PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Foren


Bartholos
03-11-2002, 16:00
Wie siehts aus, könntes es in erwägung gezogen werden hier Clanforen aunzubieten?
Wen ja unter welchen bedigungen?

BurnXout
03-11-2002, 19:14
Über dieses Thema müssen wir im internen Forum noch reden.

Ich geb dir in de nnächsten Tag bescheid ;)

Bartholos
03-11-2002, 21:28
Gut dann wart ich noch ein weilchen auf eine hoffentlich positive antwort.

~Memento~
03-11-2002, 22:16
Ich gebe meine Meinung öffentlich bekannt: Ich bin dagegen, warum? Weil dies ein Fansite Forum ist und kein C&C Board wo Clanhostigns,Fansite hostings usw stattfinden sollten, dazu gibt es z.b. cncforen.de das besser geeignet ist (ohne etwas gegen dieses Board zu sagen).

Ich finde dieses Forum sollte jegiglich für Informationen rund um C&C bieten, News, Fargen & Antworten, Support zu spielen usw.


wie gesagt meine Meinung ;)

BurnXout
04-11-2002, 17:38
wie viele aktive Member hat euer Clan im Moment ?

Bartholos
04-11-2002, 18:25
O_o

da siehts verdammt schlecht aus.
Ganze 2 Stück. :stg:
Was wohl überwiegen damit zusammnehägt das der Clan für Gernerals ist und daher noch nicht lange exestiert.

Wobei wir auch noch gar nich so richtig angefangen zu Werben.

BurnXout
04-11-2002, 18:28
Hmm...

Tut mir echt leid, aber bei 2 Leuten glaub ich nicht, dass das was wird.

Aber wir sind eh eher gegen Clanhostings

Bartholos
04-11-2002, 18:31
Hab ich schon mitbekommen, war ja auch erstmal generell gedacht. Na mal sehen wie sichs entwickelt.

~Memento~
10-11-2002, 03:47
Jo dann viel Glück bei der Membersuche od. geht zu einen schon bestehenden Clan?