PDA

Vollständige Version anzeigen : Screenshots


Bluebird
20-11-2002, 15:46
Wie uns die Generals Intelligence Agency mitgeteilt hat, werden wir wohl doch Bilder aus dem MP Test veröffentlichen werden. Hier schon mal ein Vorschuss.

Zu sehen ist eine fast voll ausgebaute Chinesische Basis..

http://www.cncgenerals.info/index.html?id=115

Foldendes: Wenn ihr meint, dass ihr geniale Screenshots habt, schickt die bitte mit dem Betreff "Generals Screens" an mich. ich lad die dann hoch...

mail: bluebird@ice-bird.net

BurnXout
20-11-2002, 17:03
mehr mehr mehr:

http://www.cnchq.de/gen_beta.htm


:D :D

swifty
20-11-2002, 17:08
Ich will auch mehr Screenshots sehen ! :D Aber wieso spielt ihr alle mit den Chinesen ?

Voitex
20-11-2002, 22:26
Spielen doch gar ned alle Chinesen.
Warscheinlich weil die den OVERLOAD PANZER haben.

Aber naja...

Hier mal ein kleiner Screen von einem RUSH.

HIER IST DER LINK (http://generals.gamesurf.tiscali.de/screenshots/fullsize/80.jpg)

KenshinX
20-11-2002, 22:31
aha dann stimmt es also das die Einheiten zu bilig sind so viele Tanks wie da sind :stg:

xamos
07-12-2002, 00:32
Kann schon sein...aber EA bringt jetzt, glaube ich, bald ein Patch raus. Da werden auch einige Preise geändert.
Und zweitens, ist mir gerade aufgefallen, das der letzte hier vor 16 Tagen was reingeschrieben hat...solche Threads könnte man wirklich schließen...ist auf jeden Fall mal meine Meinung... ;)

BurnXout
07-12-2002, 00:37
Der Patch ist doch schon lange da! ;)

Voitex
07-12-2002, 10:36
Genau.

Und wieso sollte man so'ne Threads schließen?
Du hast echt keine Ahnung vom Moderatorleben. :shake:

xamos
07-12-2002, 11:47
Tja, liegt wohl daran, das mir nichts daran liegt, einer zu werden... ;)
Und wenns schon draußen ist, freud euch... :D
Mal ne Frage zwischendurch...weiß man jetzt eigentlich schon, wann in Deutschland die Release von Generals ist? Sagt ja jeder was anderes...und wenn ich diesmal wieder falsch liege...dann köpft mich bitte nicht, ihr allwissenden Betatester... ;)

Voitex
07-12-2002, 12:09
MAn Junge, du weichst schon wieder vom Thema ab :shale:

Bereite dich schon mal auf die :rot: vor. :mad:

Nun aber zu den Screenshots ;)

xamos
07-12-2002, 12:18
Okay okay...aber du hättest mir ja wenigstens meine Frage beantworten können... :mad:

BurnXout
07-12-2002, 12:22
Hab folgenden Thread wieder geöffnet damit alle Fragen für "zwischendurch" gestellt werden können:

http://www.cnchq.de/wbboard/thread.php?threadid=109&boardid=11&page=1

sTFu
11-04-2003, 13:25
und wie kann ich jetzt screen shotz machen ???

Maxx
11-04-2003, 13:29
Original von sTFu
und wie kann ich jetzt screen shotz machen ???

mit F12 dann werden sie im Eigene Dateien - Command and Conquer Generals Ordner gespeichert! ;)

sCamp
12-04-2003, 00:36
mmmh sTfu das hatten wir doch schon mal wie war das "ich habe keine F12 taste" langsam solltest du dich auf verwarnung einstellen !!!

PS: sry an ADMIN's aber er ist mir scho nöffters aufgefallen mit sinnlos posts