PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCHQ & MM


~Memento~
06-11-2002, 10:41
Ich dachte mir ich frag hier mal was ihr so haltet von der zusammenarbeit von C&C Fansite und C&C Clan ? Sprich cncHQ & Memento Mori

Ich finde es echt gut, sind somit wohl die 2. die das gemacht haben in deutschen C&C Bereich nach CnCBao mit Community News/CncForen. Aber die halten das jetzt ja getrennt, nicht wie damals soviel ich von den Admins weis.

Also lasst euren Gedanken freien lauf, hier könnt ihr eure Meinung darüber abgeben ob es Zukunft hat und überhaupt einen sinn hat.

@Burn sollten wir vielleicht ein Vertrag unterzeichnen?*gg* :deal:

DarkNX
06-11-2002, 15:18
Also das mit der Partnerschaft muss Burn entscheiden.. :shy:

Voitex
06-11-2002, 16:42
also ich, als member des Memento Mori Anwärter Clans (hoffe bald ein Full Member [ *zuPsYcHoschiel* ;) ]), finde die Zusammenarbeit einfach cool.

Ein Clan der mit einer gutbesuchten deutschen Fansite in Verbindung ist, ist doch immer gut.

BurnXout
06-11-2002, 19:03
Original von XwarXI
Also das mit der Partnerschaft muss Burn entscheiden.. :shy:


Und PsYcHo!

Wie meinst du das mit einem Vertrag?

~Memento~
07-11-2002, 02:39
Original von XwarXI
Also das mit der Partnerschaft muss Burn entscheiden.. :shy:


wie was wo entscheiden?
Wir haben eine Partnerschaft, was sollen wir entscheiden? Lesen dann posten ;)


@Voitekx das rüberschielen hilft nix das entscheidet dann die Umfrage also die stimmen aller Member ;)

@Burn naja ein Vertrag eben :D

~Memento~
06-12-2002, 00:39
Wie gehts hier weiter?
hmmm... Burn hast du den Banner eigentlich schon fertig?

BurnXout
07-12-2002, 00:42
Bin 100% im Streß zur Zeit! Aber der Banner kommt bald! Sehr bald! :)

edit: Versprochen :D

~Memento~
07-12-2002, 01:26
ok kein Prob.

Ich finde es sollten mal wirklich ALLE MM Members sich im Forum hier reg. oder? Ich mein jedem seine sache denk ich mal (werde dies nich verlangen) aber wäre super wenn alle hier wären.

BurnXout
07-12-2002, 01:30
ja! Das find ciah auf jedem Fall auch! Viele sind ja schon registreirt (du, eeb, doc, ich,...). Aber sie vergessen es wahrscheinlich immer vorbei zu schaun :stg:

~Memento~
22-01-2003, 00:00
hmm... wie siehts eigentlich mit so ein Banner aus? Außerdem für die Liga auch *g*

Du, ich glaube du bist etwas im Stress kann das sein? :D

BurnXout
22-01-2003, 14:20
oh ja:D

Das ist wahr. Ich machs aber noch diese Woche! Versprochen!

~Memento~
22-01-2003, 21:35
jo schon ok, aber das für die liga ist mir einiges wichtiger, weil die leute nerven (siehe ligaforum) und ich kann nicht so gut banner machen.

Offroader
22-01-2003, 21:57
Burn oder Psycho wenn ihr zur Zeit so viel Stress habt, würd ich euch auch irgendwie was abnehmen. :) *ernst mein*

BurnXout
22-01-2003, 22:16
Original von Offroader
Burn oder Psycho wenn ihr zur Zeit so viel Stress habt, würd ich euch auch irgendwie was abnehmen. :) *ernst mein*

@PsYcHo: Wie gesagt, am WE haste ;)

@Offroader: was kannst du denn so alles?

Offroader
22-01-2003, 22:35
Besser gefragt was verlangst du?

ColdBlizz
24-01-2003, 21:14
Wo es hier ja gerade um Buttonerstellung geht, hab ich jetzt mal eine Frage: Mit welchem Programm kann man Buttons erstellen?

Danke schonmal im Voraus für Antworten. :)

~Memento~
05-02-2003, 02:36
Original von BurnXout
@PsYcHo: Wie gesagt, am WE haste ;)


Tja das wurde ja leider bis jetzt nichts :( Schade

Offroader
05-02-2003, 08:24
Was würde das bringen. Die Zusammearbeit.

CNCHQ ist was ganz anderes als MM.

~Memento~
05-02-2003, 17:40
Ich sprach jetzt vom Ligabanner.

Und bringen? Denk mal nach ;) Klar hat es mehr vorteile für den Clan ;)