PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von den EA Regeln???


Hellwig
09-11-2002, 11:38
Die Beta-Tester von Generals haben nun ja vorgestern eine E-Mail von Elmar erhalten. Nach einigen Zeilen wurde, zumindest ich, sehr geschockt...

EA kündigte an, dass ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von EA nichts von der BETA veröffentlicht werden dürfe! Keine Screenshots, keine Tests, usw.

Das ist doch Schade, da sich einige Fanseiten sicherlich schon auf das Schreiben eines solchen sehr gefreut haben.

Meine Frage ist jetzt nur: WARUM???

Was haltet ihr davon?

BurnXout
09-11-2002, 11:44
Ja, ist schon komisch, dass wir keine Screens machen dürfen

Voitex
09-11-2002, 11:57
meine meinung steht auf dem cncforen board. ;)

BurnXout
09-11-2002, 12:02
Original von Voitekx
meine meinung steht auf dem cncforen board. ;)


CnC Board zählt hier nicht!

Voitex
09-11-2002, 12:39
na ok. moment....

*kram* *such*.... ah.. da isses:

naja, is schon schade.
aber EA wird schon seine gründe haben.

erstmal soll die Beta kommen.

Mal ne andere Frage:

Darf man Screenshots für den eigenen Gebrauch machen? Also nur um sich die geilen Szenen anzusehen?

Hellwig
09-11-2002, 12:42
Denke mal schon. *vollerhoffnung*

swifty
09-11-2002, 14:49
Wie soll EA herrausfinden ob man Screenshots gemacht hat oder nicht ?? Garnet, also kann man auch welche machen, man darf sie nur nicht veröffentlichen.

Hellwig
09-11-2002, 17:41
EBEN!

Voitex
09-11-2002, 19:07
:sonicht:

NICHT SPAMMEN. Ansonsten :gelb:

1. Ermahnung für cncfreak

Hellwig
09-11-2002, 19:10
Sorry, aber was versteht man unter spammen? :confused: :confused: :confused:

Voitex
09-11-2002, 19:12
NICHT Sinnvolle Beiträge mit nur wenigen Worten.

Beispiel:

EBEN!

BurnXout
09-11-2002, 19:20
bitte nicht soooooo streng sein Voi! ;)

KenshinX
09-11-2002, 22:09
ich verstehe es nicht is doch super Werbung wenn Screens rauskommen da kauft man sich des Game doch erstrecht :confused:

Hellwig
09-11-2002, 22:37
Ja, eigentlich schon, aber vielleicht haben sie absoluten Datenfluss wegen der dummen Sache mit Doom 3 gemacht. Wenn man es so sieht, kann man es verstehen.

KenshinX
09-11-2002, 22:51
hä...absuluten Datenfluss was is des?
Was war mit Doom 3 :confused:

mr_madman
10-11-2002, 13:59
Vielleicht haben sie angst das man sieht das wieder an den bisherigen screens "gebastelt" wurde.
Aber bissl kann ich es verstehen, Firmen geben ja nur bedingt sachen frei und wenn dann durch betatester alles zusehen ist. Das wäre sicher nicht im interesse von EA.