PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit AOL?


Voitex
20-11-2002, 17:14
Hallo.

Ich habe gehört, dass welche Probleme mit AOL und Generals haben.

Wenn ihr auch Probleme habt, dann bitte rein.

Kiljeaden
23-08-2004, 18:58
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HILFE HILFE HILFE....

ICH HAEB AOL UND WENN ICH GENERALS STARTE DANN AUF MULTIPLAYER KLICKE UND DANN AUF ONLINE STEHT IMMER UPDATE-ÜBERPRÜFUNG DIE GANZE ZEIT ES KOMMT NICHTS ANDERES MEHR

ICH HAEB DAS SPIEL SCHON MEHRMALS NEU INSTALLIERT UND GEPATCH ICH HABE DIE FIREWALL AUS UND AN GESTELLT DANN IM OPTIONSMENÜ DIE DELAY SENDEN OPTION AKTIVIERT UND DEAKTIVIERT
ICH HABE ALLE MIR BEKANNTEN MÖGLICHKEITEN GENUTZT DOCH ES BRINGT EINFACH NICHTS

ERBITTE UM SCHNELLE HILFE
HILFE

Kalash
23-08-2004, 19:07
du scheinst eher Probleme mit deiner Caps taste zu haben :mad:

Akerbos
23-08-2004, 20:32
saug dir die Patches extern, besorg die nen legalen CD-Key, den sonst noch keiner benutzt, und machs wie alle anderen auch :rolleyes:

godeke
26-08-2004, 11:50
Hi
Ein freund vion mir hat aol dsl, der wird des öftern mal rausgeworfen werend des spiels haben bei ihm auch schon ne dfü verbindung zu aol fertig gemacht, manchmal wenn er fliegt dann geht generals komplet aus und muß es neu starten.
Hat da jemand mal ein kleinen tip umda szu beheben,
achso ich nutze auch aol aber über isdn und da habe ich nciht so die probleme.

jack0089
26-08-2004, 13:06
ich würde tippen das das dsl modem kaputt ist am austauchen und testen

godeke
03-09-2004, 14:55
hmm denke ich nciht aber er besorgt sich ein neues und dann sage ich mal bescheit was passiert also bis denn
achso wenn ich mich einloge dann kommt immer verbindung nicht möglich oder so drücke ich auf ok und bin trotzdem drin was hats damit aufsich?

Bustaholle
05-09-2004, 15:21
Liegt definitiv nicht an AOL, eher an einem falsch konfigurieren Rechner

godeke
06-09-2004, 16:20
hmmm danke für diese info und wie muss er denn eingestellt sein ? kannste mir seite sagen wo das steht oder kannst du mir das sagen