PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu Generals: ungeordnet


LeBeRwUrSt
21-11-2002, 16:04
Was mich wirklich brennend interessiert ist:

Wie spielt sich Generals online... also von der geschwindigkeit her? Also bezüglich des netcodes (laags?). Ist das jetzt immernoch so wie in yr (ich fands langsam...) oder ist das jetzt schön lagfrei und flüssig so wie z.b Warcraft III?

Superwaffen! Wie stark sind die im Multiplayer? Wie man auf videos gesehen hat sind die sehr stark.. aber das ist ja einzelspieler, da zählen ja die effekte... aber wie siehts im mp aus?

Die mapgröße.... sind die groß oder doch eher klein, lässt sich das mit yr vergleichen?

Funktioniert diese 'stein schere papier -system' diesmal... oder muss man den gegner wieder mit 20 panzer überrollen....? oder gehts auch anders :).


KÖnnt ihr mich noch einen kleinen gefallen tun... schickt mir eure betatester cd :D.

BurnXout
21-11-2002, 17:17
Also:

1. GEnerals spielt sich online sehr gutläuft jedoch noch etwas langsam. Lags gibt es auch ein paar. Dürfte in der Vollversion jedoch behoben sein.

2. Superwaffen sind sehr stark!

3. Es sind nur wenige Maps dabei. Die jedoch auch recht klein sind.

4. Bei Generls steht Tatkik im Vordergrund. Jedoch ist durch den (dummen) Fog of War das Rushen begünstigt worden.

5. Also die Beta kann ich dir leider nicht zuschicken :D

Voitex
21-11-2002, 18:13
Mit wem lässt sich denn am Besten rushen?
Meinst du das FoW werden sie in der Vollversion ändern?

BurnXout
21-11-2002, 18:20
ich hoffe es doch sehr.
Was mich auch stört ist, dass es kerine Schwarze Flächen, die man zuerst erkunden muss mehr gibt.

LeBeRwUrSt
21-11-2002, 19:46
Hmmm.... und zum vergleich, ist es noch C&C?! Also was ich so weiss, ist es schon fast ein aoe 2.... also gebäude werden von einem arbeiter gebaut und und einheiten werden jetzt in jedem gebäude einzeln gebaut..... weiss ja nicht :), hoffen wir mal dass das gut wird... was sagt ihr dazu betatester?!

Und nun eine persönliche frage: Hat generals eure erwartungen erfüllt.. dann seit ihr ein kleines bissle enttäuscht.... seit bitte ganz ehrlich.... :) würde mich interessieren :). :confused:

KenshinX
21-11-2002, 20:02
na toll wenn die SW wiedermal so strak sind geht es nurnoch darum wer als erstes die SW nbaut


gibt es irgendwas mitdem man die SW zerstören kann :confused:

BurnXout
21-11-2002, 21:00
Generals spielt sich wie Alarmstufe Rot 2 (Gott sei Dank). Die Steuerung ist also extrem ähnlich.
Meine Erwartungen hat Generals voll und ganz erfüllt!
-> Ein würdiges "C&C 5". ;)

LeBeRwUrSt
21-11-2002, 23:28
Das freut mich ja... :) ok jetzt hat mir hier nur der burnxout geantwortet (danke für für hilfe :)) aber ich würde gerne noch ein paar andere betatester hören... vorausgesetzt die können schon zocken (...)

CabalTS1
21-11-2002, 23:35
also ich persönlich habe keine Beta, aber ein Freund mir schon :D.

Also, meine Meinung:

Grafik: Bombastisch!
Musik: Sensationell!

Nachteile: Die Soldaten sehen sehr doof aus. Da hat man gar keine Lust welche zu baun :(

Und die GLA ist wirklich blöde, da geb ich BurnXout recht.

Also: Muss noch einiges verbessert werden, aber ansonst: :supi:

Bluebird
21-11-2002, 23:58
mhh..

klar kannst du deinen Gegner mit 20 Panzern überrollen

nur wenn der 2-3 Bunker voll mit Bazooka schützen hat bringt dir das gar nichts.. ;)

generals ist eigentlich sehr realistisch..die typischen rushs gehn also net mehr...

Grafik: geil
Steuerung: gut
Ruckeln: manchmal ;)

C&C Faktor: 90% ;)

bin aber grad erst dabei das Spiel zu entdecken ;)

LeBeRwUrSt
22-11-2002, 14:38
Vielleicht hätte ich diesen Threat garnicht aufmachen sollen... mir läuft schon das wasser im munde zusammen...... :D aber schreibt nur weiter :D


*update*
Wie siehts mit den Generälen im MP aus?

Voitex
23-11-2002, 11:59
das raff ich selber nicht.
würde ich aber auch gern wissen :(

Bluebird
23-11-2002, 14:44
unten rechts ist son stern. auf den klickst du drauf.

dann kommt nen Menü. Je nachdem wie viele Erfahrungspunkte du schon im Kampf gesammelt hast kannst du unterschiedliche Unterstützungen auswählen...

also bei den chinesen kann man als erstes auswählen, dass die Rote Garde als Veteran aus der Kaserne kommt...etc

aber irgendwie kann man nicht zwischen unterschiedlichen Generälen wählen...ka wie das geht..

KenshinX
23-11-2002, 15:10
Sind die Generäle sehr entscheidend für die schlacht`?
Meno ich hab den MPT komm aber net rein :(

Bluebird
23-11-2002, 15:38
sind sie..weil es ja je nach general unterschiedliche Einheiten gibt...

was hast du denn für ein Problem?

Alex
24-11-2002, 17:05
Wie gut ist die Nuke Cannon ? :confused: Wenn die wirklich kleine A-Bomben schießt muss die doch stark sein oder?:confused:

Nico
24-11-2002, 17:13
wie lange dauert da denn ein "Punktspiel"
oder wie lange dauern FunGames.

Und macht es euch spielerisch mehr Spaß als Yuris Rache? :confused:

Bluebird
24-11-2002, 17:27
die nuke cannon ist heftig, reißt viel mit.

allerdings dauert es lange bis sie in Stellung ist. d.h. man kann sie leicht zerstören, da sie nicht weg kommt...

als unterstützung eines Angriffes aber echt genial

@nico: also mir macht es mehr Spaß

FunGame? Punktspiel?

Jack O'Neill
24-11-2002, 17:30
Also zu Alex...die nuke Cannon ist stark...wenn du damit in ne horde Panzer schießt haben die Ordentlich schaden und es bleibt noch ne lange zeit der brennende Boden erhalten...aber sie ist voll langsam und hat ne geringe Panzerung.Ach ja wenn sie zersört wird explodirt sie wie eine Atombome nur kleiner.

Voitex
24-11-2002, 21:53
Punktespiel:

Gibts nicht.

Man kann nur Fungames machen.
Und die dauern entsprechen.

Kommt halt drauf an: Map, Gegner...etc

Jack O'Neill
27-11-2002, 08:17
Ich wolte mal eben was fragen...kommt ihr auch nicht in die passwort sektion auf der Generals Seite?
Also ich habe mein Passwort jetzt 10 mal eingegeben und er sagt immer FYI incorect passwort
hat das noch jemand? :confused:

LeBeRwUrSt
01-12-2002, 03:17
Falls bei der Beta Musik dabei ist... wie ist sie?!
Wie im C&C1 oder Red Alert style oder wie tiberian sun oder was ganz neues?!?!

Die musik in c&c1 war noch am geilsten... :D

BurnXout
01-12-2002, 10:43
Die Musik ist gleichwertig wie die der anderen C&Cs!

Schaut heute Abend mal auf cnchq vorbei...vielleicht gibts sie ja so gegen 20 Uhr zum Download ;)

~Memento~
01-12-2002, 11:36
jo wollt ich dir mal vorschlagen wenns erlaubt is ;)

ich hör die schon ganze zeit hehe goile musik wiedermal :D

BurnXout
01-12-2002, 11:52
Der Ami Song ist der BEste :ast:

Voitex
01-12-2002, 12:38
wo kriegt ihr die songs her?

LeBeRwUrSt
01-12-2002, 13:47
Original von BurnXout
Die Musik ist gleichwertig wie die der anderen C&Cs!

Schaut heute Abend mal auf cnchq vorbei...vielleicht gibts sie ja so gegen 20 Uhr zum Download ;)


BITTTTEEEE :ast:

swifty
01-12-2002, 14:01
Hä ? :ast: Was gibts zum Download ?? :confused:

Evils Hawk
01-12-2002, 14:02
Cool! Ich freu mich schon auf heute Abend. :)

swifty
01-12-2002, 14:46
Was gibts denn heute Abend zum Download ???????

Bluebird
01-12-2002, 14:49
les doch einfach mal ausnahmsweise den ganzen thread :)

swifty
01-12-2002, 14:51
Ok, kann ich machen, aber is es so schwer mir das so zu sagen ?? :)

Evils Hawk
01-12-2002, 14:56
Mensch! Die Gen Lieder gibts heut Abend! Du lese faule Ekido! :D

Voitex
01-12-2002, 15:19
Bitte hier nicht rumspammen.
Hier geht um Fragen an die Beta Tester.

Also BACK TO TOPIC. :mad:

CabalTS1
01-12-2002, 15:34
Original von Voitekx
Bitte hier nicht rumspammen.
Hier geht um Fragen an die Beta Tester.

Also BACK TO TOPIC. :mad:


Sei mal net so streng bitte.:shake:

Voitex
01-12-2002, 17:23
Ich bin Moderator dieses Forums.
Da muss ich streng sein. ;)

Ich bin wie ein Mädchen für alles. :D

Also Back to Topic

Alex
01-12-2002, 21:16
:confused: Könnt ihr auch schon zwischen den Generälen entscheiden :confused: ,wenn ja welche Spezialeibnheiten haben die verschiedenen Generäle :confused:

Voitex
01-12-2002, 21:25
Generäle gibts im Beta Test nicht.
Schade eigentlich... :(

LeBeRwUrSt
01-12-2002, 23:17
Also bin zwar kein betatester... aber ich glaube man muss sich Erfahrung auf dem Schlachtfeld verdienen... und dann kann man ein höherer General werden... und dann kriegt man neue Einheiten...

< bitte korrigiert mich ihr heiligen Betatester ;) >

BurnXout
01-12-2002, 23:20
Original von LeBeRwUrSt
Also bin zwar kein betatester... aber ich glaube man muss sich Erfahrung auf dem Schlachtfeld verdienen... und dann kann man ein höherer General werden... und dann kriegt man neue Einheiten...

< bitte korrigiert mich ihr heiligen Betatester ;) >


so ist es ;)

Bluebird
01-12-2002, 23:22
jein

es spricht zu dir: der heilige Bluebird aus dem Orden der GLA

also. im Fertigen spiel wirst du zwischen 3 generälen auswählen können. Das geht im MP Test noch nicht

du bekommst zwar erfahrungspunkte, aber nicht die Auswahl des generals sondern einen (wer steht da nicht) vorgegeben...

kann auch sein, dass jetzt bereits alle freigeschaltet sind und es am Ende nur noch ein Drittel der Möglichkeiten geben wird...

Edit by Voitekx:

Hallo.
Hab das Bild mal in einen Link umgewandelt, war ein bissel groß die Datei ;)

HIER DAS BILD (http://www.ice-bird.net/screenshots/Generals%20MP%20Test/screen002.jpg)

SoulReaver
02-12-2002, 17:06
Ich weis jetzt nicht ob die frage schon mal da war weil mir das alles nicht durchgelsen habe aber ich glaube nicht. Also ich wollte mich auch zum beta anmelden und war auf der seite generals.ea.com und fand da einen Link zu der seite wo man sich anmelden konnte aber da öffnete sich die seite noch mal :confused:

swifty
02-12-2002, 17:25
Hä ? Was ? Wie ?? Wieso hast du dich dann nicht auf der Deutschen Seite angemeldet ?? :stg:

SoulReaver
02-12-2002, 18:14
weil bei pcgames.de stand das das nur da geht. die können was erleben :grr:

swifty
02-12-2002, 18:46
tja, es ging aber auf vielen Seiten !!

SoulReaver
02-12-2002, 18:47
ja hab mich aber eben auf pcg verlassen

swifty
02-12-2002, 18:49
Kennst du nicht communityteam.de ?? Das war die offizielle deutsche Seite zu Test ! Naja, jetzt is eh zu spät ! :p

SoulReaver
02-12-2002, 18:51
häzze sowieso nich auf meinem rechner funktionirt

swifty
02-12-2002, 18:53
:rofl:

lol, wieso machst du dann hier so ein "Aufstand" ?? ;)

SoulReaver
02-12-2002, 19:04
warum nicht?? hätte beim freund zocken können

swifty
02-12-2002, 19:07
Das wärs ja ! Er könnte dann zocken obwohl er garnet ausgewählt wurde ! :rolleyes:

SoulReaver
02-12-2002, 19:11
aber immrhin könnt ich dann auch mal zocken

swifty
02-12-2002, 19:14
Ja, aber dein Kumpel, der nichts dafür gemacht hat, könnte dann die ganze Zeit zocken !!

SoulReaver
02-12-2002, 19:16
könnte er nicht weil er viel zu dumm dafür is den kann man sogar mit einen panzer bei ar2 besiegen so doof is der :D

Voitex
02-12-2002, 21:02
Sag ma ist das hier ein Privat Chat?

Ermahnung an SoulReaver und 123k2 :sonicht:

Beim nächsten mal gibts :gelb: bzw. :rot:

SoulReaver
02-12-2002, 21:38
wen ihr nichts schreibt :D

Voitex
02-12-2002, 21:51
Wenn man mal ned im Forum ist?

Und so'ne frechen Äußerungen unterlässt du in Zukunft.
Ansonsten greife ich hier härter durch... :eg2:

Also :mad:

der Weltherrscher
03-12-2002, 16:40
Hier mal mein erstes hi anne Community !
Ich hab hier ma n paar Fragen an die Betatester :
- Wie schnell hat man das so wieder Geld oder bzw.wie sieht das da überhaupt so mit den Kosten aus ?
z.B. mit der GLA : man baut son Supply Teil un bekommt einen Arbeiter der muss dann ganz bis zum Depot laufn un vielleicht noch n Tunnel bauen un da das ja auch nu n Mensch is kann der ja auch wohl nich ganz so viel tragen deshalb dürfte das Geld Anfangs bei der GLA doch wohl ziemlich knapp sein... Oder wie siehts aus ?
-Wieviele Superwaffen gibts denn nun ? Un is das wie bei alten C&C Teilen wieder nur auf eine Superwaffe beschrenkt ? z.B. Nur ein Raketensilo vgl. RA 2 ? Oder kann man jetz so viele bauen wie man möchte ? :confused:
-Un die letzte Frage: Welche Armee hat eigentlich den größten Nachteil bzw. Vorteil ?
Würd mich über Antworten freuen !
cya

swifty
03-12-2002, 16:44
Also das mit den Geld is geil gemacht. Die GLA hat Arbeiter, die Geld aus den Depots holen und außerdem noch ein Schwarzmarkt, da bekommen die auch noch Geld. Die Chinesen haben Trucks, die das Geld aus den Depots holen und außerdem noch Hacker ! Die machen Online-Banking ! :D Die Amis haben Hubschrauber für das Geld aus den Depots und noch ne Abwurfzone, wo ein Flugzeug Geld in Kisten abwirft !

Jede Partei hat mehrere Superwaffen.

Mfg 123k2

Voitex
03-12-2002, 16:46
Erstmal :welcome:

Zu deinen Fragen:

Also zur GLA:

Man kann ein Supply Depot gleich an der Abbaustelle bauen. Außerdem kann man soviele Arbeiter wie man will ausbilden.
Ein Arbeiter kostet nur 200 Credits. Und wenn du 10 hast, dann hast du auf jedenfall genug Kohle. ;)

Pro Land gibts 2 Superwaffen. Sie sind ziemlich unterschiedlich.
Eigentlich sind alle auf ihre Weise hin stark.
Man kann soviele SW bauen wie man will.
Also z.B 20 Raketensilos, oder 40 Partikelkanonen.

Eine SW kostet 5000 Credits.

Zur letzten Frage:

Also alle Länder haben ihre Vorteile bzw. ihre Nachteile. Stöber einfach mal in den anderen Thread und du erfährst viel mehr über die einzelnen Länder.

Viel spaß noch im Forum ;)

Bluebird
03-12-2002, 16:47
1)

1. Möglichkeit:

GLA: man kann das Geheimlager ja direkt neben dem Depot bauen. Jeder Arbeiter trägt 75$
China: hat LKW, 300$ pro Fuhre
USA: hat Helis, 600$ pro Fuhre

im Endeffekt sammelt aber niemand schneller...nur die Wege sind durch den Heli "etwas kürzer"

2. Möglichkeit:

GLA: Schwarzmarkt, 20$ pro Sekunden (glaube ich)
China: Hacker 5-10$ pro Sekunde je nach Fähigkeit
USA: Abwurfzone..ka wie viel man genau bekommt.

2)

man kann so viele bauen wie man will

3)

ich würde sagen alle haben vor und Nachteile...habe noch keinen großen Vorteil entdeckt..

swifty
03-12-2002, 16:49
Aber am meisten Kohle machen immernoch die Hacker oder ?? Wenn man davon so 20 Stück hat, hat man ganz schnell 100.000 $ !

@ Voitekx
Cooles Avatare ! ;) *auchhabenwill*

@ Bluebird
Abwurfzone bringt pro Abwurf 1500 $

Voitex
03-12-2002, 16:52
@ 123k2:

Danke für die Blumen ;)

Zum Thema:

Hacker sind ein Weg um an Geld zu kommen.

Normal bringen sie 5 $ pro Sekunde
1mal befördert bringen sie 6 $ pro Sekunde
2mal befördert bringen sie 7 $ pro Sekunde
3mal befördert bringen sie 8 $ pro Sekunde

Bluebird
03-12-2002, 16:53
als veteran bringen die hacker das meiste für ihr geld..
sonst aber USA und GLA

die 20 hacker kosten ja auch erst mal über 12000
dafür bekomm ich bei der GLA fast 5 geheimlager (->100$ pro Sekunde)

SoulReaver
03-12-2002, 16:54
ich hab da auch noch ne frage weil überall was anderes steht bei cnchq steht 1000 mhz auf ner anderen 500mhz aber wie viel braucht man wirklich um generals zu spielen? :confused: ?

BurnXout
03-12-2002, 16:55
Also 1000MHZ solltest du schon haben. Aber mit ner G-Force 4 langt auch 800

swifty
03-12-2002, 16:55
Also ich denke 1000 MHz und 256 MB RAM und ne GF 2 sollten es schon sein. Aber die Systemanforderungen hättest du auch woanderes nachlesen können !

Bluebird
03-12-2002, 16:58
je schneller desto besser....

500Mhz: schlecht spielbar
1000Mhz: Ruckler
mehr: weniger Ruckler
bessere Graka: bessere Framerate

@Voitekx: sagte ich doch grad schon ;)

der Weltherrscher
03-12-2002, 16:59
-Wie sind denn so Luft vs. Luft Kämpfe ? Wenn jetz n Raptor gegen ne Mig kämpfen würde ? Stürzen die so richtig geil ab ?
-Wenn der Overlord wirklich son Brocken von Panzer is , isser dann nich auch voll die Spaßbremse ? Würde man jetz gegen einen "Chinesen" spielen un der würd sich ers voll einbunkern un einen dann mit so 30 Overlords plattrollen dann hat man doch eigentlich Null Chance von Anfang an ... :shake:
-Un das Limit dass man nur in einem Areal um seine Basis herumbauen darf is ja jetz auch aufgehoben das würd dann ja genauso Towerrushen ermöglichen wie bei Warcraft III dat wär ja genauso blöde wie das Chniesenbunkern ... :nö:
-Sind Superwaffen wieder auf der Karte sichtbar ? Also bei RA2 war das ja so dass man die dann sehen konnte wo die stehen is das jetz auch wieder so ?
-Is dieser Nebel des Krieges überhaupt noch vorhanden ? Weil auf allen Screens die ich gesehen hab war alles zu sehen :confused:
naja ich denk ma bis gleich falln mir wieder mehr Fragen ein ;)
cya

swifty
03-12-2002, 17:03
Also der Luft-Luft Kampf finde ich richtig geil ! Das mit den Overlords is echt so. Die sind fast unbesiegbar ! :D
Aber der Paladin Tank der Amis is auch net so schlecht. Das mit den Superwaffen auf der Karte weis ich net !?Und den Rest deiner Fragen hab ich vergessen ! :)

Edit: Da sieht man mal wieder wie dumm ich bin !! :mad: Ich muss doch nur beim antworten runterscrolen um den letzten Post zu sehen ! Aber nö...

Voitex
03-12-2002, 17:05
Also:

Die Luftkämpfe sind sehr gut gelungen, meiner Meinung nach.

Der Overload ist nicht schlecht. Aber mit vielen Panzerjägern eine leichte Beute. ;)
Einbunkern ist nicht, weil der Overload 1800 Credits kostet

Man kann überall auf der Karte bauen. Du brauchst nur an dieser Stelle einen Bulldozer bzw. einen Arbeiter. Diese kriegst du aber ganz easy dort hin. Deshalb ist das rushen aber nicht besser geworden. Meiner Meinung nach ist das alles gut ausgeglichen.

Superwaffen sind NICHT sichtbar, oder?

Der FoW ist ein richtiger Schrott.

Bluebird
03-12-2002, 17:09
FOW ist schrott?

finde ich nicht. ohne hätte auch der Satelit der USA keinen Sinn!

vorher war ich auch gegen FOW in C&C! aber inzwischen find ichs geil!

Alex
03-12-2002, 17:24
ich hab 1800 mhz ca. 350 mb ddr-ram und ne geforce 3ti200 (aldi) reicht das was meint ihr? :confused:

swifty
03-12-2002, 17:29
1. Weist du ganz genau dass das reicht !! :mad:

2. Was sind ca. 350 MB RAM ???? Kannst du net nachgucken ?

3. War dieser Post unnötig ! Die Systemanforderungen kann man überall angucken, also hättest du hier nichts schreiben müssen !

SoulReaver
03-12-2002, 17:36
doch war nötig weil überall was anderes steht

swifty
03-12-2002, 17:39
Ne, war eben nicht nötig, denn auf den meisten Seiten steht das gleiche !! :mad:

Min. Systemanforderungen:

800 MHz CPU
128 MB RAM
GF 2

In diesem Sinne...

SoulReaver
03-12-2002, 17:45
aber zum beispiel auf der seite steht was anderes
min 1000Mhz

swifty
03-12-2002, 17:51
Oh mein Gott !! Ich hab auf der Seite von EA mal gelesen, 800 MHz, 128 MB RAM und ne GF 2 !! Also ! Und bei Gamestar sind auch 800 MHz Minimum ! Außerdem is es unwichtig ob 800 MHz oder net, denn wenn einer fragt: "Kann ich Generals mit 1800 MHz und GF 3 zocken?", dann is dieser Post unnötig, denn er wusste genau dass das läuft !! :mad: Das wäre so blöd als wenn ich fragen würde: "Läuft Half Life auf meinem P4 2 GHz und einer Radeon 9700 Pro ?" Darum gehts hier ! : ;)

SoulReaver
03-12-2002, 18:51
hab aber nur 733 also war es nötig und jetzt schluss damit!!!

swifty
03-12-2002, 19:28
Sach mal willst du es nicht kapieren ?? Hier gehts drumm, warum Alex so ein Schrott schreibt !? Er fragt ob das mit 1,8 GHz und GF3 läuft, gehts noch ?? Hier gings nicht drumm ob's bei dir läuft oder nicht !? Und jetzt is Schluss ! ;)

BurnXout
03-12-2002, 19:47
Also ich glaube Alex wollte mit seiner völlig abstrusen Frage nur mit seinem PC ein wenig angeben. :D

CabalTS1
03-12-2002, 20:03
Original von BurnXout
Also ich glaube Alex wollte mit seiner völlig abstrusen Frage nur mit seinem PC ein wenig angeben. :D


hehe. Das glaub ich nämlich auch :p

Also tun wir ihm doch den Gefallen:
Ja, Alex, du kannst es sogar sehr gut spielen! Dein PC ist der Hammer PC schlechthin :D

Alex
03-12-2002, 20:44
1. Halts Maul du pieeeep

2. Hab mal in einem chat gelesen das das spiel bei 1800 stark ruckelt.:krach:

3. Ist der gar nich so gut :stg: bei battlefield ruckelt der, egal bei welcher einstellung:dead:

4. Bleib cool wir müssen doch zusammenhalten von cnchq.

5. Was habt ihr für PC's :confused:

SoulReaver
03-12-2002, 20:53
ich glaub nicht das generals auf 1800Mhz ruckelt

swifty
03-12-2002, 21:08
@ Alex

Ich halte nicht mein Maul ! Rede nicht in so einem Ton !! :mad:

1800 MHz und ruckeln ?? Das kann net sein !! Und das weist du ! :mad:

Voitex
03-12-2002, 21:22
Die Beta kanns schon auf nem 1800er ruckeln.

Nochmal so einen Ton und es gibt :gelb: @ Alex

Zu Frage 5.) gibts die beste antwort im Off Topic

BurnXout
03-12-2002, 22:22
Original von Alex
Bleib cool wir müssen doch zusammenhalten von cnchq.


da hast du recht. Aber dann mach du den Anfang und beschimpfe andere Member nicht.

Bluebird
04-12-2002, 00:46
hab Athlon XP 1800+ mit 512MB DDR

Ja, es ruckelt (vor allem aber wenn der andere Spieler weite weg ist oder nen schlechten PC hat)

der Weltherrscher
04-12-2002, 15:13
Hi ich hät da noch n paar Fragen :D
-Was is eigentlich so die dümmste/nutzlosteste Einheit/Gebäude im ganzen Spiel ?
-Un sin Brücken wieder zerstörbar oder gibs noch keine Maps mit Wasser ?
-Sin die Teams scho gut ausbalanciert oder gibts ziemliche Vorteile für eine Partei ? Man hört ja nur postives über China aber die müssen ja auch zu knacken sein ;)
mir falln ja immer wieder neue Fragen ein also bis nacher
cya

swifty
04-12-2002, 15:19
1. Menschen, die richten kaum Schaden an.
2. Ja es gibt Maps mit Wasser, aber die Brücken kann man net kaputt machen.
3. Teams sind sehr gut ausbalanciert, jede Partei hat Vor- bzw. Nachteile. ;)

grandel88
04-12-2002, 22:44
Also ich hab mal ne frage zu den anforderungen SO

ich hab hir nen 1.8Ghz mit pentium 4 und 512ram ich hab iezt ne Ge Forze 2 Doch ich kauf mir noch ne Ge forze 4 Ti4600 mit 128Mb lauft so das game gut oder brauch ich noch nen schnelleren Rechner oder sonst was ??? :confused:

Das internet mit 256K/Bit reicht hofentlich ????????


ich hab noch nen Amd Atlon mit 700MHz und 256Ram und ner Herkules grafikkarte läuft es dort ?? wäre cool dan könt ich bei mir übers Lan zoken

swifty
04-12-2002, 22:47
Original von grandel88


ich hab hir nen 1.8Ghz mit pentium 4 und 512ram ich hab iezt ne Ge Forze 2 Doch ich kauf mir noch ne Ge forze 4 Ti4600 mit 128Mb lauft so das game gut oder brauch ich noch nen schnelleren Rechner oder sonst was ??? :confused:


Schon wieder so einer !! :mad: 1,8 GHz und ne GeForce 4 Ti 4600, willst du mich verarschen ? ;) Das läuft natürlich ! :)

grandel88
04-12-2002, 22:50
Ich hab mal ne frage zu den anforderunge was empfilt ir Das es gut läuft zb Internet verbindung rechner und grafikkarte 64 oder 128 und was sind di mindestanforderungen aus eurer sicht was fon ofizieller seite komt weis ich bereiz doch was empfilt ir mir den ich wil bereit sein für den tag X wo ich das neue game in meine händen halte und gleich loszoke :grr:

swifty
04-12-2002, 23:03
Also um auf 1024x768x32 und allen Details zu zocken, brauch man schon so 1000 MHz, 256 MB RAM und ne GF2 oder besser ne GF 3. Fürs online zocken auf jeden Fall DSL.

grandel88
04-12-2002, 23:10
:bier: iuhu dan bin ich ja beruigt ich hab adsl und 1.8 und bald ne Geforze4 danke !!! :)

BurnXout
04-12-2002, 23:12
Original von grandel88
Geforze4 :)


:twink: Kann es sein das du dich mit Absicht hier als Sprach-Spastiker verkaufst?:twink:

swifty
04-12-2002, 23:14
Jo, diese Fehler sind echt seltsam !! :stg:

grandel88
04-12-2002, 23:30
Was Gehört das zum tema ir könt ja selber ne umfrage starten Rechtschreibefeler ja oder nein !!!!!!!!¨¨¨ man ich mus jez aber ich kom morgen wider und schau mir eure umfrage an :o:

swifty
05-12-2002, 12:38
Das gehört zwar nicht zum Thema, aber deine Rechtschreibung is so mies, dass kann ich kaum lesen !!

grandel88
05-12-2002, 13:12
Io ich werde mir in Zukunft mehr mühe geben und die texte im Word schreiben und sie dort überarbeiten ich hoffe das ihr in Zukunft meine Sprache lesen könnt trotzdem danke. ;)

swifty
05-12-2002, 13:14
Ok, aber jetzt Back To Topic ! ;)

grandel88
05-12-2002, 16:55
Gibt es in Generals eigentlich auch wider so dominierende Köpfe wie Kane Stalin oder Yuri???? :confused:

swifty
05-12-2002, 16:58
Ja, es gibt sowas wie ne Tanya bei China und die Amis & GLA haben auch so ein Spezi ! ;)

Edit: Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden :shy:

BurnXout
05-12-2002, 16:58
über die Führungsperönlichkeiten ist noch nichts bekannt.
Aber ich bezweifle, dass ein neuer Kane in Generals auftauchen wird. Dazu fehlt dem Spiel der Tiefsinn eines Tiberium Titels.

Alex
05-12-2002, 18:12
Original von Voitekx
Die Beta kanns schon auf nem 1800er ruckeln.

Nochmal so einen Ton und es gibt :gelb: @ Alex

Zu Frage 5.) gibts die beste antwort im Off Topic


Sorry hatte mich ein bisschen aufgeregt

JamesRyne
05-12-2002, 20:28
Welches Seite ist dei besste?

xamos
05-12-2002, 21:11
Meinst du, welche Partei? China, GLA, USA?
Also, die meisten meinen China, und ich kann mich da auch anschließen. Amerika und die GLA sind aber auch nicht schlecht... :rolleyes: Na ja, ich werd schon sehen. Aber was ist damit gemeint:

Die Beta kanns schon auf nem 1800er ruckeln.

???

Ethruil
05-12-2002, 21:33
:ast: Gibt es in Generals so etwas wie ein Bevölkerungslimit, so das nur eine bestimmte Anzahl von Einheiten auf dem Spielfeld sind????' Und wenn das der Fall ist, wie hoch ist diese gesetzt ?? :D

Danke für die Antworten

xamos
05-12-2002, 21:45
Das ist wirklich eine gute Frage...würde mich auch interessieren...! :cool:

swifty
05-12-2002, 22:29
1. Es gibt kein Einheitenlimit bei C&C Generals.
2. Ethruil, die Schrift is schrecklich, kann ja keiner lesen ! ;)
3. Das is ne Beta, also kann es sein das es auf einem 1800 er ruckelt.
4. Xamos, du hast die Beta nicht, also erzähl hier keine Sachen, die du nicht 100% ig weist ! :mad:

Ethruil
05-12-2002, 22:48
Nehme mir deine Kritik ans Herz !Und danke für die Auskunft:omgg:
Noch eine doofe Frage. Ist es auch wieder so dass, wenn man mehrere (Waffenfabriken z.B.) baut, die Einheiten schneller produziert werden oder wurde diese " Massenproduktionshilfe " entfernt??? :confused:
Ich frage bloss, weil ich mir denke das bei einem Spiel mit solchen Grafikeffekten, dass schnell zum ruckeln und totalen Absturz des Computer fühern kann (z.B. Bei Internetspielenmit sechs Spieler) !!!;)

swifty
05-12-2002, 22:53
Original von ethruil
Nehme mir deine Kritik ans Herz !Und danke für die Auskunft:omgg:


:twink:

Also man kann mehrere Waffenfabriken bauen, aber die Einheiten werden dadurch nicht schneller produziert, merk ich zumindest nicht. ;) Das mit der "Massenproduktionshilfe" geht immer noch z.B: 3 Raketensilos= 3 A-Bomben oder 3 Kasernen= 3x so viele Soldaten.

Bluebird
06-12-2002, 01:06
nein schneller wirds nicht ;)

ja. es gibt ein Einheitenlimit: die Hardware
irgendwann fängts an zu ruckeln :p

gute Spieler kommen aber auch mit weniger Einheiten aus ;D

JamesRyne
06-12-2002, 13:22
ja und wieviele MHz bracht man so um richtich spielen zukönnen?

SoulReaver
06-12-2002, 13:32
ich glaube in der fertigen version brauchst du 1000Mhz(die ich leider nicht habe)uund ne Geforce2ti(die ich auch net habe :mad: )dann müsste es eigentlich gehen

JamesRyne
06-12-2002, 13:36
tja pech ich habe zu weihnachten 2,4 Mhz und ne G 4 Ti

Ethruil
06-12-2002, 13:41
ich denke mit einem 1000MHz kann man es schon Spielen und ner Geforce2TI. Allerdings ruckelt es mit solchen Komponenten sehr schnell einmal! Um es richtig zu geniessen braucht man schon eine Geforce4Ti und so etwa nen 2Ghz, damit das Spiel wirklich gut läuft. :rolleyes:

SoulReaver
06-12-2002, 13:49
Original von [TRC]Noob killer
tja pech ich habe zu weihnachten 2,4 Mhz und ne G 4 Ti

nach weihnachten hab ich 2200 Mhz und ne Geforce4 ti 4200 aber darum geht es hier nicht sondern um fragen an die betatester

xamos
06-12-2002, 14:25
Tja...wenn ich etwas sage, dann heißt das nicht, das ich es 100%ig weiß. Nur wenn ich es extra sage, das ich es genau weiß. Allerdings gehe ich auf Seiten von Leuten, die die Beta haben. Wenn dann was falsch ist, was ich erzähle, liegst an den Websiten. Okay? Ausserdem wird hier nicht von der Bera geredet. Da steht:

C&C Generals

Ich verweiße noch einmal darauf hin, das da nicht steht:

C&C Generals Beta

Okay? :o: Das ist nun wirklich offensichtlig und unwiederlegbar. Und 2. musst du dich genauer ausdrücken. Ich habe zwar nicht die meisten Beiträge verfasst, aber trotzdem so viele, als das ich nicht weiß, von welchem man spricht, wenn man von "irgendeinem" spircht. Kapito? Ich hoffe du hörst jetzt endlich mit deiner Beta-Nummer auf. Geht mir nämlich ganz schön auf den Wecker! :o:

grandel88
06-12-2002, 15:20
Wie kommt man eigentlich an eine Beta :confused: und wie teuer ist die??????????:laut:

xamos
06-12-2002, 15:21
Man kann die momentan gewinnen...ist ein extra Thread dazu aufgemacht worden...so gibst die gar nicht mehr, wenn ich richtig infomiert bin..... :stg:

JamesRyne
06-12-2002, 15:22
man die beta kostet nichts die muss man nur gewinnen oder sich auf den richtigen seiten registrieren!

grandel88
06-12-2002, 15:24
Ich meine eigentlich nicht mer die sondern für di Zukunft


Und wie viel kosten diese Beta
:p

xamos
06-12-2002, 15:26
Tja, keine Ahnung...bis jetzt hatte ich noch nie ne Beta...die anderen dürfen für mich nach den Macken suchen, und ich spiele dann die ausgereifte Version... :D ;) :D ;) :D

JamesRyne
06-12-2002, 15:27
man die kann man nicht kaufen! man kann nur im februar die vollversion kaufen

xamos
06-12-2002, 15:29
ist mir auch sch...wurscht. Ich kauf mir die Vollversion ja sowieso...allerdings muss ich davor noch meinen Arbeitsspeicher aufrüsten (kommt gerade mal an die Mindestmarke ran), meinen lahmen 800 entfernen und nen neuen reinschrauben, und die Grafikkarte...na mal schaun...32 MB, Ati, mal ne Frage die hier nicht reinpasst...denkt ihr, die reicht?

SoulReaver
06-12-2002, 16:12
Original von xamos
Tja, keine Ahnung...bis jetzt hatte ich noch nie ne Beta...die anderen dürfen für mich nach den Macken suchen, und ich spiele dann die ausgereifte Version... :D ;) :D ;) :D

ich würde sehr gerne nach den macken suchen das macht nämlich spas weil alles was man tun mus ist zu zocken

JamesRyne
06-12-2002, 17:46
ich würde es auch gerne habe dann habe ich nen game was ich ordentlich im netz zocken kann

Alex
06-12-2002, 17:50
Kann mir einer sagen wie gut die Artillerie der Chinesen ist oder noch besser einen screenshot an: M.Glasfort@t-online schicken? Wenn ja bedanke ich mich schonmal ganz herzlich :)

xamos
06-12-2002, 18:03
Ich kann dir mal einen Link geben:

http://www.cncgenerals.info/galerie.html?game=Generals%20MP%20Test

Da wird ne ausgebaute, chinesische Basis gezeigt. Auch Bilder von den Superpanzern, jeweils ausgebaut mit Gattling, Propagandaturm und Bunker. Und bei Bild 21 ist eine stationierte Artillerie zu sehen. Ich glaube, diese Panzer, die so weit schießen, können sich dann auch noch, quasi, in ein Geschütz verwandeln...sieht auf jeden Fall so aus.


Edit: Auch ein Argument, SoulReaver

Alex
06-12-2002, 18:11
Ich würd sagen das ding auf bild 21 ist die nuke cannon :eg2:

Was schießt weiter Rocket Buggy - Artillerie (China)
Scud Launcher - Nuke Cannon :confused:

grandel88
06-12-2002, 18:14
Gibz im Mehrspilermodus wider unheilige Alianz :confused:

Alex
06-12-2002, 18:16
Achso, weiß nicht

grandel88
06-12-2002, 18:22
Was du wist nicht was unheilige Alianz ist ????




:bang:



Ich klär dich auf in eine game mit UA hast du zu beginn an 3 Bauhöfe Ie einen der 3 Parteien S+A+Y

und dann stehen dir alle technologihen zur ferfügun + die landesspezifische Technologi wie Desolator Teslapanzer usw: ;)

LeBeRwUrSt
06-12-2002, 18:38
Jop... weiss den schon etwas näheres über die Spielmodi?
Naval war wirds ja wohl nicht geben... aber die anderen aus ra2? Oder sogar ganz neue?! Bei der Beta gibts bist jetzt nur einen oder?

Ethruil
06-12-2002, 19:12
Kann man wieder die Startpositionen auswählen, wie in RA2. Oder ist das wieder zufällig ????? :confused:

swifty
06-12-2002, 19:16
Yo, man kann die Startposition auswählen.

JamesRyne
06-12-2002, 19:42
warum gibst du eigentlich mit deinem Rechner so an? das einzig gute in ihm sind die 512MB DDR-Ram!

swifty
06-12-2002, 19:44
1. Will ich nicht angeben. Sowas nennt man Signatur.
2. Pass lieber auf was du sagst !
3. Was hast du denn für ein Rechner ?

P.S: Das einzig gute sind die 512 MB DDR RAM :rofl: Soll ich jetzt lachen oder weinen ?

JamesRyne
06-12-2002, 19:48
1. ich habe einen AMD XP 2600+ mit 333MHz, 512 MB DDR-Ram, G4 Ti 4200
2.warum schreibst du es dann in deine Singnatur?

swifty
06-12-2002, 19:51
1. :rofl: Als wäre dein Rechner viel besser ! :rofl: lol
2. Was geht dich das an ? Ich kann in meine Signatur schreiben, was ich will.

Und jetzt Back To Topic

BurnXout
06-12-2002, 19:51
Original von [TRC]Noob killer
1. ich habe einen AMD XP 2600+ mit 333MHz


:wasser: Sowas gibbet ?

JETZT ABER BTP!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

grandel88
06-12-2002, 19:59
wo kauft man so ein Teil :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: will auch eins Mann:hacker:

Ethruil
06-12-2002, 20:00
Wie gross sind die Karten eigenlich ?

swifty
06-12-2002, 20:01
@grandel88
Hat die Frage was mit dem Thema zu tun ? Nein ! :mad:

Back To Topic plz ! Ich sag euch,haltet euch dran, Alex hat soeben :gelb: von Burny kassiert und das wollt ihr doch nicht oder ?

grandel88
06-12-2002, 20:11
OK ;)

Ethruil
06-12-2002, 20:48
Könnte das sein, dass meine Frage, ihr in diesen Streitikeiten untergegangen ist ? :(
Wollte blos wissen ob die Karten gross seinen, wenn das einer weiss?? :)

BurnXout
06-12-2002, 20:56
Die Karten haben normale größte. Vergleichbar mit Yuri, wirken durch die Perspektive ein wenig größer;)

Voitex
06-12-2002, 21:01
Jetzt kommen die ersten gelben karten geprasselt:

:gelb: für grandel88
:gelb: für xamos (zuvor schon Ermahnung)
:gelb: für [TRC]Noob Killer (zuvor schon Ermahnung)

Alex hat schon :gelb:

Keine Wiederworte :mad:

Grund: SPAMMEN, SPAMMEN und nochmal SPAMMEN. Außerdem lenkt ihr vom Thema ab :mad:

P.S 123k2 hat seine :gelb: verloren ;)

BurnXout
06-12-2002, 21:03
Original von Voitekx

:gelb: für grandel88
:gelb: für xamos (zuvor schon Ermahnung)
:gelb: für [TRC]Noob Killer (zuvor schon Ermahnung)

Alex hat schon :gelb:

Keine Wiederworte :mad:


Und die habt ihr euch echt verdient!
Leute, so gehts echt net! Das Forum versingt langsam im Chaos weil immer zu oft am Thema vorbei geredet werden! Also, ich hoffe ich seid einsichtig...sonst ist :rot: nicht mehr weit!!! :mad:

Voitex
06-12-2002, 21:05
Original von 123k2
Back To Topic plz ! Ich sag euch,haltet euch dran, Alex hat soeben :gelb: von Burny kassiert und das wollt ihr doch nicht oder ?


Tja 123k2, sie wollten es so :(

grandel88
06-12-2002, 21:44
he wie viele male muss ich noch sorry sagen sorry

ich hab doch schon lange gesagt OK wird nicht wider forkommen sorry
aber bitte schmeist mich wegen dem kleinen scheiss nicht raus :shy:

BurnXout
06-12-2002, 21:49
du wirst erst bei ner roten Karte (für bestimmte Zeit) gekickt.
Verhalte dich gut und die gelbe ist in einer Woche weg...

Bluebird
06-12-2002, 21:57
der Thread wird - auch durch ziemlich viel OT langsam unübersichtlich!

Wenn Ihr Fragen habt geht bitte hier rein (erst lesen, dann posten!)

http://www.cnchq.de/wbboard/thread.php?threadid=148&boardid=11&styleid=6

:dicht:

BurnXout
07-12-2002, 12:21
Thema ist wieder geöffnet. Für alle Fragen für "zwischendurch" hier ein posten.

xamos
07-12-2002, 12:23
Dann mal ne Frage zwischendurch...steht der Release Termin für Deutschland von Generals schon fest? Und bitte nicht köpfen, für diese Frage... ;)

BurnXout
07-12-2002, 12:24
Jeder sagt was anderes. Aber am Ende der Beta steht 11. Februar.

JamesRyne
07-12-2002, 14:13
Andere sagen aber auch es soll am 24.Februar raus kommen!

swifty
07-12-2002, 14:15
Original von BurnXout
Jeder sagt was anderes.


:twink: Kannst du net lesen ?

BtT

Alex
07-12-2002, 14:52
Ich hab mal ne frage, die hab ich schon mal gestellt aber keiner hat geantwortet :
was schießt weiter: rocket buggy - artillerie
scud launcher - nuke cannon :confused:

swifty
07-12-2002, 15:05
Ich glaub das kann man net genau sagen, oder denkst ich zähl die cm auf dem Bildschirm ?? ;)

LeBeRwUrSt
07-12-2002, 15:57
(ich glaube hab die frage schonmal gestellt... aber ist ja in dem gespame untergegangen ;D)

Was gibt es wieder alles für spielmodi? In der Beta gibts doch bis jetzt nur einen... oda? Was wird es in der fulll geben?!

swifty
07-12-2002, 16:04
Was soll es da schon für Modis geben ?? :rolleyes: Natürlich Singleplayer und Multiplayer. Im Singleplayer gibts dann Missionen und Skirmish, also Geplänkel. Im Multiplayer kann man dann online zocken und im LAN.

LeBeRwUrSt
07-12-2002, 16:27
Schon klar... ich meinte
Naval war (ok wirds sicherlich nicht geben...)
Landsturm
Unheilige allianz...
usw...
vielleicht sogar was ganz neus :D

Voitex
07-12-2002, 17:54
Was in der Full werden gibt steht in den Sternen.
Weisst nicht was weiter schiesst. Ich denke beides gleich weit ;)

Bluebird
07-12-2002, 17:56
ich würde sagen scud und nuke nehmen sich nichts
evtl schießt aber artillerie etwas weiter als der rocket buggy

swifty
07-12-2002, 17:57
Das is es ja. "Eventuell", das weis keiner genau ! ;)

xamos
07-12-2002, 19:16
Na, ich würd mal sagen, rein logisch, die Artillertie. Die wurde ja extra dafür ausgelegt, so weit zu schießen.

Bluebird
07-12-2002, 19:21
na ja...ne Rakete kann aber auch ziemlich weit fliegen

schon im WW2 haben bazookas Reichweiten von über 600metern gehabt

aktuelle Waffen (hier USA) sind weitaus besser...

"The basic MLRS tactical rocket warhead contains 644 M77 munitions, which are dispensed above the target in mid-air. The dual-purpose bomblets are armed during freefall and a simple drag ribbon orients the bomblets for impact. Each MLRS launcher can deliver almost 8,000 munitions in less than 60 seconds at ranges exceeding 32km ."

http://www.army-technology.com/projects/mlrs/mlrs4.html

xamos
08-12-2002, 00:11
Und mal eine Frage an Voitekx. Ich habe ja freundlicherweise erfahren, das ich eine :gelb: und eine :sonicht: habe. ;)
Was muss man den machen, um die wieder weg zu bekommen? Eine Woche lang spammfrei bleiben? :D

??? :meld: ???

SoulReaver
08-12-2002, 00:19
ich weist nicht genau vielleicht bekommste sie nach ner woche spamm frei bleiben weg nützt dir aber nichts wenn du dann weiter spammst

LeBeRwUrSt
08-12-2002, 03:31
back to topic :)

*update*
Dieser threat wird mir mit seinem spam langsam sympathisch :p

Voitex
08-12-2002, 11:20
THX @ LeBeRwUrSt

@xamos: spammfrei bleiben ;)

BurnXout
08-12-2002, 11:51
nächsten Freitga ist sie weg, wenn du bis dahin "clean" bleibst;)

swifty
08-12-2002, 12:24
Seid ihr dann fertig ? :D Jetzt aber Back To Topic plz. ;)

Jack O'Neill
08-12-2002, 23:56
ok leute ich wolte euch mal wieder Sprechen...
Ich bin echt sauer!!!
Doch das kann man sagen.
Und wist ihr wiso?
Ich habe mein Passwort für die Generals seite immer noch nicht bekommen!!!!!!!!!!!!!!! :grr:
Und deswegen hoffe ich jetzt das es hier irgent jemanden gibt der mir helfen kann!
Wo kann ich es bekommen ...wenn muss ich kontaktiren??
bitte um Antwort
cu JO

BurnXout
09-12-2002, 00:12
Sorry, aber ich habe keine Ahnung von was du redest :confused:
Welche GEN Seite?

JamesRyne
09-12-2002, 15:27
welche seite meinst du? die für die Beta?

Voitex
09-12-2002, 16:10
Er meint die Seite, die in der NDA Mail steht.

Sry, hab auch immernoch keine Bestätigungsmail bekommen :shake:

Jack O'Neill
09-12-2002, 21:15
Ich meine den Internbereich für Generals.ea.com
Dafür gibt es ein neues PW.
Das man durch eine E-mail bekommt(glaube ich)
und ich habe das PW noch nicht bekommen. :mad:

Voitex
09-12-2002, 21:38
Ja, es gibt ein neues PW.
Melde dich bei mir per PN und ich schick dir das. ;)