PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoffentlich gibts die Beta....


swifty
01-11-2002, 17:18
Hi,

ich hoffe das die Beta (die ich bekomme! :p) net im Netz auftaucht, wie gerade eben die Doom 3 Alpha Demo! ! Ich fänds scheis**, wenn sich dann alle die Beta saugen können !!! NO WAREZ !!

FlyOut
01-11-2002, 17:29
Wird es sowieso geben oder gibt es sogar schon, aber was will man damit anfangen!? Keine Panik. Wenn eine Seriennummer doppelt auftaucht wird der Account sowieso gelöscht. Keine Macht den Warez! :hm:

CabalTS1
01-11-2002, 18:52
leider gibt es GEN im Netz schon zu downloaden :(

Eine echte Schweinerei wie ich finde! :grr:

DarkNX
01-11-2002, 19:15
Wo? *lol* Nee ich finds sche*** :mad: Diese bösen WAREZler :mad: :eg2:

FlyOut
01-11-2002, 19:53
Möcht ich echt ma wissen wo. Macht EA da nichts gegen? Das könnte sich doch auf die Verkaufszahlen auswirken. :stg:

Voitex
01-11-2002, 22:31
naja,

sollen doch die meisten GENERALS im Netz saugen!
finde es zwar scheisse, aber man kann die nicht aufhalten!

wie schon gesagt, hat jeder seine eigene seriennummer

Ingoneur
01-11-2002, 23:26
find ich auch aber was is eigentlich WAREZ? :confused:

BurnXout
02-11-2002, 01:54
Original von Ingoneur
find ich auch aber was is eigentlich WAREZ? :confused:


Software, die man sich kostenlos aus dem Internet runterladen kann, die normal aber Geld kostet.

Ingoneur
02-11-2002, 11:42
ah danke für die Info. :hacker:

Voitex
02-11-2002, 20:37
Musst nicht immer DANKE sagen!
Er wird sichs schon denken können! :stg:

BurnXout
02-11-2002, 20:42
Also ein Danke hör ich immer gerne.

Don't be bad :cool:

KenshinX
04-11-2002, 23:51
Original von 123k2
Hi,

ich hoffe das die Beta (die ich bekomme! :p) net im Netz auftaucht, wie gerade eben die Doom 3 Alpha Demo! ! Ich fänds scheis**, wenn sich dann alle die Beta saugen können !!! NO WAREZ !!


da hast du recht der ganze E-donkey scheiss langweilt mich kein wunder warum alle sagen das internet is von Illegalen zeugs verseucht :mad:

BurnXout
10-11-2002, 23:37
ACHTUNG:
Laut Community Team wird die Beta wieder ein wenig verschoben! Dienstag-Mittwoch heißt es nun :stg:

swifty
11-11-2002, 13:46
Also ich hatte eh mit Mittwoch gerechnet ! :p Sind ja nur noch 2 Tage !