PDA

Vollständige Version anzeigen : Kisten


KenshinX
09-11-2002, 23:39
Weiss einer ob es in C&C-G Kisten wie in YR geben wird?
Wenn ja wie würde es euch gefallen :confused:

Also ich mag Kisten nich so weil es unfähr ist da sie mal da mal da kommen und sie manchmal öfter beim Gegner kommen :( und es dann fast nurnoch darum geht ob man die Kisten erwischt

BurnXout
10-11-2002, 03:27
is doch eigentlich egal, oder?:twink:

~Memento~
10-11-2002, 03:34
1. Glaube ich nicht das es sowas geben wird und
2. Mir wäre es egal wenn sie bei Tunieren immer aus sind! Und sonst eben mit Regler für FunGames

Ingoneur
10-11-2002, 12:27
Ich find Kisten gut wenn man seinen Bauhof verliert, dann hat man noch ne chance einen neuen zu bekommen :D oder vielleicht sogar einen von ner anderen "Macht" :eg2:

swifty
10-11-2002, 12:39
Also ich fand die Kisten schon immer blöd und da Generals realistischer werden soll, finde ich dass die Kisten in Generals wegbleiben sollten. Oder steht bei euch irgendwo ne kiste rum in der Geld oder Panzer sind ?? :D :D

KenshinX
10-11-2002, 15:42
die Amis haben doch den Nachschub das sind sicher auch Kisten.Wäre cool dann Fang ich den Heli ab die Kiste fliegt runter und mein überfall geliengt :eg2:

Voitex
10-11-2002, 17:56
hoffentlich gibts kisten.
aber nur in meiner basis :eg2:

nee, hoffentlich gibts kisten

Ingoneur
10-11-2002, 19:32
schlau erst hoffentlich gibs kisten dann nee,hoffentlich gibts kisten :rofl: ( oder meinst du das der vorschlag mit den Kisten nur in deiner Basis? )

Voitex
10-11-2002, 21:47
ja das mein ich.
hab mich ein bissel komisch ausgedrückt.

sorry :shy:

Alex
24-11-2002, 16:53
Ein Schalter wäre cool, so wie bei den Superwaffen!

CabalTS1
24-11-2002, 19:04
Original von Alex
Ein Schalter wäre cool, so wie bei den Superwaffen!


ja, das find ich auch°!

Voitex
24-11-2002, 21:56
Also Kisten gibts nicht.

Und einen Schalter für die SW gibts in der Beta auch nicht.

Nur bei gesponsorten Servern von EA

Alex
25-11-2002, 20:13
Bin gegen Kisten weil das Spiel realistisch sein soll. Aber wenn es um den Spielspaß geht, bleib ich bei meinem Schalter:hacker:

xamos
05-12-2002, 14:08
Vielleicht kann man sie ja wie bei den anderen C&C an- und ausstellen... :rolleyes: Aber eigentlich ist das ja nicht so wichtig hauptsache es knallt schön... :D

swifty
05-12-2002, 14:09
Ich hab schonmal ne Kiste gesehen, da war Geld drin.

Voitex
05-12-2002, 15:48
Hast du da zufällig mit der GLA gespielt?

Nämlich, wenn man mit GLA spielt, dann kann man Kisten aufnehmen. Diese Kisten kommen dann von den getöteteten Einheiten. ;)

swifty
05-12-2002, 15:49
Achso, na dann !

P.S: Wie war die Franze Arbeit, du hast doch eine geschrieben oder ?

Voitex
05-12-2002, 15:56
Naja, ging so.

Aber nun Back To Topic ;)

xamos
05-12-2002, 16:20
Nun, gehört auch zu anderen Einnahmequellen, wie Kisten. Wenn man die GLA spielt, und entsprechende Technologien entwickelt hat (3 Sterne General), dann bekommt man für jede getötete Einheit Geld. So ne Art Fleischwolf, allerdings kann man sich das übernehmen und rumkuscthieren sparen.

Voitex
05-12-2002, 16:21
Nicht nur Geld.

Man kann dadurch auch befördert werden! ;)

swifty
05-12-2002, 16:23
In C&C Generals gibts sehr viele Wege um an Geld zu kommen.

xamos
05-12-2002, 16:32
Ja, und befödert werden kann man auch durch technologien. Na ja, in die Kisten werden sie sicher einiges neues eingebaut haben...Hoffentlich auch wieder das Teil, das man die ganze Karte sieht...war praktusch...oder das man Einheiten einer gegnerischen Fraktion bekommt.

swifty
05-12-2002, 16:36
Müssen du und SoulReaver eigentlich auf jeden Thread antworten ? Man kanns auch übertreiben. Is net böse gemeint.

@Soulreaver

Du bist jetzt 4 Tage hier, hast aber schon 115 Beiträge, meinst du net es reicht langsam ?? Du machst 28 Beiträge im Schnitt pro Tag ! Dass is ein bisschen zu viel. So viele hatte ja nicht mal ich !

Voitex
05-12-2002, 16:59
Yo, find ich auch ziemlich heftig. :ast:

Also in Kisten gibt es nur:

-Geld
-Beförderung

Durch den FoW wird man wohl nicht die ganze Karte sehen können.

Soll ja auch realistisch sein, gell? ;)

swifty
05-12-2002, 17:01
Aber ich finds besser dass man nicht die ganze Karte sieht, dann weis man genau wo der andere is und weis wie groß sein Lager und so is. Find ich net so gut. ;)

Voitex
05-12-2002, 17:03
Naja, wir haben ja schon über den FoW gesprochen.
Aber nun Back 2 Topic

TMOA
05-12-2002, 17:06
warum sollte es keine geben? die gabs doch bis jetzt in jedem c&c teil, oder?

Voitex
05-12-2002, 17:10
Hat doch niemand behauptet, dass es keine geben soll :confused:

xamos
08-12-2002, 00:17
Also, in nem anderem Thread hat man mir gesagt, das man den in der Follversion dann auch abschalten kann. Im übrigen...die Kisten können ruhig unrealistische Vorteile haben...so lange ich sie finde... :D

SoulReaver
08-12-2002, 00:23
kisten sind cool ohne kisten ist es kein c&c mehr ich sammle wen ich mit meinen freund mal über internet spiele immer kisten mit nen chronotyp um die wette ist lustig

swifty
08-12-2002, 15:10
Also mir is das eigentlich egal mit den Kisten, wenn es sie gibt is net schlimm, wenn net, dann auch nicht. ;)

xamos
08-12-2002, 17:19
Mal ein Tipp, SoulReaver. So würd auf jeden Fall ich machen. Nimm drei Chronotypen, stell den anderen kalt, und sammle dann die Kisten ein... ;)
Aber in C&C 2 konnte man die auch abstellen, so viel ich weiß. So wichtig sind sie allerdings auch nicht...Ist mir eigentlich relativ egal, ob die bleiben...schlecht sind sie sicher auch nicht.


Edit: Die Moderatoren würden mich in meine Einzelteile zerlegen, wenn ich deswegen eine neue Antwort gebe. ;) Deswegen...wenns unfair leicht geht, wieso sollte man es fair aber schwer machen? :D

swifty
08-12-2002, 17:21
Ganz meiner Meinung xamos ! ;)

SoulReaver
09-12-2002, 17:34
hab mal seinen chronotyp umgelegt ist dann aus dem spiel gegange aber wen er so was mit mir macht und ich dann rausgeh dann regt er sich immer voll auf und will nie mehr mit mir spielen obwohl er immer nocg mit mir spielt

swifty
09-12-2002, 17:36
Ähm, was hat das mit dem Thema zu tun ? BtT plz !

Voitex
09-12-2002, 17:37
@123k2:

Ich bin der mod hier.
Musst mir nicht helfen, auch wenns lieb gemeint ist ;)

xamos
09-12-2002, 21:36
Hm...könnte ich dir 10 Gebote, würde ich jetzt irgend ein passendes davon nehmen...von wegen Nächstenliebe... ;) :D


Edit:
1. Du sollst keine anderen Götter neben mit haben
2. Du sollst den Namen Gottes nicht missbrauchen
3. Gedenke, das du den Sabbat heiligst
4. Du sollst Vater und Mutter ehren (was soll denn das bedeuten? :D )
5. Du sollst nicht morden (Wir sind alle Sünder... ;) )
6. Du sollst nicht die Ehe brechen
7. Du sollst nicht stehlen (Tja...dann sind die Hacker auch Sünder... :o: )
8. Du sollst nicht falsch gegen deinen nächsten aussagen
9. Du sollst nicht die Frau deines nächsten begehren
10. Du sollst nicht Hab und Gut deines Nächsten begehren.

Voitex
09-12-2002, 21:40
Du kannst sie aber nicht.

Also Back to Topic. :mad:

-NighTmare-
09-12-2002, 22:16
kisten wären schon cool, die machen voll fun im MP-modus....... :D

konrad
09-04-2003, 13:01
@admins:

Macht doch ROT*MANN mal ein Ende, der spamt + spamt +spamt .. das kann doch wohl nicht wahr sein !!

zu dem ursprünglichen Thema:

Kisten ? - wär schon nicht schlecht - nur sollte es mal was neues sein - nicht schon wieder Kisten, aber allgemein stimmts scho, wenn man nämlich die Kommandozentrale verliert hat man ja sonst keine Chance mehr ne neue zu errichten, wenn man keine Bulldozer, Arbeiter oder so mehr hat.

CrY
09-04-2003, 13:14
Ähm Konrad, der Thread ist paar Monate alt... :rolleys:
Wir wissen alle, ob es Kisten gibt... :rolleys:

Zur Spamattacke: Die Mods können nur die Threads schließen, deshalb müssen wir auf den Admin warten. :-/

fidel@derdofe
09-04-2003, 14:32
genau

Heerführer
09-04-2003, 14:39
was habt ihr denn alle?
Machts so wie ich und setzt sie auf eure Ignore-liste - da ändert sich eure Laune schlagartig hehe...

PS: blackdeath muss ich ja auch noch drauf setzten...

@topic:ich finde ccg gut, so wies jetzt ist :)

BLaCkDeaTh
09-04-2003, 14:40
hehehe

DeaD_MaN²
09-04-2003, 14:45
Original von Heerführer
was habt ihr denn alle?
Machts so wie ich und setzt sie auf eure Ignore-liste - da ändert sich eure Laune schlagartig hehe...

PS: blackdeath muss ich ja auch noch drauf setzten...

@topic:ich finde ccg gut, so wies jetzt ist :)


also ideen hat der schlingel, fabelhaft :D

Offroader
09-04-2003, 14:47
Jepp. Einfach drauf setzen. Die kommen damit sowieso net durch ^^

Heerführer
09-04-2003, 14:50
Danke, danke! :D

So ist's aber wirklich viel angenehmer...

angeblich hat die "rote laterne" hier wieder gepostet... aber ich sehe ihn nicht: jaaaa! juhu! endlcih erlöst! haaaa... *armeausstreck*

[von Offroader]

WICHTIG! SETZT DIE LEUTE BEI EUCH AUF DIE IGNORIEREN LISTE


Geht Auf Profil dann auf Ignorieren


ha! Miene Idee! danke, danke!
Autogramme gibt's später! :D

---
@topic: wie gesagt: es soll so bleiben, wie's ist :)

BLaCkDeaTh
09-04-2003, 14:52
ohhhhhhhhhhhhhhhhh

BLaCkDeaTh
09-04-2003, 14:53
wer ist orte laterne ?

Heerführer
09-04-2003, 14:54
Original von BLaCkDeaTh
wer ist rote laterne ?

Rote Laterne ist der spinner, der dein bruder sein könnte :-/

BLaCkDeaTh
09-04-2003, 14:59
wer ist rote laterne ?

Stoned Warrior
09-04-2003, 15:14
Man sollte in Kisten Units tun, die es sonst nicht zu bauen gibt, z.B. konnte man in Red Alert 2 nen Panzerzerstörer finden, den nur die Deutschen bauen konnten. Das sollte man so ändern, dass Units in Kisten stärker sind, als die Units die man bauen kann (ein stärker Gatling-Tank, Paladin, Overlord :eg: ), womit die Kisten ne echte Belohnung wären, zwar nicht spielentscheidend, aber doch ein Bonus.

German-Striker
09-04-2003, 15:57
Es gibt doch diese UN-Kisten! :o:
Da is Geld drin! Die sehen genau so aus, wie die Kisten, die die Ami-"Kistenwerferflugzeuge" abwerfen! :)

Da kann man voll viel Kohle mit machn! :D