PDA

Vollständige Version anzeigen : Tunnelsystem


Voitex
23-11-2002, 22:47
Hallo.

Also ich kapier das mit dem Tunnelsystem ned.
Also du baust "Tunnelsystem" und baust es in deiner basis auf.

so, dann kannst du da Einheiten reinstecken.
Und wie mache ich, dass die woanders rauskommen?

~Memento~
23-11-2002, 22:50
Einfach wo anders ein Tunnel bauen.

Also du kannst soviel Tunnelein/ausgänge bauen wie du willst und du kannst deine Einheiten dann rausholen wo du willst, ich finde das sowas von naja einfach GEIL :cool:

Voitex
23-11-2002, 22:52
Ja, aber der Tunnelausgang befindet sich dann in meiner Basis. Weil ich kann ja nicht außerhalb meiner Basis bauen.

BurnXout
23-11-2002, 22:57
wieso kannste nicht außerhalb bauen? Die Woker bauen da, wo sie hinkommen ;)

Voitex
23-11-2002, 23:00
mmhh... muss ich nochmal probieren?

swifty
24-11-2002, 01:01
Ach deswegen heißt das Tunnelsystem ! :D Cool, wusste ich auch noch net. Danke ! ;)

P.S: Ich hab meinen ersten Kampf haushoch mit China gegen USA gewonnen.

xamos
05-12-2002, 18:42
Tja...man kann auch Einheiten in Tunneleingängen verstecken, glaub ich zumindest. Und die können da dann raus schießen? :confused:
Na ja, aber eins ist sicher. Werden alle Tunnelausgänge zerstört, werden die Einheiten, die sich darin befinden alle "ausgelöscht". :eg2:

swifty
05-12-2002, 19:05
Du hast die Beta nicht mal, willst uns aber was über das Spiel erzählen ! :mad:

xamos
05-12-2002, 19:23
Ich möcht ja nicht unhöflich sein...aber jetzt halt mal deine Klappe, mit diesem Beta...ist ja nicht mehr zum ahhören!!! :grr:

swifty
05-12-2002, 19:27
Der einzige der hier die Klappe hält, bist du ! :mad: Warte nur bis ich Moderator bin !! :grr: Dann kannst du was erleben !! :grr: Nein, war ein Scherz, aber pass auf deine Wortwahl auf ! ;)

BurnXout
05-12-2002, 19:29
ist jetzt bald gut ? :mad:

swifty
05-12-2002, 19:32
Sags nicht mir, ich hab damit net angefangen. Er meint doch immer er hat Ahnung, aber nichtmal die Beta haben ! :mad:

SoulReaver
05-12-2002, 19:46
wen man die leute in die tunnel reinmacht und dann woanders rausholt dauert das lange oder kommen die gleich raus? :confused: ?

Voitex
05-12-2002, 19:57
Die kommen gleich raus.

Und jetzt gibts eine Ermahnung :sonicht: an xamos :mad:

Pass auf deinen Ton auf. Ansonsten siehst du hier ganz schnell :rot: :mad:

---> :dicht:

Andere Fragen bezüglich des >Tunnelsystem< bitte in den Thread (Fragen an die betatester)