PDA

Vollständige Version anzeigen : lol an die Konkurrenz!


CabalTS1
04-11-2002, 17:30
Also mal ehrlich:
Ich muss zugeben, ich kenne noch nicht lange CnC Headquarters, aber die Seite rult echt alles weg!

Weiter so Burn und Psycho! ;)

BurnXout
04-11-2002, 17:40
:rolleyes:

Bartholos
04-11-2002, 18:27
ich würde ja auch gerne solchen Tesen aufstellen aber ich kuck kaum andere Seiten an.

Und bis jetzt war ich vom Headquarter auch noch [EDIT]NICHT [EDIT] entäuscht.

Aber lobt sie nich zu viel sonst legen sie sich auf die faule Haut ....

... oder villeicht werden sie auch dadurch angespornt.

BurnXout
04-11-2002, 18:31
wieso bist du entäusucht von uns?

Bartholos
04-11-2002, 18:40
Ups sorry , sorry, sorry kanns dummer Fehler meiner seits.

Da gehört ein NICHT hin.
Tschuldigung. :rolleyes:

BurnXout
04-11-2002, 18:41
:D lol

ok ;)

CabalTS1
04-11-2002, 18:47
Ich glaube, sie werden sowohl durch Lob, als auch Kritik angespornt ;)

Bartholos
04-11-2002, 18:49
Stimmt.
Aber ich glaube auch das das Menschen abhängig ist, wie er halt zum Thema steht usw.

Unter diesem Gesichtspunkt sport es bestimmt mehr an.

Voitex
04-11-2002, 20:24
CnCHQ ist die beste deutsche Fansite der Welt!
Weiter so Burni! :supi:

BurnXout
04-11-2002, 22:58
Wartet nur mal ab, wenn bald das neue CnC HQ 3000 Design kommt :eg2:

~Memento~
04-11-2002, 23:54
Original von CabalTS1
Also mal ehrlich:
Was finden nur alle an Community News so toll? Das ist doch echt die totale Amateur Page:rofl:


:twink: :shake:

ComNews hat wohl die heißesten News seit langer zeit, jetzt neben CommunityTeam und CnChq noch immer. Außerdem ist das die älteste noch bestehende Seite in der deutschsprachigen Community ;)

Da sitzen auch Gers und Sven dran die schon die besseren quelen haben, und beim Communityteam ist Damokles und Elmar dabei akso brauch ich wohl nix dazu sagen.

Bei dem Angebot von Downloads bzw Pictures usw usw ist CnCHQ ganz klar die beste Seite im deutschen Bereich!

ComNews ist eigentlich eine reine Newspage!
CnCHQ ist eher eine News & Fanpage!


Aber finde im allgemeinen CnCHq besser!!!
Das Design von Comnews wird auch schon fad....

BurnXout
05-11-2002, 19:15
Ja, also ich würds jetzt auch nicht übertreiben.

Lasst uns zu Neujahr weiter darüber reden ;)

DarkNX
05-11-2002, 22:38
oh erst Neujahr? :p

BurnXout
05-11-2002, 22:50
das Warten wird sich aber lohnen, ihr werdet sehen

Nico
06-11-2002, 22:29
Original von BurnXout
Wartet nur mal ab, wenn bald das neue CnC HQ 3000 Design kommt :eg2:


cool doch ein neues design?

CabalTS1
06-11-2002, 23:39
Original von nico
Original von BurnXout
Wartet nur mal ab, wenn bald das neue CnC HQ 3000 Design kommt :eg2:


cool doch ein neues design?


sagt er doch ;)

~Memento~
07-11-2002, 02:34
Original von CabalTS1
sagt er doch ;)



solch Spamm in der Art könnt ihr euch in Zukunft bitte sparen ;) thx

Nico
07-11-2002, 16:10
über ICQ meinte er, er wollte es nicht machen

KenshinX
09-11-2002, 23:08
also ich find die CnC-hq viel übersichtiger als die Community.

BurnXout
09-11-2002, 23:25
Original von KenshinX
also ich find die CnC-hq viel übersichtiger als die Community.




Schleimer :eg2:

KenshinX
09-11-2002, 23:29
nö des stimmt bei euch sieht man alle rubliken(k.A. wie es geschrieben wird) auf einen Blick bei der Community muss man erst den Bereich anklicken.

Und das Logo is cooler :rolleyes: :D

~Memento~
10-11-2002, 03:39
Ja stimmt, aber finde den Aufbau von CommunityNews auch ned schlecht, obwohl ich gerne mal ein neues Design sehen würde.

Ingoneur
10-11-2002, 12:13
ja das find ich auch das anner ist irgendwie unübersichtlich.

KenshinX
10-11-2002, 16:05
und eure Screens sind nich auf Seiten verteilt des hasse ich da muss man immer neu klicken :rolleyes:

BurnXout
10-11-2002, 17:35
Original von KenshinX
und eure Screens sind nich auf Seiten verteilt des hasse ich da muss man immer neu klicken :rolleyes:



:confused: Wie bitte?

KenshinX
10-11-2002, 18:49
ups falsch!!!

Ich meine ich hasse es bei der Community weil man da immer blättern muss :shy:

swifty
18-11-2002, 15:26
CNCHQ.DE RULT !! Die Seite is einfach nur geil, da haben Burny und Co. aber gute Arbeit geleistet ! Aber das hab ich Burny ja schonmal gesagt !:D

Mfg 123k2

BurnXout
18-11-2002, 23:22
hehe! Ihr alten Schleimer :D

~Memento~
19-11-2002, 17:27
Ja aber total... was wollt ihr weil ihr so schleimt? :p

SoulReaver
05-12-2002, 14:26
wen alle schleimen will ich auch mal schleimen :D ich finde cnchq ist die beste site im ganzen netz(SCHLEIM)hier findet man alles was mit c&c zu tun hat

CoreKeeper
08-12-2002, 00:23
Als Neuer hier muss ich auch mal mitschleimen! :D
Ne aber ehrlich CNC HQ ist ne super Seite. :supi:
Bis auf das GLA-Design, bei dem Grün fallen einem ja die Augen raus...:twink: Naja, aber das ist Geschmackssache.

BurnXout
08-12-2002, 00:26
GLA is doch genial! Hab ich oft drinne :D

SoulReaver
08-12-2002, 00:31
wen du das GLA häslich findest dann kuck dir erst mal Yuri an :D

BurnXout
08-12-2002, 00:32
Original von SoulReaver
wen du das GLA häslich findest dann kuck dir erst mal Yuri an :D


Hey, jetzt hört aber mal auf hier :eg2:

SoulReaver
08-12-2002, 00:37
nimm nicht gleich alles so persöhnlich die anderen skins sind dafür geil besonders der generals ;)

Wildsau
11-03-2003, 05:05
;) :) ich find die seite doll ;) :)

-NighTmare-
11-03-2003, 17:44
@burn:

ich sitz nur im forum,wenn ich in internet bin...
---->geile seite,lob an dich :)

TnT
11-03-2003, 18:37
Jo ist ein tolles Forum hier und die Hauptseite bietet wirklich viele Infos. Saubere Arbeit @ CNCHQ Team :D

Quintus
11-03-2003, 20:46
Jo, CnCHQ ist super, aber auch das Forum ist klasse; deswegen noch ein besonderer Dank an alle User! :)

-NighTmare-
15-03-2003, 12:38
schleimer :rolleys:

ok,ich bin auch net besser :D

Offroader
24-03-2003, 23:17
Die Seite ist klasse!

+ Gutes Forum
+ Gute Informationen über C&C
+ Viele coole Downloads
+ Ansprechendes Design
+ Unterstüzt andere C&C Seiten
+ MIRC Chat

- Nicht alle (wichtigen) News auf der Seite vorhanden
- Nur wenig wirklich aktive Mods im Forum
- Im MIRC Chat ist totenstille

Quintus
25-03-2003, 16:01
Die beiden letzten Punkte schliesen sich gegenseitig aus ;)

Dark Lord
25-03-2003, 18:56
CNCHQ FOREVER :supi: :supi: :supi: :supi:

Tj-Visce
26-03-2003, 10:56
war vorher bei 2 anderen C&C Generals seiten *schäm* aber als ich cnchq.de gefunden hab bin ich sofort hiergeblieben.


Ihr seid die beste Seite zu C&C !!!! :supi:²

Gin
28-03-2003, 07:55
Recht hat er ja!Die Site is gut,die User (meistens ;) )top und die Mods fair :supi:

-NighTmare-
29-03-2003, 12:44
wir wollen niemanden provozieren.....

da gibts einen spruch


selbstlo tut selten gut oder so änlich :confused:

Martial
29-03-2003, 14:43
Bin auf cnchq eigentlich nicht so oft wie im forum von cnchq :D .
Aber die gemeinde hier ist ja echt :supi:
gerade, dass sie nicht so extrem riesig groß ist wie andere... das macht die ganze sache noch viel familiärer :)

Dark Lord
29-03-2003, 15:24
CNCHQ forever :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

Navis
29-03-2003, 23:17
ich hasse solche schleim, schleim threads....

ja mein gott, dann geb ich eben auchmal meine meinung ab :

pro :
- große community
- viele features
- n paar brauchbare leute
- aktuelle news
- viele affis
- alle cncs vertreten

kontra :
- geht-grade-so-seitenlayout
- hässlicher downloadbutton
- teilweise unvertretbare ladezeiten
- hin und wieder down
- unorganisiertes forum

hippi
30-03-2003, 10:15
pro:
- große Community
- Das ich dabei bin! (wenn du mich freischaltest)

Kont.
- Das SeitenLayout mh
- Das ihr meine Ex-Seite Generals-world.de bei euch unter Partner steht!

Voitex
30-03-2003, 13:01
Pro:

- geniales Team
- alle CnCs
- hammer Downloads
- super News
- beste deutsche Fansite

Kontra:

- gibts nix ;)

Baboon201
30-03-2003, 15:44
Vernichter2002 das Sprichwort heißt "Eigenlob stinkt" ;)

Quintus
30-03-2003, 17:53
Pro: Gute User+Team! Auch die USER!!!!!!!! :D

Was hast du gegen das Layout? Find ich geiler als manche andere Seite...

-NighTmare-
30-03-2003, 18:13
:twink2:

schleimer!!! :stick: :stick:

ihr habt aber recht,cnchq ist geil *schleimruntertrief*

Offroader
30-03-2003, 19:42
Heute hat das Forum die 900er Grenze durchbrochen.

WEITERHIN IST CNCHQ.DE AUF ERFOLGSKURS ;)


Quintus ist ein schleimer nänänänänänänänänänä!

VERNICHTER AUCH nänänänännäänänännänännänä!

CNCHQ RULZ

Quintus
31-03-2003, 20:36
Und Offroader auch und ne Petze noch dazu! :stick: nänänene

CrY
01-04-2003, 21:38
CnC-HQ ist wirklich die beste C&C Seite finde ich. Weiter so...
Doch vielleicht sollten ein paar Mods etwas strenger werden ! ;)

P.S. habe noch eine Frage, was bedeuten diese Zahlen in den eckigen Klammern neben den Board-Styles, wenn man im Forum ist ? Wie z.B. [45]...
Bin jetzt echt :confused:...

Chao
15-04-2003, 13:25
top ->

Meistens aktuelle news im gebiet generals!

Gutes Design

Top downloads

Geile Foren design (Das einzige geile am forum) ;)

Was will man mehr?

flop ->

Die News sind fast immer von andern pages und auch oft älter.. (aber deswegen cnchq fast alle seites zusammen)

Forum zugespamt (eeb rulz)

Oft gibts mal 3 tage lang keine news obwohl bei renegade und co was zu berichten wäre... :rolleys:

ausserdem sind die meisten jetzt gut angesehn Mods hier schlimme ex spammer!!! :rolleys:

Abklatsch von CnCforen ;I

BurnXout
15-04-2003, 13:31
Original von xSouLCrYx

P.S. habe noch eine Frage, was bedeuten diese Zahlen in den eckigen Klammern neben den Board-Styles, wenn man im Forum ist ? Wie z.B. [45]...
Bin jetzt echt :confused:...

Die Zahl in Klammer zeigt, wie viele USer diesen Style benutzen ;)

swifty
15-04-2003, 13:51
Original von Chao
flop ->
Forum zugespamt (eeb rulz)

Darüber kannst du dir garkeine Meinung bilden, ich hab dich hier vorher noch nie gesehen und anscheinend bist du ja lieber auf CnCForen, woher willst du dann wissen, das hier alles zugespamt wird ? :hm:

Einfach nur lachhaft, nur weil EEBKiller das sagt, stimmt es gleich oder was ? :rolleys:

Guck mal auf CnCForen, da wird genug gespamt. Erst an die eigene Nase fassen.

Original von Chao
ausserdem sind die meisten jetzt gut angesehn Mods hier schlimme ex spammer!!! :rolleys:

Und ? Hast du ein Problem damit ? Jeder kann sich ändern. Und wie du selbst sagtest, Ex-Spamer, deine angeblichen "Flop" Gründe sind einfach nur lachhaft und nicht im geringsten Ernst zu nehmen, denk mal drüber nach. :rolleys:

Quintus
15-04-2003, 15:57
OH NE! JETZT MACHT DOCH DIESEN KLEINKRIEG NICHT AUCH NOCH HIER! :cry: DAS IST JA ECHT ZUM HEULEN!
Wegen solcher Kinderscheiße spaltet sich die Community?! :bang:

Chao
15-04-2003, 16:41
ihr seit doich alle scheisseeeee ! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Voitex
15-04-2003, 17:33
Was isn mit dir los Chao??? :mad: Spinnst du? Kriegst von mir jetzt offiziell :gelb:

Chao
15-04-2003, 17:33
HEEE!!! DAS war ICH NICHT! Da kennt wer mein pw! lol is auch einfach, hihi oder ein admin suckt!

ausserdem benutz ich nie :grr: und ich hab ne bessere rechtschreibung!! Fuck hackers

Voitex
15-04-2003, 17:35
Wer soll es denn sonst gewesen sein??? :-/

Chao
15-04-2003, 17:36
dein vater? ich wars nicht aber mein pw ist ja auch 4545 ;)

Voitex
15-04-2003, 17:40
Ok, jetzt kriegst du :rot: !!! :mad:

-NighTmare-
15-04-2003, 18:03
wie ich das hasse :rolleys:

BurnXout
15-04-2003, 18:25
für 1 Woche Chao!

Tj-Visce
15-04-2003, 20:11
back 2 topic leute!

*pseudomodspiel*

-NighTmare-
15-04-2003, 20:28
Original von BurnXout
für 1 Woche Chao!

bist du sicher,das der ne zweite chance verdient? :shy:

Quintus
16-04-2003, 12:01
Was anderes kann er ja nicht machen ;)

@TJ-Visce: Wie war das nochmal mit Pseudomod ;) (ach, wie herrlich ist das nachtragend sein:D) Nicht böse an dich gemeint :)

Tj-Visce
16-04-2003, 20:52
es macht eben einfach Fun.... :D

Narfo
27-08-2003, 21:32
servus

ich sag nur eins! CNCHQ rulez all!!

die site is einfach fett.

solang bin ich auch noch net net hier, aber ich habe mich von anfang an zurecht gefunden!

einfach Super!!

weiter so


ciaoi

Eternity
29-08-2003, 03:35
Tyoyo, stimmt schon, die Site macht Spass...

Insbesondere wegen der Comm (Ich liebe euch alle !!!) und weil alles recht uebersichtlich gehalten ist.

Ich werd auf jeden Fall hierbleiben.

Leider kenn ich hier niemanden persoenlich, ICQ oder real oder so :-/.

Aber der Humor hier und insbesondere die Tolleranz gefallen mir.

@BurnXout: Es ist moeglich, das alle Posts die man ins OT schreibt nicht angerechnet werden, das waere super ! dann wuerde man auch nicht mehr so viele OT Threads schliessen muessen. Weisst du, wie das geht ? wenn du willst, frag ich gerne mal bei www.diablo2.de nach.

master_chaos
07-09-2003, 21:07
OK hier mal meine + und - liste
_____________________________________
+
Größte deutsche cnc fanpage
Viel stuff, auch zu den älteren teilen (-;
ziemlich aktuelle NEWS !!
Große Community
Nettes Design
BurnXout rulz(schleim)
______________________________________
-
ähm
in den affiliates ist kein link zu meiner HP

downtimes

BurnXout
08-09-2003, 12:15
@master_chaos:

E-Mail an BurnXout@cnchq.de wegen Linktausch. ;)

Oisky Poisky
19-09-2003, 15:32
Also die Seite und die Styles von Board und Site sind echt spitze und Burnxout und die anderen ham da wirklich gute Arbeit geleistet.
Was mich aber stört, wofür die admins aber nix können, ist dass die Community recht gespalten ist. Es gibt so viele Verwarnungen.

Aber es gibt auch viele hilfsbereite brauchbare Leute hier die das alles wett machen.

Fazit: cnchq rules :supi:

Offroader
19-09-2003, 19:13
Du hast die guten News vergessen :stick:

Voitex
19-09-2003, 19:43
Gute News: Ja

Die gibts zwar, aber nur von Tiberius, BurnXout, PsYcHo und ColdBlizz :rolleys:

[MHF]ty-Press
19-09-2003, 22:33
Ja wirklich super Seite...
und die News die werden auch ENDLICH geschrieben wenn sie noch aktuell sind, bei generals-world.de dauert das mit den news...

Aber zu der Seite noch so ein fettes forum.... *g*
:freu:

~Memento~
20-09-2003, 02:40
Original von Voitex
Gute News: Ja

Die gibts zwar, aber nur von Tiberius, BurnXout, PsYcHo und ColdBlizz :rolleys:

pssst...

passt schon wieder Benni, es wissen alle deine Meinung schon und es reicht wenn du sie in einem Thread bekannt gibst.

Also ich möchte hierzu nichts mehr hören egal von welcher seite und back to topic hier danke!