PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Kategorie -> Fansites?


DarkNX
02-11-2002, 14:12
Also unter den Fansite Foren wären dann auch:

Modding-Planet (Mod-Forum) :shy:
CnC Vision (CnC Informations Seite die am 1.1.03 eröffnet) :rolleyes:

moby3012
02-11-2002, 14:46
also ich bin dagegen das mp.de und cncvision ein board heir bekommen die erklärungen sind aber etwas umfangreicher:

modding-planet.de nehm ich ehrlich gesagt nicht ernst, ich hab frügher mal gesagt da stecke potenzial drin, aber da hat sich nun schon länger nicht sichtbares mehr getan, kurz die seite ist zwar online aber irgendwie auch nicht wirklich. ich hab nun schon länger auf xwarxi eingeredet wegen dem design es hat sich nix getan. modingplanet ist pardon wenn ichs so direkt sage ne möchtegern seite :(

anfangs dachte ich das auch von cnchq da bin ich ganz ehrlich, aber burnxout hat was draus gemacht respekt. cnchq hat schon einen festen platz in meiner favouritenliste. so kann man eine seite weiter nach vorn bringen xwarxi.

nun was mit cncvision ist kann ich bis jetzt noch nicht genau sagen. wenn die updates so schleppend verlaufen wie bei modding planet oder auch nur 1/10 so schleppend, dann kann die seite gleich gecancelt werden befürchte ich!!!!

man sollte die page cncvision erstmal beobachten bevor man ihr gleich ein forum gibt.

zusammenfassung: deine seiten wirken nicht zuletzt wegen dem design, aber voirrangig auch durch die schlechten(!!) inhalte und den sehr fragwürdigen ausdruck viel(!) zu unprofessionell.

sorry wenn das alles sehr direkt ist, ich hoffe du zereisst mich jetzt nicht gleich in 5000 treile sondern siehst es als konstruktive Kritik an!

CabalTS1
02-11-2002, 15:03
Was ist MP für ne Seite?

URL bitte

Ingoneur
02-11-2002, 15:03
Ich find Modding-Planet und CNC UNIVERSE gut
MP = Modding Planet

DarkNX
02-11-2002, 15:17
Also ich kann nix dafür das ich nicht Modding-Planet update!

Denn wofür?
AR2 is ausgestorben!
Und Generals kommt erst nächstes Jahr..!

Also ich werd erst nächstes Jahr an Modding-Planet arbeiten denn momentan hab ich mit CnC Vision genug zu tun! :D

moby3012
02-11-2002, 15:17
aber mp.de ist NIE! wirklich mal 2 schritte vorne gegangen mit eigenen inhalten immer nur arbeiten von anderen die nur gehostet wurden oder sowas. leider. :rolleyes: :(

der satz eben den überseh ich mal. zu generals gabs genug news sprcich editor usw. davon ist KEIN(!) Wort ind en bisherigen news gefallen!

DarkNX
02-11-2002, 15:21
Also du kannst ja gern immer news posten auf ner Seite die keinen interresiert ... ich warte auf Generals!

moby3012
02-11-2002, 15:23
eben und jetzt leis dir nochmal die kritik von mir durhc und du weisst wieso die seite keinen interessiert

DarkNX
02-11-2002, 15:23
Wenn sich hier 3 Leute melden die ein paar Downloads hochladen und News posten würden dann wär ich bereit auch jetzt was zu machen!

Wenn sich keiner meldet dann mach ich erst wenn Generals kommt weiter!

Links:
File senden (höchstens 5MB) (http://download.modding-planet.de/index.php?option=upload)

moby3012
02-11-2002, 15:30
na wenn du den erfolg einer seite von den mitarbeitern abhängig amchst.. :rolleyes:
du sagst ja auch es wäre deine seite, also solltest du auch was dafür tun und nicht sagen die andern sind schuld weil sie sich nicht gemeldet haben :(

CabalTS1
02-11-2002, 15:33
ja wie ist denn nun die URL zur Seite! Würde sie mir gerne mal anschaun!

moby3012
02-11-2002, 15:36
http://www.modding-planet.de

CabalTS1
02-11-2002, 15:41
schaut aber nicht sehr gut aus :stg:

BurnXout
02-11-2002, 15:53
Xwar hat mich gerade über ICQ informiert, dass er kein Forum mehr möchte.

Zudem überlege ich mir ob es überhaupt Sinn machen würde allgemein Fansite Foren zu hosten.

~Memento~
02-11-2002, 22:00
Hat kein sinn das eine Fansite eine Fansite hostet... finde das übertrieben ich finde es sollte für Cnchq, Fragen und allegemein für C&C da sein, für hostings wäre wohl ein alleinstehendes Board wie cncforen besser, meine meinung (nix gegen das forum hier)

BurnXout
02-11-2002, 22:01
Original von PsYcHo
Hat kein sinn das eine Fansite eine Fansite hostet... finde das übertrieben ich finde es sollte für Cnchq, Fragen und allegemein für C&C da sein, für hostings wäre wohl ein alleinstehendes Board wie cncforen besser, meine meinung (nix gegen das forum hier)


hast natürlich recht ;)
-> Kein Fansite und Clan Hosting.