PDA

Vollständige Version anzeigen : Server aufmachen, NEIN ! Aber ein Spiel ??


swifty
11-11-2002, 13:30
Hi,

ich hatte schonmal gefragt ob man bei Generals einen Server aufmachen kann, BurnXout sagt mir nein, das geht nicht, aber man kann ein Spiel aufmachen !? Jetzt frag ich mich, wie das dann aussieht !?! Gibt es da einen riesen Server von EA auf den alle joinen und da kann man dann nochmal sozusagen einzelne kleine "server" oder spiele aufmachen oder wie ?? Das verstehe ich nicht ganz, denn ehrlich gesagt hab ich keine Lust gleich zu fighten !:p Ich will mich erstmal mit dem Spiel auseinandersetzen. Alles kennenlernen, Steueung, die Einheiten, die Stärken und Schwächen usw. Wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet !! :)

BurnXout
11-11-2002, 14:54
Beim MPT heißt es von Anfang an fighten, denn da es nur online geht und es keinen Gefechtsmodus gibt, ist immer mind. 1 Gegner da.

swifty
11-11-2002, 15:04
Dann muss ich mir halt einen Gener suchen, der auch mal alles kennenlernen will ! Du zum Beispiel ! :D

Na, wie wärs ?? :p

Jack O'Neill
11-11-2002, 23:10
Ich habe da nioch ne Info die ich gerne dazwische werfen würde...es gibt im GMPT einen Modus der da heißt ''Sandbox'' bedeutet das man ganz allein ist ohne KI und ohne Gegner..damit man sich ein bischen an die einheiten gewöhnen kann.Finde ich ganz nützlich.Es ist übrigens der GLA tech tree drausen ich weiß die adresse leider nicht mehr aber sied gut aus...
bis dann JO

swifty
12-11-2002, 15:03
Das is gut ! Da kann man in Ruhe alles kennenlernen ! Vorausgesetzt es stimmt mit der "Sandbox" !

Jack O'Neill
12-11-2002, 17:39
Ich habe mal ne Frage:
wie bekomme ich ein Bild unter meinen Namen? ich habe echt schon alles versucht...ich weiß das gehört nicht zum Topic aber ich bitte um hilfe:ichdoof:

Voitex
12-11-2002, 19:42
[*img]URL des Bildes[/img]

Das * muss weg

Und nun Back to Topic

Bartholos
12-11-2002, 19:52
Mh irgendwie glaube ich das er nich in der Sig meint sonder als Avatar.

Den Avatar kannste im Profil einstellen.

BurnXout
12-11-2002, 21:44
Optionen>Avatar

Achtung: Der Avatar darf nicht größer als 100x100 sein

Und nun aber wirklich wieder zurück zum Thema!

Jack O'Neill
12-11-2002, 22:03
Vielen dank und ich freue mich schon gegen euch zu spielen wenn es denn dann Mittwoch wirklich kommt.
cu JO

swifty
13-11-2002, 15:08
War wohl nix mit Mittwoch, ich hab jedenfalls keine CD erhalten ! :grr:

Jack O'Neill
13-11-2002, 16:21
Hmm das wars dann mit den sicheren Infos :stg: ...ich denke aber die kommen morgen...

Voitex
13-11-2002, 16:29
Die CD kommt morgen oder Freitag.

Elmar kam gestern nacht wieder zurück nach Deutschland.

Dann wird er sie heute abgeschickt habe.
also wird sie morgen ankommen.

vielleicht auch Freitag

Jack O'Neill
13-11-2002, 16:37
Ist diese Information gesichert? :confused:
Und woher wisst ihr das? :confused:


p.s. ich habe jetzt die Seite mit dem GLA tech tree :

http://www.ww-unleashed.com/?content=generals/gla/gla&&pagetype=generals

bis dann JO ;)

swifty
13-11-2002, 21:25
Nein,die CD's kommen diese Woche wahrscheinlich nicht mehr...

Voitex
14-11-2002, 16:30
Die in Amerika haben Probleme mit dem CD Druck.
Deshalb werden die CDs erst am Montag hier verschickt werden. Also ankommen!