PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Musik


BurnXout
01-12-2002, 19:45
Die gibt es jetzt auch bei uns!

Voitex
01-12-2002, 21:24
Cool, :supi:

swifty
01-12-2002, 21:30
jo !! :supi: Hab sie zwar noch net gesaugt aber ich glaube Voitekx einfach mal !! :D

TMOA
02-12-2002, 14:41
ich sag mal nicht schlecht, aber mit TD kanns eben nicht mithalten... :rolleyes:

BurnXout
02-12-2002, 14:52
Original von TMOA
ich sag mal nicht schlecht, aber mit TD kanns eben nicht mithalten... :rolleyes:


a hast du wohl recht

SoulReaver
02-12-2002, 14:55
das usa ist sehr enlich mit einem lied von Rainbow Six aber trotzdem geil

LeBeRwUrSt
02-12-2002, 15:05
Sind die Chinesen etwa unmusikalisch?

SoulReaver
02-12-2002, 15:13
also die musik die ich bisjetzt von den chinesen gehört habe ist sehr unmusikalisch :D

CAT_forever
02-12-2002, 16:52
Hey stell doch mal die Chinesen rein, ob sie nu musikalisch oder niht sind, hängt vom hörer ab :D

Alex
02-12-2002, 17:12
Cool:cool: Danke, wann kommen die Chinesen?

moby3012
02-12-2002, 17:20
Original von BurnXout
Bitte sehr:

USA:
http://www.cnchq.de/Generals/musik/audio_usa.zip

GLA:
http://www.cnchq.de/Generals/musik/audio_gla.zip


Viel Spaß damit ;)


wie war das mit dem nacharmer post bei cncforen???
:rolleyes: also wie tief kann man denn sinken jetzt lasst ihr euch sogar schon auf das niveau herab und brecht GESETZE nur um user zu bekommen. sorry burni aber ich bin ich enttäuscht von dir......... :(

swifty
02-12-2002, 17:26
Was is ?? Was geht denn mit dir ab ?? :rolleyes:

SoulReaver
02-12-2002, 18:03
versteh ich nicht :confused:

swifty
02-12-2002, 18:04
Jo, is äußerst seltsam !! :(

moby3012
02-12-2002, 18:32
nagut für alle nicht insider hier mal ein paar zitate

Hier ein Zitat aus den noch GELTENDEN regeln des GMPT

· Geben Sie die Programmdateien oder die dazugehörigen Dokumente nicht an Dritte weiter. Die Weitergabe dieser streng geheimen Informationen an Unbefugte könnte die ganze Operation gefährden.
· Tauschen Sie mit anderen Feldagenten ausschließlich im gesicherten Generals Multiplayer-Forum Informationen über die Operation Multiplayer-Test aus

tja womit die rechtliche Lage klar ist........

Zitat Chatlog moby3012-Elmar
moby3012: hab da mal ne frage: einige deutsche seiten bieten die generals musik jetzt auch schon an. isses nun illegal?
Elmar: normal ja
moby3012: normal?
Elmar: ich frag mal ...
(noch schlafen die Amis deswegen unterbrech ich den chatlog hier mal, da es dazu nix weiteres gab, das sendet er mir dann........)


Zitat BurnXout, auf eine Andere Seite die Musikstücke anbietet:
Aber warum hast du sie nicht erst verwarnt? War das nicht ein wenig zu hart?

demnach müsste Elmar cnchq auch verwarnen.....

Zitat BurnXout:
aber ich finds schon arg, dass die Seite deswegen dicht gemacht worden ist.
Aber verboten ist eben verboten.

Man lese und staune anscheinend wusste es BurnXout und hat sie troztdem hier angeboten.......

Zitat BurnXout:
und schon gibts aus unsrer Community Nachahmer:
http://cnc.redclaw-network.de/

Aha wie abfällig es BurnXout doch betont.......tse....

dann macht euch euer bild......... :(

swifty
02-12-2002, 18:47
Ok, mach ich !

SoulReaver
02-12-2002, 18:49
ich auch

Voitex
02-12-2002, 20:58
Hört auf zu spammen.

Besonders an SoulReaver und 123k2.
Du weisst du hast schon :gelb: @ 123k2

Also :sonicht:

SoulReaver
02-12-2002, 21:40
ich kenn mich noch nicht so aus was isz spammen???

BurnXout
02-12-2002, 21:49
aber die Geld vom 123 ist schon lange wieder weg ;)

Voitex
02-12-2002, 21:53
Nee, die :gelb: ist noch lange ned weg.
Ich habe gesagt, wenn er sich ändert.

Hat er aber nicht. Also behält er sie weiter ;)

Zur Frage:

Spammen sind nicht sinnvolle Beiträge.
Z.B Nur "Ok" oder "Nein oder Ja"

Also kurze nutzlose und nicht sinnvolle Beiträge

SoulReaver
02-12-2002, 21:56
werde es mir merken und versuchen nicht wieder zu tun

Voitex
02-12-2002, 21:57
Ok, also Back to Topic. ;)

CabalTS1
02-12-2002, 21:59
Original von SoulReaver
werde es mir merken und versuchen nicht wieder zu tun


Das freut den Voitekx :)

moby3012
02-12-2002, 23:30
Original von moby3012
nagut für alle nicht insider hier mal ein paar zitate

Hier ein Zitat aus den noch GELTENDEN regeln des GMPT

· Geben Sie die Programmdateien oder die dazugehörigen Dokumente nicht an Dritte weiter. Die Weitergabe dieser streng geheimen Informationen an Unbefugte könnte die ganze Operation gefährden.
· Tauschen Sie mit anderen Feldagenten ausschließlich im gesicherten Generals Multiplayer-Forum Informationen über die Operation Multiplayer-Test aus

tja womit die rechtliche Lage klar ist........

Zitat Chatlog moby3012-Elmar
moby3012: hab da mal ne frage: einige deutsche seiten bieten die generals musik jetzt auch schon an. isses nun illegal?
Elmar: normal ja
moby3012: normal?
Elmar: ich frag mal ...
(noch schlafen die Amis deswegen unterbrech ich den chatlog hier mal, da es dazu nix weiteres gab, das sendet er mir dann........)


Zitat BurnXout, auf eine Andere Seite die Musikstücke anbietet:
Aber warum hast du sie nicht erst verwarnt? War das nicht ein wenig zu hart?

demnach müsste Elmar cnchq auch verwarnen.....

Zitat BurnXout:
aber ich finds schon arg, dass die Seite deswegen dicht gemacht worden ist.
Aber verboten ist eben verboten.

Man lese und staune anscheinend wusste es BurnXout und hat sie troztdem hier angeboten.......

Zitat BurnXout:
und schon gibts aus unsrer Community Nachahmer:
http://cnc.redclaw-network.de/

Aha wie abfällig es BurnXout doch betont.......tse....

dann macht euch euer bild......... :(



so hier ne Ergänzung zum gespräch mit Elmar:

Elmar: verboten

So ich hoffe ihr nehmt die Songs sofort wieder ausm Netz. Meine Meinung dazu hab ich bereits geäussert, ich finde es persönlich sehr link das du das vetrtrauen von EAP hier für deine Userzahlen so missbrauchst, denn selbst ohne diese direkte Aussage von elmar hätte es dir der gute anstant von vornherein agen können das das verboten ist. du pulst ja auch net aus der vollversion eines Games die musikstücke raus und veröffentlichst die. Und vorallem war es ja auch so in der NDA klargemacht worden......... :rolleyes:

BurnXout
03-12-2002, 14:34
was soll das?
Ich biete die Lieder nicht auf cnchq an.:shake:

Und jetzt hör mal auf Polizei zu spielen.

swifty
03-12-2002, 15:05
@ Burny

Da hast du schon Recht, er sieht das ein bisschen zu ernst !? Aber du hast sie doch mal zum DL angeboten oder !? :confused:

BurnXout
03-12-2002, 15:11
nicht auf unserer Hauptseite.

CabalTS1
03-12-2002, 15:13
kriech EA doch in den Arsch!
Auf welcher Seite stehst du eigentlich ? :grr:

BurnXout
03-12-2002, 15:20
Ruhe jetzt!

Mäßige dein Ton Cabal.

:dicht: Der wird zu gemacht :dicht:

BurnXout
05-12-2002, 22:28
Da wir nun die einmaliege Erlaubnis von EA haben, kann der Thread wieder geöffnet werden.

http://www.cnchq.de/gen_musik.htm

moby3012
05-12-2002, 23:32
Original von BurnXout
Da wir nun die einmaliege Erlaubnis von EA haben, kann der Thread wieder geöffnet werden.

http://www.cnchq.de/gen_musik.htm


stimmt in deutschland einmalig, aber weltweit hab ich schon 3 Seiten mit genehmigung gesehen ;-)

BurnXout
05-12-2002, 23:36
da hast du recht. Aber nur 3 Stück, dass ist sehr wenig.

xamos
06-12-2002, 14:54
Also, meine Lieblinsmusik ist das chinesische Stück zwar nicht gerade, aber in China ist die Musik eben anders... :rolleyes:
Ich denke mal, wenn sich ein Chinese auf ne Seite geht, und sich das amerikanische anhört, dann wird er auch denken, das das "unmusikalisch" ist.

SoulReaver
06-12-2002, 15:47
die amerikanischen lieder erinnern mich an rainbow six

xamos
06-12-2002, 15:50
Hab ich mir noch gar nicht angehört...in C&C 2 warn fast alle gleich, finde ich. Ich glaubs da gabs noch nicht einmal eine eigene Musik, für die einzelnen Partein...so hatts mir eigentlich auch am besten gefallen...

SoulReaver
06-12-2002, 15:52
gehört jetzt zwar hier nicht rein aber weil du dich immer so aufregst das alle sagen das du die beta nicht hast du sie nun oder nicht oder einer deiner freunde???

swifty
06-12-2002, 16:45
SoulReaver und Xamos :mad:

Ihr müsst hier net auf jeden Beitrag antworten !! Und ein Privatchat is das hier auch net ! :mad:

xamos
06-12-2002, 17:52
Und ich versteh nicht, was du hasst! Ich habe jedeglich gesagt, das es mir in Alarmstufe Rot besser gefallen hat, das nicht jede Partei ne eigene Musik hatte. Was hast du denn dagegen auszusetzen? :shake:

swifty
06-12-2002, 18:08
Dagegen hab ich auch garnix gesagt, aber du musst nicht auf jeden Beitrag im Forum antworten ! Halt dich ein bisschen zurück, auch wenns schwer fällt ! ;)

BurnXout
06-12-2002, 19:53
Also ich finde die USA und CHina Musik recht genial. Passt gut zum Spiel. Die Lieder der GLA find ich jedoch stark lächerlich.

xamos
07-12-2002, 00:27
Hm...hab ich mir noch gar nicht gedownloadet. Aber "sooo" schlecht ist das Stück von China auch wieder nicht, wie alle behaupten. Allerdings kann ich nur hoffen, das man für China auch ne andere Musik einstellen kann. Denn wenn man ne Stunde spielt, und dann die ganze Zeit dieses chinesische Zeugs, das würd mir auf die Nerven gehen... :rolleyes:

BurnXout
07-12-2002, 00:45
Ich glaube schon, dass das gehen wird.
Das chinesen Gedudel macht nämlich echt mit der Zeit irre :D

xamos
07-12-2002, 11:57
Also die GLA-Musik ist zwar nicht gerade die Richtung, die ich mir normalerweise anhör, allerdings im Gegensatz zu den Chinesen wirklich gut...

Edit: Wow...die amerikanische ist wirklich gut...ähnlich der Musik von den alten C&C...da weiß man, was man hat! :)