PDA

Vollständige Version anzeigen : Was erhofft ihr euch von Generals?


CabalTS1
01-11-2002, 12:44
Also mich würde mal interessieren, was ihr euch so von Generals erhofft.
Also ich glaube, es wird das mit Abstand beste C&C! :ast:

BurnXout
01-11-2002, 13:00
Ich glaube auch das Generals ein voler Erfolg werden wird.

Wenn ich aber höre, dass EA Fog of War und vielleicht sogar ein Einheitenlimit einbauen will, vergeht's mir jedoch wieder.

FlyOut
01-11-2002, 13:08
Fog of War....... Jeah .... was denken die sich dabei. "KOMMT LASST UNS DAS SPIEL UNREALER MACHEN UND LANGWEILIGER! Ach und wenn wir gerade dabei sind ! Wie wärs mit Cell-Shading?!" :p Generals wird echt genial! Die Videos die ich gesehen hab ..woah..

BurnXout
01-11-2002, 13:13
Original von FlyOut
Fog of War....... Jeah .... was denken die sich dabei. "KOMMT LASST UNS DAS SPIEL UNREALER MACHEN UND LANGWEILIGER! Ach und wenn wir gerade dabei sind ! Wie wärs mit Cell-Shading?!" :p Generals wird echt genial! Die Videos die ich gesehen hab ..woah..


hä ? :confused:

FlyOut
01-11-2002, 13:15
:confused: was hä? =) Ist der "Beitrag" schwer zu verstehen?

BurnXout
01-11-2002, 13:30
Ein wenig :stg:

DarkNX
01-11-2002, 14:50
:confused: * Ich bin ein NIX CHECKER *:confused:

FlyOut
01-11-2002, 14:57
Wo liegt das Problem? :shy: Ich werde euch es dann erklären gg :cool:

CabalTS1
01-11-2002, 15:11
Original von BurnXout
Wenn ich aber höre, dass EA Fog of War und vielleicht sogar ein Einheitenlimit einbauen will, vergeht's mir jedoch wieder.


Einheitenlimit? Oh oh...hört sich nicht gut an:angst:

Voitex
01-11-2002, 15:33
ich denke auch, dass GENERALS ein voller Erfolg wird.!

Einfach perfekt einfach!

Ingoneur
01-11-2002, 15:41
Fog of War :confused: hab ich nicht gehört und die wollen KEIN einheitenlimit machen ! Wäre ja ... wenn die eins machen würden. Das nervt wenn man grad so richtig beim bauen ist kommt: Einheiten Limit erreich. na klasse.:dead:

BurnXout
01-11-2002, 16:10
Original von EAPMark

Wir arbeiten hart an einigen Multiplayer-Problemen und haben uns erneut dagegen entschieden Steuern (er meint damit daß, je mehr Einheiten gebaut werden, diese desto teurer werden) oder Einheitenlimits zu verwenden.
Wir haben Tester und 'Nicht-Hardcore-Spieler' gesehen die riesige Mengen an Einheiten gebaut haben, selbst wenn dies die Framerate in den Keller drückt..
Zur selben zeit stellten wir fest daß Hardcore-Zocker selten bis nie den Bildschirm mit Einheiten füllen müssen um ein Spiel zu gewinnen.
Deswegen unser Herangehen an die Sache.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt, wir können zur Not immer noch ein Einheitenlimit nachschieben, sollte sich das als notwendig erweisen.

Ingoneur
01-11-2002, 16:16
find ich gut aber wie schon erwähnt find ich ein limit nicht so gut. :D

BurnXout
01-11-2002, 16:17
Ein Limit wäre eine Katastrophe für das Spiel!

FlyOut
01-11-2002, 16:32
Jap man wird dadurch gezwungen die teureren Panzer zu kaufen anstelle von nem Haufen kleineren, also in seiner Freiheit als Gamer eingeschränkt. *sülz* :D

Ingoneur
01-11-2002, 16:55
ganz der meinung von FlyOut

Voitex
01-11-2002, 22:29
also mir würde das nix ausmachen!
du musst den gegner ja nicht mit einer horde von panzern umbringen!

einfach einen gezielten schlag ins herz reicht auch!

weiss ich, aus dem hinterhalt mit ein paar Panzern angreifen oder so!

Ingoneur
01-11-2002, 23:29
ist aber viel schwieriger und so sind doch alle anderen strategiespiele. C&C ist doch norm. föllig anders das is des was ich an C&C richtig mag.:beam:

Voitex
02-11-2002, 10:26
:rofl: :rofl:

ich kann mich nur über deine rechtschreibung lustig machen!

föllig = :rofl:

richtige RS = völlig

das V ist deine schwäche.

aber hier gehts ned um rechtschreibung, sondern darum, was ihr euch von Generals erhofft!

Also Btt

Ingoneur
02-11-2002, 11:40
was meinst du mit Btt? (hatte schon immer probleme mit v und f :ichdoof: )

BurnXout
02-11-2002, 12:01
Bitte nicht vom Thema abgleiten!

Voitex
02-11-2002, 20:38
Sorry Burni!

Btt = Back to Topic = Zurück zum Thema

KenshinX
04-11-2002, 23:34
Original von CabalTS1
Also mich würde mal interessieren, was ihr euch so von Generals erhofft.
Also ich glaube, es wird das mit Abstand beste C&C! :ast:


Ich errhoffe mir mehr Taktick und FoW damit man den Gegner noch besser austrixksen kann :eg2:

BurnXout
04-11-2002, 23:41
och nööö! Bitte kein FoW :eg2:

KenshinX
04-11-2002, 23:55
aber ohne kann man zu leicht scouten :rolleyes:

selbst wenns keinen gibt GLA Generals:Terrorist=einheiten können sich Tarnen(dann eben so :eg2: )

~Memento~
07-11-2002, 02:48
Was ich mir von Generals erwarte?

Ein genials Echtzeitstartegiespiel


Eines der besten Spiele des Jahres 2003 und eines der besten RTS Games all time!

CabalTS1
07-11-2002, 18:34
Ich glaube aber nicht, dass Generals die Klasse von Yuris Rache oder Tiberian Dawn erreichen wird.

Offroader
17-01-2003, 18:42
Jopp, das wird es garantiert!

Alex01
17-01-2003, 19:30
ne gute grafik :stick: ach ne, ist schon vorhanden.
daaaaann : dauerspaß :D

Kunibert
17-01-2003, 19:35
Geiles Spiel. :bounce:
Am liebsten würde ich jetzt zu Hause sitzen und Generals zocken :com:



------------------------------------------------------------------

Bist du des Lebens nicht mehr froh
so ersauf dich im H2O

swifty
17-01-2003, 19:37
Das war ein ziemlich unnötiger Post ! :mad:

Back ² Topic

Kunibert
17-01-2003, 19:38
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Der obere Beitrag beziet sich auf den von Voitekx
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

swifty
17-01-2003, 19:40
Noch ein so ein dämlich Beitrag und der Thread wird geschlossen, es reicht langsam !

Boromir
17-01-2003, 19:43
das soll jetzt nicht DER beitrag sein der zur schlissung des treads führt, aber seid wann hast du modrechte ?
früher warst du immer am grübeln, beten,hoffen das ein moderator kommt der dich zum könig, ähmm, moderator kröhnt !

swifty
17-01-2003, 19:44
Man hat als Mod nur da Rechte wo man auch Mod is ! Und ich bin erst ein paar Tage Mod in Generals Forum.
Und angebettelt hab ich hier keinen !

Back ² Topic

Kunibert
17-01-2003, 19:53
Original von Voitekx
:rofl: :rofl:

ich kann mich nur über deine rechtschreibung lustig machen!

föllig = :rofl:

richtige RS = völlig

das V ist deine schwäche.

aber hier gehts ned um rechtschreibung, sondern darum, was ihr euch von Generals erhofft!

Also Btt


Rechtschreibung schreibt man gross. Aber eigentlich ist es ja sch... egal. :D :cool: :shy: :troest:

swifty
20-01-2003, 15:02
Jetzt reichts ! :mad: Hört auf oder:

----> :dicht:

Cereal_Killer
20-01-2003, 15:07
also ich will mal hoffen das der skirmishmode richtig abgeht weil ich eigentlich noch nie irgendein C&C online gespielt hab ... und ich freu mich auf den Weltherscher oder wie das ding heißt ... und die updates ... *hoff* aber ich denk das wird schon ,is schliesslich immer geworden was ich mir erhofft hatte ^^

Alex
20-01-2003, 15:42
hoff ich auch weil ich auch nie über internet zocke (zu teuer) aber vielleicht kriegen wir dsl flat

chosenindy
21-01-2003, 02:05
Da ich ein Grafikfanatiker bin freu ich mich riesig aufs spiel :asto: nur die Hardwareanforderungen trüben den Spaß ein wenig aber wie heißt es immer so schön, Qualität hat seinen Preis .

Mr.smith
21-01-2003, 06:10
Generals wird rocken!!!

Aber eins hasse ich!!

Wieso hat es EA Games das neue Command &Conquer gemacht???

Die haben ein scheiss support wie bei allen EA Games!Beispeil BF!942!!

EA Suckt!!

Was is denn mit Westwood??Die hat doch sonst alle C&C teile gemacht???
Verstehe ich nicht,und werde es nicht verstehen!!!

Westwood Rulz,EA SUCKT!!!

chosenindy
21-01-2003, 20:44
Also Generals wird ja von EA Pazific entwickelt und nicht von EA!!!

EA ist doch bloß der Anbieter soweit ich weis.

Westwood entwickelt glaub ich den Nachfolger zu CnC Tiberium Sun.

Und so schlecht ist EA ja nun nicht!!!

Aber hauptsache das Spiel wird geil alles andere is unwichtig ;)

Offroader
21-01-2003, 20:49
Die gehören alle zusammen!

Electronic Arts hat Westwood gegründet!

und EA bringt geile Games auf den Markt. Und BF 1942 is nun eines der geilsten Spiele überhaupt. Is en guter Konkurent für CS.


Von Generals erhoff ich mir ne menge fun, fette Explos und alles was dazu gehört *g+

francebunkerer
21-01-2003, 20:53
Original von Offroader
Die gehören alle zusammen!

Electronic Arts hat Westwood gegründet!
naja ea is nur ein publisher und hat nix gegründet immer nur fett abgezockt:rolleys: :deal:

Offroader
21-01-2003, 20:55
Aber jedes Spiel von EA is gut.


Is sozusagen en kleines Markenzeichen. Meiner Meinung nach!


aber jetzt back ² topic!