PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Forum Problem...


Hellwig
13-11-2002, 16:09
Hallo,

alle Beta-Tester haben ja ne E-Mail mit ein paar Links bekommen. Mein Problem: Ich hab mich beim Generals Board registiert und warte bis heute auf mein Passwort, das mit einer E-Mail kommt. Was soll ich tun? Was kann man da machen?

Voitex
13-11-2002, 16:31
ich habe mich da auch registriert und auch noch keine Mail bekommen.

Helft uns!

swifty
13-11-2002, 21:43
Meint ihr das offizielle Generals Forum ??? Also ich hab mich da auch registriert, das Passwort stand in der 2. Mail !! Aber ich weis net ob ihr das meint !? :confused:

Ach das Passwort meint ihr, ich hab sofort nach der Registrierung die Mail bekommen !

~Memento~
13-11-2002, 22:16
Wie wärs wenn ihr das Passwort nochmal zuschicken lässt?
und ich schieb den ins Gernals Forum ok?!

Hellwig
14-11-2002, 15:07
@ Psycho

Das mit dem Passwort hab ich schon probiert. Es wäre nett, wenn einer von euch das Problem mal ins Forum posten könnte.

Bluebird
15-11-2002, 22:06
hmm..das Problem gibts anscheinend öfter...

ich bin da schon etwas länger gereggt...damals gings bei mir noch