PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtige Frage wegen 2. Mail !


swifty
08-11-2002, 14:37
Hi,

ich hab soeben die 2. Mail gelsen und da standen ein paar Links z.B. auf die Seite des Englischen C&C Generals Forums. In der Mail stand ich muss diesem Link folgen und mich dort registrieren. Jetzt meine Frage, MUSS ich mich dort wirklich registrieren ? Es gibt doch auch deutschsprachige Foren zu C&C Generals. Und wird es den Bugreport nur auf Englisch geben oder auch in Deutsch ? (Ich kann zwar Englisch :) aber naja, bei manchen Wörtern weis ich net weiter) Wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! :D

Cu

p.s.: sorry dass ich schon so viel Threads aufgemacht habe :(

BurnXout
08-11-2002, 15:10
1. So wies ausschaut ist der Bug Report nur in Englisch!
2. Du musst dich nicht registrieren, wäre aber gut, wenn.

;)

swifty
08-11-2002, 15:30
Ich kann mich ja registrieren, ich muss ja nix schreiben!! :D Ok den Bugreport... aber ins Forum muss ich nicht unbedingt schreiben...

CabalTS1
08-11-2002, 17:34
ich finde das offizielle Forum eh total blöd!

~Memento~
09-11-2002, 22:09
@cabal warum blöd? ja weils englisch ist oder :p

Und wegen Bericht hmm... der muss wohl in Englisch sein oder könnte man den Elmar zukommen lassen in Deutsch? Werd mich mal informieren, weil mein Englisch ist nicht so gut, leider