PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tech Tree der Amis !!


swifty
19-11-2002, 14:12
Hi,

hab gerade den Tech Tree der Amis gefunden ! Ich weis ob ihr den schon kennt, aber wenn net dann kennt ihr ihn jetzt ! ;) Is geil !! :D

http://www.renegadegenerals.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=13

p.s. leider fehlen ein paar bilder und das mit diesem Sandbox Modus stimmt auch, keine Gegner, einfach nur zum üben und erkunden, was vielleicht sehr hilfreich ist !

Mfg 123k2

BurnXout
19-11-2002, 14:49
jupp! Danke dir.
Wir haben zwar schon alle USA Techs auf der HD, werden uns jedoch sicherlich ein paar Infos von dort abgreifen.

swifty
19-11-2002, 14:56
Werd ich jetzt auch Moderator ?? :D :D :D

Voitex
19-11-2002, 16:14
:sonicht:

Nicht spammen! :mad:
Außerdem findet man auch alles auf www.cncden.com oder so.

also so einfach kann man sich es ja auch machen
Und englisch sind die auch :o:

Edit: genauer gesagt hier (http://www.cncden.com/gen_usa_units.shtml)

swifty
19-11-2002, 16:47
Kannst du etwa kein Englisch ?? :D ich wusste nicht, das den Tech Tree schon "überall" gab, sorry ...

KenshinX
19-11-2002, 21:23
@CnC-hq: Warum habt ihr den Tech Tree nochnet übernomen?

Aha des war also die Fete Bobe auf dem Video die bekommt man mit nem 5* Generals

Weiss einer wie des mit den Gänerählen im Multe Modus gehen soll? :confused:

swifty
20-11-2002, 14:39
Hi, falls du es noch nicht weißt, das mit den Generals gibts in C&C:Generals jetzt doch nicht. Also mit 3 * und 5 * und so was, gibts net.

Voitex
20-11-2002, 16:54
natürlich gibts sowas.
red doch nicht so'n kack. :mad:

:sonicht:

swifty
20-11-2002, 16:57
GIBTS ??? Mir hat HIER im Forum einer gesagt das gibts jetzt doch net !!!

Voitex
20-11-2002, 22:21
Wann wird der Tech Tree der Amis ins deutsche übersetzt?

Warte schon drauf...

KenshinX
20-11-2002, 22:33
Original von 123k2
GIBTS ??? Mir hat HIER im Forum einer gesagt das gibts jetzt doch net !!!


schau halt mal auf den CnC-hq unter den Zech trees ganz unten steht es und was man mit wieviel Sternen Kriegt ;)

Voitex
21-11-2002, 18:23
Hier noch ein kleiner Tech Tree im Amerikanischen ;)

http://www.renegadegenerals.com/files/generals/units/usa_techtree.jpg

@Mods und Admins: Bitte im *.jpg lassen ;)

BurnXout
23-11-2002, 11:53
Jo, der is super Voitekx!
Hab mich schon mit dem Admin von RENGen abgesprochen, dass wir die Grafik auch bei uns nehmen dürfen ;)

Voitex
23-11-2002, 12:01
cool.

In nächster Zeit wird auch sowas von China und GLA geben.

CabalTS1
23-11-2002, 12:20
die Grafik sieht ja genial aus:omgg:

Das wird ein Spiel !!!

swifty
23-11-2002, 12:21
Jo, der sieht echt goil aus, viel besser als das komische Ding da, dass ich rausgesucht habe ! ;) Viel übersichtlicher !

Offroader
25-01-2003, 19:08
Gibts so ein schönen Tech-Tree auch von China und GLA?