PDA

Vollständige Version anzeigen : MP Test CD - Sie ist da!


Bluebird
20-11-2002, 13:15
Also..

Kam mit der normalen Hauspost und ist vor ca. 15 Minuten bei mir eingetrudelt.
Eine CD mit Papphülle ;) und Key!

Man sieht sich im Game ;)

swifty
20-11-2002, 14:04
ARGH !! Meine ist natürlich nicht da !! :grr: Ich hasse die deutsche Post !! :grr: Lahm wie ne Schnecke !!! Wenn die morgen net kommt, dann geh ich zur Post und randaliere da !!! :mad:

p.s.: wo wohnst du ?? Weil die schon da is ...

Jack O'Neill
20-11-2002, 14:10
Ich feue mich für dich sag mal bitte woh du wohnst..
man ich freue mich so sehr!!!!!Die CD's werden spätestens morgen da sein!!!!

p.s.Hat das Pcket ind den Briefkasten kepast??
cu JO

Bluebird
20-11-2002, 14:13
hatte Briefgröße und der Empfang musste net bestätigt werden!

Wohne in Lemgo - NRW

ich kann mir vorstellen, dass alle Briefe, die von Frankfurt aus verteilt werden noch etwas länger brauchen...

swifty
20-11-2002, 14:16
LOOOOOL Ich wohn 15 km weg von Frankfurt, wenn die morgen net kommt raste ich aus !!

Die müsste eigentlich schon da sein...

P.S.: Ich bin zwar kein Mod aber mussten es unbedingt 2 Threads sein ?? Hättest du nicht die "Edit" Funktion benutzen können ??

Jack O'Neill
20-11-2002, 14:19
hmmm Ich wohne auch in NRW... ich frage mich warum die noch nicht da sind...
Hast du schon ins Spiel geschaut?Gibt es son ''sandbox'' mode?? :confused:

swifty
20-11-2002, 14:20
Ja den Sandbox Modus gibts, hab ich zumindest gehört.

Bluebird
20-11-2002, 14:38
@123k2

ich konnte ja nicht ahnen, dass die CD 15 Minuten später eintrifft. und da ich selbst gesagt hatte, dass ihr son thread aufmachen sollt dachte ich mir ich halt mir auch mal selbst dran ;)

swifty
20-11-2002, 14:40
Ok, dann is gut...;)

P.S: Ich wohne in Frankfurt und sie is noch net da ! :(

BurnXout
20-11-2002, 14:53
YEAH! ENDLICH!! GEIL GEIL!

swifty
20-11-2002, 14:54
Is sie bei dir da ?? Bei mir NICHT !!! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Waldmann
20-11-2002, 14:58
HI @ all erstmal

So ich hab n kleines problem bei mir ist grad die Generals MPT CD eingetrudelt aba ich find denn cdkey nicht *schäm* Bin ich blind oder fehlöt der? Ich hab bei mir nur Ne papphüle mit der cd

Bluebird
20-11-2002, 14:59
auf der Rückseite der Papphülle ist nen aufkleber mit vielen Zahlen drauf ;)

swifty
20-11-2002, 15:00
Das wäre es ja ! Ne CD ohne CD-Key !! :rofl:

Waldmann
20-11-2002, 15:07
bei mir nicht :-( :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

swifty
20-11-2002, 15:08
WAS?? Kein CD Key ?? HAHA !!! :rofl::rofl:

Und wie willst du jetzt zocken ??

Waldmann
20-11-2002, 15:09
:grr: :mad: :grr: Scheis EA menno :grr: :grr: :grr: :grr: :mad: :grr:

swifty
20-11-2002, 15:12
Ja kannst da nix machen ?? Das geht doch net an das man ne CD hat aber nicht zocken kann !!

Waldmann
20-11-2002, 15:13
An wenn könnte ich mich denn wenden?
*hoffdasmirjemandindieserscheisssituationhelfenkann* :-)

swifty
20-11-2002, 15:14
Schreib mal dem Elmar von EA eine Mail !!

elmar@communityteam.de

Vielleicht kann der dir helfen...

Waldmann
20-11-2002, 15:15
Jo BIG THX

Visualking
20-11-2002, 15:15
Da warte ich lieber noch nen Tag länger und hab ne CD
mit Key als heute eine ohne!!!

Mein Beileid hast Du auf jeden Fall!

Habe mal bei Westwood gelesen das sie keine neue Key rausschicken....

Aber wende Dich doch mal direkt an Elmar!!

Die email-adresse hast ja wohl

Elmar-EA
20-11-2002, 15:15
Email an mich elmar@communityteam.de

Adresse und Emailaddy bitte an mich. Ich regel das dann mit Blauauge.

swifty
20-11-2002, 15:17
Hi Elmar !! Sind die Server schon online ??

meine CD is noch net da :( :(

Bluebird
20-11-2002, 15:19
ich hab wen getroffen, der meinte schon 5 mal gespielt zu haben. aber connecten ging net...auch mit dem nich..aber das gehört wohl eher ins interne

Waldmann
20-11-2002, 15:20
@ Elmar ich hab schon geschrieben aba ohne Adresse :-(

swifty
20-11-2002, 15:20
Kannst du net zocken ?? @Bluebird

Jack O'Neill
20-11-2002, 15:22
Man man man das ist ja noch frustrirender als wenn der Postbote sagt: sorry aber der Nachbarshund hat mir den Brief aus der Handgerissen und die CD im Garten vergraben. :D

Morgen werden wir jedenfals mehr wissen.. und dann Rollen meine Panzer die gegnerischen Basen nieder (Natürlich nur um BUG's zu finden)

p.s. Ich habe mein CD auch noch nicht.
cu JO

swifty
20-11-2002, 15:24
Die kommen hoffentlich morgen, aber bitte MIT CD key !!

Bluebird
20-11-2002, 15:49
wie gesagt...das gehört ins interne


(du darfst jetzt daraus deine schlüsse ziehn)

Voitex
20-11-2002, 16:57
Man 123k2.
Es reicht mir langsam.

Wir wissens langsam, dass du die CD noch nicht hast.
Ich hab sie auch noch nicht und wohne in Berlin, von wo die CDs abgeschickt wurden.

Also es reicht. ansonsten fühl ich mich gezwungen dir :rot: zu geben.

Und jetzt sag nicht es tut dir leid :mad:
Du bringst mich einfach zur Weissglut :grr:

Also NO SPAM.

BtT

swifty
20-11-2002, 17:03
Kann ich was dafür das du die CD noch nicht hast ?? Ich hab 2 mal geschreiben dass ich sie noch noch net habe, is das so schlimm ?? Du musst deine Wut nicht an mir auslassen, ich bin sauer das ich die Cd noch net habe, aber ich lass sie net an anderen Leuten aus !

P.s: Man kanns auch übertreiben ...

BurnXout
20-11-2002, 17:09
Leute Leute! Hallo ? Jetzt bleibt doch mal alle cool!

Ihr bekommt eure Cds mit sicherheit morgen! Ich weiß, es ist schwer zu wartenm, wenn die anderen ihr CD schon haben...aber dafür freut ihr euch um so mehr, wenn ihr sie morgeb bekommt! Also: Durchhalten ;)

Voitex
20-11-2002, 17:09
Junge, ich habe mind. 8 Spams von dir gelöscht mit dem selben Inhalt:

"Ich habe die CD noch nicht :grr: "

Also, Keep :cool:

Ich bin zwar sauer, aber die CD kommt dann warscheinlich morgen. In der Zeit muss ich YR zocken.

Und du MUSST nicht auf jeden beitrag im Forum antworten.

BtT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

swifty
20-11-2002, 17:10
Sag das nicht mir sondern Voitekx, ich kann meine Wut in Grenzen halten ...

8 ??? In dem einen Thread ?? Kann net sein ...

P.s: Ich hab 4 gezählt...

Voitex
20-11-2002, 17:14
Doch ned in dem Thread.
Sondern in'nem anderen.

SCHLIMM GENUG DASS DU HIER 4 SPAMMS HAST.


UND JETZT BACK TO TOPIC

Voitex
20-11-2002, 17:16
Ich :dicht: den mal und mach nen neuen auf.