55
ehrlich nicht? wasser bietet also keine vorteile :grr: ?

Genrl.Patton
11-12-2002, 22:08
Bis auf die Sache mit dem Damm ? Nein

Greets
Patton

-NighTmare-
11-12-2002, 22:10
wasser ist dann auch langweilig.....nee,bietet doch was:
wenn da ne Brücke die einzigste zuhfahrt zur insel ist,
dann ist die insel besser zu verteidigen!! :p

Genrl.Patton
11-12-2002, 22:11
Auroras........ :)

Greets
Patton

-NighTmare-
11-12-2002, 22:29
wozu gibts flaks ? hehehe......... :eg2: die zerbrösseln
so ein flugzeug schneller als man spucken kann!:elec:

Bluebird
11-12-2002, 22:44
aber erst auf dem Rückweg! bis dahin hat der aurora alles zerstört was du ausgewählt hast ;)

Genrl.Patton
11-12-2002, 23:08
Genau, also wars nix mit deiner Flak :)

Greets
Patton

der Weltherrscher
12-12-2002, 14:14
Hi !
1)Ich wollt mal wissen was die teuerste Einheit und was das teuerste Gebäude ist.
2)Is der Aurora ziemlich teuer ? Sonst bau ich mir nämlich ne ganze Flotte auf und dann is Aus die Maus ! :eg2: :eg2: :eg2:
3)Hat Infanterie die sich in Gebäuden verschanzt hat auch Sicht- und Reichweitenbonus ?
4)Welche Einheit bietet den besten Schutz gegen den Overlord ? :(
5)Könntet ihr nicht mal ein Preview fertigmachen mit Bildern Beschreibung und so ? Dass man mal n bissel mehr von so nem Matchverlauf mitbekommt ;) Dat fänd ich wär mal ne gute Sache :)

Bluebird
12-12-2002, 14:19
Original von der Weltherrscher
Hi !
1)Ich wollt mal wissen was die teuerste Einheit und was das teuerste Gebäude ist.
2)Is der Aurora ziemlich teuer ? Sonst bau ich mir nämlich ne ganze Flotte auf und dann is Aus die Maus ! :eg2: :eg2: :eg2:
3)Hat Infanterie die sich in Gebäuden verschanzt hat auch Sicht- und Reichweitenbonus ?
4)Welche Einheit bietet den besten Schutz gegen den Overlord ? :(
5)Könntet ihr nicht mal ein Preview fertigmachen mit Bildern Beschreibung und so ? Dass man mal n bissel mehr von so nem Matchverlauf mitbekommt ;) Dat fänd ich wär mal ne gute Sache :)


1) aurora bomber kostet 2500
raketensilo etc je 5000

2) beantwortet ;)

3) nein, glaub ich nicht (wieso auch)

4) rocket buggys die von hinten angreifen

5) http://www.cncgenerals.info/index.html?id=145

xamos
12-12-2002, 14:32
Auch ohne Brücke ist Wasser vorteilhaft. Wenn man am Wasser baut, und links ist vielleicht noch eine Felswand, dann muss man nur wenige Seiten verteidigen. Aber wie ich auch schon gesagt habe, hoffe ich, das EA recht bald ein Patch mit Seeeinheiten rausbringt. Das gehört einfach zu C&C!

-NighTmare-
12-12-2002, 14:32
mist...gibts den überhaupt nix?! :(

xamos
12-12-2002, 14:33
Das wurde hier doch schon 100-mal gesagt. Nein!

-NighTmare-
12-12-2002, 18:54
IST GENERALS OFFIZIEL C&C 5 ??? ODER WAS ANDERES ???:bla:

Voitex
12-12-2002, 19:05
Nicht offiziell.

Und halte dich bitte an die oben genannten Themen :(

-NighTmare-
12-12-2002, 19:18
ey...sorry...ist das nicht eine frage an die betatester? :confused: :bang:

Bluebird
12-12-2002, 19:22
Bitte einfach genau lesen!

Original von Bluebird
Damit eure Fragen möglichst gut beantwortet werden beachtet bitte folgende Regeln.

nummeriert eure Fragen und stellt maximal 3 auf einmal

Beispiel für einen Post:

"Bluebird Frage 1: Inhalt der Frage
"Bluebird Frage 2: Inhalt der Frage
"Bluebird Frage 3: Inhalt der Frage

das macht es uns einfacher darauf zu antworten. Bitte macht in diesem Thread nichts anderes als Fragen zu stellen. Sonst gibt das Chaos!

Für andere Diskussionen nutzt bitte das entsprechende Forum und nicht diesen Thread!

Off Topic:
http://www.cnchq.de/wbboard/board.php?boardid=6

der Weltherrscher
14-12-2002, 11:09
Hi !
Hab mal wieder n paar Fragen ;)
1)Wie siehts bei Generals mit dem forschen aus ? Is das so wie bei Warcraft dass das ne bestimmte Zeit braucht oder bei Klick fertig ?
2)Wie macht man Upgrades an Panzern etc. ? z.B. am Overlord nen Bunker drauf bauen :confused:
a)wo macht man das un
b)wie lange dauert das Upgrade ?
3)eher nebensächlich aber nachdem ich die chinesische Musik gehört hab wollt ich mal wissen ob man auch eigene reinkopieren kann :(
dat wars

Bluebird: hab mal deinen Doppelpost gelöscht! wofür gibts die edit funktion?????

4)Gibts noch mehr Tracks zur GLA ? Weil ich find den auf eurer Page einfach genial un ich brauch mehr !!!
sacht mal Bescheid wenn ihr wisst wo man noch mehr bekommen kann

Bluebird
14-12-2002, 12:56
Original von der Weltherrscher
1)Wie siehts bei Generals mit dem forschen aus ? Is das so wie bei Warcraft dass das ne bestimmte Zeit braucht oder bei Klick fertig ?
2)Wie macht man Upgrades an Panzern etc. ? z.B. am Overlord nen Bunker drauf bauen :confused:
a)wo macht man das un
b)wie lange dauert das Upgrade ?
3)eher nebensächlich aber nachdem ich die chinesische Musik gehört hab wollt ich mal wissen ob man auch eigene reinkopieren kann :(
4)Gibts noch mehr Tracks zur GLA ? Weil ich find den auf eurer Page einfach genial un ich brauch mehr !!!
sacht mal Bescheid wenn ihr wisst wo man noch mehr bekommen kann


1) braucht Zeit
2)
a) overlord anklicken und update erforschen ;)
b) nicht sehr lange
3)im fertigen Spiel bestimmt (jetzt weiß ichs net)
4) - ka

LeBeRwUrSt
16-12-2002, 17:10
1. Wie siehts den eigentlich mit den Sounds aus wenn eine Einheit gebaut wird? Also ich meine bei sehr guten einheiten hören die Gegner das dann auch wenn der gebaut ist wie z.b bei yr den Kirov oder den Sprenglkw?

xamos
18-12-2002, 15:21
Nun, ich habe gehört, das man auch die gebauten Superwaffen nicht mehr sieht...daher nehme ich auch an, das es bei den Einheiten auch so gemacht wurde...Also, Schlussfolgerung, 80 %, du hörst/siehst sie nicht...weiß ich allerdings nícht 100%. ;)

pogo44
01-01-2003, 16:14
1.wieviel Arbeiter/LKWs/Hubschrauber braucht man für eine "ordentliche" geldversorgung (bei einem Lager)???

2.wieviel Atomkraftwerke/Fusionsreaktoren braucht man um eine, sagen wir mal "gut ausgestatteten", base mit genügend energie zu versorgen???

Littledwarf
03-01-2003, 00:55
Frage 1:

Wie stehen die chancen das cnc generals auf einen duron 800, 265 sd-ram und ner gf2 mx läuft? oder is ein betatester mit ähnlichem sys da?
MfG Littledwarf

BurnXout
03-01-2003, 00:59
auf diesem PC läuft das Spiel ;)

Wird zwar manchmal ruckeln, aber müsste sonst ok sein. Die Anforderrungen der Vollversion sind ja nicht so hoch wie die der Beta.

Rokkk
03-01-2003, 14:16
ja also hier meine frage
1. wie ist es mit der kraft der gebäude geregelt?...fand es z.b. bei yr immer blöde wenn ein trupp fallschmirm springer in meine basis landet und binnen sekunden waffenfabrik raffenery und haupthaus ezrlegt..ich meine..es waren nur 5 soldaten..da brachte es nichts das ich nen bissel mit panzer auf die schieße da diese ja nur wenig schaden egegn infantery machten was irgendwie unlogisch ist...hat auch nichts gebrahct auf reparieren zu klicken weil das zu langsam geht....finde das die infantry in dieser hinsicht zu stark sind...die gebäude müssen unbedignt mehr kraft haben...

-NighTmare-
03-01-2003, 14:44
Original von pogo44
1.wieviel Arbeiter/LKWs/Hubschrauber braucht man für eine "ordentliche" geldversorgung (bei einem Lager)???

2.wieviel Atomkraftwerke/Fusionsreaktoren braucht man um eine, sagen wir mal "gut ausgestatteten", base mit genügend energie zu versorgen???


bin zwar kein beta tester,aber ich schätz mal,kommt suf dich drauf an,wie viele gebäude/einheiten du bauen willst und wie schnell. ;)

Alex
04-01-2003, 22:20
Ich hab gehört der crusader soll mit nem upgrade übers wasser fahren können weiß aber nicht wie das in der beta ist :confused:

Boromir
05-01-2003, 18:14
ich habe auch davon gehört, bzw. gelsen, aber noch keine screens davon gesehen, auserdem fänd ich das en bissjen unfähr, da es keine see-einheiten gibt kann man die nicht abwehren, mit diesen robotern der alliertn in yuri's ging das durch boote, aber hier !
aber so gesehen wäre es auch nur gerecht, deren superwaffe soll ja kack schlkecht sein !

Offroader
05-01-2003, 18:23
Schwachsinn! Sowas wird es sicher nicht geben!

Boromir
05-01-2003, 19:05
kann man mehrere schwarzmärkt, abwurfzonen und hacker bauen um die sekundäre geldquelle anzukurbeln :confused: :confused: :confused: :rolleys:

swifty
05-01-2003, 19:07
Ja, man kann so viele Schwarzmärkte etc. bauen wie man will.

Offroader
05-01-2003, 19:25
Wie kann man die Ölfördertürme in Generals einnehmen?

Boromir
05-01-2003, 19:30
das weiss sogar ich *g*

du must ein upgrade für deine standart infantrie durchführen, (USA = ranger, CHINA = roter gardist, GLA = rebell) wenn du das gemacht hast schiks du einen oder ein paar rein dann wehren sich die neutralen, vieleicht stirbt einer oder aber so wirts gemacht !

Offroader
05-01-2003, 19:33
Danke! :)

Schade das es keine Ingeneure mehr gibt ;)

xamos
05-01-2003, 19:33
Also, das sich die neutralen weren, davon hab ich noch nix gehört...und von dem Upgrade auch nix...aber du kannst das mit jeder Infanterieeinheit einnehmen, so viel ich weiß...Ingineure gibs ja nicht mehr.

Der Crusader kann mit nem Upgrade über Wasser fahren...ich glaube, er bekommt dann auch noch so ne Art Drohne...
So schlecht sind die Superwaffen von den Amis gar nicht...Ihr Energiestrahl...na ja...abér sie haben eine sehr effektive Benzinbombe, kann allerdings erst ein 5-Sternegeneral bauen...

Offroader
05-01-2003, 19:36
Echt, der kann wirklich über das Wasser fahren? Hm, ich find das en bissel unreal ;)

xamos
05-01-2003, 19:42
Ich schau nochmal nach...allerdings bin ich mir relativ sicher...aber unfair wär das wirklich...hast recht...

Boromir
05-01-2003, 19:43
dann wirt auch die grafik des panzer geändert soweit ich weiss, dann bekommt der so ne art HOVER-CRAFT an stelle von den rädern, also sieht doch doch ganz ordentlich aus so weit ich weiss :cool:

Offroader
05-01-2003, 19:46
xamos! schau nochmal nach und infomier dich da mal! Ich bin ja mal echt gespannt! :asto:

Boromir
05-01-2003, 22:35
kann mann mehrere special einheiten bauen ( USa= colonel burton, china = black lotus, GLA= wie der auch imer heisst) :confused: :confused: :confused:

francebunkerer
05-01-2003, 23:12
Colonel Burton Es kann immer nur eine Einheit dieses Typs gebaut werden. es steht ja în den trees

Offroader
05-01-2003, 23:21
Hijacker oder so ;)

xamos
06-01-2003, 16:49
Nö...man kann nur eine Supereinheit bauen...
Also nur einen Hijacker und auch nur einen Colonel Burton. :o:
-----------------------------------
Edit: Ich bin der größte: schaut mal hier:


Crusader Tank Kosten: ?
Dieser Allroundpanzer kommt auf jedem Gelände wunderbar zurecht und kann sich auch über Wasser fortbewegen.
--------------------------------------------------------
Demnach gibt es auch folgende Einheiten:
(Chinesen)
Propaganda Blimp Kosten: ?
Eine langsame Einheit deren Waffe die Propaganda ist. Damit inspiriert sie die Chinesischen Truppen härter, schneller und besser zu kämpfen.
(ein Zeppelin)
----------------------------------------------------
Seismic Tank Kosten: ?
Erzeugt ein kleines Erdbeben das alles um sich herum beschädigt. Dieser Panzer ist die ultimative Belagerungswaffe und kann mit Leichtigkeit komplette Gebäude zerstören
(Chinesen)
---------------------------------------------------------------------
(Chinesen)
Troop Crawler Kosten: ?
Gebaut um 20 oder mehr Einheiten zu befördern ist es eine schnelle Einsatzeinheit die dazu führt daß der Feind von Truppenmassen überrannt wird.
---------------------------------------------------------------------
(USA)
Pilots Kosten: ?
Amerikanische Piloten fliegen nicht nur Jets. Wenn sie abgeschossen werden steigen sie aus und können sie sicher zur Erde kommen. Sie sind ausgebildet um feindliche Panzer und andere Fahrzeuge zu übernehmen und sie für den richtigen Weg der Freiheit zu benutzen. Außerdem sind sie exzellente Sniper.
-----------------------------------------------------------------


Das ganze ist unter folgender Seite zu sehen:

http://www.cnc-community.de

Quintus
09-01-2003, 21:46
Das haben wir schon woanders diskutiert, simd aber zu keinem Ergebniss gekommen:
Frage 1:
Wenn Superwaffen von einem Flugzeug gebracht werden, kann man dieses Flugzeug dann abschießen? Das wär ja schon ziemlich unfair... :( :( :( :( :( :( :(

MasterÐ
10-01-2003, 10:48
Wenn Superwaffen von einem Flugzeug gebracht werden, kann man dieses Flugzeug dann abschießen? Das wär ja schon ziemlich unfair...

Warum dieses, würde eigentlich mehr Takik ins spiel bringen...

Quintus
11-01-2003, 11:37
Ja schon, aber dann hätten die Chineses ne unbesiegbare Waffe -> Atombombe (kann NICHT abgeschossen werden...), manche andere aber eben ne besiegbare -> wird von Flugzeug gebracht, was (?) abgeschossen werden kann :mad:

Alex
11-01-2003, 11:44
ich hab mal gelesen das der b-52 bomber nicht abgeschossen werden kann weil der zu hooch fliegt ich glaub das hat sogar einer von EAP geschrieben :D

swifty
11-01-2003, 13:48
Wenn ihr hier weiter rumspamt oder euch nicht ans Thema haltet, wird der Thread geschlossen und neu aufgemacht ! :mad:

Rokkk
12-01-2003, 15:50
habs zwar schonmal gefragt aber keine antwort darauf bekommen(?) also frag ich nochmal bezugnehmend auf die kraft der gebäude....in yr konnte ein abwurf von falschirmspringern ne ganze basis lahmlegen....man konnte auf reparieren klicken aber...das ging eh viel zu langsam als das es was gebracht hätte....desalb wollt ich gern mal wissen wie es jetzt mit der kraft der gebäude bestellt ist?

Quintus
12-01-2003, 15:53
Das ist kein :spam: , 123k2! Das betrifft doch Generals!? :mad:

swifty
12-01-2003, 15:56
Wieso fühlst du dich immer angesprochen ?? :rolleys: Ich mein alle und nicht nur dich ! Außerdem hast du auch schon hier gespamt, also stell dich nicht unschuldig hin !

Back ² Topic

Alex
14-01-2003, 18:08
ich schätz mal wenn man die soldaten geupgradet hat und man 20 gi's bei den gegnern ablässt sollte man wohl min. ein gebäude schrottkriegen

Rokkk
14-01-2003, 20:11
20 gi's ok aber fands lächerlich wenn so nen trupp von 5 eingebunkerten gi's mir binnen sekunden diebasis lahmlegen...das fand ich scheusslich..