PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste bzw. schlechteste Partei


Voitex
23-11-2002, 20:55
Also sagt mir mal welche die beste bzw. schlechteste partei ist.

eure meinung zählt

Und den Grund ned vergessen.

1. Platz: China
2. Platz: GLA
3. Platz: USA

Grund:
China hat geile Panzer und Einheiten
GLA ist auch ned schlecht.
USA ist zu teuer und die Chinooks sind locker runterzuholen

swifty
23-11-2002, 21:33
Also ich finde bis jetzt die Chinesen am besten, die haben den Overlord Panzer, der is geil und natürlich die Atombombe, die is echt net mehr normal ! :D Aber ich würde gerne mal wissen wie ich ein 3 Sterne General werde !?

P.S: Ich bin enttäuscht von den Amis in Generals! Die Superwaffe is fürn Arsch ! Und auch sonst sind die net sooo toll.

CabalTS1
23-11-2002, 21:40
Hoch Lebe die USA!

Ich mag keine Steinzeitmenschen (GLA).

Auf dem 2. Platz ist China. Die sind auch super!

BurnXout
23-11-2002, 21:41
Also China ist die stärkste Partei, find ich.

Aber die Amis sind am coolsten :cool:

swifty
23-11-2002, 21:46
lol :rofl:

Was is an denen cool ?? Die sind einfach schlecht finde ich. China is mit Abstand am besten.

BurnXout
23-11-2002, 21:48
ja, Amis sind schwach. Aber so vom Aussehen und der Art find ich sie am besten.
Ich hoffe, dass die USA in der Vollversion stärker sein wird.

swifty
23-11-2002, 21:50
Da hast du Recht, die sehen am besten aus, aber die sind echt viel zu schwach. Die Atombombe rult alles weg ! ;)

CAT_forever
23-11-2002, 22:02
Ich liebe auch China !

Aber GLA sind die stärksten finde ich :(
Die sind mit ihren Einheiten mega schnell und wendig und sie können mit dem Tunnelsystem überall schnell erscheinen und einen rushen !!

Voitex
23-11-2002, 23:01
Die Flieger der Amis holt man ganz leicht mit Gattling runter.

Und die Chinooks mit Gattling Panzer.

moby3012
23-11-2002, 23:28
DIE USA SCHWACH???????

Die sind ganz klar auf chinaniveau mindestens. ich finde china am besten, aber die USA sind kräftemässig locker auf dem niveau von der schnellengeldbeschaffe über zähe infanteriess und opanzer bishinzu übermächtigen fliegern, haben sie auchnoch die gefürchtete benzinbombe, die bedeutsnd mehr anruichtet als eine atombombe, klar ist deren primäre superwaffe die partikelkanone ein wenig zu schwach und uneffizient, aber dafür wenig ladezeit und die USA sind in anderen sachen stärker.

BurnXout
23-11-2002, 23:35
Ganz recht Moby!

Ich glaubeaußerdem , dass die Partikellkanone in der Endversion stärker sein wird

moby3012
23-11-2002, 23:59
das würde ich wiederum nicht begrüssen wenn das so käme, da würde nämlich die USA sehr viel stärker werden als die anderen parteien, wenn sie noch ne gute primäre superwaffe erhielten. so wies jetzt ist isses schon gut obwohl vielleicht noch ein minütchen ladezeit rausgekürzt werden könnte aber mehr auch nciht

KenshinX
24-11-2002, 12:35
naja China is gutes alround land aber wer schonmal die GLA atroxbombe gesehen hat kennt die vorzüge der GLA ;) USA is aber wirklich net so toll wenn man mit Mobs kommt die haben weder Feuer- noch biowaffen

Voitex
24-11-2002, 14:26
also ich tendiere jetzt schon mehr zur GLA.
ich finde die Rocket Buggys recht lustig.

Romanow23
24-11-2002, 17:48
Hi
ich bevorzuge USA
Grund

Pro
1
Starker MG soltat mit Blende granaten (ideal gegen Mobs und infranterie massen und besetzte Gebäude)

2
Panzer Die Dronen finde ich genial die Reperieren den Panzer und reifen noch an :D

3
die Flieger die sind gut aber Teuer

4
Helis ich finde das die Helis die beste luft einheit im Spiel ist leider helaten sie nicht so viel aus aber gegen Panzer , infranterie massen und gebäude Perfeckt
das MG ist gut die
Primäre racketen atacke nicht schlecht
Secundäre Rackten atacke (nur durch Froschung zu erhalten) Ideal gegen Alles :eg2:


Contra
1
keine luft abwer Panzer

2
Hoher enrgie verbrauch

3
Schlechte Super waffe

das wars auch

Voitex
24-11-2002, 21:55
Naja, und der Nachteil der Superwaffe reicht auch schon.

Alex
25-11-2002, 20:02
Original von BurnXout
Also China ist die stärkste Partei, find ich.

Aber die Amis sind am coolsten :cool:


Find ich auch:supi: Hab den Test zwar nicht aber trotzdem.

Alex
25-11-2002, 20:05
Kann das sein das die Amis nie außer in C&C 2 die A-Bombe kriegen?:nö: Wieso eigentlich nicht?

Voitex
25-11-2002, 20:21
:sonicht: keine doppelpost!!!

Und sowas gehört ins C&C Allgemein :mad:

xamos
04-12-2002, 18:46
Ich finde, China und Amerika sind beide auf dem ersten Platz. China hat prima Einheiten. Diesen rießen Overlordpanzer (mein Favorit), Hacker, gute Infanterie, vergleichsweise zu GLA auch gute Lufteinheiten. Und die Atombombe íst auch nicht zu vergessen. Ausserdem haben sie auch noch Minen, die man taktisch sehr gut einsetzen kann. Amerika ist aber absolut überlegen in der Luft, und auf Boden auch nicht schlecht. Die Superwaffe lässt zwar zu wünschen übrig, allerdings spiele ich ja sowieso lieber ohne.

SoulReaver
04-12-2002, 19:37
ich hab zwar nicht den beta test aber von dem was ich weis ist die GLA am besten finde ich weil mit den schnellen einheiten und ganz besonders der raketen buggy gefällt mir

JamesRyne
06-12-2002, 13:17
Ich finde GLA am beste habe die besten einheiten

xamos
06-12-2002, 14:40
Besten Einheiten? Da kann man, finde ich, getrennter Meinung sein. Wie man an meinem Bild unschwer erkennen kann, begeistere ich mich für den chinesischen "Superpanzer". ;) Auch wenn ich die Beta nicht habe, glaube ich sagen zu können, das der gut ist. Erstens hat er ne ungeheure Panzerung, wahnsinns Schusskraft und ausserdem kann man ein Gattlinggeschütz, einen Propagandaturm oder einen Bunker auf ihn drauf setzen. Mit einem Gattlinggeschütz kann er sich gegen Lufteinheiten und Infanterie super wehren, und angreifen. Mit dem Propagandaturm stärkt er andere Einheiten und heilt sie. Und wenn man in den Bunker Raketeninfanterie reinsetzt, dürfte er fast jeden Panzer plätten.

JamesRyne
06-12-2002, 15:10
stimmt auch wieder

xamos
06-12-2002, 15:33
Tja, ich hab eben immer Recht! ;)

JamesRyne
06-12-2002, 15:36
jaja du hast immer recht

Voitex
06-12-2002, 15:39
Jetzt reicht mir aber das Gespamme hier:

Jetzt gibts:

Ermahnung ( :sonicht: ) an XAMOS und
Ermahnung ( :sonicht: ) an [TRC]Noob Killer :mad:

xamos
06-12-2002, 15:41
Schicks mir mal ne E-mail mit euren Regeln...oder halt, besser nicht, so viel MB passen nicht in meinen Posteingang...muss ich erst umstellen... :eg2:

Voitex
06-12-2002, 15:43
Die Regeln kannste dir ja selber denken.
Also, spamm nicht ansonsten wirst du noch gebannt.

Und das willst du ja nicht

-NighTmare-
10-12-2002, 22:04
Finde die GLA am besten.Warum? Ich nutze gerne jede
einzelne stärke der schwächeren Parteien aus.:king:

xamos
11-12-2002, 14:57
Das kannst du allerdings auch mit USA oder China.

-NighTmare-
12-12-2002, 14:29
die sind aber verhältnismäßig stärker :stg:

xamos
12-12-2002, 14:37
USA und China? Ist ja gut, wenn die Stärker sind.
Dann gibs neben meinem Plan

a)Die Schwächen meiner Gegner ausnützen und die Verteidugung umgehen

auch noch diese hier:

b)Ganz primitivlich alle Einheiten zusammen nehmen, und den Gegner überrennen.


Also, ich glaube es liegt daran, was man daraus macht...und nicht wie die Partei ist...entscheidend ist, welche Partei besser zu einem passt...Haben wir hier irgendwo einen Terroisten? ;)

der Weltherrscher
12-12-2002, 15:13
Hi !
Ich bekenne mich zur GLA ! :eg2:
Ich find die einfach cool ... Irgendwo inner Ecke hinterm feindlichen Lager n Tunnelausgang bauen und dann mal eben mit den schnellen Technicals un Buggies aufräumen für die Verteidigung n paar Marauder mitnehmn und fertig :D
Außerdem Scud Storm is wohl die beste Mischung aus der Sperrzeit (also die Zeit bis man den wieder einsetzen kann ;) ) und der Effektivität :eg2:
Das einzig negative ist dass die keine Luftwaffe haben :( aber dafür is der Jarmen Kell ziemlich cool und der Rebell Ambrush is auch fett fürn Rush :eg2:
Naja ich find die am bestn un danach würdn für mich die Amis kommen weil die voll auf High Tech Technologie setzen :)
China mag ich nich so weil die nur für (finde ich) stumpfe "von vorne drauf Angriffe" gut sind ok klar die habn die Atombombe un die Overlords aber das alleine bringt keinen Sieg ;)

-NighTmare-
12-12-2002, 19:10
purer angriff,also einfach überennen find ich langweilig,
besser eine ordendliche ofensive voher gut zu durchplanen,einen sammelpunkt vor der gegnerischen
basis zu finden und systematisch den gegner auseinander nehmen.sowas geht supergut mit der GLA.

xamos
12-12-2002, 20:56
Ganz meine Meinung. Das ist wie in Yuris Rache, als würde man mit Prismapanzern rushen. Sauleicht...auch wenn sehr primitivlich...da bin ich etwas anspruchsvoller! :D (es sei denn, ich spiele gegen einen Gegner, den ich umbedingt besigene will... ;) )

Wildsau
23-01-2003, 13:56
sowas darf überhaupt nich sein das verdammte spiel muss ausgeglichen sein damits spass macht

deshalb is AR2 auch son scheiss (Prismapanzer) ja ja hofentlich wirds diesmal besser

pogo44
23-01-2003, 17:06
also irgendwie glaub ich zwar, dass china am stärksten ist, aber im moment gefallen mir die gla ziemlich gut... die usa sind angeblich die schwächsten, kann ich zwar nich beurteilen, aber ich denke, dass sich deren vorteile genausogut gegen die gegen partei ausnützen lässt wie bei der gla oder china... wir werden sehen ;)

Offroader
23-01-2003, 17:55
Ja pogo. Das sagt auch die PC-Games.

Ich werd alle mal ausprobieren! Dann seh ich ja was mir am besten gefällt! 22 TAGE

swifty
23-01-2003, 18:18
Diese Diskussion is eigentlich auch unnötig, aber nun ja, es gibt einfach keine Partei, die deutlich schwächer is als die anderen, das Balancing is nahezu perfekt. ;)

Offroader
23-01-2003, 18:26
japp 123k2. Du hast schon recht, aber der eine findet z.b. die GLA sehr stark weil se so hinterlistig mit dem Spren LKW sind.

Der andere findet die USA geil weil er gern offensiv ist. Der findet die GLA dann wieder rum schwach weil er damit nichts anfangen kann.


Aber im Grunde hast du recht, 123k2 :)

Wildsau
24-01-2003, 22:33
Auserdem hat die GLA noch ALLAA auf ihrer seite :angst: :angst: vieleicht hat die GLA ja auch Jumbojets die man in Hochhäuser jagen kann!!!

:eg: :eg: :eg:

-NighTmare-
24-01-2003, 22:45
naja,hehehe,is schon cool,mit den jumbos,aber:
irgendwie nicht witzig.... :-/

der Weltherrscher
24-01-2003, 22:48
ALSO MAL WIRKLICH ...
Für son nen geschmacklosen Beitrag solltest mindestens :gelb: gebn ...
Find ich echt primitiv hier, ich mein das hier ist n Forum zum diskutiern über n SPIEL und da gibts dann einen sonnen Typen der macht sich über solche harten Schicksalsschläge lustig ....
Ach wenns nach mir gehn würde hätte der gleich für ne Woche :rot: !!!
:mad: :mad: :mad:
Also Wildsau schreib was normales un :nervnet: mit sonnem Scheiß!
Wie inner Grundschule hier
cya

swifty
24-01-2003, 22:52
Original von Wildsau
Auserdem hat die GLA noch ALLAA auf ihrer seite :angst: :angst: vieleicht hat die GLA ja auch Jumbojets die man in Hochhäuser jagen kann!!!

:eg: :eg: :eg:

Dafür gibts jetzt :gelb: ! Sowas will ich hier nicht hören ! Und mit dem Thema hatte es auch nix zu tun.

Back ² Topic

-NighTmare-
24-01-2003, 22:58
woa....wildsau....das war aber ein derrber "witz". :mad:
aber es gint ja immer so leute............. :(

pogo44
24-01-2003, 23:35
Auserdem hat die GLA noch ALLAA auf ihrer seite

also das mit dem allaa fand ich lustig :laugh: :laugh: :laugh: ;)

btw. wie wärs wenn wir das thema einfach schließen... macht in meinen augen wenig sinn sich jetzt schon darüber zu äusern welche partei die stärkste sein könnte...

Offroader
24-01-2003, 23:42
Jopp dicht machen.

Hiermit übergebe ich an 123k2! :)

Wildsau
25-01-2003, 00:09
die sache mit den Jumbos hat sich ja jemand in Afganistan einfallen lassen und nicht ich ----->
:dead:

in zukunft passt ja die Air Force auf uns auf

wie auch immer

swifty
25-01-2003, 12:38
Also ich fasse mal zusammen:

Dieser Thread is vollgespamt (zwar nicht viel aber trotzdem...)

Wildasau hat :gelb: bekommen, wegen dem "Witz", die Gelbe verschwindet wenn du dich jetzt "normal" verhälst.

Jede Partei ist so gut, wie man sie spielt, jede hat Vor- bzw. Nachteile. ;)

----> :dicht: