PDA

Vollständige Version anzeigen : Luftkämpfe


KenshinX
05-11-2002, 20:50
Wie findet ihr die Tatsache das es echte Luftkämpfe geben wird?

DarkNX
05-11-2002, 20:53
Hmm.. ich finde Luftkämpfe gut.. :stg:

KenshinX
05-11-2002, 20:58
aber wie soll ich mit dem Chorsur(k.A. wie das geschrieben wird ich mein die Maus) einen Aurora Fighter erwischen wenn der so extrem schnell ist?

DarkNX
05-11-2002, 21:04
Fragen über Fragen , doch wer kann uns die Antwort sagen?

FlyOut
05-11-2002, 21:07
Hab irgendwo gelesen, dass ein spezial Cursor dafür eingebaut wird :cool:

KenshinX
05-11-2002, 21:10
aha..das würde einiges erklären frag mich wie special der sein wird :confused:

KenshinX
05-11-2002, 21:15
bestimmt ist der zielsuchend der Churser


ps:Xwar du meinst wohl:

aha :shy:

Voitex
05-11-2002, 21:47
ja, spamm ma bidde ned hier rum.
gilt auch an KenshinX.

Wir wollen hier ein diszipliniertes Forum aufbauen.
mal ein spamm is ok, aber bidde nicht das ganze board vollspammen.

zum thema:

ich finde Luftkämpfe richtig genial.
bei YR haben die mir richtig gefehlt.
aber wenn ich jetzt schon sehe, wie der AURORA STRIKE FIGHTER die anderen flugzeuge alt aussehen lässt.

*wasserimmundzusammenläuft* :eg2:

KenshinX
05-11-2002, 21:58
aber mich enteriesirt der Chursur wirklich sehr.
Wie soll das gehen???


ja auf in YR gab es keine luftkämpfe und die Flieger an sich waren auch recht mager :(

DarkNX
05-11-2002, 22:00
Hmm.. bestimmt is das ne extra Taste wo man gleich zu den Fliegern kommt...und dann schnell markieren kann ... *lol* zang->>>> und weg sind die Flieger

KenshinX
05-11-2002, 22:25
ich denke man scrollt und sobalt ein Flieger in der nähe ist wird er automatisch angezielt


_______________________________
@XwarXI hast du meine PN erhalten

DarkNX
05-11-2002, 22:28
aha :stg: Gerücht über Gerücht

BurnXout
05-11-2002, 23:02
Original von XwarXI
aha :stg: Gerücht über Gerücht


KEINE Spams hier mehr!:sonicht:

Und wenn ihr zwei meint, euch einen Kampf um die Postings liefern zu müssen, bekommt ihr sie alle abgezogen! Also haltet euch mit dem Spamen zurück!

Bartholos
05-11-2002, 23:04
Ich finds eigentlich richtig gut das es jetzt richtige Luftkämpfe gibt, nur schade das dafür Wasserschlachten dran glauben musten.

Es könnte doch eine Art Matrix effekt geben wo das Spiel gaaaanz langsam abläuft und man genug Zeit hat den Aurora anzuklicken. :ast:

BurnXout
05-11-2002, 23:06
also solche Effekte wird es geben!

Sieht dann so ähnlich aus wie bei Max P.

DarkNX
06-11-2002, 14:24
Also das die Wasserschlachten fehlen is mir klar!
Aber ich hoffe das es gute Flugzeuge für den Luftkampf gibt... :rolleyes:

swifty
06-11-2002, 14:55
Hi,

wollte nur mal Fragen ob jetzt schon einer mehr weis, wann wir die CD bekommen, hab gehört erst Ende nächster Woche ! Stimmt das ? :(

Cu

DarkNX
06-11-2002, 15:29
Öhm..also da gibts Gerüchte das sie schon diese Woche kommen, aber das Thema is ja nicht "Wann kommt der Test"!!! :p

swifty
06-11-2002, 15:43
Original von XwarXI
...aber das Thema is ja nicht "Wann kommt der Test"!!! :p


:D, hoffentlich kommt er noch diese Woche !

DarkNX
06-11-2002, 16:04
arg! Bleib beim Thema
______________________
*Auch hoff das der Test diese Woche kommt!*

Voitex
06-11-2002, 16:58
Ich drohe gleich mit :gelb:
also bleibt beim Thema und spammt nicht.

ansonsten verschwinden die ganzen Postings.
:sonicht:

BurnXout
06-11-2002, 18:39
Zur Beta gibts schon ein Thema:
http://www.cnchq.de/wbboard/thread.php?threadid=35&boardid=11&styleid=2

KenshinX
06-11-2002, 22:21
Die Amis sollen doch als superwaffe Apachen oder sowas haben denkt ihr man wird sie steuern können?
oder normal wie ne superwaffe benutzen?

mr_madman
07-11-2002, 13:12
Die Apache ne superwaffe ? das sah in vielen videos aber irgendwie anderes aus.
Zum eigendlichen Thema, endlich richtige Luftkämpfe, Seeschlachten sind unwichtig, aber Luftkämpfe, das ist genial. Hoffentlich hat jede Gruppe nicht nur ein Flugzeug, sonst ist das leider so schnell langweilig.

Quintus
16-01-2003, 16:18
Ich find Luftkämpfe gut, hätte aber lieber Schiffe gehabt

Alex
16-01-2003, 16:24
find die auch saugeil aber ist das nicht schwer fliegende, schnelle flugzeuge anzuklicken damit die angegriffen werden (wenn keine patrollieren) :confused:

swifty
16-01-2003, 16:25
Nein, ist garnet schwer, das haben die Entwickler echt klasse gelöst mit den Luftkämpfen. ;)

Offroader
16-01-2003, 21:59
Und vor allem ist es viel realistischer!

Wildsau
23-01-2003, 13:47
vermutlich kann man seine jäger auf CAP schicken wie in Empire Earth

CAP= Combat Air Patrol

mfg

Tantus
26-01-2003, 19:19
Hi
Wie genau funktioniert das mit den Flugzeugen? Stehen die Flugzeuge immer im Flughafen rum oder kann man sie steuern wie z.B. in WC3? Allerdings wäre das ja sehr unrealistisch, da Flugzeuge wohl kaum schweben können, aber ist das vielleicht bei den Helikoptern so?
Wie gibt man dann Flugzeugen z.B. den Befehl fliege dahin und dorthin, denn sie müssen ja ständig in Bewegung sein?
dank im voraus hoffentlich habe ich das jetzt nicht überlesen. :)

pogo44
26-01-2003, 19:47
also... soviel ich das bei viedeos gesehn (bzw. in zeitschriften gelesen) hab müsste das folgendermaßen funktionieren:

die helis können wie du schon vermutest hast einfach in der luft "schweben". also so wie in wc3.

die flugzeuge stehen, wenn sie nicht gebraucht werden im flughafen rum. d.h. man kann pro flughafen nur 4 flugzeuge unterbringen (helis ausgenommen), da im flughafen nich mehr platz is. wenn du die flugzeuge irgendwo hinschicken willst, dann müssen sie erst starten, und dann kreisen sie in der luft um den punkt, wo du sie hingeschickt hast... ich glaub zum neu beladen mit bomben bzw raketen müssen se wieder landen.

ach übrigens:

:welcome:

Tantus
26-01-2003, 19:54
Danke für die schnelle Antwort.
Hm wenn sie um einen Punkt kreisen, dann wären sie ja eigentlich normal steuerbar wie z.B. ein Panzer, wieso müssen sie dann am Flughafen rumstehen?
Ich fänd es gut, wenn das mit dem Kreisen so ist, denn nur im Flughafen anklicken und einen Befehl geben, dannach starten die Flugzeuge und kehren dann gleich zurück, ohne dass man sie dazwischen steuern kann, ist doch imo nicht so toll.

pogo44
26-01-2003, 20:32
den flugzeugen kann man nachdem sie gestartet sind schon mehrere befehle geben... nur wenn man sie zu einem punkt auf der map schickt bleiben sie nicht einfach in der luft stehen (schweben) sondern kreisen um den punkt.

erst wenn die flugzeuge ihre waffe (bombe, rakete) abgeschossen haben, müssen sie wieder landen, um neu beladet zu werden.

--> man kann die flugzeuge schon steuern wenn sie mal in der luft sind, aber sie müssen immer wieder landen zum neu bewaffnen...

Tantus
26-01-2003, 20:41
Danke
Dass würde auch erklären, warum ich irgendwann mal gelesen habe, die Waffen des Commanche würden sich selbstständig wieder aufladen( das ist doch dann wie bei Panzern etc. oder? ).

DashDevil
27-01-2003, 00:58
Original von Tantus
Danke
Dass würde auch erklären, warum ich irgendwann mal gelesen habe, die Waffen des Commanche würden sich selbstständig wieder aufladen( das ist doch dann wie bei Panzern etc. oder? ).

Nicht ganz... der Heli schiesst ganz normal mit sienem Mg und das durchgängig ohne nachzuladen. Man kann aber auch nen update besorgen das er raketen schiessen kann. Die kann er abhsciessen (sind 5 stück oda so, weiss jetzt nich mehr) und dann musser nen bisl warten zum nachladen...

cya, Devil

Offroader
27-01-2003, 08:28
Allerdings muss der Commanche nicht zurück zum Stützpunkt um nachzutanken :)

Ein sehr großer Vorteil in Kämpfen. ;)

Wildsau
27-01-2003, 11:55
also ein klein wenig unrealistisch is das ja schon,
dieses in der luft aufladen :asto:

DashDevil
27-01-2003, 13:14
c&c war noch nie ganz realitstisch und das is auch o.k. so... wenn alles immer zum stützpunkt zurückmuss nervt das doch!!

cya, Devil