PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Chancen auf Beta


BurnXout
05-12-2002, 16:55
Für alle, die keine Generals Beta haben jedoch gerne eine hätten gibt es jetzt eine Möglichkeit! Auf dem offiziellen Generals Board werden nun Betas verlost!

Hier ist der Verlosungs Thread:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008859

Viel Glück ;)

swifty
05-12-2002, 16:56
Was ? Das finde ich aber nicht fair ! :mad:

Voitex
05-12-2002, 17:02
Ich finde es sehr fair von EA.
Also Jungs, auf ein neues ;)

SoulReaver
05-12-2002, 17:38
ich war auf der seite drauf aber ich weis nicht wasich da machen soll???? BITTE BITTE BITTE SAGT ES MIR

BurnXout
05-12-2002, 17:40
Also du must zuerst mal registriert sein.

SoulReaver
05-12-2002, 17:43
das habe ich gemacht und nun???

BurnXout
05-12-2002, 17:49
musst halt mal gucken. Ich hab die Beta, somit hab ich keine Ahnung, was da drin steht.
Aber des is doch alles erklärt. Musst halt lesen ;)

JamesRyne
05-12-2002, 17:51
und dann?

SoulReaver
05-12-2002, 17:52
BITTE BITTE HELF MIR ich bin nicht gerade eibn englisch ass ich kann eigentlich kaum englisch bitte helft mir

swifty
05-12-2002, 17:53
LOL Das is ja einfach, der stellt ne Frage und der erste, der die richtige Antwort postet, gewinnt die CD. :D

SoulReaver
05-12-2002, 17:54
das habe ich auch kapiert aber ich weis nicht wo ich die antwort hin machen soll
und die lösung weis ich auh nicht

BurnXout
05-12-2002, 17:55
Original von 123k2
LOL Das is ja einfach, der stellt ne Frage und der erste, der die richtige Antwort postet, gewinnt die CD. :D



Danke :D

JamesRyne
05-12-2002, 17:55
was ist überhaubt die frage

swifty
05-12-2002, 17:57
@soulreaver

Kannst du kein Englisch ? Da gibts so ein Button, der nennt sich "Post Reply", da draufdrücken und schon kannst du unter die Frage die Antwort schreiben. Is das so schwer ? Die Antworten musst du selbst wissen, da können wir dir nicht helfen.

Edit: Lest euch doch mal den Post durch ! Der stellt jeden Tag mehrere Fragen und immer der erste mit der richtige Antwort gewinnt ! Is das so schwer zu verstehen ? ;)

SoulReaver
05-12-2002, 17:59
nein hab ich doch gesagt das ich kein englisch kann

swifty
05-12-2002, 18:00
Ja dann können wir dir auch net helfen oder sollen wir dir alles übersetzen ? Dann musst du halt bis zum Release warten.

Voitex
05-12-2002, 18:34
Hab den Thread mal als "WICHTIG" makiert.
So können die NICHTGenerals Beta Tester schnell nachschauen ;)

JamesRyne
06-12-2002, 13:27
wann gibs die nächste Frage.

Ich will auch den Beta test haben :)

SoulReaver
06-12-2002, 13:33
wie wäre es wen du einfach immer mal kuckst???so wie ich :D

JamesRyne
06-12-2002, 13:34
jaja mach ich doch :)

Voitex
06-12-2002, 15:30
Noob Killer, NICHT SPAMMEN :mad:

Du musst nich auf jeden beitrag antworten. Das gleiche gilt auch xamos.

Und so'ne beiträge wie "feigling" kannst du dir in Zukunft auch sparen.

Also denk dran, nicht spammen :mad:

xamos
06-12-2002, 15:38
He he...Wenn ich z.B. jemanden sagen will, das ich seiner Meinung bin und ich sage, ja, das denke ich auch, dann ist das Spammen? Da sind wir aber unterschielicher Meinung!

Voitex
06-12-2002, 15:41
Ja, das ist spammen :mad:

xamos
06-12-2002, 15:42
Nö, für mich ist das Kommunikation...und kein Spammen.
;)

Edit: Ihr mit eurem Spammen...im Grunde ist doch damit gemeint, das man sich nicht verdiente Einträge holt...weil nur 2, 3 Wörter drinnen stehn. Wenn das so ist, dann spammen Morderatoren an meisten...jeden 3. Eintrag: Back to...
Oder:
Nicht spammen!
Also wirklich! ;) :mad:

Voitex
06-12-2002, 15:44
Wie du meinst.

Allerdings will ich jetzt wieder zum Thema zurück kommen.

Also Back 2 Topic ;)

xamos
06-12-2002, 15:53
Tja, das so viel gespammt wird liegt vielleicht auch daran, das ein Thema auch noch offen bleibt, wenn schon längst "alles" ausdiskutiert ist... ;)

SoulReaver
06-12-2002, 16:02
xamos kann es sein das du einwenig frech bist du schreibst in alle foren fast nur müll was eigentlich keiner hören will

swifty
06-12-2002, 16:50
Original von SoulReaver
xamos kann es sein das du einwenig frech bist du schreibst in alle foren fast nur müll was eigentlich keiner hören will


:twink:

Ich glaub das bist hier eher du !

@Voitekx, kannst du net mal was machen ? Die nerven extrem und spammen alles nur voll !

SoulReaver
06-12-2002, 17:24
kannst du mir dann vielleicht auch verraten was ich mache und das er nur müll schreibt stimmt kuck einfach mal in die ganzen foren rein

JamesRyne
06-12-2002, 17:44
Da habt ihr recht er versaut das ganze forum

xamos
06-12-2002, 17:57
Ich? Na, da fühle ich mich aber geschmeichelt. Jetzt werd ich mal selbstkritisch. Also...Rechtschreibfehler werd ich mal haben, aber die hatt hier jeder. Meine Ausdrucksweise ist es auch nicht. Und wenn ich mehr Antworten gebe, als euch lieb ist...ich gehe hier rein, schaue mir an, was es für neue Einträge gibt, wenn ich etwas dazu weiß, schreib ich was dazu. Und wenn mich jemand beleidigt kontere ich auch. Punkt um. Ihr seid bis jetzt die einzigen, die irgendetwas gegen mich auszusetzen hatten. Vielleicht solltet ihr das Forum mal umbenennen:

Paragraphen- und Meckerforum!

BurnXout
06-12-2002, 18:05
:sonicht: Müssen wirklich Karten verteilt werden, dass ihr aufhört?
Es ist ja schön, dass ihr euch so gerne unterhaltet, aber das ist wie in einer Talkshow wo alle reden und keiner zu hört.

Voitex
06-12-2002, 20:23
Also dieser Thread ist jetzt richtig überflüßig.
Spammt nicht ansonsten gibts für alle hier ne :rot:

---> :dicht: wegen spammens :mad: