PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr Mods?


DarkNX
02-11-2002, 12:44
Macht jemand von euch eigentlich einen Mini-Mod für sich?

Und wie findet ihr Mods?

FlyOut
02-11-2002, 12:47
Joa. Ich hab die letzten 2 Tage ein Bischen an meiner ruls.ini rumgespielt.[Danke nochmal an dich h3h3] Jetzt sind die Sovjets nicht mehr so benachteiligt. Hab die Stärke von einigen Waffen verändert und die Reichweite. Hier und da eine Einheit billiger gemacht...fettisch.... Meine lieblings Mod [professionelle] = Deezire 8.0 .....macht echt Spass! :cool:

BurnXout
02-11-2002, 12:49
Eigentlich hab ich das Spiel so wie es ist am besten. Trotzdem sind Mods immer wieder lustig ;)

DarkNX
02-11-2002, 12:52
Mods sind mein Beruf und diesem Deezire Mod geb ich ne 1+. Das Chrono Prison is gut gemacht und die Grafics und Sounds sind fantastisch! :shy:

FlyOut
02-11-2002, 12:56
Ja. Beim entpacken der Sounds gibt der mir aber nen Fehler. Es sei angeblich nicht die echte langmd Datei. Hab schon neuinstalliert geht trotzdem nicht. Allerdings hab ich ein paar andere Sounds, obwohl er das Entpacken abbricht. Seltsam :confused: .

DarkNX
02-11-2002, 13:00
-> http://www.deezire.net unter Downloads scheinbar funktioniert der Download hier nicht... bei mir auch...!

Und weil es du bist Hier der direkt Download (http://www.deezire.net/vbp/download.php?op=getit&lid=9)

Nico
02-11-2002, 13:02
Original von XwarXI
Mods sind mein Beruf und diesem Deezire Mod geb ich ne 1+. Das Chrono Prison is gut gemacht und die Grafics und Sounds sind fantastisch! :shy:


muss man mit nem beruf nicht geld verdienen?

DarkNX
02-11-2002, 13:03
Naja bin noch Schüler und hab nix zu tun :) sagen wir HOBBY :)

Seinen Mitschülern kann man aber für 5 € nen guten selbst gemachten Mod andrehen :p

BurnXout
02-11-2002, 13:05
http://www.cnchq.de/AR2/Mods/Yuri/ra2deez80.zip

Ingoneur
02-11-2002, 13:42
Find DeeZire voll cool (kan man leider nicht über i-net spielen :( ) hatte aber keine probleme mit dem mod. :confused:

BurnXout
02-11-2002, 13:50
Original von Ingoneur
Find DeeZire voll cool (kan man leider nicht über i-net spielen :( ) hatte aber keine probleme mit dem mod. :confused:




Na klar geht das übers I-Net! ;)

Der andere muss es nur auch haben!

Ingoneur
02-11-2002, 14:09
nee immer wenn ich in WOL gehe kommt Falsch version :(

FlyOut
02-11-2002, 14:13
Ja. Dein Partner muss auch Deezire haben :rofl: ...dann gehts !

BurnXout
02-11-2002, 14:17
Original von FlyOut
Ja. Dein Partner muss auch Deezire haben :rofl: ...dann gehts !



eben :D

FlyOut
02-11-2002, 14:19
Wäre etwas komisch. Ein ganz normales Gefecht mit den Yuri´s Rache Einheiten und du kommst aufeinma mit ner Improved Dreadnought an. Das ist kein Cheat sondern ne Mod :laugh:

Ingoneur
02-11-2002, 14:53
Nee bei mir kommt das immer wenn ich mich in WOL einlogge nicht ins spiel ... muss ihn mir nochma runterladen oda? :confused:

CabalTS1
02-11-2002, 15:43
dann scheint es vielleicht wirklich nicht über WOL spielbar zu sein.was eigentlich recht seltsam wäre.

Voitex
04-11-2002, 20:21
Mods sind doof :shy:

DarkNX
04-11-2002, 21:26
Nix da doof! Nur die Benutzer sind es! Man kann! was ich ziehmlich dumm finde! eine Map umhacken damit das eine Land z.B. Russland einen Prisma hat! aber man kann sie auch so umhacken das der Mod zur Mod-Map wird. Wer Deezire als Modmap haben will soll mir eine gute map schicken! Dann spiel ich mal Mod-Map maker :)

Nix kapiert gell? :p

Lord Kain
04-11-2002, 22:21
Freut euch doch schon mal auf Tiberian Revolution :D :

http://tibrev.cncaction.de/

BurnXout
04-11-2002, 22:29
Original von Lord Kain
Freut euch doch schon mal auf Tiberian Revolution :D :

http://tibrev.cncaction.de/





wo er recht hat, hat er recht :D

mr_madman
05-11-2002, 11:44
Ich finde mods an sich nicht so klasse. Aber auf TR freue ich mich auch riesig, endlich wieder nod vs gdi.
Die anderen mods gefallen mir nicht weil sie meist einheitn ins spiel bringen die einfach nicht dazu passen.

KenshinX
05-11-2002, 18:39
naja ich zock sie zwar aber wenn ich sie einmal durchgespielt habe is schluss

selber machen ist mir zu zeitaufwendig die ganzen Pics malen dann noch des rulesmd.ini verändern.....

±‡±BuÐÐhA-MøÑk±‡±
04-12-2002, 23:40
Also ich finde mods eigentlich unnütz nur wenn sie etwas gravirendes verändern dann sind sie gut
zb: Eine Mini-Mod verändert Duie sterken von den einheiten von Yuri (*gg*) das ist sinvoll
aber ich hab mir ne mini mod gesaugt die hat die "skins" (wenn mans so nennen kann)
der Fahrzeuge verändert UNSIN!!

SoulReaver
05-12-2002, 13:28
ich finde mods cool würde selber welche machen wen ich wüsste wie geht

swifty
05-12-2002, 13:35
Ich mag Mods überhaupt nicht, fragt net warum.

SoulReaver
05-12-2002, 13:48
ich finde sie cool weil nach 2 wochen ist ein spiel öde wen man nicht im netz zockt und ich will keine 45€ ausgeben nur um 2 wochen zu spielen eigentlich finde ich sollten mods sogar von den entwicklern selbst gemacht werden

Voitex
05-12-2002, 16:05
Wir wissens @ SoulReaver ;) ;)

grandel88
06-12-2002, 23:11
So ich fand das ra 2 deez 80 gut doch wenn es mein freund und ich übers Lan oder übers Nez gezokt haben hatten wir immer errors wir konnten vielleicht von 20 Games eins wirklich beenden doch di A10 mit Napalm finde ich voll cool und auch den Volkov vor allem wen er keine Beine mer hat wie der alte Cyborg aus TS echt genial ich finde die die es können sollten weiter solche Mods erstellen. Weiter so :)

Ethruil
07-12-2002, 16:34
Ich finde Mods auch gut, denn sie bringen etwas
Abwechslung, wie eine Missions CD. Allerdings wenn sie nicht gehen, wie grandel88 gesagt hat, ist es voll scheisse. Meiner Meinung nach soll noch mehr Mods geben. ;) :D

Lord Kain
07-12-2002, 17:26
Wo wir gerade von Mods reden, auf der Tiberian Revolution Site (http://tibrev.cncaction.de/) gibt es sechs neue Screens aus dem neuen Menu!

kokolores
11-12-2002, 18:25
ich finde es kommt immer darauf an, ob der mod was ist, man kann es nicht allgemein sagen! deshalb stimmte ich nur für gut!

plusi

Ingoneur
11-12-2002, 19:44
he Kain die meisten Bilder sind hintergründe stimmts? Hab den mit der ionenkanone nämlich als mein hintergrund und wo gibts ma einen richtigen editor + anleitung für mods?

Lord Kain
11-12-2002, 19:46
zum mod machen würde ich keinen editor nehmen, es gibt zwar welche, aber damit kann man eben spezielle sachen nicht machen...

tuts gibt schon ne menge, allerdings fast nur in englisch, such mal bei goggle

Ingoneur
11-12-2002, 20:05
und was schlägst du vor? und geb mir ma villeicht via e-mail ne anleitung :( will auch ma modden

Lord Kain
11-12-2002, 20:37
meld dich mal über icq, siehe profil

Purple_Alien
16-12-2002, 14:53
Bitte nicht schlagen...aber was ist den genau der Unterschied zwischen Mods und Maps. :confused: Hab mich das schon oft gefragt, hier scheint die Frage gut plaziert. :shy:

BurnXout
16-12-2002, 15:25
Original von Purple_Alien
Bitte nicht schlagen...aber was ist den genau der Unterschied zwischen Mods und Maps. :confused: Hab mich das schon oft gefragt, hier scheint die Frage gut plaziert. :shy:


Mods sind Add Ons, die das ganze Spiel grundlegend verändern können. Maps sind Karten.

-NighTmare-
16-12-2002, 15:36
mods sind ganz ok,nur sollte ein mod nicht so "dumm"
dagrstellt werden,den das blut in asf war ja garnix,oder
die flammenwerfer infanterie.....tss..tss..sind aber
auf jeden fall total witzig!!! :D

Purple_Alien
16-12-2002, 15:56
d.h. Mods sind z.B. veränderte Truppen u. Gebäude, right? by the way, thx für die info

Cereal_Killer
16-12-2002, 20:20
Gibts eigentlich noch andre mods für alarmstufe rot 2? hab nämlich noch kein yuri add-on (möglichst ein addon was auch im gefecht geht :p :D )

Ingoneur
19-12-2002, 15:57
Deezire ist für AR2 und YR

grandel88
19-12-2002, 17:27
he ich hab iez grad ne geile mod map gespilt Mit SUPPERATOMBOMBENKRIVOS :fire: :bier: :bier: :bier: :elec: :elec:



Man da rult ein Krivo aber ganz loker ne ganze basis weg der schist 4 Atombomben in 1 sekunde ab und ist schneller als normale Krivos RUUUUUUULLLLZZZZ

JamesRyne
19-12-2002, 19:48
Ich find mods ganz gut aber nur im Einzehlplayer gut im muliplayer kann dann ja auch gleich Cheaten!

SoulReaver
30-12-2002, 22:08
wir wollen ja nicht das die gleiche diskusion kommt wie letzte mal aber ich find nicht das das cheaten ist

Navis
12-01-2003, 01:17
ich find mods geil (ohne mods hätten 80% aller gamer da draussen kein counterstrike, aber sie haben es, also immer schön weiter teamkillen... *scherz* ich spiel selbst kein cs). was für yr mal richtig wünschenswert wäre :
ein richtiger yuri mod der gleich ein paar neue seiten mitbringt.

greets
N2k

Quintus
12-01-2003, 16:01
Modden im Internet? Naja.... :mad:

DarkNX
12-01-2003, 16:56
Original von Quintus
Modden im Internet? Naja.... :mad:

Ihr verwechselt alle Modden mit Cheaten..

Dann wäre ja Yuris Rache auch ein Cheat..
YR is auch nichts anderes als ein Mod (= Weiterentwicklung)

Modds sin einfach :) denn nach ner Zeit werden Spiele ohne Mods langweilig!

Böhser Onkel
23-07-2003, 20:12
ich finde mods cool
mal was anderes

Tomahawk 12
01-08-2003, 11:59
Mods steigern den Langzeitspaß, ohne Mods würde Generals bei mir in 2 Wochen im Regal schimmeln! :eg:

Böhser Onkel
01-08-2003, 14:24
genau, mod sind einfach cool

Tomahawk 12
01-08-2003, 14:48
Solange sie die anderen machen...

Böhser Onkel
01-08-2003, 14:58
kommt drauf an was man an einem mod macht, ini's schreiben ist bestimmt voll langweilig, aber skinnen stell ich mir cool vor

Tomahawk 12
01-08-2003, 15:08
Stimmt , Skinning programme hätte ich mal gerne

Böhser Onkel
01-08-2003, 15:23
GMAX ist doch zum skinen oder nicht???

Tomahawk 12
01-08-2003, 15:30
Nein zum modelling

Böhser Onkel
01-08-2003, 15:37
jetzt kommen wir schon wieder zu den *cheiß unterschieden...

Tomahawk 12
01-08-2003, 15:47
Das ist kein scheis

Böhser Onkel
01-08-2003, 23:04
ich hab aber keine Lust über unterschiede zu disskutieren

Tomahawk 12
01-08-2003, 23:42
OK, aber das ist ne große differenz :D

Böhser Onkel
01-08-2003, 23:44
können wir wieder zum Thema kommen???

Tomahawk 12
02-08-2003, 19:28
Oh , hast recht , sind wohl etwas abgewichen

Böhser Onkel
03-08-2003, 16:22
offiziele Mods(Add-ons) find ich nicht so gut, weil man sie bezahlen muss/kann...
wenn man die saugt, kann man nicht online spielen, das ist auch doof, genauso ist das mit gebrannten Spielen...

Tomahawk 12
03-08-2003, 21:06
Auch wenns 25€oder so euro kostet
das Addon muss her ! :D

Böhser Onkel
04-08-2003, 10:05
ZH hol ich mir aufjeden, da könnt ihr aber ein drauf lassen

Tomahawk 12
04-08-2003, 11:13
Die Screens waren immer kagge , nur die die Burn am 1.8. zur schau stellte haben mich überzeugt

Böhser Onkel
04-08-2003, 14:04
ich fand die ersten Screen auch nicht grad schlecht

Tomahawk 12
04-08-2003, 14:18
Naja, der neue Tunneleingang.... :mad:

Böhser Onkel
04-08-2003, 15:20
der sieht besser aus als der alte...

Tomahawk 12
04-08-2003, 16:48
und braucht viel platz

Böhser Onkel
04-08-2003, 21:53
vielleicht passen da ja jetzt mehr Einheiten rein...

Tomahawk 12
04-08-2003, 22:10
Ich spiele wenig GBA :-/ !

Böhser Onkel
04-08-2003, 22:13
ich nur in sp spielen

Tomahawk 12
04-08-2003, 22:54
Ich komme in der 3 ten Mission der GBA nicht weiter ,wie gehtn das ,kann mir das mal einer erklären?

Was ist überhaupt das Ziel der Mission , USA Versorger umbringen??
Ich spiele mit generalsX das als Tipp

Böhser Onkel
05-08-2003, 09:40
die Mission ist doch wohl sau einfach