PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Beta Tester


Phobos
25-11-2002, 18:47
Hallo ihr Beta Tester.
Anfangs hatte ich gar keine Luist auf Generals und hab mich deshalb auch nicht für den MPT angemeldet.
Jetzt, da ich die Screenshots auf CnC Headquarters sah, bekam ich verständlicherweiße doch Lust auf das Game.

Nun meine Frage: Ist es nicht möglich, dass mir einer von euch seine CD brennt und mir zuschickt?

Bitte bitte! Ich finde, jeder hat das Recht dieses Spiel zu spielen.


Bis dann

LeBeRwUrSt
25-11-2002, 19:09
Wer zu spät kommt bestraft das Leben... ich hab mich beworben... aber mich liebt niemand und mich hat deshalb keiner genommen ;D.

Voitex
25-11-2002, 19:16
:rofl:

Hier wird nix für andere gebrannt.

---> :dicht:

BurnXout
25-11-2002, 22:26
:mad:

Das sind mir die besten! Sich erst nich für die Beta registrieren und dann noch eine haben wollen!
Leute wie du haben nicht das Recht, die Beta zu spielen! Ich glaubs geht los hier!