PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Treffen?!


Voitex
04-12-2002, 22:29
Hallo.

Also ich hätte mal die idee, dass wir ein Generals Zock Treff veranstalten.

Alle aus diesem Forum probieren an diesem Tag da zu sein.

Also was haltet ihr davon.

Wenn ihr es gut findet, schlagt gleich mal einen Termin vor.

Bis dann

swifty
04-12-2002, 22:30
Super Idee !! :supi:

Ich würde ein Wochenende vorschlagen, ich denke da haben die meisten Zeit. ;)

xamos
04-12-2002, 22:31
Ich weiß ja nicht, mit welchen Plagen ihr zu kämpfen habt...aber sagt das mal meinen Schulaufgabenterminen... :(

BurnXout
04-12-2002, 22:31
Tja, gute Idee!

Mir ist es am WE am liebsten (da hab ich Zeit). ;)

swifty
04-12-2002, 22:32
Kannst du net lesen ?? :mad: Hier gehts um ein Generals Treffen und net um deine Hausaufgabentermine ! ;)

xamos
04-12-2002, 22:33
Okay, okay

swifty
04-12-2002, 22:34
Sollen wie nur wegen dir warten ? Ich glaub kaum das wir das wollen. ;)

P.S: War net böse gemeint ! :D

Voitex
04-12-2002, 22:35
Meine Fresse :(

Naja, dann mach ich mal hier einen Vorschlag

Samstag, den 7. Dezember | 20 Uhr in der USA Lobby

swifty
04-12-2002, 22:37
Also ich finde den gut, ich muss nur nochmal fragen wann meine Mutter Geburtstag feiert, ob am 6. oder am 7. Sonst wirds schwierig !

Voitex
04-12-2002, 22:38
Ok, mach das. Sag dann bescheid.
Ich geh jetzt pennen. Schreibe morgen ne Französisch Arbeit.

Also bis denne. Cu and Gn8 ;)

P.S Hoffe es können viele kommen ;)

swifty
04-12-2002, 22:39
1. Mach ich.
2. Viel Glück bei der Arbeit.
3. Gute Nacht! Träum was schönes ! :D :D

BurnXout
04-12-2002, 22:41
Original von 123k2
Kannst du net lesen ?? :mad: Hier gehts um ein Generals Treffen und net um deine Hausaufgabentermine ! ;)


Stimmt, aber das eine hat mit dem anderen ja schon etwas zu tun.

swifty
04-12-2002, 22:42
Ja, schon, aber irgendwie auch nicht !? :confused:

xamos
05-12-2002, 14:06
Also am Wochenende...wenns nicht gerade Heiligabend ist... ;) , denke ich, haben doch die meisten Zeit...

SoulReaver
05-12-2002, 14:09
ich würde auch gern kommen um zu sehen wie ihr spielt aber leider hab ich die beta nicht

Voitex
05-12-2002, 15:46
Naja, wir können aber auch mal ein YR Abend veranstalten.

Das machen wir aber ein anderes mal.
Erstmal wird der Generals Trefftag veranstaltet.

Dann sehen wir weiter ;)

xamos
05-12-2002, 16:26
Tja, Beta hab ich leider auch nicht...aber wie schon mal gesagt, kauf ich mir gleich das fertige Spiel.
Und Yuris Rache nur, wenns keine Superwaffen gibt.
Da bin ich etwas...na ja, ein Gewohnheitstier (?) ;)

Voitex
05-12-2002, 16:55
Jaja, wir machen das alles noch aus.
Also, wann könnt ihr Generals zocken?

Ich hab schon einen Vorschlag gemacht.

swifty
05-12-2002, 16:57
Ich find den Termin den Voitekx vorgeschlagen hat gut. Ich bin damit einverstanden. ;)

xamos
05-12-2002, 17:07
In 67 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten, 40 Sekunden.
:D
Da gibts so nen Timecounter.

swifty
05-12-2002, 17:09
Und was hat das mit dem Generals Treffen zu tun ? :confused: Bist du mit dem Termin einverstanden, den Voitekx vorgeschlagen hat ? Hast du überhaupt die Beta ?

Voitex
05-12-2002, 17:11
Er hat die Beta überhaupt gar nicht.

Also steht der Termin:

Samstag, den 7. Dezember | 20 Uhr in der USA Lobby

swifty
05-12-2002, 17:13
Ok, kannst ja vielleicht so eine Art "Anmelde Thread" aufmachen. Wo sich dann alle anmelden, die mitmachen wollen und Zeit haben. :)

xamos
05-12-2002, 18:44
Meine ja nur den Vorschlag mit Yuris Rache...
Aber mir auch egal... :o:
Sags mir dann, wer gewonnen hat... :D
Am besten, ihr löschts euch alle gleichzeitig aus, dann hab ich meine Ruh... :eg2:

SoulReaver
05-12-2002, 19:36
das mit den YR abend gefällt mir sehr gut würde mich freuen wer der bald wäre

Voitex
05-12-2002, 19:55
Ja, wegen dem YR Termin:

Ich kümmere mich drum, wenn der GENERALS Abend vorbei ist ;)

G@meSt@r
09-04-2003, 14:10
Was solln das bitte????

Es sollen doch keine großen Bildern in den Anhängen sein!!

UND WAS IST DAS HIER FÜR EIN FUCK???
Habt ihr alle nen Kurzschluss im Hirn oder warum wird hier nur noch gespammt??

Stimmt das ist selber :spam: aber über Spammer aufregen ist ab heute kein Spam mehr!!!!!

Ja, ich habe den Thread oben gelesen wegen den Spammern aber neeee, das ist aj ein richtiges Off-Topic??

ohh, das ist aj mal ein Thread wo kein Spam ist! SORRY!!!!

Man kann in diesen Tagen keinem Thread mehr trauen!

ähh, ignoriert das einfach. Ok, keine RE's dazu.

Gut, :supi: Idee! Leider habe ich das Treffen verpasst! Sow as sollte amn öfters machen, zu mahl ich ja schon mit einigen Leutena us dem Forum egzockt habe.

BLaCkDeaTh
09-04-2003, 14:17
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
armer G@meSt@r ...
1. die bilder sind net groß
2. das ist kein fuck
3. hör auf zu spammen

G@meSt@r
09-04-2003, 14:22
Merkt ihr es net??
Was seit ihr denn? Irgendwelche 12-jährigen die sich zu gekifft haben und es für eine gute Idee hielten in dieses Forum zu kommen und uns alle szu versauen???ß

Ihr gehöhrt gebannt und zwar auf Lebenszeit! Und bei mir wird nichts abgeogen, weil ich nicht so ein Spammer bin wie ihr!!!!

So den Thread habt ihr versaut, der kann jetzt geclosed und verbrannt werden, damit ihr nicht noch weiteren Schaden anrichtet!

Heerführer
09-04-2003, 15:18
Original von G@meSt@r
Merkt ihr es net??
Was seit ihr denn? Irgendwelche 12-jährigen die sich zu gekifft haben und es für eine gute Idee hielten in dieses Forum zu kommen und uns alle szu versauen???ß

Ihr gehöhrt gebannt und zwar auf Lebenszeit! Und bei mir wird nichts abgeogen, weil ich nicht so ein Spammer bin wie ihr!!!!

So den Thread habt ihr versaut, der kann jetzt geclosed und verbrannt werden, damit ihr nicht noch weiteren Schaden anrichtet!
Ich denke mal, dass du mit den Spinnern rdest... setzte sie einfach, wie cih, auf deine Ignore-Liste - fertig.

aRagoRn
09-04-2003, 15:23
back to topic:
wollen wir auch noch mal so ein treffen machen??? natürlich nach dem tunier....sagt doch einfach mal tremine!!!

grandel88
09-04-2003, 17:50
Original von G@meSt@r
Was solln das bitte????

Es sollen doch keine großen Bildern in den Anhängen sein!!

UND WAS IST DAS HIER FÜR EIN FUCK???
Habt ihr alle nen Kurzschluss im Hirn oder warum wird hier nur noch gespammt??

Stimmt das ist selber :spam: aber über Spammer aufregen ist ab heute kein Spam mehr!!!!!

Ja, ich habe den Thread oben gelesen wegen den Spammern aber neeee, das ist aj ein richtiges Off-Topic??

ohh, das ist aj mal ein Thread wo kein Spam ist! SORRY!!!!

Man kann in diesen Tagen keinem Thread mehr trauen!

ähh, ignoriert das einfach. Ok, keine RE's dazu.

Gut, :supi: Idee! Leider habe ich das Treffen verpasst! Sow as sollte amn öfters machen, zu mahl ich ja schon mit einigen Leutena us dem Forum egzockt habe.


??????????

das is doch ein falscher tread oder ?????????


he macht ir wider mal nen generals tag ??????

Ice-Scream
09-04-2003, 20:04
Klaro, ich nehm mein Privat Jet und flieg kurz nach Deutschland zu euch. Zock en bisschen und nehme dan ein Harrier zum zurück fliegen :rolleys:

CrY
09-04-2003, 20:09
Da der Thread wieder rausgegraben wurde, könnten wir doch wirklich so ein Treffen machen, aber wir sind da ein bisschen viele. ;)

Ice-Scream, erst denken, dann posten. Wir treffen uns Online in einer Lobby, nicht auf einer LAN-Party oder sowas. ;)

CrY
09-04-2003, 20:11
Deutschland mag ich ,seit ich hier lebe, nicht. ;)
Das neue Jugendschutzgesetz ist mir eigentlich völlig egal. ;)

UBozak
09-04-2003, 21:49
Original von xSouLCrYx
Deutschland mag ich ,seit ich hier lebe, nicht. ;)
Das neue Jugendschutzgesetz ist mir eigentlich völlig egal. ;)

Falscher Thread


Wann is nu das Treffen?

Moby3410
10-04-2003, 14:14
Macht ihr so was dieses jahr 2003 wieder da wäre ich bereit mit zu machen und auch hin zu fahren habe da kein problem mit ??? falls ich euch mal in echt treffen wollt!!! Mir ist es egal wo und zu welcher Jahreszeit blos am wochenende das wäre wichtig!!!Gruss an alle :stick: :stick: :stick: :D

CrY
10-04-2003, 14:28
Original von UBozak
Original von xSouLCrYx
Deutschland mag ich ,seit ich hier lebe, nicht. ;)
Das neue Jugendschutzgesetz ist mir eigentlich völlig egal. ;)

Falscher Thread
Wann is nu das Treffen?

lol, sorry...
Ein Treffen steht noch gar nicht fest.

@Moby3410
Wenn wir uns treffen, dann NICHT in REAL, sondern ONLINE in der LOBBY.

Moby3410
10-04-2003, 16:49
habe ja nicht gewusst wie ihr euch von diesen coolen foren trefft.mache treffen sich halt real:gen: :com: xSouLCrYx

swifty
10-04-2003, 16:51
Sich real zu treffen wäre zu umständlich. ;) Lieber online und bequem.

@Moby3410 wie kommst du auf den Name ? Hier gibts jemand der nennt sich moby3012. :hm:

Tj-Visce
10-04-2003, 16:51
soulcry verstopft mal wieder den ganzen treat.... :rolleys:


ich fände ein Treffen online zwar cool aber nen CNCHQ LAN wäre bestimmt auch net schlecht.

CrY
10-04-2003, 16:54
Visce, während du im Generals Forum alle Threads runterspamst, musst du mir nicht die ganze Zeit sagen, dass ich spame. :rolleys: :nervnet: :shake:

Achja, bist du dir sicher, dass im Thread "Kurze Frage" mein letzter Post Spam war oder eher deiner (Du bist NICHT Mod hier)? :rolleys: :rolleys:

Moby3410
10-04-2003, 17:41
Original von 123k2
Sich real zu treffen wäre zu umständlich. ;) Lieber online und bequem.

@Moby3410 wie kommst du auf den Name ? Hier gibts jemand der nennt sich moby3012. :hm:

:shy: :shy: von moby3410 an 123k2 der nick ist aus meinem Kose namen denn ich seit meinem 15.lebensjahr habe entstanten und meinem aktueles handy hat mir die nummer gegeben :D :D :D :D :D :D :D :cool: :shy: Noch fragen,:dann mailt mir auf die e-mail::danke

MX700
10-04-2003, 22:36
SouLCrY scheint mir hier einer der Wenigen zu sein, die den Überblick behalten, also semmelt ihm keine rein. Son online-treffen fänd ich auch cool, wär mir am Wochenende auch am liebsten, da ich schon lange keine Hausaufgaben mehr erledigen muss.