PDA

Vollständige Version anzeigen : BAD News !!


swifty
13-11-2002, 21:17
Hi,

die CD's kommen definitiv diese Woche nicht mehr !! Elmar hat mir gesagt, die CD's wurden noch nicht verschickt, voraussichtlich am Freitag, also wer Glück hat, bekommt sie noch am Samstag, aber dann müssen sie auch am Freitag abgeschickt werden ! Ich finde das ist langsam eine Frechheit, es sind immerhin schon 3 Wochen her, am 25. Oktober sollte der Test beginnen. Nun haben wie den 13. November und die CD's kommen noch nicht !! Das is echt ätzend !! :mad: Ich hab wirklich die ******** voll. Klingt vielleicht hart, aber es ist so, ich hab mich so gefreut diese Woche zu zocken, aber das wird mal wieder nix, ich habs schon geahnt...

~Memento~
13-11-2002, 22:13
Wissen wir schon :rolleyes:

swifty
13-11-2002, 22:38
Und woher soll ich das wissen Schlaumeier ??? :tz:

Hätte ja sein können das ihr es noch nicht wisst !! :mad:

Jack O'Neill
13-11-2002, 22:51
OOHHHHHHHHH NOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
Ich glaube das nicht...was soll ich denn noch so lange machen????????? :mad: :mad:
Ist diese Info gesicher??
Ich halte ja eigentlich viel von EAP aber solangsam leuft das Fass über. :eg2:

bin voll fertig...cu JO :(

swifty
13-11-2002, 22:53
Also das haben mir Elmar und Joerg von Communityteam bestätigt, also wirds wohl stimmen !
Joerg sagte die CD's sind noch net mal in Deutschland und wir sollen mit der Beta Anfang nächster Woche rechnen ! Wobei ich eher denke Mitte nächster Woche, denn die CD's werden ja dann erst Anfang nächster Woche weggeschickt.. :mad:

p.s.: Mich nervt es auch langsam...

Jack O'Neill
13-11-2002, 23:00
Danke ..kann man ja nichts machen. :(
Aber trozdem doof!Ich habe mir das ganze wochenende für Generals freigehalten... und jetzt darf ich mir weiter die (gut gelungenden) Generals Videos angucken.
ABER EBEN NICHT SELBER SPIELEN!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

swifty
13-11-2002, 23:02
Genau so is es bei mir, ich hab mich gefreut das Wochenende zu zocken und dann das...

p.s.: War mir aber irgendwie klar, es musste ja so kommen... :grr:

Jack O'Neill
13-11-2002, 23:09
Ich habe gelesen das der MPT begrentzt sein soll..er soll nur bis Dezember gehen...hhmmmmmmm ich hoffe mal das ist falsch.
Ich dachte Elma ist schon am Samstag aus USA mit denn CD's zurück!? Ich verstehe das nicht ist doch auch in ihrem Interese wenn das Spiel bis zu termin optimirt ist oder?

ICH WILL SPIELEN!!! :grr:

swifty
13-11-2002, 23:12
Also das der Test nur bis Dezember geht kann ich mir nicht vorstellen, das wären ja nur noch ein paar Wochen. Der Grund dafür, dass sich alles verspätet hat, sind laut Joerg, von Communityteam, Probleme im Presswerk und natürlich sind die net rechtzeitig fertig geworden... :nö::nö::nö:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Very :mad: :mad: :mad:

moby3012
14-11-2002, 20:13
neue infos:

[UCD]moby3012: Seit ihr noch in den Staaten?
Elmar: jo
[UCD] moby3012: oh
[UCD] moby3012: und rückflug am samstag?
Elmar: jo

---> CDS werden erst montag vershickt(ALLERFRÜHESTENS!!!!!)

KenshinX
14-11-2002, 20:56
EA und WW es is immer das gleichge :mad: :mad: :mad:
Erinnert ihr euch noch an Tib sun 1 Jahr verschiebung :mad: :grr:

Jack O'Neill
14-11-2002, 22:07
Ich habe es ja gesagt es wird ein zweites Duke Nukem Forever!!! :grr:

Aber dann warten wir mal ...bis wann ?Mittwoch, donnerstag? Dezember?
wer weiß das schon?
Aber ich bin ganz cool... :eg2:
cu JO

Bluebird
15-11-2002, 22:00
also mich müsst ihr langsam ruhig stellen. ich fang schon an zu Zittern ;(

HOFFNUNG

swifty
16-11-2002, 12:25
Rechne mit der Beta am besten an Nikolaus, dann wirst du nicht enttäuscht ... :mad:

Bluebird
16-11-2002, 14:23
am besten man wartet gar nicht drauf, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. ist nur blöd weil ich jetzt grade Zeit hätte weil keine Klausuren sind. Sobald ich wieder für Mathe etc lernen muss ist das mit Generals etwas schwerer

swifty
16-11-2002, 15:06
Ja was meinst du wie das bei mir is ?? Ich hab mich gefreut dieses Wochenende zocken zu können, aber nööööö ... :mad: :mad:

KenshinX
16-11-2002, 17:32
:mad: die hätten doch gleich sagen können das der MPT noch dauern kann aber nein sie müssen ihn ja immer verschieben :o:

moby3012
16-11-2002, 19:12
jetzt mal ehrlich weder du noch ein anderer hätte sich zufrieden gegeben wenn sie kein datum genannt hätten. das könnt ihr jetzt natürlich behaupten aber das weisst du sowie ich und alle andern die das lesen.

EA hat damit gerechnet das es zu diesem zeitpunkt klappt das es doch schiefgeht war nicht absehbar, EA musste also verschieben sie konnten nichts dafür!!!!

Bluebird
16-11-2002, 19:15
das blöde ist nur, dass sich so auch das Release der Vollversion nach hinten verschiebt...

wenn der mp test noch besser wird dann wart ich auch gerne noch

KenshinX
16-11-2002, 21:38
Original von moby3012
jetzt mal ehrlich weder du noch ein anderer hätte sich zufrieden gegeben wenn sie kein datum genannt hätten. das könnt ihr jetzt natürlich behaupten aber das weisst du sowie ich und alle andern die das lesen.

EA hat damit gerechnet das es zu diesem zeitpunkt klappt das es doch schiefgeht war nicht absehbar, EA musste also verschieben sie konnten nichts dafür!!!!


Sie hätten es wissen können dasselbe hatten sie bei Tib sun ja auch....aber ich denke EA hat im moment auch alle hände voll zu tun: Heer der Ringe,des eine Fussbal zeugs........

Nico
17-11-2002, 00:25
mir egal, bin nämlich eh kein beta tester (;

Ich bin froh wenns später kommt umso länger dauerts dann nämlich noch bis WOL leerer wird......

moby3012
17-11-2002, 00:34
Original von KenshinX
Sie hätten es wissen können dasselbe hatten sie bei Tib sun ja auch....aber ich denke EA hat im moment auch alle hände voll zu tun: Heer der Ringe,des eine Fussbal zeugs........


WIE BITTE?? Sie hättens nicht wissen können? Wie denn auch, wäre alles so gelaufen wie geplant hätten sies geschafft. wenn du was ankündigst und nen tag nennst rechneste auch nicht damit das einen tag vorher dein rechner nen virus bekommt und nurnoch format C: hilft!

Bluebird
17-11-2002, 01:44
@KenshinX

also damit wie viel EA sonst noch so zu tun hat, hat das nichts zu tun. Das Entwicklungsteam ist nur mit einem Spiel beschäftigt.

Ich denke eher, dass das mit noch gefundenen Bugs etc zu tun hat. Da man die erst noch ausmerzen wollte hat sich eben die Auslieferung "etwas" ( ;( *rofl* ) verzögert.

Jack O'Neill
17-11-2002, 12:36
Jupp da gebe ich dir recht.Ich habe fohin erst einen Bericht gelesen das schon ein Patch für duall CPU's raus ist.Bestimmt ein Bug denn sie in letzter minute noch gefunden haben...Aber bitte BITTE BITTE lass es nächste woch kommen..:cheater:

BurnXout
17-11-2002, 12:43
Da die Cds ja morgen rausgeschickt werden, kann man mit Dienstag oder Mittwochg rechnen ;)

Hellwig
17-11-2002, 12:50
Hoffen wir mal, dass sie morgen abgeschickt werden. Kann nämlich nicht mehr länger warten... :D

CandCGeneralsGod
17-11-2002, 15:10
Wenn Burni das sagt, dann wirds wohl stimmen !! :p Ich hoffe auch, das ich wie die CD so schnell wie möglich bekommen ! ;)

KenshinX
17-11-2002, 15:14
Also wie ich sie kenne kommt noch irgendwas dazwischen :laugh: der Postbote wurde von einem Hund angefallen oder sowas :tz: bis die kommen bin ich 50 :sleep: :sleep: :sleep:

swifty
17-11-2002, 15:19
Ne, es wird schon klappen diese Woche !!

Bluebird
17-11-2002, 15:25
hoffen wirs mal!

ich vergaß...ich wollte ja nicht mehr hoffen ;)

swifty
17-11-2002, 16:59
Also das wäre schon ein großer bock wenn es diese Woche wieder net klappt !!

EEBKiller
17-11-2002, 22:09
Original von BurnXout
Da die Cds ja morgen rausgeschickt werden, kann man mit Dienstag oder Mittwochg rechnen ;)


jo, ich als Mod von --Zensiert-- habe die selben Infos, CD's werden Morgen (Montag) rausgehen und kommen je nach Kaff ( :eg2: ) Dienstag bzw. Mittwoch an.

Also Leute, lets ROCK !!! :D

swifty
17-11-2002, 22:10
GENAU !! LET'S ROCK THE BATTLEFIELD !!! :D ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN !! ICH ZITTER SCHON AM GANZEN KÖRPER !!! ;) Bei mir kommt sie bestimmt erst am Mittwoch...

Voitex
17-11-2002, 22:13
:sonicht:

Jetzt gibts :gelb:
vielleicht hatteste schon gelb, ich weiss es ned.

aber ich schreibs mir auf. NICHT SPAMMEN!!!

Grund: spammen und (perverses) Avatar :grr:

Bluebird
17-11-2002, 22:13
du hast aber Vertrauen in die Deutsche Post ;)

na ja..meistens kommts ja recht schnell an ;) die haben aber auch schon mal Packete von mir verschlampt ;)

swifty
17-11-2002, 22:15
Hey Voitekx, is das gelb für mich oder was ?? Irgendwie is jeder Post von mir spammen... :mad: Ich glaub du magst mich nur net, deswegen gibst du mir gelb...bei dir is irgendwie jeder kleine post von mir spammen und mein Avatare hab ich SOFORT geändert !! Vobei das alte garnet mal schlimm war !

Voitex
17-11-2002, 22:22
können wir das per PN ausmachen? Danke!

swifty
17-11-2002, 22:26
Ja können wir !! Ich hoffe ich spamme nicht schon wieder...

CabalTS1
17-11-2002, 22:33
findest du nicht, dass du ein wenig zu hart mit ihm bist Voitekx?

swifty
17-11-2002, 22:38
Finde ich aber auch ! Es gibt viele die hier wirklich spammen und bei dennen sagst du nichts !!

@Bluebird

Ja ich vertraue der Post !! ;) Und wenn sie es am Montag abschicken, hab ich es am Dienstag, bei uns is die Post eigentlich immer sehr schnell gewesen !!

BurnXout
17-11-2002, 22:40
Moderatoren stehen außerhalb der Kritik!

Voitekx geht so hart mit euch um, wie es nötig ist.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;)

swifty
17-11-2002, 22:44
LOL ! Ich bin ja auch voll der depp ! Oben schreib ich sie kommt erst am Mittwoch und weiter unten, sie kommt bestimmt am Dienstag !! :D Naja, ich werds ja sehen, ich hoffe sie kommt bei mir und bei euch so schnelle wie möglich !! ;)

Voitex
18-11-2002, 20:01
ich greife so hart durch wie es nötig ist.
und ich habe schon meine gründe.

Zum Thema:

Die CD konnte man heute schon in dem Büro von "blauauge" abholen.
Das Büro ist in Berlin.

Da ich in Berlin wohne hätte ich die CD abholen könne, hatte heute aber zuviel zu tun.

Also die CD kommen morgen (dienstag) oder übermorgen (mittwoch)

swifty
18-11-2002, 21:22
Hmm, also die Post ist bei uns eigtenlich immer sehr schnell, dann wollen wir mal hoffen das sie morgen kommt !! :D

Voitex
18-11-2002, 22:10
naja, unsere post verschlampt hin und wieder was :grr:

Bluebird
18-11-2002, 22:44
mein Reden!

allerdings recht selten..aber bei 1000 verschickten Cds..in deutschland..ist die warscheinlichkeit gar nicht so gering *allesschwarzmal*

swifty
20-11-2002, 14:41
Ach das wird schon nicht passieren, sooo schlampig ist selbst die DEUTSCHE Post nicht !! ;)

Bluebird
20-11-2002, 14:46
das sagst du ;)

ich krieg alle 3-4 Tage nen Packet ;)

und von ca. 100 ist bisher eins verloren gegangen.

da dachte ich mir von 1000 Briefen kann schon einer verschwinden ;)

Bluebird
20-11-2002, 14:57
allerdings ;)

na ja..vielleicht war das eine mal bei mir ja auch die große Ausnahme ;)

swifty
20-11-2002, 14:59
Also Burny hat seine CD auch schon, ich will auch ! :(

moby3012
20-11-2002, 20:18
Original von 123k2
Also Burny hat seine CD auch schon, ich will auch ! :(
:( ich auch

Bluebird
20-11-2002, 20:23
boa ich sterb gleich

ich will endlich rein! was bringt mir die cd wenn er net connected bzw bisher nur 1x

KenshinX
20-11-2002, 20:25
wie etz du kommst net rein :confused: was hast du für nen Anschluss :confused:

oder sind zu viele drin :D :eg2:

Bluebird
20-11-2002, 20:35
ich hab T-DSL
und 1x war ich auch schon drin, hab also nen account

kann weder account erstellen noch einloggen. kommt immer "Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich"

ka ob zu viele drin sind aber andere scheinen ja rein zu kommen... ;(

KenshinX
20-11-2002, 21:06
Man des muss schlimm sein :( mein Beileid:troest:

Bluebird
20-11-2002, 21:35
ich habs ;)

hab in den optionen die IP umgestellt und jetzt gehts wieder...
nur connecten zu anderen Spielern geht net..

vielleicht gibts ja nen patch wenn eure versionen da sind

Jack O'Neill
20-11-2002, 22:48
Kannst du denn im ''Sandbox'' mode spielen??

KenshinX
20-11-2002, 22:50
Original von Jack O'Neill
Kannst du denn im ''Sandbox'' mode spielen??


Was is das? :confused:

Jack O'Neill
20-11-2002, 22:57
''Sandbox'' mode ist sowas wie ein internet spiel nur alleine ohne KI und ohne Menschen..nur du...so kann man gut die einheiten erkunden...sich auf aufbaugeschwindichkeit testen etc.

Bluebird
20-11-2002, 23:29
nein. um überhaupt was zu machen muss man eingeloggt sein...aber nun gehts ja *freu*

schon grad das erste Match gewonnen ;) mit den chinesen