PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation von Tiberian Sun


anton
02-11-2002, 21:09
Hallo,
ich habe bei der Installation das Problem, daß ich die Seriennummer nicht eingeben kann! In dieser Eingabemaske lassen sich nur die Zahlen eingen. Kann mir daaa jemand helfen?

Ein hilfloser Anton..... :confused:

BurnXout
02-11-2002, 21:11
Kannst du etwas genauer werden? Ich weiß nicht so ganz, was du meinst

anton
02-11-2002, 21:20
bei der Installation wird ja irgendwann die Seriennummer (Buchstaben und Zahlen) abgefragt. Die Buchstaben werden aber nicht angezeigt. Auch ist die Umschaltung auf Großbuchstaben nicht möglich. Lediglich die Zahlen funktionieren!
Woran kann dass liegen:

Konfiguration:
Pentium I MMX 200
Windows 98 2. Ausgabe
64 MB RAM

Anton

BurnXout
02-11-2002, 21:26
Das ist wirklich komisch....hmmm....

..ist deine Tastatur kapput ?

anton
02-11-2002, 21:28
tja,
ansonsten funktioniert die aber reibungslos....
Dieser effekt ist bisher nur in diesem Spiel aufgetreten...
:(

CabalTS1
02-11-2002, 21:31
hast dus schonmal mit dem neusten Patch versucht ?

anton
02-11-2002, 21:46
wie soll ich den denn installieren, wenn das Spiel sellbst noch nicht installiert ist (weil ich eben die Seriennummern nicht eiingeben kann)?

~Memento~
02-11-2002, 21:46
hmm.. ehrlich gesagt weis ich da jetzt auch nicht weiter.... Bei dem TS Key sind Buchstaben dabei? Das glaub ich weniger, müsst mal meine suchen finde sie grad ned.... sicher das du eine Originale hast?

CabalTS1
02-11-2002, 21:46
och je. Ich fürchte, dann kann ich dir auch nicht helfen...

Hast du den PC schonmal neu gestartet und erneut versucht ?

anton
02-11-2002, 21:58
man könnte ja meinen, wenn der nur Zahlen annimmt, das auch nur Zahlen vorgesehen sind. Aber auf der Hülle steht nur eine Buchstaben-Zahlenkombination...
14-stellig. In der Eingabemaske von dem Spiel werden aber 22 Stellen erwartet. Ich fürchte, daß ich die Nummer nicht mehr habe!

Ist das denn sicher, daß da nur Zahlen eingegeben werden?

BurnXout
02-11-2002, 22:00
Hab gerade bei mir nachgeschaut und siehe da: Tatsächlich nur Zahlen keine Buchstaben....ich glaube auf deinem Zettel steht der CD KEy eines anderen Spiels.

anton
02-11-2002, 22:03
ich habe einen Originalkarton und die Originalhülle. Dort ist die Zahlenkombination aufgedruckt. Ist das bei dir ein Aufkleber?

BurnXout
02-11-2002, 22:05
nein, kein Aufkleber.

anton
02-11-2002, 22:08
also die Zahlenkombination fängt mit WWD088... an. Weiter ist keine Zahl zu finden... Nur der EAN-Code... Aber der ist ja nur 13-stellig.
So, und was nun?

~Memento~
02-11-2002, 22:14
Es sollte bei TS auf der Rückseite der CD-Hülle sein und dollten keine Buchstaben dabei sein, das erklärt auch warum du keine buchstaben eingeben kannst, war bei allen C&C Teilen nur mit Zahlen!


[edit]
hab auch eben meine gefunden, wusste doch gibt nur zahlen

BurnXout
02-11-2002, 22:27
ich glaube du liest den falschen Code ab :D

Schau mal auf der CD Hülle hinten ;)

anton
02-11-2002, 22:27
da werde ich wohl noch ma in den Laden laufen müssen...

Trotzdem danke für die tipps!!!!!!

:cool:

FlyOut
02-11-2002, 22:28
Ich geb dir meinen Key. Ist ja nich so schlimm hast ja das Original ehrenhaft erstanden *gg*. Ich zocks eh nemmer im I-Net. Schick mir PN wenn Interesse besteht.
P.S: Bei mir nur Zahlen. :cool:

BurnXout
02-11-2002, 23:19
Um Gottes willen! Nein, das wird nicht gemacht!:sonicht:

FlyOut
02-11-2002, 23:23
Um Gottes willen! Nein, das wird nicht gemacht! Hm? Warum nicht? Er hats gekauft, also hat er das Recht darauf es zu spielen. Wenn es irgendwo geladen wäre würd ichs verstehen. :twink: Oder war das ein Joke den ich nicht verstanden hab :laugh: Egal dann lass ichs halt. Sorry ;)

~Memento~
03-11-2002, 22:21
Hat ein beweis das er es gekauft hat ? :D

Nö mir is das egal.... Burn ist halt auch so wie bei cncforen nix illegales und daweil hat er es haufenweise zuhause liegen :lol: ne war nur ein scherz

Quintus
08-01-2003, 18:09
Ich finds gut, dass BurnXout gegen sowas was hat. Bei Anton ist das zwar jetzt schade, aber es ist nunmal verboten und cnchq würde ganz schön Ärger kriegen, wenn Codes ausgetauscht werden und das jemand mitkriegt.
Ich wüsste auch nicht, was man jetzt tun könnte...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
:troest: Anton :troest:

Alex01
08-01-2003, 19:25
falls der code nicht auf der cd hülle ist, dann muss er hinten auf dem handbuch sein (ist bei mir jedenfalls so)

Hawk
02-03-2003, 03:05
Seit wann gibts denn da Buchstaben beim CD-Key,
dass is mir neu