PDA

Vollständige Version anzeigen : CD Key


Bluebird
21-11-2002, 01:19
http://www.cncgenerals.info/?id=116

Wenn ihr zu den unglücklichen gehören solltet, die keinen CD Key auf ihrer Hülle hatten könnt ihr ganz einfach einen erhalten.

Hier ein Tip vom einem der schon einen neuen erhalten hat. »Einfach eine e-mail auf Englisch an generalsmptest@ea.com schicken und am besten scan von der Rückseite der Hülle beifügen, dann wird der alte Key der auf einen registriert ist gelöscht und es gilt der neue und natürlich den Richtigen Absendenamen nicht vergessen.«

Bitte vergesst nicht den Nicname und die Email Adresse anzugeben, die ihr bei der Registrierung angegeben habt. Auch die Adresse bitte nicht vergessen!

Danke an Boris für den Tip ;)

Alle, die nicht für den MP Test ausgewählt wurden müssen es also gar nicht erst versuchen. Dadurch gibt es nicht mehr CD Keys! Wer nicht ausgewählt wurde wird auch keinen erhalten.

swifty
21-11-2002, 16:59
Man kann auch Elmar eine Mail schreiben (elmar@communityteam.de) und der regelt das dann, hat mir Joerg gesagt...

P.S: Hoffentlich is bei mir ein CD-Key dabei !! Aber bei meinem Glück, is keiner dabei !