PDA

Vollständige Version anzeigen : G MPT: ...:::Tunier:::...


KenshinX
09-11-2002, 00:35
Wer hätte lust ein Generals MultieplayerTest Tunier zu machen?

Wenn ja wer kümert sich darum? :confused:

Ich finde es sollte ca. eine Woche nach dem erscheinen des MPT sein weil man da schon ein bischen was kann und fände ein 2vs2 oder 3vs3 Tunier gut :stg:

BurnXout
09-11-2002, 00:47
Gute Idee, aber leider haut das aus zeitlichen Gründen nicht so hin.

Sorry, wäre bistimmt ne gute Sache geworden :(

Trotzdem, guter Vorschlag:supi:

Voitex
09-11-2002, 11:31
Wieso wurde der Thread jetzt geschlossen?

naja!

Also ich finde dies einen Super Vorschlag.
Ich hätte da auch schon das passende Turnier Skript.

Ich wäre allerdings dann für ein 2on2 Turnier.

Also wer Lust hat meldet sich hier erstmal.
Ich werde dann alles weiter machen...

BurnXout
09-11-2002, 11:42
Prima! Wenn du wirklich Lust dazu hast, kannst du es gerne organisieren ;)

Ich würde dann auch mitmachen :meld:

Voitex
09-11-2002, 11:56
vielleicht könnte mir kenshinX dabei ein bisschen helfen.
wir können das ja dann per ICQ ausmachen...

Also ich bereite dann ma gleich das Skript vor!

BurnXout
09-11-2002, 12:03
Super :supi:

Voitex
09-11-2002, 12:40
shit.

ich kann das leider nicht machen.
ich bräuchte jemanden, der ahnung von php skripts hat.

dann könnten wir das projekt "CnC Generals Liga" sofort starten.

Naja, ich probiere weiterhin mein bestes!

swifty
09-11-2002, 14:06
Also ich hätte Bock da mitzumachen ! ICQ:174180238 :D

BurnXout
09-11-2002, 19:23
Original von Voitekx
shit.

ich kann das leider nicht machen.
ich bräuchte jemanden, der ahnung von php skripts hat.

dann könnten wir das projekt "CnC Generals Liga" sofort starten.

Naja, ich probiere weiterhin mein bestes!


Machs doch per Hand!

KenshinX
09-11-2002, 22:04
hmm.... php Skripts naja ich könnte ja mal Xwar fragen der kennt sich mit php aus aber ich weiss net ob er kann im moment hat er zimlich viele projeckte.

Voitex
10-11-2002, 17:52
ansonsten muss ichs wirklich per Hand machen.
naja, ich versuch mein bestes ;)

swifty
10-11-2002, 18:25
JO !! MACH DAS !! :D Ich glaub ich spamme! :D

KenshinX
10-11-2002, 18:45
Original von Voitekx
vielleicht könnte mir kenshinX dabei ein bisschen helfen.
wir können das ja dann per ICQ ausmachen...



Ja ich helf mit

Ingoneur
10-11-2002, 19:39
ja ich bin dabei :meld: oh NEIN:bang: bekomm ja gar keine Generals Beta :D

KenshinX
10-11-2002, 21:15
ok es steht fest:

Voitekx und KenshinX machen die Liga :D

Voitex
10-11-2002, 21:50
yo KenshinX.
Die HP geht in ca. 4 Tagen online.

Bis dahin noch etwas Geduld.

@Ingoneur: nochmal so'n dummes Kommentar und es gibt :gelb:

ja ich bin dabei :meld: oh NEIN bekomm ja gar keine Generals Beta :D

BurnXout
10-11-2002, 23:31
Ihr könntet es auch übers Forum laufen lassen, würde euchg beide dann zu Mods machen. Wie wärs?

Firebird_sk
10-11-2002, 23:39
Auf StratNet. de wird ein MPT-Turnier stattfinden. Ist allerdings 1on1. Ich denke wenn ihr unterstützung braucht könnt ihr euch an uns wenden.

ICH ZOCK AUF JEDEN FALL MIT :)

BurnXout
10-11-2002, 23:48
1on1 ist eh das beste! ;)

Wir können uns ja zusammen tun...

swifty
11-11-2002, 13:20
Wer will mit mir zocken ???? Wenn die Beta endlich mal da is, ich will nämlich erstmal ein bisschen Generals kennenlernen ! Und nich als n00b gleich aufs Schlachtfeld ! :D Also wer hätte den Bock mit mir so ein bisschen alles auszutesten, wenn ich dann alles kenne, hätte ich auch Bock auf ein MPT Tunier ! ;)

Cu

BurnXout
11-11-2002, 14:52
Also ich könnte dir gerne mal beibringen, wie man C&C zockt :D

swifty
11-11-2002, 15:03
LOL !! Ich kann C&C zocken ! :D Ich brauch nur jemand der mich nicht gleich platt macht, sondern mit mir mal alles testet ! ;)

p.s.: Weis einer wann die CD's in Deutschland versendet werden oder wurden ?? test: :meld:
Ahhh jetzt weis ich wie das geht !! :D

Cu

BurnXout
11-11-2002, 16:15
Die CDs kommen am Mittwoch :rolleyes:

swifty
11-11-2002, 16:17
Woher willst du das wissen ?? Du weist ja nicht wann die CD's verschickt werden oder wurden ! oder hast du Elmar gefragt, dann is es was anderes !

BurnXout
11-11-2002, 16:21
ich weiß mehr, als du denkst :p

swifty
11-11-2002, 16:29
Kann ich mir vorstellen ! Erstens bist du älter ! :D und du bist hier Admin !! Is ja klar, aber wenn du sagts sie kommen am Mittwoch, dann bin ich beruhigt ! Nur noch 2 Tage *träum* ;)

Cu

Voitex
11-11-2002, 16:31
also das mit der Liga geht doch nicht klar.
aber ich denke mal dass es genug Ligen geben wird.

Hätte dann aber gerne einen 2on2 Liga.
Würde dann gerne mit Burni spielen.

Achso Burni, wann wollen wir trainieren?

swifty
11-11-2002, 16:34
Ich weis schon wie das aussieht ! :D

Voitekx vs BurnXout
:krach:

:rofl::rofl::rofl:

Hehe ! ;)

KenshinX
11-11-2002, 21:21
aha also du schteigst aus Voitekx?
Wenn ja mach ich alleine weiter ich gebe nich auf



Mitthelfer gesucht(am besten er kann php)!!!!

moby3012
12-11-2002, 16:30
ich würde mal sagen scheisse das ich diesen thread erst jetzt gesehen habe. kenshinX du hast dich da aber in deiner idee 2on2 turnier ziemlich von uns ( www.cncaction.de ) inspirieren lassen. wir beginnen nämlcih bald mit der anmeldung zum 2on2 turnier. wir planen das nämlich bereits seit eingen wochen zusammen mit westwoodnation.de

http://www.cncaction.de/wbboard/thread.php?threadid=13&boardid=11&styleid=1

außerdem gabs da auch mal nen thread bei cncforen.de, den find ich aber grade nicht :-D

ich eröffne dann da im internen gmpt forum nen anmeldethread

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21210

~Memento~
12-11-2002, 17:41
Jaja bin natürlich dabei aber hab mich ja schon beim intern Thread auf cncforen gemeldet ;)

@lord tztz mein avatar von cncforen auf cncaction board *gg* (echt beliebt)

KenshinX
12-11-2002, 18:13
Original von moby3012
ich würde mal sagen scheisse das ich diesen thread erst jetzt gesehen habe. kenshinX du hast dich da aber in deiner idee 2on2 turnier ziemlich von uns ( www.cncaction.de ) inspirieren lassen. wir beginnen nämlcih bald mit der anmeldung zum 2on2 turnier. wir planen das nämlich bereits seit eingen wochen zusammen mit westwoodnation.de

http://www.cncaction.de/wbboard/thread.php?threadid=13&boardid=11&styleid=1

außerdem gabs da auch mal nen thread bei cncforen.de, den find ich aber grade nicht :-D

ich eröffne dann da im internen gmpt forum nen anmeldethread

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21210


Hab ich echt nich gesehen auserdem sagte ich das es egal is wie viele gegen wieviele :stg: .
Auf gut deutsch du machst auch ne Liga oder?

moby3012
12-11-2002, 18:25
ein turnier eine liga näme zuviel zeit in anspruch

EEBKiller
17-11-2002, 22:18
jo, anmeldung is aber bei uns @ www.cncforen.de

Sorry für die Werbung :shy:

Wer sich den ned Anmeldet is selber Schuld, wir haben ja mitlerweile schon 12 Teams, werden insgesamt so 14-16, ausser es machen noch welche von hier mit ;)