PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer spielt noch TS bzw. Firestorm?


FlyOut
30-10-2002, 19:29
Ich würds mal gerne wieder im I-Net zocken, aber es will nich so ganz. Sobald ich auf Internet klicke will der sich nen Patch laden und danach TS neustarten. Gut und schön, aber es passiert dann einfach nichts mehr und beim nächsten Versuch..passiert das Selbe nochmal :rolleyes: ....dabei hab ich den neusten Patch! Any Ideas?

Voitex
30-10-2002, 19:33
Ich hab das Spiel auch nicht!
Ich habe nur AR2/YR

CabalTS1
30-10-2002, 19:36
Also ich habs vor einigen Wochen mal wieder im SP durchgespielt. Aber Online hats mir noch nie gefallen. Da dann doch lieber Yuri :D

FlyOut
30-10-2002, 19:38
gg....ich hab AR1, AR2, YR, TS und FS gezockt.....C&C is einfach nur...ach.... :elec: ... ;) .... ich versteh auch nich wieso Tiberian Sun von sovielen niedergemacht wird! Für damalige Verhaltnisse wars echt geil :D

CabalTS1
30-10-2002, 19:46
TS ist geil! Da gibts gar keinen Zweifel! Atmosphere und Gameplay stimmen. Aber nun gibts ja Yuri und das ist eben noch besser! :D

FlyOut
30-10-2002, 19:51
Yuri is schon besser..ja stimmt. 2 RIESEN Kritikpunkte sind allerdings : Lagg bei mehr als 2 Spielern @ TDSL [bei mir zumindest] und diese verdammten Cheater :D . Sonst ist Yuri schon genial.

CabalTS1
30-10-2002, 19:55
Original von FlyOut
...und diese verdammten Cheater :D . Sonst ist Yuri schon genial.


oh ja, da hast du recht. Aber davon gibts im TS aber auch genug ;)

~Memento~
30-10-2002, 19:58
Ich nicht mehr... aber jetzt wo du es sagst wäre es ein anreiz dort wieder mal reinzusehen.... war da mal bei ein Clan keine ahnung mehr wie ich dazu kam hehe mal direkt schaun obs den noch gibt *g*

FlyOut
30-10-2002, 20:42
Naja wenn mir niemand helfen kann werde ich wohl weiter Skirmish zocken müssen. Könnt ihr mir ne MOD empfehlen, dann wirds nich so langweilig :D ...

BurnXout
30-10-2002, 21:03
http://www.cnchq.de/ts_mods.htm

Der Tiberian Hell Mod ist spitze! ;)

FlyOut
30-10-2002, 21:26
BIG THX! Echt ne geile Mod....Habs gerade mal angespielt. Ameisen LOL.....

BurnXout
30-10-2002, 21:29
No Problem ;)
Dafür sind wir da :)

~Memento~
30-10-2002, 23:47
Original von FlyOut
Yuri is schon besser..ja stimmt. 2 RIESEN Kritikpunkte sind allerdings : Lagg bei mehr als 2 Spielern @ TDSL [bei mir zumindest] und diese verdammten Cheater :D . Sonst ist Yuri schon genial.


Dazu wollt ich nochwas Fragen: Bei TS sind keine Cheater unterwegs? Ich glaub da gibts genauso viele oder mehr denk ich mir mal oder?

Ingoneur
31-10-2002, 23:23
C&C 3 ist cool.:supi: An die frage ganz oben du musst dir den Patch von ner site suagen unds dann nochmal probieren. und nee es gibt so gut wie keine Cheater die sind alle auf Ren RA2 und YR umgestiegen. Hab übrigens alles von C&C ausser der 2.Mission Disk von AR.:cheater:

Hellwig
08-11-2002, 23:23
Besser zu spät, als nie:

Ich zocke es auch noch. Hab alle CnC Teile, die es gibt. (Außer Sole Survior, welches ich noch für meine Sammlung suche)

P.S.: Für die meisten, war TS scheinbar ne Enttäuschung, aber nicht für mich. Ich bin und bleibe CnC immer treu!

Hab sogar mal nen Gedicht auf cncforen.de zu seinem letzten Birthday geposted:

Ja, heute zu deinem Release Feste,
wünscht die Community dir nur das Beste.
Ich kann mich erinnern, wie's dahmals war,
als der T-Day war nun endlich klar.
Im Kalender war es rot notiert,
und die Geldscheine auch schon sortiert.
Das beim Kauf dann alles klappt,
und ich dich hab in meinem Sack.
Ich kam zur Kasse und sagte: "TS",
die Verkäuferin schien zu der Zeit ziemlich gestresst,
suchte sie lange in ihrem PC,
bis sie dann fand die heil'ge CD.
"90 Mark genau, macht's dann der Herr",
ich muss sagen, dass Geld ging mir ab kein bisschen schwer.
Ich hielt es nun in meinen Händen,
und ließ es später keinen außer mir mit seinen Fingern schänden.


Vier Jahre haben wir gewartet,
bis Tiberium Sun ist endlich gestartet.
Nach drei Jahren ist es noch nicht alt,
und das wird es auch nicht gegen alle Gewalt.

TS ist beliebt bei allen Kennern,
und wird selbst gezockt bei älteren Männern. (Mein Großvater (65))

Auf meiner morgigen LAN darf es auch nicht fehlen,
sonst würd ich persönlich mir eine kleben!

Ich möcht nur sagen, mit diesem Gedicht,
mit dir, C&C, ist es lange nicht Schicht!!!

BurnXout
08-11-2002, 23:28
wow:supi:

Das sind die echten Fans!

Also ich fand TS auch super! ;)

Hellwig
09-11-2002, 11:25
Fandest oder findest du (noch immer) gut? ;)

BurnXout
09-11-2002, 11:45
find ich noch gut ;)

Ingoneur
09-11-2002, 13:27
Das gedicht is echt genial und ich fins auch immer noch super (leider zockts keiner mehr im internet (wenn einer lust hat bitte melden : ICQ # : 164024860)

swifty
18-11-2002, 17:41
Bin ich hier der einzige, der TS garnet mag ?? Ich kann mit dem Spiel nix anfangen, da finde ich AR 1&2 viel besser, schon alleine weil die realistischer sind...

KenshinX
18-11-2002, 22:28
Original von FlyOut
Ich würds mal gerne wieder im I-Net zocken, aber es will nich so ganz. Sobald ich auf Internet klicke will der sich nen Patch laden und danach TS neustarten. Gut und schön, aber es passiert dann einfach nichts mehr und beim nächsten Versuch..passiert das Selbe nochmal :rolleyes: ....dabei hab ich den neusten Patch! Any Ideas?



dafür gibt es eine Logische erkährung:

Wo die Server weg sind geht auch des Game net.Des Tib Sun WOL is off :stg:

SoulReaver
02-12-2002, 08:18
also ich find TS ist geil genau wie alle andern teile von c&c auch den ersten teil spiel ich noch ab und zu im Lan

JamesRyne
06-12-2002, 13:31
Jury is Tycho türme sind duch cool

SoulReaver
06-12-2002, 13:39
was zum teufel sind Tycho türme und hier gehts um TS net um Yuri

Lord Kain
06-12-2002, 18:11
Original von 123k2
Bin ich hier der einzige, der TS garnet mag ?? Ich kann mit dem Spiel nix anfangen, da finde ich AR 1&2 viel besser, schon alleine weil die realistischer sind...


genau genommen ist ja eigentlich ts realistischer als ar 1+2, auf jeden fall ist die technik in ts und das mit dem meteoriten und dem tib realistischer als chrono technologie, zeitreisen, eiserner vorhang und gedankenkontrolle wie in yr...

JamesRyne
06-12-2002, 20:57
entschuldigung ich hab außversehen in den falschen Raum gepostet :ast:

neo
10-12-2002, 16:06
also mein freund zockt ts immer noch im netz (er kann es zwar net richtig weil er nach 5 min schon verloren hat) aber es klappt.

-NighTmare-
16-12-2002, 13:51
ich glaub schon fast,das ts ne bessere grafik als ar2 hat.
:rolleyes:

Purple_Alien
16-12-2002, 14:48
TS ist ein toller Teil der Serie, besonders weils der erste und einzige Teil ist, dass ich auf beiden Seiten durch hab.
Aber ich bin, glaub ich, auch nicht allzu kritisch. Mir taugen alle Teile. Über den Ego-Shooter kann ich nix sagen, hab ich nicht. Für alle anderen Teile gibts eine römische von mir.

Dark Lord
08-02-2003, 11:44
:D Manchmal spiele ich noch TS. :sleep: Aber irgendwan wird es dann doch langweilig.

Mobius
08-02-2003, 13:05
TS rox, ich habs nochmal wieder rausgekramt weil Firestorm grad im Angebot war, echt geil sag ich da mal :D

seth
08-02-2003, 17:25
Also ich zocke TS immernoch ganz gerne, ich mag z.B. die automatischen Tore ganz besonders :D

JohnyKonxville
19-02-2003, 15:42
TS und Tiberian Hell (mod) das ist geil! :cool:

GER_Awann
20-02-2003, 13:56
Ich kann nur sagen das war das beste von cc

Lord Kain
20-02-2003, 14:01
und demnächst kommt das hier:

http://mitglied.lycos.de/conover/prolog-logo-big.jpg

GER_Awann
20-02-2003, 19:25
ist das war oder ein schertz !!!!!!!!
wen es stimmen solte wäre ich sehr froh hehe

Juno
22-02-2003, 01:51
Hmm naja ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit für TS. Ich habe es früher wirklich sehr oft gespielt. Manchmal bis zu 4 stunden täglich. Nun bin ich auch noch in einem Clan aber mehr den alten zeiten willen denn dort war ich schon anfangs drin und bin's immer noch.

TS ist und bleibt ein spitzen spiel.

B.@.D. Forever!

Navis
22-02-2003, 23:09
ich zocke selten aber immerwieder gern TS (mit FS) und modde auch dafür. gegen KI-Gegner rockt das spiel immerwieder und auch der SP macht richtig spass, jetzt im moment fang ich wieder verstärkt an mal ne TS-Runde zu zoggn, nach dem Flop von nem C&C den EA da abgeliefert hat.... ich denk mal alle die das spiel nicht haben verpassen was, und zwar ordentlich.... mittlerweile gibts das für 10 € auf der Pyramide (die blaue Low-Price-Pyramide die alsi in allem möglichen läden rumsteht) da sollte man mal zugreifen !

Lord Kain
23-02-2003, 11:47
Original von GER_Awann
ist das war oder ein schertz !!!!!!!!
wen es stimmen solte wäre ich sehr froh hehe

was meinst du?

GER_Awann
23-02-2003, 12:52
hi ich meinte wen es eine fortsetzung von ts oder fs geben würde weil das spiel alles hat und besser ausgereift ist als Generals mann kann sich verteidigen und gut angreifen also alles was ein gutes spiel haben muss bei generals kann mann sich schlecht bzw garnicht schützen und die spiele gehn nie länger als 5 min bei 1 vs 1 bei ts ist das anders schon alein mit den ressorsen !!!!!

cu Awann

seth
23-02-2003, 17:04
GER_Awann,
Lord Kain ist dabei mit seinem Team eine Modefikation (Mod) für Yuris Rache zu basteln, der wieder im Tiberiumuniversum mit GDI, NOD & Co. spielt.

Slater345
23-02-2003, 17:51
Ich persönlich wenn ichs sagen darf finde TS und TK (tiberiumkonflikt) immernoch am besten RA2 und Yuris Rache is zwar auch nicht schlecht aber ich sag mal ich find die grafik zu comic haft (weils irgendwie so bunt is) dagegen ts und tk eigentlich nicht oder wie manche sagen "realistischer" und dann find ich noch yuris rache etwas unausgewogen weil z.b. isses mit yuri einfacher gegen allies und sowjets anzukommen als umgedreht (wegen dem ganzem psycho kram) aber bei ts find ichs schon ausgewogener ;) naja ok jetzt hab ich auch mal meine meinung gesagt :)

Ingoneur
23-02-2003, 19:05
Auf den Mod bin ich sehr gespannt aber wie kommt das The Prologue dahin

Lord Kain
27-02-2003, 11:14
Original von Ingoneur
Auf den Mod bin ich sehr gespannt aber wie kommt das The Prologue dahin und wo is KSN

irgendwie verstehe ich deine fragen nicht so ganz...

Ingoneur
27-02-2003, 17:02
Ich dachte es heisst einfach nur Tiberian Revolution. Und jetzt is es Tiberian Revolution The Prologue

Lord Kain
27-02-2003, 17:13
Tiberian Revolution The Prologue ist der prolog für tr, allerdings auf basis von ts

Ingoneur
27-02-2003, 19:52
Jetzt peil ich gar nix mehr :confused: wieso TS

Lord Kain
27-02-2003, 20:56
prologue ist die vorgeschichte zu tr, die kurz vor dem ende von fs einsetzt und die story zu tr hinführen soll. das ganze basiert allerdings auf fs!

GER_Awann
28-02-2003, 14:54
HI wen der MOd erscheint will ich informiert werden :)
könnte man wissen in etwa wann ??
danke awann

Hawk
04-03-2003, 02:20
@ FlyOut

hast du schon mal in deinem TS Ordner im subordner Patch(es) nachgeschaut, wenn nich solltest du das mal machen, wenn du da nehmlich etwas drin hast tu es lieber raus oder du kannst nie mehr online zocken:angst: :angst:

Hatte ich jedenfalls bei mir, denn als ich das zeuch rausgeworfen hatte funzte alles wunderprächtig:freu:

Naruto1000
08-04-2003, 16:19
ich finde TS immer noch geil sonst frage ich nicht nach neuen Mods.
:gdi:&:nod: sind beibe geil sie haben ihre vor- und nachteile.

DanGer[tB]
08-04-2003, 16:41
Tiberian Sun ist und bleibt der geilste Teil der C&C-Reihe, obwohl er schon veraltet ist !
Keine Ahnung, warum es so viele gibt, die das Teil scheisse finden.

Angeblich soll ja im 3. Quartal 2003 Tiberian Twilight, der Nachfolger zu TS, kommen !
Da bin ich mal gespannt !

Was freu ich mich darauf, als eingefleischter Noddie der GDI mal wieder in den Hintern zu treten ! :eg:

Belzebub
10-04-2003, 19:16
TS ansich war schon gut aber mit FS wurde es richtig super. Der Grafik Set "mutiert" hat super Endzeit Stimmung gemacht und dann noch die Hintergrundgeräuche... *schauder* einfach toll! Hauptsächlich Spiel ich nur noch Feuersturm im Gefecht auf "mutierten" Karten; aber die FS Missionen sind auch sehr schön. @LordKane wäre Geil wenn du bei deinem Mod für Alarm2 (Tiberium Revolution) auch die "mutierten" Sets integrierst. Hab ich dat jetzt richtig gepeilt: Tiberium Revolution Prologue = Mod für FS
Tiberium Revolution = Mod für Alarm2/Yuri
:confused: Dachte immer TR wird nur ein Modfür Alarm2.... bitte um klarheit
:ichdoof:

Dr.Beule
19-05-2003, 19:34
http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/Banner4.jpg


Ic spiel immmer noch cnc 3 aber eins finde ich irgendwie scheisse denn: Ich will den Weltherrschafts modus spielen kann ich aber denn doch ich weilkein server steht !!! :( :(
Also was könnte ich denn da machen weiss da wer was????

Dr.Beule
19-05-2003, 19:37
Ic spiel immmer noch cnc 3 aber eins finde ich irgendwie scheisse denn: Ich will den Weltherrschafts modus spielen kann ich aber denn doch ich weilkein server steht !!! :( :(
Also was könnte ich denn da machen weiss da wer was????

master_chaos
25-05-2003, 20:55
Original von Dr.Beule
Ic spiel immmer noch cnc 3 aber eins finde ich irgendwie scheisse denn: Ich will den Weltherrschafts modus spielen kann ich aber denn doch ich weilkein server steht !!! :( :(
Also was könnte ich denn da machen weiss da wer was????

Weltherrschafts modus :confused: was ist das :confused:

Dr.Beule
25-05-2003, 21:28
AAAHHHHHH....du kennst den Weltherschafts modus nicht !!
Is cnc3 addon "feuersturm" ist eigentlich entgeil aber anscheiend stehen keine server mehr!!!
Es funzt so: NOD un GDI kämpfen um die Weltherrschaft ,man muss sich das so vorstellen das ,dass so wie bei der kampange ist das der Erdball in viele bereichr eingeteilt ist und wenn du nod spielst dann kannst du an den fronten sielen ist entgeil!!!

master_chaos
26-05-2003, 15:57
Original von Dr.Beule
AAAHHHHHH....du kennst den Weltherschafts modus nicht !!
Is cnc3 addon "feuersturm" ist eigentlich entgeil aber anscheiend stehen keine server mehr!!!
Es funzt so: NOD un GDI kämpfen um die Weltherrschaft ,man muss sich das so vorstellen das ,dass so wie bei der kampange ist das der Erdball in viele bereichr eingeteilt ist und wenn du nod spielst dann kannst du an den fronten sielen ist entgeil!!!
hm .... hört sich ja ziwemlich genial an gleich mal ausprobieren, wenn alles klapt kann ich ja nen server aufmachen... wenn das geht....

Dr.Beule
26-05-2003, 22:25
Tja wird wohl nicht gehen da westwood alias EA die server gestrichen hat, da sie sich nicht gelohnt haben!!!
Aber man könnte ja mal testen ob es nich über ase läuft !!!
Wende noch wissen willst denn melde dich mal bei mir in icq 306671837 schöss!!!

Blondes
06-06-2003, 19:25
Ich zocke fast seit einen Jahr net meht TS online, das game ist doch eh tot. Allso zockt alle mal was andere gams.

Dr.Beule
06-06-2003, 20:44
Na man sieht ja das du keine cnc fan bist.
Denn wenn man ein fan is dann is es egal wie alt das spiel is!!!
Ich spiel och noch die kampangen und das nur weil ich die videos geil find.(und natürlich och das spiel prinzip)
Aso sach nich das das game tot sei ich kenn min.10 typen in meinem freundes kreis die ts immer noch ohne ende spielen!!! :cool: :cool:

Blondes
06-06-2003, 21:22
Dann schau doch mal auf den Server online, was jetzt los ist und vor 2 jahren. Wenn das game net tot is dann weis ich es auch net.

Aber viel spass beim zocken mit 30 leute online.

grandel88
06-06-2003, 21:59
Original von Blondes
Dann schau doch mal auf den Server online, was jetzt los ist und vor 2 jahren. Wenn das game net tot is dann weis ich es auch net.

Aber viel spass beim zocken mit 30 leute online.

:dito: ich war fon 3 monaten mal wider drine und mich hat es fas vom sesel gehauen

genau das selbe pasiert auch mit yuri

gibt es eigentlich noch TS clans :confused: