PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man Screenshots machen ????


swifty
01-11-2002, 22:15
Hi,

kurze Frage, kann man Screenshots machen ?? Ein paar freunde hätten gerne welche ! Aber ich denke schon oder ?? :confused:

Voitex
01-11-2002, 22:32
Ja, man darf screenshots machen!
du darfst auch deine Kumpelz zu dir einladen!

wie sollte EA das auch rausbekommen, ob du Screenshotz machst oder nicht?

swifty
01-11-2002, 22:33
Yeah ! Geil das man Screenshots machen kann, meine Freunde sind alle GEIL auf das Spiel, was man ja sehr gut nachvollziehen kann !!! :p

Voitex
01-11-2002, 22:45
ja, kann man! ;)

FlyOut
01-11-2002, 23:07
Klar kann man das. Das Game muss sich ja nicht verstecken. Ist ja quasi Werbung für EA :laugh:

Ingoneur
01-11-2002, 23:16
klar, das spiel ist so geil das man dafon krank werden könnte:D

Voitex
02-11-2002, 10:24
Original von Ingoneur
klar, das spiel ist so geil das man dafon krank werden könnte:D


:rofl: = dafon

das heißt daVon ::: nur so zur info

EA kann eh ned rausbekommen ob du Screenshotz machst!

swifty
02-11-2002, 11:51
Hab mal ein paar fragen,

weis jemand schon wie man die Screenshots dann macht ? Ich mein is das z.B. auf F5 wie bei Counter-Strike oder wie ? Und habt ihr schon ne 2. E-Mail erhalten ?? Ich hab bis jetzt nur die Bestätigungsmail erhalten, dass ich dabei bin !? :confused:

Weil in der Mail stand, man bekommt ein paar Tage vorher noch ne Mail mit weiteren Infos und Passwörtern für Generals! (Was auch immer das heißen mag :p )

Dann machts mal gut!

Ingoneur
02-11-2002, 12:00
Screens kann man überall mit der Taste [Druck S-Abf] (über [Einfg] (über [Entf])) machen :D

BurnXout
02-11-2002, 12:02
Original von Ingoneur
Screens kann man überall mit der Taste [Druck S-Abf] (über [Einfg] (über [Entf])) machen :D


Er meinte ja nicht, ob man sie machen kann, sondern viel mehr ob es erlaubt sei, überhaupt welche zu machen und zu zeigen ;)

Ingoneur
02-11-2002, 12:12
Achso :ichdoof: . Nagut logisch is das erlaubt! Wie schon FlyOut gesagt hat is das ja Werbung sonst dürften ja zb in der Gamestar keine screens sein.

swifty
02-11-2002, 12:32
Ok, jetzt mal ne blöde Frage, wo is die Taste S-Abf ?? :confused: :confused: :confused: Peinlich dass is das net weis. Und wo werden die Screenshots dann gespeichert ?

Ingoneur
02-11-2002, 13:34
Wo die Taste is hab ich schon erklärt (die 2. über [Entf]) die screens werden dann in der zwischenablage gespeichert. Starte ein Bild oder Mal programm (zb Paint) klicke auf Bearbeiten und dann einfüben. Ganz einfach.

swifty
02-11-2002, 13:42
Ok, die Taste hab ich, aber wo is jetzt die Zwichenablage ? Und muss ich die "Print-Screen" Taste und "Einfügen" gleichzeitig drücken ? Ihr denkt bestimmt ich bin voll der planlose Idiot....

BurnXout
02-11-2002, 13:46
Wie Ing schon sagte musst du während des Spiels die Taste "Druck" drücken.

Danach gehst du ins Paint und drückst Strg+V (oder einfach einfügen).

Die Zwichenablage ist unsichtbar.

swifty
02-11-2002, 13:49
Ahh jetzt hab ichs gerafft, habs mal ausprobiert, geht ! Danke, ihr seid wirklich sehr sehr hilfsbereit !!

BurnXout
02-11-2002, 13:51
Original von 123k2
Ahh jetzt hab ichs gerafft, habs mal ausprobiert, geht ! Danke, ihr seid wirklich sehr sehr hilfsbereit !!


:D immer doch lol

swifty
02-11-2002, 14:03
Und wie is das jetzt mit der 2. Mail ?? Hat schon einer von euch ne 2. Mail erhalten ? Ich hab nur 1 !?

CabalTS1
02-11-2002, 14:19
bekommt man glaub ich, wenn man die Beta hat

Ingoneur
02-11-2002, 14:51
bin auch immer gern hilfsbereit :D

KenshinX
04-11-2002, 23:37
Soweit ich weiss darf man anfangs noch keine screens machen :( .Aber im laufe der Zeit wird EA die regeln locker(so nach ca. 3Wochen darf man screens machen glaub ich)

Voitex
05-11-2002, 15:13
Woher soll EA denn rausfinden dass man Screens macht?

also kannst du von anfang an Screenshots machen!

KenshinX
05-11-2002, 17:20
naja...wenn du sie ins Forum stellt wirt es Elmar&Co es früher oder später merken und wenn du pech hast sperren die deine Serial(denk ich mal) :eg2:

Voitex
05-11-2002, 18:54
wer stellt die denn ins Forum?

KenshinX
05-11-2002, 19:00
keine Angst es gibt genug die so blöd sind,aber gotseidank nich auf diesem Forum :) und ich hoffe dass das so bleibt

ps:Wenn es jemand macht(falls es verboten wird)sag ichs Elmar :p

Voitex
05-11-2002, 19:04
hab ma dein doppelpost gelöscht! :cool:

Und wer würde es dir sagen, wenn man Screenshots macht?

swifty
05-11-2002, 19:04
Original von KenshinX
keine Angst es gibt genug die so blöd sind,aber gotseidank nich auf diesem Forum :) und ich hoffe dass das so bleibt

ps:Wenn es jemand macht(falls es verboten wird)sag ichs Elmar :p


lol lass uns doch Screenshots machen, ich denke nicht das einer so blöd is und die hier im Forum zeigt ! :) Außerdem is es net verboten.....wäre ja Blödsinn :D

Voitex
05-11-2002, 19:06
Stimmt :p

KenshinX
05-11-2002, 19:08
arg :ichdoof: ich hab wie es aussieht 2mal geklickt :bang: :bang: :bang:

wie kann ich das wieder gutmachen :(



ich glaube ich bin zu viel mit zocken beschäftigt in den ersten 3Wochen da kann ich keinen screens machen

Warum die kine screens machen lassen wollen verstehe ich nich is doch Werbung für sie oder nich?

Voitex
05-11-2002, 19:12
ich denke mal man darf welche machen,
ich würde dann als erstes 1 Screenshot von meiner Basis machen und einen von Angriffen mit Armeen und ASF (Aurora Strike Fighter)

Das wird genial!

KenshinX
05-11-2002, 19:43
Tja ich mach meinen ersten(erlaubten) Screen davon dasss mein Mob 3Overlord Tanks inmitten von 1secunde in Chinesischen schrot verwandelt und dann wie ich mit den Amis die gegnerische (chinesische) Base mit meinen Helis in schrott verwandele :D


ps:wenn das das neue Thema is kannst dus ja in "Euer erster Screen" umbennenen :)

Voitex
05-11-2002, 21:43
jaja, ich mach das schon! ;)

Hellwig
08-11-2002, 23:15
Sorry, dass ich mit meinem ersten Posting gleich was negatives sagen muss. Nach der E-Mail, die die Tester gestern bekommen haben, darf man ohne ausdrückliche Erlaubniss keine Bilder / Screenshots veröffentlichen.

Aber unter dem Freundeskreis ist es sicherlich O.K.:troest:

BurnXout
08-11-2002, 23:24
ja, leider ist es so:

"Veröffentlichen Sie keine Informationen, Dateien, Daten oder Photos im offiziellen Generals Forum oder auf anderen Webseiten und Foren. (es sei denn, der Generalstab hat Sie angewiesen, Veröffentlichungen durchzuführen) "

Voitex
09-11-2002, 11:29
Also wie schon gesagt, darf man keine Screenshots machen.

Deshalb wird dieser Thread vorübergehend geschlossen

----> :dicht: