PDA

Vollständige Version anzeigen : Superwaffen


Seiten : [1] 2

KenshinX
06-11-2002, 22:17
Was haltet ihr davon das Generals auch wieder Superwaffen haben wird?


Also ich finde ein CnC ohne SW is kein CnC auch wenn ich eigentlich keine SW mag da ich meist mich einbunkere

BurnXout
06-11-2002, 23:31
Also Superwaffen gehören einfach dazu! Vor allem, wenn sie so genial wie in Generals aussehen!

Abr wie wärs, wenn du nächstes mal besser ne Umfrage startest?

~Memento~
07-11-2002, 02:42
Jo gehören schon dazu aber natürlich auch mit ein Ein/Aus schalter wie immer ;)

Nur was ich so von den Fotos & Videos sah sind die Superwaffen ja eXtrem!!! Also die Durschlagskraft wird immer realistischer.... die Atombombe macht ja fast alles zu grund und boden. Aber man muss auch bedenken das die Maps viel größer sind als z.b in YR und da wird man dann wohl nicht nur eine Base haben, die wäre bei ein SW anschlag weg harhar

Voitex
07-11-2002, 18:45
SW sind kewl

gehören einfach dazu.
die A-Bombe haut alles weg!

Ich freue mich schon auf die SWs.
Bin ma auf die SW von GLA und USA gespannt

Bluebird
21-11-2002, 00:25
es geht..so schlimm sind se net.

ich find die sollten pro Spiel nur ein mal einsetzbar sein...das erhöht den Wert der Waffen enorm!!

CAT_forever
23-11-2002, 11:45
Superwaffen sind der Hammer ! :D
Wenn die Chinesen bei Generals so eine Atombombe abwerfen sieht das so bombastisch coooooolll aus ! :ast:

Voitex
23-11-2002, 12:00
yo, das sieht richtig krass aus.
hab gerade im Sandkastenmodus ne A-Bombe auf meine eigene Basis abgelassen.

BOAH..... :eg2:

Bluebird
23-11-2002, 16:36
alle die wissen wollen, wie die chinese nuke nun aussieht sollten sich das hier mal angucken

http://www.cncgenerals.info/?id=120

Alex
24-11-2002, 17:02
Die Superwaffen sind viel zu stark find ich. Es geht nur noch darum wer als erster seine Superwaffe bereit hat. :shake: Aber mit nem Schalter ist es OK :supi:
und ohne Superwaffen wäre es kein echtes CnC :) !

swifty
24-11-2002, 21:06
Original von Alex
Die Superwaffen sind viel zu stark find ich. Es geht nur noch darum wer als erster seine Superwaffe bereit hat. :shake: Aber mit nem Schalter ist es OK :supi:
und ohne Superwaffen wäre es kein echtes CnC :) !


LOL:rofl::rofl:

Zu Stark ? Die Superwaffe der Amis is ja wohl mal voll billig. Und die der GLA is auch net soooo der Hammer, die Atombombe, die is hart, aber der Rest net.

Voitex
24-11-2002, 22:00
Ich finde die SW der GLA auch ganz gut.
Aber USA is echt billig :rolleyes:

xamos
04-12-2002, 17:53
Wird man die Superwaffen denn auch abschalten können? Ich spiele schon ziemlich lange C&C. Allerdings mag ich die Atombomben nicht sonderlich... Aber es ist auch zu bedenken, das erst ein 5 Sterne General so eine Atombombe bauen/frei schalten kann.

Voitex
04-12-2002, 18:00
Stimmt nicht, dass man die Atombombe erst mit einem 5 Sterne Generals bauen kann.

Man kann sie bauen, wenn man das Technologiezentrum fertig gebaut hat.

Und dann kann man soviele wie man will bauen.

Was meinst du mit abschalten?

Bluebird
04-12-2002, 18:03
na ja...er meint warscheinlich, dass man vor Spielstart auswählen kann ob Superwaffen erlaubt sind..

Voitex
04-12-2002, 18:04
axo, also in der Beta gibt es keinen Schalter.

In der Vollversion wird es aber sehr wohl einen geben ;)

xamos
04-12-2002, 18:15
Wie praktisch...*g*
Ich hab das jetzt mit der EMP-Bombe verwechselt, und die muss man ja frei schalten.

SoulReaver
04-12-2002, 19:30
haben die amerikaner nich eine bombe die aus nem Flugzeug abgeworfen wird und die den gleichen schaden macht wie ne a-bombe? :confused: ? hab ich bei nen video von gamestar gesehen

Bluebird
04-12-2002, 19:34
nennt sich glaub ich benzinbombe und haut ziemlich rein...
mir hats letztens nen gesamten Panzerverband zerstört

SoulReaver
04-12-2002, 19:39
warum sagen alle die amis haben keine guten sw was ist an der benzin bombe schlecht???

Bluebird
04-12-2002, 19:42
die bekommst du erst wenn du 5 Sterne hast...also dauert das ewig..

(spiel nur GLA und CHina im Moment..weiß das also net ganz genau)

swifty
04-12-2002, 19:43
Der Rest der SW ist auch schlecht. Die Full Bomb ist die einzige, die richtig Schaden anrichtet.

Voitex
04-12-2002, 20:28
yo, aber wie gesagt erst nach ner menge erfahrung.
musst schon ne weile spielen, wenn du die kriegst. ;)

Bluebird
04-12-2002, 21:05
das ist so die letzte Möglichkeit ;) wenn der Gegner sich zu stark eingebunkert hat und keiner gewinnt

ich bin immer noch der Meinung, dass solch starke Waffen nur ein mal pro Spiel eingesetzt werden dürfen...

auch wenn ich nicht gerne mit AOM vergleiche..aber da finde ich das besser gelöst

SoulReaver
04-12-2002, 21:10
ich finde es sollten wenigstens die starken sw wie a-bombe nur einmal pro spiel verfügbar sein

Voitex
04-12-2002, 21:52
Find ich nicht.

Immerhin kann man im Real Life auch mehrere Atombomben bauen! :eg2:

xamos
04-12-2002, 22:02
Aber die Benzinbombe der Amis ist ja kein Vorteil...China mit der Atombombe bekommt, wenn der General 5 Sterne hat, ja zum Beispiel, auch ne "art" Superwaffe. Ne EMP Bombe. Insofern haben die Amis da wenig Chancen, bei den Superwaffen. Allerdings soll die Superwaffe der USA, sehr flächen deckend sein. Ist dann ja ein Enegeriestrahl, der vom "Himmel fällt" :freu:

swifty
04-12-2002, 22:05
Original von xamos
Aber die Benzinbombe der Amis ist ja kein Vorteil...China mit der Atombombe bekommt, wenn der General 5 Sterne hat, ja zum Beispiel, auch ne "art" Superwaffe. Ne EMP Bombe. Insofern haben die Amis da wenig Chancen, bei den Superwaffen. Allerdings soll die Superwaffe der USA, sehr flächen deckend sein. Ist dann ja ein Enegeriestrahl, der vom "Himmel fällt" :freu:


:twink:

Was ? Also ich finde die SW der Amis sind garnet soo schlecht, die Partikelkanone is auch ganz gut und die A10- Bomber sind sehr gut. Und die Benzinbombe is auch sehr gut, also ! Und die EMP Bombe der Chinesen is meiner Meinung nach net sehr gut. :stg:

Voitex
04-12-2002, 22:06
Naja, wie gesagt ist der Partikelstrahl nicht so flächenwirkend wie die Atombombe.

Aber gegen Gebäude ist SW der Amis effektiv.

Gegen Panzer weniger, da sich die Panzer vor der Partikelkanone fliehen können.

Edit:

Die EAP Bomb schaltet doch den gegnerischen Strom ab oder?

Dann sind die z.B gegen Luftangriff immun.
Und der Radar fällt aus, oder?

Was hat es denn eigentlich mit der EAP Bomb auf sich?

xamos
04-12-2002, 22:14
Da fällt alles innerhalb des betroffenes Bereiches flach...ich glaub sogar, auch Panzer. Bei Infanterie weiß ich es nicht...da kenn ich mich auch nicht so aus...Ich versuch gar nicht erst mal die Beta zu kaufen...Generals kommt pünktlich ein paar Tage nach meinem Geburtstag raus...das nennt man Service... :D
Dann wünsch ich mir die Vollversion gleich.

swifty
04-12-2002, 22:15
Also soweit ich weis, schaltet die EAP - Bombe alles in ihrem Umkreis aus. Egal ob Panzer, Infanterie oder Gebäude.

Edit: Is schon ein großer Vorteil.

Voitex
04-12-2002, 22:16
Ok, danke für die Info :supi:

xamos
04-12-2002, 22:18
Ja...allerdings braucht man dazu erst mal nen 5-Sterne Generals...aber wie gesagt, die Chinesen haben Bodenminen (Amis haben Luftminen). Und wenn man diese Minen richtig einsetzt, kann das ein enorm taktischer Vorteil sein. Wobei ich das aber nicht verstehe...Die Amis, die in der Luft so gut sind, müssten doch eher die Bodenbombe haben...und die Chinesen dann eben die Luftbomben... :confused:

Voitex
04-12-2002, 22:19
Naja, die Chineses haben doch Gattlings.
Das reicht. ;)

swifty
04-12-2002, 22:19
Die Amis gut in der Luft ?? Also die Luftabwehrgeschütze von China machen alle Jets der Amis schnell platt !!

@Voitekx, Wir posten immer zur gleichen Zeit ! :)

xamos
04-12-2002, 22:21
Damit meine ich ja auch eher den Angriff...und man kann nun wirklich nicht bestreiten, das da die Amis überlegen sind: A 10, Hubschrauber, F-22....

Voitex
04-12-2002, 22:23
Also hier gehts um SUPERWAFFEN.
Also "Back 2 Topic"

Wenn ihr über Amerika reden wollte, geht in den Ami Thread ;)

swifty
04-12-2002, 22:25
Vor lauter posten weis ich schon garnet mehr in welchen Thread ich bin !? Aber jetzt hör ich mal auf zu posten.

Voitex
04-12-2002, 22:26
Wir sind hier im CHINA Thread.

Nun aber wirklich

BACK TO TOPIC ;)

xamos
04-12-2002, 22:27
Die Bulldoge nebenan ist nicht so streng... :D
Aber meinetwegen...da gibts nicht viel zu disskutieren...ne Atombombe ist ne Atombombe, auch wenn sie nur aus Pixeln besteht, und die anderen...tja, die gibts noch nicht...Auf jeden Fall nicht in RL...Vielleicht erwisch ich dich ja mal beim online spielen...dann kann ich dir gleich meine Fähigkeiten als General beiweisen...oer euch? :D

swifty
05-12-2002, 12:48
Original von Voitekx
Wir sind hier im CHINA Thread.



@Voitekx, hier gehts um Superwaffen ! ;) Weißt wohl selbst net mehr wo dir der Kopf steht, was ? :D

Zum Thema, die Superwaffe der Amis is garnet so schlecht, klar macht sie weniger Schaden als ein "Scud Storm" oder eine "A-Bombe", aber wenn man 3 oder 4 Partikelkanonen abfeuert, sind die auch sehr effektiv ! In diesem Sinne ;)

SoulReaver
05-12-2002, 13:37
ich spiel nie mit sw die sind scheiße weil wer als erste eine hat der schon fast gewonnen es sei denn hat hat mehrere lager

swifty
05-12-2002, 13:40
:rofl: :rofl:

Das stimmt ja garnet, und außerdem musst du in Generals mit Superwaffen spielen, man kann sie net ausschalten, jedenfalls nicht online. ;) Oder kann man das doch ??

SoulReaver
05-12-2002, 13:50
also bei den videos die ich gesehn hab war nach ner a-bombe das ganze lager weg

swifty
05-12-2002, 13:52
Ne, so krass is es net, es geht viel kaputt, aber es bleibt auch viel stehen. ;)

SoulReaver
05-12-2002, 13:59
so genau kann ich es ja auch net beurteilen weil ich ja nur die videos gesehen hab

swifty
05-12-2002, 14:01
Dann glaub mir, ich habe die Beta ! ;)

xamos
05-12-2002, 14:01
Man muss sein Lager eben immer so weit wie möglich auseinander bauen...wird es denn auch möglich sein, zwei Bauhöfe zu besitzen, falls der eine vernichtet wird?
Oder kann man ein Raketenabwehrsystem bauen...*g*
:D

SoulReaver
05-12-2002, 14:06
wie man unschwer erkennen kann an deiner signatur erkennen kann Angeber :D

swifty
05-12-2002, 14:08
Ja man kann mehrere Bauhöfe bauen.

xamos
05-12-2002, 14:10
Ich hab gehört, wenn man einen Bauhof gebaut hat, und da ist der General drinnen, muss man den General nachher irgendwo anders unterbringen...oder ist der dann automatisch in dem anderem Bauhof?

swifty
05-12-2002, 14:12
Davon weis ich leider nix. :(

SoulReaver
05-12-2002, 14:13
ich hab gehört der hat nen extra gebäude und wen das schrott ist rennt der general mit ner piszole rum??

Voitex
05-12-2002, 15:51
Wie oft denn noch!

Es gibt KEINEN General.
Generäle wirds erst ab der Vollversion geben.

Aber hier gehts um SUPERWAFFEN.

@123k2: yo, bin ein bissel durcheinander, weil überall gespammt wird. ;)

xamos
05-12-2002, 16:17
Ja, aber wir reden hier über die Folgen. Wenn so ein kleines atomares Teil, auch Atombombe genannt, in deiner Basis landet, und dein Hauptgebäude zerbombt, ist es doch interessant zu wissen, was man dann mit dem General machen muss. Ich glaub auch, das er raus kommt...allerdings nur leicht bewaffnet. Und wenn der dann auch noch getötet wird, dann ist das Spiel "Game Over".

Voitex
05-12-2002, 16:19
Game Over würde ich nicht sagen.
Vielleicht kannst du dann keine neuen bauen.

Aber keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen. ;)

swifty
05-12-2002, 16:27
Wer sagt überhaupt dass der General in der Basis ist ? Aber wie Voitekx schon sagte, lassen wie uns überraschen. Spätesten am 11. Februar werden wir es wissen. Aber nun Back To Topic ! ;)

Mod spielen macht so viel Spass :shy:

xamos
05-12-2002, 16:29
Tja, so viel ich weiß, ists dann wirklich aus. Aber das ist ja auch wurscht. Angenommen ich würde gegen dich spielen, könntest du nichts nachbauen, hättest du schon bald verloren.

swifty
05-12-2002, 16:31
Jo, das können wir ja mal in einem anderen Thread besprechen. Hier gehts um Superwaffen.

Also Back To Topic PLZ ! ;)

xamos
05-12-2002, 16:34
Okay...wär doch mal ne gute Idee, ne Abstimmung zu machen, was die beste Superwaffe ist...werd ich gleich mal umsetzen.

swifty
05-12-2002, 16:37
Tu was du nicht lassen kannst :rolleyes:

und jetzt wirklich BACK TO TOPIC !!

BurnXout
05-12-2002, 16:50
Original von 123k2
Spätesten am 11. Februar werden wir es wissen...



Wohl eher frühestens 11. Februar;)

Aber nun echt back to topic!

Voitex
05-12-2002, 16:57
Genau.

Back to Topic

hat das überhaupt schon jemand gesagt? :confused: :D :D :D

:rofl:

Also Back to Topic :D

SoulReaver
05-12-2002, 17:26
ich weis das gehört hier nicht hin sry aber kommt generals nicht am24 raus???

Bluebird
05-12-2002, 17:29
jeder sagt was anderes...am ende des MP test steht 11. die releaseliste sagt wieder was anderes..etc.. verwirrung

Noch Fragen, kommentare zu Superwaffen?

xamos
05-12-2002, 18:26
Geht mal auf diese Adresse:

http://cnc.redclaw-network.de/index.php?detailid=27

Da wird die Zeit bis zur Release abgezählt.
Und ausserdem hab ich nun endlich etwas, was hier reinpasst... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die Zeiten machens bei den Superwaffen aus. Den Partikelstrahl der Amis gibs alle 4 Minuten, Atombombe dauert viel länger...das hat nen enorm taktischen Vorteil, da die Gebäude nicht fertig aus den Boden wachsen, in Generals. Das Atembombenhaus( :o: ) braucht sicher sehr lange zu bauen...und bevors fertig ist, wirds schon wieder vernichtet...
Denke ich auf jeden Fall mal... :confused:
Werden die Superwaffen auf der Karte eigentlich auch sichtbar? Geschütze, die feuern, und Superwaffen sieht man ja immer auf der Karte...auf jeden Fall in Alarmstufe Rot 2.

BurnXout
05-12-2002, 18:28
Original von xamos
Geht mal auf diese Adresse:

[URL]

Da wird die Zeit bis zur Release abgezählt.



Jo, das ist dann für Leute, die nicht rechnen können.

swifty
05-12-2002, 18:30
1. Das heißt Raketensilo und net Atombombenhaus :rolleyes:
2. Man kann kein Gebäude vernichten bevor es nicht mal da ist. Glaub ich zumindest.
3. Das mit den Superwaffen auf dem Radar wurde schon oft gefragt, guck doch einfach mal in einem anderem Thread. ;)

Voitex
05-12-2002, 18:32
Der war gut Burn. :rofl:

@xamos: du hast die Beta doch gar ned. also weisst du viel weniger als wir :o:

xamos
05-12-2002, 18:36
Ich glaube, ich sollte wirklich mal gegen euch spielen...der Gewinner kann dann so viel labern, wie er will. :D
Tja, mag schon sein, das ihr das wissts, allerdings hat das bis jetzt noch keiner gesagt, jeder hat nur darüber gelabert, wie stark die Waffen sind...nie über die Zeit... :eg2:
Also war ich völlig...und bin, im Recht! :eg2:

Edit: Das ich keine Beta habe stimmt, aber woher wisst ihr, das das nicht jemand in meinem Hause hat? :eg2: :eg2: :eg2: :eg2: :eg2:

Alex
05-12-2002, 21:11
Original von 123k2
Also soweit ich weis, schaltet die EAP - Bombe alles in ihrem Umkreis aus. Egal ob Panzer, Infanterie oder Gebäude.

Edit: Is schon ein großer Vorteil.


Ich glaub du meinst die Elektro-magnetische-pulskanone. Wenn ja, das ding gibt's in echt auch. Die EMP-Kanone schießt, wie der name schon sagt elekromagnetische wellen (so ähnlich wie bei der Mikrowelle) und damit die Nullen und Einsen aus dem datenstrang des Computers. Schlussfolgerung der Computer (bei panzern z.b.) stürtzt ab. Das erproben die Bundeswehr und andere armeeen gerade mit erfolg. :hacker:

xamos
05-12-2002, 21:20
Ja, ich schätze mal die meisten haben den James Bond gesehen, in dem das Vorkommt. Die EMP-Bombe gehört den Chinesen. Allerdings kann sie erst ein 5-Sternegeneral produzieren, und zweitens ist das keine Superwaffe.

Dazu muss man im Weltraum eine Atombombe zünden, was dann diese elektromagnetische Welle auslöst.
Ein Laie bin ich nicht. Allerdings ist mir nicht bekannt, das man das selbe Verfahren auch innerhalb der Atmosphäre anwenden kann...sprich, ich zünde in Berlin ne EMP-Bombe, und im München knallts. Geht schon wegen der Erdkrümmung nicht...sprich, die Erde ist rund...fast auf jeden Fall... ;)

Alex
05-12-2002, 22:23
Die Bundeswehr aber hat ein gerät das ca. so lang wie ne bazooka ist und 3mal so breit und damit geht das auch. Damit kann man auf eine entfernung von ca. 200 Metern einen Panzer beschießen, der Computer stürzt ab, man nimmt die Insassen als Kriegsgefangene und der Panzer tut nach einem Neustart wieder und so kriegt man einen neuen panzer fast umsonst. :) Man kann die Computer aber dagegen resistent machen. :mad:

Bluebird
06-12-2002, 01:04
du kannst auch ne Atombombe in der atmosphäre explodieren lassen...danach hast du jede Menge Elektroschrott

die us-polizei setzt z.T. anstelle von nagelbrettern pads ein die bei Kontakt die elektronik des Fahrzeugs zerstören (kann auch noch in der Erprobung sein)

JamesRyne
06-12-2002, 13:29
aber die waffe der USA ist auch nicht schlecht.

SoulReaver
06-12-2002, 13:37
ist EMP so wie in TS???

xamos
06-12-2002, 14:33
Also!
Für mich ist es volkommen irrelevant, ob Raketensilo, oder Atombombenhaus, oder usw.!
Und wenn jetzt noch irgend jemand sagt, das ich die Beta gar nicht habe, bekomm ich nen...
:(
Also, ich habe wahrscheinlich mehr Erfahrung über C&C als die meisten anderen. Ich hatte Red Alert 1, 2, Yuris Rache. Die anderen wollt ich mir mal kaufen, sind aber fast dasselbe.

Könnten wir dieses Thema dann mal abhacken, weil wie die (...)netten Morderatoren schon gesagt haben, gehts hier um Suoerwaffen!
:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

JamesRyne
06-12-2002, 14:58
beruige dich doch mal! warum regst du dich so auf?

xamos
06-12-2002, 14:59
Weil ich allen Grund dazu habe!

JamesRyne
06-12-2002, 15:02
Und was für einen?

xamos
06-12-2002, 15:12
Das ist ganz einfach. 2.
Der erste ist, das immer irgendjemand sagt, ich soll die Klappe halten, weil ich die Beta nicht habe, der zweite Grund ist, das wenn ich ein Gebäude oder Einheit nicht "ganz wörtlich" bei ihrem Namen nenne, es schon einen Aufstand gibt!

JamesRyne
06-12-2002, 15:13
ist doch egal ich habe auch nicht die beta

Alex
06-12-2002, 15:14
Original von Bluebird
du kannst auch ne Atombombe in der atmosphäre explodieren lassen...danach hast du jede Menge Elektroschrott

die us-polizei setzt z.T. anstelle von nagelbrettern pads ein die bei Kontakt die elektronik des Fahrzeugs zerstören (kann auch noch in der Erprobung sein)


Ich weiß aber ne A-Bombe ist einiges teurer als das komische andere ding, die amis und andere relativ reiche staaten machen das auch. Aber wir sind am weitesten :) benutzen aber russische bauteile. :rolleyes:

Ich find die Entwickler hätten den amis lieber ne neutronenbombe geben sollen. :eg2:

xamos
06-12-2002, 15:18
Die Ami Superwaffe braucht auch nicht so lange, bis sie wieder so weit ist...ich bin zwar kein Moderator...aber keine Doppelposts... ;) :D

JamesRyne
06-12-2002, 15:20
des wegen finde ich die Ammis eigendlich ganz gut!

xamos
06-12-2002, 15:22
Für mich ist das eigentlich egal...wie schon einmal erwähnt spiele ich lieber ohne Suoerwaffen!

JamesRyne
06-12-2002, 15:23
warum, sind doch sehr pracktisch

Voitex
06-12-2002, 15:24
@Noob Killer:

Bitte nicht spammen!

@nderen: Danke, dass ihr dieses Thema auch wieder verunstaltet habt.
Vielen Dank :mad:

Wenn ihr euch streiten wollt, dann schreibt euch doch ne PM. Aber bitte nicht im Forum.

Nun aber Back 2 Topic ;)

xamos
06-12-2002, 15:25
Ja, nur hasse ich es, wenn ich meine Basis aufgebaut habe, in 5 Sekunden kann ich meine Superwaffe abfeuern, und dann kracht mir ne Atomrakete mitten ins lager hinein... :o:

JamesRyne
06-12-2002, 15:43
es ist eben so! außerdem bekommt man sie ja auch nicht gleich am start man muss sie ja auch erst bauen

xamos
06-12-2002, 15:47
Hm...das stimmt schon...damit dieser Eintrag nicht wieder nur "spammen" ist, mal die Frage, wie lange die Partikelkanone von den Amis feuert, nach dem man sie ausgelöst hat?

Voitex
06-12-2002, 15:49
Ungefähr 10 Sekunden ;)

SoulReaver
06-12-2002, 15:50
lade dir das video runter und dann kannst du ja die zeit stoppen :D

JamesRyne
06-12-2002, 15:54
ist doch eigentlich egal wie lange? oder sie zerstört doch sowieso eigentlich alles!

SoulReaver
06-12-2002, 15:59
Original von [TRC]Noob killer
ist doch eigentlich egal wie lange? oder sie zerstört doch sowieso eigentlich alles!

man sieht du quatschts einfach ohne dir das video angesehn zu haben

swifty
06-12-2002, 16:48
Sach mal wollte ihr 2 das net raffen ?? :mad:

Spammt hier net alles zu und antwortet gefälligst nicht auf jeden Beitrag !! :mad: ihr seid hier nicht die einzigen User.

xamos
06-12-2002, 17:42
Wie lange dauert es eigentlich, so ein Raketensilo oder andere Superwaffen zu bauen, mal eine Frage an unsere "superschlauen" Betatester. Im übrigen habe ich gesehn, das schon der erste Patch rausgekommen ist/oder in Arbeit.

Alex
06-12-2002, 17:56
Hey xamos das war keine doppelpost guk mal auf den namen wir haben das selbe bild
:)

swifty
06-12-2002, 18:07
Hier gehts um Superwaffen. Also Back To Topic ;)

BurnXout
06-12-2002, 19:57
Original von Alex
Hey xamos das war keine doppelpost guk mal auf den namen wir haben das selbe bild
:)



Du bekommst jetzt :gelb:

Sorry, wenns jetzt aus gerechnet dich trifft, aber irgendwann muss mal ein Zeichen gesetzt werden. Der Post war ja nun wirklich unpassend zum Thema.

PS: Bei korrektem Verhalten fliegen gelbe Karten nach wenigen Tagen wieder weg.

Voitex
06-12-2002, 20:22
Also die Gebäude zu bauen dauern bei der GLA glaube ich am längsten, weil ein einzigster Arbeiter nicht so schnell bauen kann.

Hingegen können die Bulldozer der Chinesen und Amis schneller bauen.

Eine Raketensilo dauert solange, wie es halt üblich ist.
;)

BurnXout
06-12-2002, 23:36
gut ist vor allem, das der Einsatz einer Superwaffe der Hoster (Raketensilo) einer anderen Superwaffe vernichten kann.

swifty
06-12-2002, 23:55
Yo, ich finde das die Superwaffen in Generals sehr gut gelungen sind ! ;)

@Voitekx oder Burny, is meine Gelbe eigentlich noch da ? :shy:

Voitex
07-12-2002, 00:01
Nein, deine gelbe ist verschwunden.

Aber bleibe bitte wie jetzt spammfrei. also nicht weitermachen. ;)

Zum Thema:

Yo, finde auch, dass die SW super gelungen sind.
Allerding könnte man die Abombe ruhig etwas stärker machen :D

swifty
07-12-2002, 00:06
Jaja, das würde dir gefallen was ? :D Die is so schon die stärkste SW im Spiel. Die kann ruhig so bleiben. Die Partikelkanone, die kann stärker werden ! ;)

xamos
07-12-2002, 00:22
Ich habs zwar schon mal gefragt...allerdings keine Antwort bekommen. Kann ich mit meiner Superwaffe ein noch unfertiges Gebäude zerstören? Und zweitens, sieht man Superwaffen auf der Karte, wenn sie fertig sind? Da hat man mir gesagt, das wär schon einmal erwähnt worden...irgendwo anders...mir ist es jetzt aber zu mühsam, das extra raus zu suchen... ;)

Voitex
07-12-2002, 10:33
Und wir haben dir eine Antwort gegeben:

1.) Man KANN ein unfertiges Gebäude zerstören
2.) SW sieht man auf der Karte NICHT

-NighTmare-
10-12-2002, 16:04
was für auswirkungen hat den die anthrax-bombe?
:confused:

Voitex
10-12-2002, 16:38
Naja, ich habe die ehrlich gesagt nur einmal gesehen.
Und da war die ned so gut.

Da finde ich den Scud Storm besser ;)

swifty
10-12-2002, 16:41
Der Scud Storm is auch besser. Die Anthrax Bombe verteilt nur so ein blaues Chemiezeugs und is nur gegen Infanterie gut. Keine Chance gegen Panzer und Gebäude. ;)

xamos
11-12-2002, 15:00
Tja...aber das besste ist doch wirklich die Atombombe... :D
Angenommen ich schicke eine Atombombe auf die feindliche Basis...bleibt dann da noch für kurze Zeiteine Strahlung?---sprich: Wenn da jetzt ein Infanterist eintrifft, wird der dann verstrahlt und gibt dann den Löffel ab? :rolleyes:

Voitex
11-12-2002, 15:21
Ja, der verseuche Boden schädigt auch Panzer ;)

xamos
11-12-2002, 16:25
Und wie lange hält das an?
Ausserdem habe ich eine Frage, die hier indireckt nicht reinpasst. Aber auf deinem Bild ist doch ein Hacker zu sehen, 3-fach bevördert. Wenn ein Hacker jetzt bestimmt oft Onlinebanking gemacht hat, ;) , und befördert ist, bekommt er dann mehr, bei der netzten "Überweisung"? :o:

Voitex
11-12-2002, 16:28
Das hält ungefähr 1 minute an.

Der Hacker bringt:

-Normal: 5 Credits pro Sek.
-1mal befördert: 6 Credits pro Sek.
-2mal befördert: 8 Credits pro Sek.
-3mal befördert: 10 Credits pro Sek.

Ingoneur
11-12-2002, 16:32
cool, wie soll man eigentlich hacken?

Voitex
11-12-2002, 16:33
Back to Topic. Hier gehts um Superwaffen. ;)

-NighTmare-
11-12-2002, 22:22
weiss nicht,bin kein betatester (ich fühle mich angesprochen!!! :p )

Voitex
12-12-2002, 17:02
Wenn du nichts weisst dann musst du auch ned antworten.

:sonicht: ;)

Nukerboy
16-12-2002, 17:21
Mich würde mal interessieren, wenn ich jetzt z.b 4 Raketensilos baue und die dann auch startbereit sind, kann ich dann alle abfeuern,oder muss ich dann pro Schuß die wartezeit einhalten??

der Weltherrscher
17-12-2002, 15:05
Hi !
Mal wieder n paar Fragen :)
1)Wieviele Atombomben braucht man um ein komplett ausgebautes Lager zu zerstören ?
2)Lässt sich der Laser der Amis noch lenken oder sucht der sich selbst seinen Weg ?
3)Ist der Scud Storm auch effektiv gegen Gebäude ? Und wie wirkungsvoll sind die Seuchenachwirkungen der Raketen (lol wasn komischer Satz :D )
dat wars ;)

Voitex
17-12-2002, 16:34
Zur Frage von nukerboy:

Du kannst alle SW hintereinander abfeuern, wenn sie bereit sind. ;)

Zu Fragen von Weltherrscher:

1.) Naja, kommt drauf an wie groß das Lager ist. Ansonsten musst du mit 4 rechnen. Vielleicht auch 3. Wie gesagt, kommt auf die Größe des Lagers an.
2.) Du kannst den partikelstrahl in einen gewissen Umkreis starten. Manuell lenken geht nicht! ;)
3.) Scud Storm ist gut gegen Gebäude. Seuchenwirkung hilft nur gegen Infranterie und Panzer

Alex
17-12-2002, 16:52
gegen was soll die seuche denn noch wirken gegen flugzeuge? ;) das ist doch nicht dein ernst:rofl:
edit : gratulation 600 Beiträge ;) :hacker:

swifty
17-12-2002, 17:10
Wieso soll es nicht sein Ernst sein ? Das is so, wie haben die Beta, du net, also sag nix über Sachen, die du net weist ! Und das mit den "600 Beiträgen Glückwunsch" hättest du dir auch sparen können. DAS is spammen. Schließlich ist deine Gelbe gerade erst weg.

Alex
17-12-2002, 17:13
sorry aber in echt sind in flugzeugen druckkabinen also luftdicht, wie soll die seuche da rein kommen :confused:

swifty
17-12-2002, 17:16
Hier hat auch niemand behauptet, das die Seuche auch in Flugzeuge rein kommet. :rolleyes: Aber hier gehts um Superwaffen. Wenn du noch was willst, bitte per PN an mich oder denjenigen, von dem du was wissen willst.

Alex
17-12-2002, 17:19
ich hab geschrieben das die da nicht rein kommt und dann meintest du "Das is so" also kommt die da doch rein und jetzt mal klartext: die kommt da nicht rein :confused:

Nukerboy
17-12-2002, 19:39
Thx für die Antwort!
Noch ne Frage zu der Benzinbombe. Ist die genau so stark wie die A-Bombe? Ich hab ja nur Videoscreens gesehen und da hab ich von der Wirkung kaum n Unterschied gesehen.
1) Ist die tatsächlich so stark?
Dann hätte Usa ja auch 2 SW (Bezinbombe, Partikelstrahl) ...
2) Wie stark ist der Bombtruck von der GLA??

Bluebird
17-12-2002, 19:53
@ nukerboy

jede Seite hat 2 Superwaffen!


China: Atomwaffe und EMP
USA: "Partikelstrahl" und Benzinbombe
GLA: diese Toxic Rocket und des andere toxic teil dessen name mir grad net einfällt

Antwort: 2) nicht soo stark..reißt kein Gebäude alleine kaputt

Alex
17-12-2002, 20:49
ich glaub du meinst die Antrax-Bomb ;)

Voitex
17-12-2002, 21:10
GLA: Scud Storm und Antrax Bombe

Offroader
05-01-2003, 03:09
Antrax Bombe!

Effektiv oder nicht effektiv?

Boromir
05-01-2003, 12:40
ich habs noch nicht oft ausprobiert weil mich die GLA zu sehr am mittelalter errinert, aber, die anthrax bombe ist ziemlich effecktiv gegen einheiten, sie ist sehr gut in einer schlacht selbst einzusetztendu musst du nur schnell die bombe auf den feind werfen, er bemerkt das so gut wie nicht ;) da er mit dem kämpfen zu tuehen hat, deshalb kann sie einen enormen vorteil in der schlacht liefern, denn wenn keine panzer meine aufhalten, kann ich ungehindert durch und dann werde ich :laut: bis meine armehen in diesem :krach: den feind killen !

Offroader
05-01-2003, 12:49
GLA an Mittelalter? Naja, spiel die Missionen und lern sie näher kennen. Ich würd vielleicht mal nicht so voreilig mit den Kommentaren sein ;) ;) ;) ;)

Boromir
05-01-2003, 12:58
ich finde deren technologie einfach nicht reif aber das macht das spiel gerade aus, aber mal ehrlich, bauarbeiter TRAGE kisten zum lager, DAS DAUERT EWIG ! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Offroader
05-01-2003, 13:09
Die sind billig!! Und wenn du viele davon losschickst können sie viel geld mit nach Hause bringen! :)

Boromir
05-01-2003, 13:31
pfff, jeder bringt 30 mit, um den hubi der amis gleich zu kommen (die können schneller und überrall) müssten die GLA schon richtige armeen davon haben, wenn jetzt noch ein einheiten limit eigefügt wird, dann ist die GLA deutschlich im NACHTEIL :(

Offroader
05-01-2003, 13:45
wohlgemerkt! 75$ nicht 30!

Boromir
05-01-2003, 13:46
dann hab ich wohl was anderes in errinerung, sorry :stick:

Offroader
05-01-2003, 13:51
Ich find das des ganz okay ist. Gibt ja noch den Schwarzmarkt! *g*

Alex
05-01-2003, 14:24
Der hubi kann zwar überall hin aber die arbeiter auch wenn man einen tunnel baut

Boromir
05-01-2003, 14:28
interresante denkweise, ich ab das leider nie ausprobiert, daher weiss ich nicht ob das klappt, aber wenn ja, mann mann mann dann werden die keine geldnachschub von Osama brauchen !

Alex
05-01-2003, 14:38
Außerdem kann man relativ schnell verstärkung holen wenn der gegner angreift

swifty
05-01-2003, 15:07
Ihr sollt hier keine Privatgespräche führen ! :mad:

BtT

Littledwarf
05-01-2003, 17:03
also die supperwaffen taugen schon teilwesie (denk ich mal bin leide rkein beta tester) allerdings hoff und ich denk ich das sie in der regel nicht spiel entscheiden sein werden

Offroader
05-01-2003, 17:30
ich glaube nicht das die KI so schlau ist, und den Tunnel benutzt.. Weil das muss das muss man manuell machen....

Boromir
08-01-2003, 17:05
um mal wieder vom eigentluchen thema zu reden,
diese scud storm hat 9 raketen in sich drinn,
werden die alle auf der selben stelle gefeuert ?
oder eine nach der anderen ?

Bluebird
08-01-2003, 17:12
die kommen ziemlich gleichzeitig auf eine Stelle..haben aber nen bestimmten Radius

xamos
08-01-2003, 22:15
Und die A-Bombe? Hat die auch nur ne bestimmte Reichweite?

P.S: so viel ich weiß können immer nur 8 Leute durch so nen Tunnel gehen...

swifty
08-01-2003, 22:25
Natürlich hat die A-Bombe ne begrenzte Reichweite, sonst würe ja die ganze Karte in die Luft fliegen ! ;)

Boromir
08-01-2003, 22:48
ich glaube eher mit reichweite meinte er das man sie nur begrenzt weit feuern kann !

Bluebird
08-01-2003, 23:54
da hat boromir glaub ich außnahmsweise mal Recht ;)

Jede Superwaffe kann jeden Punkt auf der Karte erreichen

ja. man kann immer nur 8 Leute in den Tunnel schicken! aber das gehört nicht zum Thema!!!! :eg:

Bitte nur noch Anmerkungen/Fragen zu Superwaffen!

Quintus
09-01-2003, 16:00
Hey! Auf den Screens :( :( :( :( :( hab ich gesehen, wie ein Flugzeug die Bomben abwirft. Kann das abgeschossen werden? Das wär dann ja schon unfair.... :( :( :( :( :(

Bluebird
09-01-2003, 16:14
Die Superwaffen der Generäle können glaub ich abgeschossen werden (bin mir aber nicht sicher)

die superwaffen, die man als Gebäude bauen kann jedoch nicht

Offroader
09-01-2003, 16:23
Bluebird man kann die "normalen" Superwaffen abschießen. Bringt jedoch nichts :(

Bluebird
09-01-2003, 16:25
also die nuklearrakete der chinesen zum beispiel kann man zwar beschießen aber nicht abschießen

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube diesen Fliegerangriff der USA konnte man abschießen...aber wie gesagt. sicher bin ich nicht...

Offroader
09-01-2003, 16:29
Ich glaub das man Superwaffen allgemein nicht abschießen kann.

Wenn man die der Chinesen z.b. nicht abschießen kann, aber die der Amerikaner schon, wär das vielleicht etwas unfair.

Also denke ich, dass man keine abschießen kann.

wie gesagt ich "denke" *fg* :)

Bluebird
09-01-2003, 16:38
die chinesische abombe ist aber ne superwaffen, die man bauen kann

der fliegerangriff der USA ist ne Waffe des Generals

Offroader
09-01-2003, 16:41
Kann die GLA Flugzeuge karpern?

Bluebird
09-01-2003, 16:45
hier geht es um Superwaffen! Bitte halte dich dran!

Offroader
09-01-2003, 16:46
Fügt jeder General eine neue Superwaffe hinzu?

Bluebird
09-01-2003, 16:58
im MP Test konnte man ja noch nicht unter den generälen auswählen

aber man kann je nachdem wie viele erfahrungspunkte man hat unterschiedliche Waffen oder Aktionen aktivieren...

und bei 5Sterne General eben die stärkste waffe...

Offroader
09-01-2003, 19:41
Spezialwaffen der USA:

Benzinbombe: Neben der Partikelkanonne die eigentliche Superwaffe. Erst für 5 Sterne Generäle, dann aber vernichtend für Infanterie und Gebäude.

Fallschirmjäger: Mit dem überraschenden Abwurf ausgebildeter Infanterie im Feindgebiet lassen sich Gebäude im Handumdrehen einnehmen.


Spezialwaffen der VRP China

Atomrakete: Die Angriffswaffen benötigt satte sechs Minuten zum Nachladen, aber hat eine fürterliche Wirkung auf Gebäude und Infanterie Einheiten.

EMP-Angriff: Nur 5 Sterne Generäle dürfen die Elektro-Bombe abwerden, die jegliche Stromversorgung im Zielgebiet für einige Zeit lahm legt.


Spezialwaffen der GBA:

Scud-Sturm: Neun Mittelstrecken-Raketen bringen ihre tödliche Kampfstoff-Fracht ins Ziel und haben eine verheerende Wirkung auf Bodentruppen.

Anthrax-Bombe: Die Superwaffe des 5 Sterne-Generals: Ein Transportflugzeug kontaminiert das Zielgebiet für lange Zeit mit tödlichen Anthrax-Sporen.


Ich hoffe ich hab euch jetzt genug aufgeklärt. Und entschuldigt meine Rechtschreibfehler

-NighTmare-
09-01-2003, 19:45
aus der PC-games?:twink2:

Offroader
09-01-2003, 20:10
japp! extra für euch abgeschrieben :)

MasterÐ
10-01-2003, 10:54
Und welche dieser SW war die stärkste ? oder besser gesagt, hat den größten Einfluß ins Spiel ?

Offroader
10-01-2003, 14:27
Ich würde da doch zu der "Atombombe" der VRP China tendieren. Brauch halt 6 Minuten zum nachladen

Alex
10-01-2003, 20:35
ich glaub da haben sich die autoren etwas vertan da die superwaffen der amis partikelkanone und benzinbombe sind die fallschirmspringer gibt es in drei stufen 1.:10 soldaten 2.:15 Soldaten 3.:20 Soldaten. Oder irgendwie so

Navis
14-01-2003, 20:58
superwaffen sind ein muss ! ohne die bekommst du keinen mehr aus seiner base raus wenn der einmal anfängt seine einheiten campen zu lassen...
"einbunkern" geht bei generals zwar eh nichtmehr so gut, aber mit der superwaffe kannst du wieder die coolsten taktiken durchbringen, besispiel USA :
China baut mal wieder eine atomrakete und is im begriff dir deine bas unterm ar... wegzusprengen, was machst du ? 5 aurora bomber in kombination von einer partikelkanone auf silo, partikelkanone und die bomber währen im alleingang zu schwach, aber so... musst halt bloss aufs timing achten, das die bomber schon fast da sind wenn die partikelkanone einschlägt, sonst lönnen die reparieren.

swifty
14-01-2003, 21:08
Laber doch kein Müll, eine Partikekanone alleine reicht wohl um ein Silo zu fetzen, man muss sie nur richtig plazieren !! :eg:

Offroader
14-01-2003, 22:20
123k2 die Partikelkannone ist echt schwach.

Da is die Bezinbombe eigentlich effektiver

Alex
15-01-2003, 16:13
aber soviel(wenig) ich weiß reichen auch 2 aurora bomber um einen silo zu zerstören :confused: :confused:

swifty
15-01-2003, 16:27
Original von Offroader
123k2 die Partikelkannone ist echt schwach.

Da is die Bezinbombe eigentlich effektiver

Bist du Betatester ?? ICH habe es persönlich ausprobiert und es ging, also erzählt nix rum, wo ihr nicht wisst, das es stimmt !

*lol* Cool bleiben, wenn ihr Aussagen macht, die nicht stimmen, kann ich net cool bleiben. :-/ Auerßdem geht es net darum, wer meiner Meinung ist und wer nicht, die Frage war ja, "Kann eine Partikelkanone alleine ein Silo zerstören" und die Antwort ist: ja !!

Offroader
15-01-2003, 16:58
Da bist du aber einer von wenigen die der Meinung sind. Und bleib ma cool. Net immer gleich so ausrasten

Quintus
16-01-2003, 16:07
Ja, scjon, aber dazu muss man sie genau postieren und das ist ist schwierig, habt ihr gesagt (das mit schwierig).
Und mit 5 Bombern ist das einfacher ... Ist doh auch ne Methode :rolleys:

Offroader
16-01-2003, 21:54
Ich als Deutscher halt zu den Allerirten. Ihr Volksveräter! :D

Und deshalb nehm ich die USA! Auch wenn die Superwaffen net das beste ist. So hat sie plus punkte bei der Aufklärung ;)

Alex
17-01-2003, 15:16
jepp das seh ich genauso offroader, die partikelkanone ist zwar schwach aber die benzinbombe dafür umso stärker :eg:

swifty
17-01-2003, 16:03
Ihr rafft das nicht, wenn man die Partikekanone gut plaziert ist sie sehr effektiv !! Glaubt mir doch mal, ich bin Betateser, ich muss es doch wissen !! Ich habs selbst ausprobiert. :mad:

Boromir
17-01-2003, 16:10
ich glaube dir ja, aber wie schwierig ist es sie auf einen punkt zu visieren ? wandert der strahl immer in der gleichen richyung weiter, oder ändert das auch nich von mal zu mal ? (bin mir nicht sicher ihr versteht was ich meine)

Offroader
17-01-2003, 16:19
123k2 du bist net der einzigste beta tester. Es gibt auch noch andere, die genau das gegenteil behaupten.

swifty
17-01-2003, 16:21
Ja, das sind solche N00bs, die können die auch nicht richtig plazieren. Wenn man es kann, ist sie gut und fertig.

Boromir
17-01-2003, 16:21
ich finde jeder muss selber wissen welcher von den beta-testern geglaubt wird, ich in diesem fall glaube 123k2, auch wenn ich ihm wo anders nicht so leiden kann ...
er scheint den "JOB" ihr ernst zu nehmen, daher glaub ich auch nicht das er uns märchen erzählt :mad: :mad: :mad:

Offroader
17-01-2003, 16:23
für gebäude is se gut. Aber für fahrzeuge und menschen kannste voll vergessen! kannsch easy ausweichen!

pogo44
17-01-2003, 17:23
da eh ein paar sekunden bevor die superwaffe aufschlägt, für jeden spieler dieser ort sichtbar ist, denke ich mal, dass man seine units sowieso ohne probleme abziehen kann bevor die superwaffe (egal welche) runter kommt.

d.h. es spielt keine rolle wie gut die superwaffe gegen units is, weil man eh fast nie welche treffen wird. viel wichtiger ist es, wie gut die superwaffe gegen gebäude is, weil die können ja nich weglaufen :stick: :stick: :stick:

Offroader
17-01-2003, 18:32
Ich denk ma beim Scud Sturm und bei der Atomrakete wirds schwerer. Weil so ein Weltherrscher brauch ja ne weile um sich fortzubewegen.


Meiner Meinung nach is die Zeit für die atombombe vielleicht etwas zu kurz. Oder allgemein für alle Superwaffen.

Was meint ihr

pogo44
17-01-2003, 18:42
also falls du jetzt die zeit zum wiederaufladen meinst, da bin ich deiner meinung da würden vielleicht ein paar minuten mehr gar nich schaden.

das mit den overlords könnt natürlich stimmen... vor allem wenn die sich vielleicht gegenseitig noch blocken :stick: , aber um ehrlich zu sein finde ich das eigentlich nur einen, für so ein mächtiges gefährt passenden nachteil...

btw. es werden ja nich alle units so langsam sein wie der overlord :stick:

Offroader
17-01-2003, 18:59
Blocken? Naja, ich hoff ma das die KI schlauer als in der BETA wird ;)

Boromir
17-01-2003, 19:11
ich dachte der MPT war nur gegen menschen, war der auch gegen KI, oder heisst KI was anderes als computergegner ?

Offroader
17-01-2003, 19:15
KI = Künstliche Intelligenz.


z.b. wenn eine Einheit einen weg sucht. das sie nen guten, kurzen weg sucht. und net um die ganze karte nen umweg macht.

swifty
17-01-2003, 19:15
Genug gespamt. Ihr kommt jedes mal von Thema ab. :mad:

Back ² Topic

Hannibal
20-01-2003, 21:52
Superwaffen gehören einfach dazu. So etwas braucht es einfach und in Generals sehen sie einfach super aus. :D

Offroader
20-01-2003, 21:58
Jopp, da kann die Grafikengine ihre LEistung zeigen!

chosenindy
21-01-2003, 01:59
hallo erst mal , ich bin neu hier :rolleys:

Ok noch mal zum Thema Superwaffen:

Welche Gegenmaßnahmen hat man gegen die Superwaffen?
Z.B. China mit der A-Bombe, welche ja gegenüber den anderen S-Waffen überlegen ist, kann man z.b. mit 2 oder 3 Aurora Bombern eine Gegnerische Superwaffe vernichten?
Und wie lange würde denn der Gegner brauchen um seine Superwaffe wieder aufzubauen? ich hoffe das geht nicht allzuschnell sonst ist das ja sinnlos wenn man in 2 min. die Supperwaffe wieder aufbauen kann.

Ich will gern eines besseren belehrt werden ;)

swifty
21-01-2003, 13:56
Erstmal :welcome:

Also man kann die Superwaffe nicht zerstören, wenn sie bereits "unterwegs" is, aber man kann den Ausgangspunkt, von dem die Superwaffe abgefeuert wird abschiesen ! ;)

Wiederaufbau der Superwaffen dauert von SW zu SW verschieden, die A-Bombe brauch 6:00 Minuten zum aufladen, der Scud Storm glaub ich 5:00 und die Partikelkanone auch 5:00, weis es aber nicht 100 % ig, hab lange net mehr gezockt. :o: ;)

Quintus
21-01-2003, 19:01
Erstmal: :welcome: :prost:
:welcome: :prost:

Aber: Kann mir mal jemand sagen, ob Flugzeúge, die SW bringen, abgeschossen werden?!
Hab schon zweimal gefragt, aber bisher konnte es mir keiner sagen...
Kannn das mal ein BETA Tester ausprobieren...? :asto:

WAS? Dann kann ich mich ja gar nicht mehr anmelden (hahahahahahahaha ;) ). Verdammt, warum hat das keiner ausprobiert?

swifty
21-01-2003, 19:08
Ich glaub nicht dass die abgeschossen werden können. Ausprobieren kann ich es nicht, der Betatest is seit heute zu Ende.:cry:

pogo44
21-01-2003, 19:10
also die Atom-bombe, der SCUD-launcher und das partikelteil werden von keinem flugzeug gebracht... die starten bei dem haus wo sie "gebaut" werden, und gehen dann einfach an der stelle auf der sie auftreffen sollen wieder runter... da is es dann schon zu spät, da kann man nix mehr abschießen ;)

bei waffen wie der fuel bomb oder der emp oder antrax bom weiß ich nich wie es da is... kann uns mal plz nen beta tester aufklären?

Alex
21-01-2003, 22:11
bin zwar keiner bin aber ziemlich sicher das das nicht geht

Wildsau
23-01-2003, 12:57
superwaffen na ja mann sollte sie irgendwie abwehren können sonst nervts ganz schön!!

mfg

Offroader
23-01-2003, 15:06
Kann man die Superwaffen auch àus austellen?

Alex
23-01-2003, 16:17
hoffen wirs mal

Jack O'Neill
23-01-2003, 17:09
Also ich wolte noch was zu SW's sagen die von Flugzeugen gebraht werden.
Also ich hatte mal nen Gegner der wolte über meinem lager ne BNenzinbombe abwehrfen...ok hat er auch aber jetzt kommts..sein Flugzeug karm also auf meine Stellung zu und ich habe aus allen chain guns gefeuer! Jedenfals habe ich ihn abgeschossen...nur hat er leider voher die Bombe abgeworfen :grr:
aber ich wolte damit nur sagen es geht ... cu bis denn denn :D

Wildsau
24-01-2003, 10:26
redest du von der Beta Version??? dem ding von fileplanet??

mfg

swifty
24-01-2003, 14:47
Nein, er meint die "richtige" Beta. ;) Aber hier gehts um Superwaffen.

Btt

Offroader
25-01-2003, 18:53
Kann man die Superwaffen nun austellen?

swifty
25-01-2003, 18:56
Ja, wie bei jedem C&C. ;)

Boromir
25-01-2003, 19:50
wird man sobald man ein baufahrzeug der anderen partei stiehlt auch deren superwaffen bauen können ?
oder nur die einheiten ?
(bei gewissen spiele gingen nur einheiten)

Wildsau
25-01-2003, 22:42
wie ist das im multiplayer mit den beförderungspunkten ??
die kanns da doch nicht geben oder=??

Quintus
26-01-2003, 13:08
Vielleicht kann man die SW Flugzeuge ja abschiessen, NACHDEM sie die Bombe gebracht haben, so wie diese AMI-Überschall-Flieger???

Offroader
26-01-2003, 13:54
Soweit ich weiss kann man jede Art von Superwaffe abschießen. Die Atombombe kann man auch abschießen, bringt aber nix. ;)


Diese Superwaffe wo ne Bombe bringt kann man glaub ich auch abschießen. Und ich glaub auch, dass man das Flugzeug zum Absturz bringen lassen kann.

Prismapissa
26-01-2003, 14:05
wieviel superwaffen kann man bauen so viel mann will oder nur 1!in der beta habe ich gesehen das mehrere superwaffen abgefeurt werden(video)

swifty
26-01-2003, 14:08
Man kann soviele Superwaffen machen, wie man will.

Aber du brauchst nicht für jede Frage ein Thread aufzumachen, dazu haben wir ein "Fragen an die Betatester"- Thread. ;)

Offroader
26-01-2003, 14:09
Das gehört zum Thema Supperwaffen.


Ja du kannst jedes Gebäude unendlich oft bauen. Ist auch realistischer.

Wildsau
26-01-2003, 14:19
na ja hofentlich kostet dann das zeug enprechend viel Kohle und energie!!! :rolleys: :rolleys: :rolleys:

~Memento~
26-01-2003, 14:34
5000 Kostet eine Supperwaffe und Energie weis ich jetzt nicht.
Ich füge den mal mit dem Thread Supperwaffen zusammen ;)

DashDevil
27-01-2003, 01:03
Wenn ichs jetzt mal so abschätze würde das vonner energie so ungefähr nen 3/4 Kraftwerk entsprechn, kann jetzt aber nich sagen ob das genau stimmt, weils ja noch unterschiede zwischen den kraftwerken von china und usa gibt.

cya, DashDevil

pogo44
27-01-2003, 17:58
1 nuke braucht 10 energie. das entspricht genau der leistung 1 atomkraftwerkes.

1 partikelkanone braucht ebenfalls 10 energie. das entspricht genau der leistung von 2 fusionsreaktoren.

und die gla braucht gott sei dank keinen strom ;) :D

Prismapissa
27-01-2003, 20:14
die superwaffen sind doch das geilste am spiel vor allem die A-Bomb die ist der hyperhammer

Offroader
27-01-2003, 23:07
Durch die Superwaffen, dauern die Games sicherlich kürzer. Weil man unter Druck der Superwaffe vom Gegner steht.



MEIN 500STER BEITRAG!!! *jubel* :stick:

xamos
29-01-2003, 17:34
a) Die Benzinbombe von den Amis ist auch ziemlich stark
b) Man kann die Superwaffen auch ausstellen
c) I'm back! Bei mir ging das Internet ne Weile nicht... :) :) :) :) :) :)

SpericyX
09-02-2003, 12:47
Die Atombomben müssen doch sehr gut sein...
aber komischer weise ist China das Land die die
Atombomben haben, die wollten doch keine Atombomben bauen, weil die doch vor ein paar jahren von den Ammys mit Atombomben angegiffen wurden(jeroshima und noch eine andere stadt).(oder war das in Japan?)

PS:
Weis jemand ob die Gebäude diesmal insgesammt länger stand halten??? In Red Alert 2
kamen 2 Mamuts und haben ein Gebäude in einer min
gekillt.

-NighTmare-
09-02-2003, 12:58
japan....


stimmts,das mann mehrere scudstorms bauen kann ? :confused:

swifty
09-02-2003, 13:12
Yo, man kann jede Superwaffe so oft bauen, wie man Kohle hat. ;)

SpericyX
09-02-2003, 13:17
@123k2:
Sieht so aus, als ob du Ahnung von Generals hast.
Hast wohl mal Beta getestet.

Weist du zufällig, ob die Gebäude standhafter sind,
als bei Alarmstufe Rot 2? :confused:

swifty
09-02-2003, 13:20
@fleexie
Ich hab Ahnung, war Beta Tester. ;)

Zu deiner Frage, ja, die Gebäude sind standhafter, mit 3 Panzer gehts net mehr so schnell wie bei AR 2. Aber das hat nix mit Superwaffen zu tun. :-/

BTT

SchwarzEngel
09-02-2003, 13:24
Ich bin nicht so überzeugt von denen! Man sollte se vielleicht irgendwie abwehren können, mit einen Gebäude oder so... natürlich sollte es sich trotzdem lohnen die einzusetzten.
Wenn meine Infos noch stimmen, glaub ich das man mit 5 Atom Silos auch 5 nukes abschiessen kann. Das fänd ich scheisse, da könnte man ja nen spieler nur mit nukes weghauen. :mad:
Vielleicht kann man se ja einfach deaktivieren wie bei Red Alert 2 (halt am Anfang), dann find ich passts!

gamermz
09-02-2003, 14:15
Ich hab gehört das die gla ein Tunnelsystem unter den gebäuden hat und die sich nach nem angriff glaub wieder automatisch ohne kosten wieder aufbauen :rolleys:

swifty
09-02-2003, 14:17
Original von SchwarzEngel

Wenn meine Infos noch stimmen, glaub ich das man mit 5 Atom Silos auch 5 nukes abschiessen kann. Das fänd ich scheisse, da könnte man ja nen spieler nur mit nukes weghauen. :mad:
Vielleicht kann man se ja einfach deaktivieren wie bei Red Alert 2 (halt am Anfang), dann find ich passts!

Ja, man kann mehrere Nukes abschiessen, aber man kann die SW auch ausstellen, wie bei jedem C&C. ;)

SpericyX
09-02-2003, 14:18
Das ganze hat etwas von "Earth 2150 ettbp"
Da konnte man auch ein Untergrundsystem aufbauen.
Sehr geiles Feature

OoOps...
BtT

Bartholos
09-02-2003, 15:01
Man muss aber dieses System nicht extra bauen sondern jedes Gebäude hat das standardmässig.

Und bei den Zeiten gabs ne änderung.

A-Bombe: 5min zum Wiederaufladen
Scud Storm: 5min
Partikelstrahl: 4min

Und der Partikel Strahl wurde stärker gemacht.

gamermz
09-02-2003, 15:01
@123k2
aber wenn superwaffen im multiplayer eingeschaltet sind gehts doch nur darum wessen superwaffe als erstet steht oder ?

SpericyX
09-02-2003, 15:19
Original von gamermz
@123k2
aber wenn superwaffen im multiplayer eingeschaltet sind gehts doch nur darum wessen superwaffe als erstet steht oder ?

Irgendwie schon...
Hoffentlich kosten die Dinger sehr viel, damit man nicht alle paar sekunden ne Botschaft rüber schicken kann :rolleys: .
Auf der einen seite sind die Spezial waffen geil, und auf der anderen shitte.

Ausserdem, sollten die Atombomben von China locker ne ganze Stadt platt machen...
(wenn es realistisch gemacht ist)

Fenix
09-02-2003, 20:53
gehören A-Bomben net eher zu USA

pogo44
09-02-2003, 21:03
Original von Fenix
gehören A-Bomben net eher zu USA

hab ich mir auch schon mal gedacht...

allerdings basteln die chinesen ja auch immer bischen mit atomkraft rum ;)

ich glaub für die chinesen hätte es keine alternative zur a-bombe gegeben. partikelkanone + china würde ja z.b. nich so doll passen.

die partikelkanone passt sehr gut zu den usa, weil die so future mäßig ausschaut, und das passt zur high-tech nation --> ich glaub bei usa wäre a-bombe nich soooo doll.

vielleicht haben die entwickler das aber auch nur aus balance-technischen gründen so gemacht, wies jetzt is.

Alex
10-02-2003, 16:34
aber ne neutronenbombe würde auch zu den usa passen find, ich

Fenix
10-02-2003, 19:00
nen neutronstern als superwaffe :)

Quintus
10-02-2003, 20:32
Aber nein! Die lieeeeeeben Amis würden doch keine schmutzige ABombe verwenden ;)

Blood Angel
10-02-2003, 21:12
hab mir den threat größten teils mal durch gelesen...

Was ist daran so schlimm 5 nukes zu baun? wer ist so doof? welcher gegen Spieler ist so dumm, das seinem Gegner zu gönnen? Außerdem ist es verdammt noch mal realistisch. Ich glaube nicht das Atom möchte nur EIN Atom Silo haben.

Würde ich sehen das mein gegner mehr als eine oder überhaupt SW baut greif ich mit allem an was ich habe... oder setze ihn zumindest unter druck. Rechnent mal... 5 nukes... 5000$ per each... 25000 $ Ok, alles klar er hat keine Einheiten... ich hab gewonnen. Einsetzen kann er sie sowieso nur alle 6 minuten. was soll das gelaber also. Wer SW bauen kann muss extrem viel zeit haben und ein Heftiger Spieler sein... oder er hat einfach nur nen dummen Gegner.

Ich hoffe ihr seit auch dahinter gekommen.

Die BW Spieler unter euch erkennen das auch an dem Beispiel wenn ich sagen würde ein Zerg setzt auch Vergifter ;)

Ruffnax
11-02-2003, 10:27
Richtig so und weiter so! C&C muß Superwaffen haben ohne wäre es nicht C&C. Aber bunkern wird Dir glaube ich in diesem Spiel nicht viel Vorteil bringen! Überleg doch mal aufgrund der Erfahrungspunkte!!!

pogo44
11-02-2003, 15:16
äh was habt ihr jetzt plötzlich... sind die superwaffen hier so krass angegriffen worden, dass ihr die gleich verteidigen müsst... :rolleys:

man kann sie ja eh deaktivieren, also jedem das seine... ich sehe den sw auf mit wenig bedenken entgegen u.a. wegen der schon erwähnten geldsumme...

@blood angel: ein argument is natürlich schmarn:

Außerdem ist es verdammt noch mal realistisch

aaaaalso an generals is so ziemlich gar nichts realistisch... solls ja auch gar nich sein. echtzeitstrategiespiele sind nie realistisch. und ob man jetzt 1 oder 10 sw baut hat nichts mit realistisch oder unrealistisch zu tun, sondern nur damit, ob das game mehr fun macht, wenn man die anzahl der sw beschränkt, oder nicht. das sind alles balance-technische oder spaßfaktor-technische argumente die für bzw gegen eine begrenzung des sw sprechen. mit realistät hat das nix zu tun.

achja btw: :welcome: @ die letzten 2 poster vor mir ;)

edit: ich hab mich grad was gefragt: wenn man in nem game die sw deaktiviert, und mann will als chinese die upgrades erforschen, dies nur im atomsilo zu erforschen gibt, muss man dann extra wegen diesen upgrades das atomsilo (5000$) baun, was einem ja im spielverlauf sonst nicht von nutzen is??? oder kann man in games mit deaktivierten sw erst gar nicht ein atomsilo baun???

swifty
11-02-2003, 15:26
Original von pogo44
oder kann man in games mit deaktivierten sw erst gar nicht ein atomsilo baun???

So sieht es aus. ;)

Edit: Is doch so oder ? :-/

En4bL3d
11-02-2003, 15:47
Man kann die Superwaffen nicht deaktivieren (jedenfalls nicht zum Release - soweit ich weiß)... :mad:

Hoffentlich wird das per Patch noch ermöglicht... :rolleys:

SpericyX
11-02-2003, 15:50
Original von En4bL3d
Man kann die Superwaffen nicht deaktivieren (jedenfalls nicht zum Release - soweit ich weiß)... :mad:

Hoffentlich wird das per Patch noch ermöglicht... :rolleys:

wo steht dass???
In den anderen CC teilen ging es doch auch!

En4bL3d
11-02-2003, 15:53
Das ging schon nicht in der Beta - auf der LAN Party auch nicht und irgendwo hab' ich das auch schon gelesen... - wo weiß ich nicht mehr! :(

Bartholos
11-02-2003, 15:55
Nee nichts mit abstellen, man könnte dich Tech Stufe runterdrehen aber dann würde auch wichtige Upgrades verloren gehen.

SpericyX
11-02-2003, 15:55
Das währe schlecht, dann würden alle Matches höchsten 30- 40 min gehen... :(

Man sollte dann Generals Multyplayer regeln einführen :eg:

En4bL3d
11-02-2003, 15:57
Jo, dafür bin ich auch... so wie bei StarCraft zum Beispiel die "5 min. No Rush"-Matches usw. ... ;)

SpericyX
11-02-2003, 15:59
Original von En4bL3d
Jo, dafür bin ich auch... so wie bei StarCraft zum Beispiel die "5 min. No Rush"-Matches usw. ... ;)

Genau :)
Aber wer würde sich dran halten???
Ich aufjeden fall.

Und ne Regel die sagt, nur zwei SW Pro Spieler

En4bL3d
11-02-2003, 16:02
Hoffentlich führen wenigstens die Online-Ladders wie ESL oder so diese Regeln ein... :hm:
(1 Screen von einem Match, in dem einer mehr als 1 SW oder so hat und der kriegt schön viel Ärger :eg: )

SpericyX
11-02-2003, 16:04
Oder es gibt in der Final Version doch eine
Option für SW's. Am besten währe ein Regler wo man
einstellen könnte wie viel :shy:

PS: Sind wir die einzigsten die hier Posten???
Naja, ich hoffe da geselt sich noch jemand zu uns :o:

En4bL3d
11-02-2003, 16:06
Original von fleexie
PS: Sind wir die einzigsten die hier Posten???
Naja, ich hoffe da geselt sich noch jemand zu uns :o:

Hehe, jo... :D

Aber ich gehe jetzt erstmal gucken, ob Generals schon verfügbar ist (und um mir Road to Rome zu holen :D )...
:)

Fenix
11-02-2003, 16:08
Original von fleexie
Original von En4bL3d
Jo, dafür bin ich auch... so wie bei StarCraft zum Beispiel die "5 min. No Rush"-Matches usw. ... ;)

Genau :)
Aber wer würde sich dran halten???
Ich aufjeden fall.

Und ne Regel die sagt, nur zwei SW Pro Spieler
also bei mir wars bei sc immer so.
alle ham sich auf no rush geinigt.(meistne der host)
und wenn einer dagegen verstoßen hatte wurde von allen getöten