PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufnahme @ Cat_Foerver


Sammy
08-03-2002, 07:03
Hi Cat,

wir sind ein bischen verwirrt, wegen Deines letzten Posting´s


Orginal geschrieben von Cat_Forever, im Thread "Hab99" von Ingurum

Ich hab sie mir durchgelesen !

Ich habe interresse !
Ich möchte aber nicht in den RENEGADE-Squad !
Ich will nur FUN haben

Schick mir bitte eine E-mail

Hier

Tschüss


Was soll das heißen, nicht in den Renegade Squad, wir haben nur 2 Renegade Squad´s.
CnCBoa ist ein reiner Fun Clan, die Regeln sind nicht dazu ausgelegt, möglichst viele Mitgleider zu peinigen, in der Ladder ordentlich punkte zu sammeln, sondern durch regelmäßige Trainings, das Spiel unter allen Mitgliedern die sich treffen, gegen andere zu verbessern. Sprich man lernt sich auf die anderen zu verlassen, aber eben nur um Fun am Spielen zu haben, und nicht unbedingt für Punkte.

Einige Mitglieder können, Dich schlecht einschätzen, vieleicht schreibst Du nochmal ein bischen, was Du so machst.. Beruflich und privat, Hast du neben Computer noch andere Hobby´s etc.

Deine Umfrage im internen läuft bereits, wäre schön wenn Du kurzfristig antworten würdest.

Bis dahin, viel Glück

;)

CAT_forever
08-03-2002, 16:18
Gersultan hat dies gechrieben:

§2: Pflichten von Mitgliedern im [CnCB0a]:
- have Fun
- keine Mitgliedschaft in einem anderen Renegade-Clan
- Änderungen bezüglich der Mitgliedskartei sind umgehend mitzuteilen.

zusätzliche Pflichten von Mitgliedern im [CnCBoa]-Ren-Squad:
- regelmäßige Teilnahme an den Trainingsabenden
- Teilnahme an beschlossenen Clanwars und Ligen
- Regelmäßige Teilnahme an Clan-Ladder-Games

Ich meine die zusätzlichen Pflichten im [CnCBoa]-Ren-Squad!
Ich habe nämlich nicht immer Zeit und verstehe nicht was von Ligen oder sowas ;)

Also mal zu mir:

Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Glücksburg, bei Flensburg.
Und da ich noch zur Schule gehe, habe ich manchmal keine Zeit an den Trainingsabenden teilzunehmen.
Meine Hobbies ausser Computern sind Fahrradfahren und mit einigen Schulfreunden treffen.
Was ich nicht mag ist, wenn ich viele Hausaufgaben zu machen habe und Streitigkeiten !
Von den C&C-Teilen besitze ich nur AR1 mit allen Addons und TS ohne Addon. Ausserdem noch AR2 ohne Addon und ich hoffe bald auch RENEGADE ;) !!!

Warum ich in den Clan trete hat folgene Gründe:

1. Neue Bekanntschaften schliessen
2. Spass am C&C spielen haben
3. Neues dazu zu lernen

Ich hoffe, dass diese Angaben genügen ;)
Falls es also noch fragen gibt, schreibt sie in diesen Thread !

Dann hoffe ich mal, dass es was wird mit der Aufnahme :D

Tschüss und einen schönen Tag noch !!!!!!!!!

Sammy
09-03-2002, 14:33
ich hoffe bald auch RENEGADE !!!

heißt das Du hast es im Moment noch gar nicht???:confused:

CAT_forever
09-03-2002, 15:20
Ich habe es bei renegade-planet.de gewonnen !
Und der hat das Spiel leider bei EA-Versand bestellt !
Ich hoffe aber, dass ich es Dienstag bekomme ! ;)

Sammy
11-03-2002, 09:40
Hi Cat_forever

wir möchten Dich gerne noch ein wenig beobachten, und warten, bis Du das Spiel hast und erste erfahrungen damit gemacht hast.

Das ist keine Ablehnung gegen Dich, aber wir suchen Mitglieder die schon ab und zu regelmäßig am Spiel und Clangeschehen teilnehmen.

Sag uns einfach bescheid wann Du das Spiel hast, und wie´s Dir gefällt.

Wir haben im Moment Donnerstags Abend um 20:00 Uhr einen Clantrainingsabend zu dem Du gerne eingeladen bist.

Ich hoffe Du verstehst unsere momentane Entscheidung,
:thx: Sammy

CAT_forever
11-03-2002, 14:18
Ok ich hab es jetzt seit Dienstag !
Das Spiel ist Spitze !

Auf welchen Server spielt ihr denn nun immer ?
Ich möcht sehr gerne mal mit euch zusammen spielen !