PDA

Vollständige Version anzeigen : Terminverschiebung, aber wie lange noch ?


swifty
07-11-2002, 18:55
Hi,

ich weis ich nerve euch vielleicht damit, vielleicht auch nicht, aber ich würde doch gerne mal wissen, ob einer von euch schon was weis, wann wir denn die CD's jetzt bekommen ? Normalerweise hätte der MP-Test vor 13 Tagen beginnen sollen und ich finde es schade, dass sich der Start so lang verschiebt ! Naja, dann machts gut ! ;)

KenshinX
07-11-2002, 20:01
[SPAM=Überflüssig]das würde ich auch gerne wissen :p :p :p[/SPAME]

Ok spass bei seite ich hatte heute ein Packet bekommen und dachte schon es wäre der MPT :ast: doch es war nur n CD von E-pay :( :( :(

und Elmar sagte zuerst er fliegt am Donnerstag um sie zu holen dann wurde es Montag und etz is er off

~Memento~
07-11-2002, 21:33
Diesen Thread finde ich unütz, nur weil sich der MP Test verschiebt muss man nicht überall threads öffen.
Wenn es News gibt dann findet ihr es sowie auf CnC-HQ ;)

KenshinX
07-11-2002, 22:18
Jo die CnC-hq sind die beste News seite da erfährst du es als erster wenn sie raussind

ich würde sagen der Thred kann zugemacht werden

BurnXout
07-11-2002, 22:46
Original von KenshinX
Jo die CnC-hq sind die beste News seite da erfährst du es als erster wenn sie raussind



Genauso ist es ;)

Rechne am besten mit der Beta Anfang nächster Woche

In diesem Sinne :dicht: