PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung: Neue Generals Page


BurnXout
10-11-2002, 23:25
Die deutsche C&C Community hat eine Seite mehr im Fundus:

http://cnc.redclaw-network.de/index.php

Eure Meinung ?

Bartholos
11-11-2002, 17:39
Also vom Desing her find ich sie net schlecht, die idee den Screen so zu verarbeiten is gut, man hätte nur mehr Einheiten draufnehmen sollen und nich nur Berge und 2Raketen. Die Explosion und das Stahlgestell rechts sind aber genial.

Ansonsten steht da auch nich mehr als auf anderen Seiten. Aber woher sollen sies auch nehmen?

~Memento~
12-11-2002, 06:51
Hab sie mir noch nicht sorgfälltig angesehn aber vom ersten Eindruck sprich das Design find ich cool :cool:

BurnXout
17-11-2002, 12:33
Aber nicht selbst gemacht, glaub ich.

Bartholos
17-11-2002, 13:13
Nein bestimmt weil unten steht
Copyright 2002 by P.V. Design

Aber er erfindet viele gute Screenshots und das mit dem GLA Techstree stnd auf dem CnC-HQ auch noch net oder?

BurnXout
17-11-2002, 17:17
Hab ja net gesagt das sie schlecht ist ;)

Mir gefällt sie auch ganz gut

CabalTS1
17-11-2002, 22:34
Ne, nix für mich. Rechts das Gebäude sieht hässlich aus :rolleyes:

CAT_forever
17-11-2002, 23:11
Das Design der Seite ist mir eindeutig sehr unübersichtlich ! :(

Der Inhalt ist genauso. Alles sehr verwirrend, so wie ich es bis jetzt gesehen hab.

Und die MTP Screenshots sind vom CommunityTeam gestohlen !!!! :mad:

Quintus
09-01-2003, 22:16
Also ich find die voll scheiße!
Nichts gegen CNCHQ Schleim, tropf, glibber, flutsch; kann man eigentlich auch für schleimen :rot: kriegen? :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:
Nein im Ernst: Die Hauptseite von denen find ich besser, die page ist nicht so gut...

MasterÐ
11-01-2003, 13:35
nix besonderes...
Das Design ist net aber mehr...

CabalTS1
25-01-2003, 15:20
weg damit :D

Offroader
27-01-2003, 23:04
Sau geiles Design!


Echt gefällt mir voll!

BurnXout
27-01-2003, 23:19
Original von Offroader
Sau geiles Design!


Echt gefällt mir voll!

war das jetzt ironisch gemeint?

~Memento~
28-01-2003, 08:24
Wieso vielleicht gefällt es ihm ja.
Nur weil es uns nicht gefällt :eg: ;)

Offroader
28-01-2003, 13:41
Nee Burn. das war mein ernst. Das ist wirklich ein sehr gutes Design!

swifty
28-01-2003, 16:23
Also das Design finde ich auch geil, aber die Mitarbeiter da.... :-/

pogo44
28-01-2003, 16:26
also ich muss mich offroader schon anschließen. das design ist wirklich nicht von schlechten eltern, ABER leider ist bei der page die übersicht flöten gegangen.

da is irgendwo werbung, dazwischen mal ein "NEWS" schriftzug eingebaut, dann wieder irgendwelche foren/chat etc. etc. hinweise und dann irgendwann mal news... außerdem sind da zu viele banner an der seite. bzw. eigentlich nich zuviele, aber zu weit oben platzierte.

wenn ich mich nicht täusche haben cnchq und planet generals ja nich so ein freundschaftliches verhältnis zueinander... während der downtime haben die ja nich so nette sachen über cnchq gesagt...

Offroader
28-01-2003, 18:04
Ich finde das CNCHQ auch mal ein paar Banner einbauen könnte um das finanzielle irgendwie in den grfif zu kriegen.


pogo: du hasch recht, die übersicht ist net so übersichtlich. :) Die Links sind net so gut geordnet ;) Aber vom Design her geil.

Heerführer
09-04-2003, 12:37
Mein erster Eindruck:

Naja... eure ist wesentlich besser *zwinker*

Maxx
09-04-2003, 12:41
jap cnchq ist besser!

Die Seite ist zu dunkel und es ist alles so gequetscht!

Quintus
10-04-2003, 10:23
NATÜRLICH IST CNCHQ BESSER :D ;) Was für eine Frage...


Sie macht einen ganz guten Eindruck, das Design wirkt nur etwas unentschlossen...

Sendas
10-04-2003, 12:56
Original von BurnXout
Die deutsche C&C Community hat eine Seite mehr im Fundus:

http://cnc.redclaw-network.de/index.php

Eure Meinung ?
scheiße :eg: :asto:

Rollerminator
10-04-2003, 13:15
:kotz:

CrY
10-04-2003, 20:48
Nette Seite, aber ich bleibe trotzdem hier.
Hier ist's sowieso am besten.

Offroader
12-04-2003, 01:52
Original von CAT_forever
Das Design der Seite ist mir eindeutig sehr unübersichtlich ! :(

Der Inhalt ist genauso. Alles sehr verwirrend, so wie ich es bis jetzt gesehen hab.

Und die MTP Screenshots sind vom CommunityTeam gestohlen !!!! :mad:

Stimm ich dir zu. Das einzig gute waren vor dem Generals Release die News auf der Seite. Aber jetzt ist die Seite nix mehr..... Schrott!

Tj-Visce
12-04-2003, 18:17
sieht ganz ok aus und hat nettes Forum. Aber CnCHQ gefällt mir einfach besser.

Xard
14-04-2003, 12:52
schöne seite aber cnchq ist besser *schleim*