PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen werdet ihr spielen?


CabalTS1
30-10-2002, 03:07
Ich weiß dass dieses Thema schon oft in cncforen diskutiert worde ist, aber trotzdem nochmal:

Welche Partei werdet ihr bevorzugen?
Also ich spiele als erstes die Chinesen durch :eg2:

mafiosi05
30-10-2002, 14:19
weiß ich noch nicht muss erstmal die partein kennen lernen und dann mal sehen wer mir am besten gefällt

Voitex
30-10-2002, 16:02
Ich werde wohl auch die Amerikaner durchspielen!
Als erstes!

Danach bin ich sehr auf China gespannt.
Und danach die GLA

CAT_forever
30-10-2002, 16:23
Mhh ich werd nach der Reihenfolge spielen ! ;)
So dass ich in der Story bleibe ! :)

FlyOut
30-10-2002, 17:34
Ich bin am meisten auf USA gespannt. Muss aber bis Februar [Hoffe ich :p ] warten. :(

Voitex
30-10-2002, 18:12
Habs jetzt mal gestickt!

Also als Wichtig gemacht!

swifty
30-10-2002, 18:31
Also ich denke, ich werde zuerst mit den Chinesen spielen. (Wegen ATOMBOMBE ! :D)

Mal im Ernst, ich werde auch die Amis spielen, die sind einfach am geilsten, mit ihren Tanks und den Helis usw.

~Memento~
30-10-2002, 19:57
Ehrlich gesagt weis ich das noch nicht... denke mal die Terroristen :eg: aber werde sicherlich zuerst mit allen Durchzocken und dann ab ins Internet oder beides Gleichzeitig harhar

DarkNX
30-10-2002, 21:58
Ich werd die GLA nehmen den die Terroristen faszinieren mich :) *Keine Angst ich mach nix nach*

Bartholos
30-10-2002, 23:26
Ich werd auch die Amis nehmen die haben die coolsten Einheiten. Ich mag Lufteinheiten.

CabalTS1
31-10-2002, 01:40
Was haben eigentlich die Chinesen für Lufteinheiten??? Bisher hab ich nur Screens von Ami Fliegern gesehen :stg:

Bartholos
31-10-2002, 12:21
Also auf

Generals World (http://www.generals-world.de/content.php?id=56)


steht das dei Chinesen sogenannte Jäger haben, sollen ziemlich schnell sein und können Boden-Luft Raketen prima ausweichen. Als bewaffnug haben sie Raketen die sowhl gegen Land als auch Luftziele eingesetzt werden können.

EDIT:
Hab eben nochmal nach gekuckt diesmal im Generalsbunker (www.generalsbunker.com)

Da steht das die Chinesen Migs haben und ein Propaganda Blimp, was wohl die Moral der Truppe verstärk wen ichs richtig verstanden hab.

Ein bisschen verwirrt bin ich wegen der Migs weil auf Generals World (http://www.generals-world.de/content.php?id=56) steht das die GLA die Migs hätten. :confused:

CabalTS1
31-10-2002, 14:00
aha! Danke :)

Aber es stimmt, dass die GLA Migs hat! ;)

KenshinX
04-11-2002, 23:28
GLA da man mit ihrem Tunnelnetwork direkt ins supplylager bauen kann und die sammler unverwundbar sind(auser durch Bomber)

und wegen den Mobs die sollen 3Overlord killen können:omgg:

-NighTmare-
12-12-2002, 18:47
scheint ein guter grund zu sein :ast:

Voitex
12-12-2002, 18:56
Ja, ist ein guter Grund.

Vernichter, spamm hier nicht rum. Du bekommst jetzt eine Ermahnung :sonicht:

-NighTmare-
12-12-2002, 19:06
ok,ok....zurück zum thema...ich würde als erstes die
GLA spielen,weil erfahrungen kann ich auch im gefecht sammeln.also...ab ins ungewisse! :)

Ethruil
12-12-2002, 19:19
Ich spiele als erstes GLA, :D weil ich die Einheiten der GlA am interessantesten finde, wie zum Beispiel der Technical der mit gereinigten gegnerischen Technologien aufgerüstet werden kann, so steht es auf jeden Fall.

xamos
12-12-2002, 20:54
Ich spiele als allererstes mal die USA. Die sind einfach übersichtilcher. Auch bei den Gebäuden weis man eher, welchen Zweck sie erfüllen. Dann spiel ich China...und wenn ich mich dann einigermaßen auskennen die GLA.

Nukerboy
15-12-2002, 19:30
Ich werde natürlich China nehmen.
Schließlich heiße ich ja nicht umsonst Nukerboy! :D

~Memento~
16-12-2002, 00:13
Ich weis nicht warum ist China überhaupt so sehr beliebt? Also ich finde USA und GLA genauso geil

Nukerboy
16-12-2002, 00:33
Von den SW gefällt mir China einfach am besten.
Fast alle schreiben ja auch, dass die Nuke ein bissel zu stark ist. Wenn ich mir das mit den Superwaffen so durchlese, dann können die Spiele ja nicht lange anhalten,sobald sie dann eingesetzt werden.

BurnXout
16-12-2002, 11:01
Das gute bzw schlechte bei den SW ist ja auch, dass unendlich viele gebaut werden können.
D.h: Wer z.B. 5 Raktensilos hat, kann auch 5 Atom Bomben abschießen. :D

Purple_Alien
16-12-2002, 11:39
Nachdem ich mir zuerst einen neuen Rechner kaufen werde (mein alter packt das Game nimmer :( ), werd ich als erster die GLA angehen.

Aber bis dahin ists noch ein langer Weg. Ich hab alle Teile + Add-Ons. Bis dato hab ich aber erst Tiberian Sun durch ohne Add-On. Also muss ich mich noch durch alle Games durchzocken. Bis dato hab ich Tiberian Dawn die GDI geschafft. Bin jetzt grad bei den Nod-Missionen.

Das wird noch dauern bis ich zu Generals kommen werd. :(

xamos
31-12-2002, 00:04
Was hast du denn für nen Computer?
Ich hab 800 MH, Pentium 3...das ist wahrlich nicht viel, allerdings denke ich doch, das er das Spiel schafft. 32 MB Grafikkarte (allerdings keine OpenGL-Unterstützung...*mist*), 628 MB Arbeitsspeicher...

swifty
31-12-2002, 00:06
Das wird schwer xamos.

SoulReaver
31-12-2002, 00:25
ich werde GLA oder in deutsch GBA spieln werde es aber bei nem freund zockenmüssen

Ingoneur
31-12-2002, 00:27
in der Kampagne erst USA dann China dann Terror im multi GLA

swifty
31-12-2002, 00:34
Singleplayer werd ich zuerst die Amis zocken, das is Tradition ! ;)

pogo44
31-12-2002, 17:39
falls ich nicht, wie bei vielen spielen vom multiplayermodus zu sehr "gelockt" werde, versuche ich erst mal den singleplayer modus durchzuspielen.

im multiplayer werd ich dann erst mal china zoggen, falls die mir nach dem singleplayer immer noch so gut gefallen wie jetzt ;)

@psycho: sind die chinesen so beliebt??? schau mal auf die umfrageergebnisse :rolleyes:

Voitex
01-01-2003, 16:31
Ich werde im SP genauso wie im MP China als erstes spielen.

swifty
01-01-2003, 21:02
Kannste das auch begründen ?

Voitex
01-01-2003, 22:43
Ja klar.

China is am geilsten und hat einfach die besten Einheiten ;)

Littledwarf
03-01-2003, 03:37
muhaha ich freu mich schon auf die usa die air units habens mir angetan mal sehen wie die so sind wenns läuft :stg:

xamos
04-01-2003, 18:53
Ja stimmt...mir ihrer Mig sind die Chinesen in der Luft etwas arg lahm...aber ich spiel entweder Amis oder Chinesen´im Singeplayer als erstes...Aber die Chinesen sind einfach cool...vor allem ihre Minen... :eg:

Offroader
05-01-2003, 03:01
Ich werd alle mal spielen.

Aber mir haben´s die USA angetan!

Naja die meisten scheinen wohl China und USA zu spielen.

Werden wohl wenige zur GBA greifen, so wie´s aussieht.

Boromir
05-01-2003, 12:54
ich werde zu erst ein single player spiel machne, erst mit GLA weil ich denke die gefallen mir net, dann brauch ich die nicht mehr spielen ;) nacher mach ich dann ein spiel mit USA und anschlissend mit china, vieleicht zocke ich auch schon alle kampagne missionen zu ende befor ich MP zocke, also ich dendiere das meine lieblings partei USA wird aber die GLA ist vieleicht auch gut ( die hat eine beförderung , mit der gewinnt man geld für jeden gekillten feind :D :D :D )

Offroader
05-01-2003, 13:05
Wenn du die Missionen kappieren willst.

spiele: China -> GLA -> USA

Nach der Reihenfolge :)

Boromir
05-01-2003, 13:38
Original von Offroader
Wenn du die Missionen kappieren willst.

spiele: China -> GLA -> USA

Nach der Reihenfolge :)

die reinfolge die ich eben gennant hatte war für quikmatches, logisch mache ich die kampagne in der reinfolge, ICH LIEBE KAMPGANEN :bandit:

Offroader
05-01-2003, 13:50
Ich auch, wenn sie net zu kurz sind.......

francebunkerer
05-01-2003, 18:42
ich werde wahrscheinlich usa spielen
luftüberlegenheit is doch was schönes
und wie wärs mit jamaika als bonus partei:bandit: ;)

Boromir
05-01-2003, 19:07
ja lufteinheiten sind was sehr schönes, und ich finde es war auch schon in den anderen CnC teilen schwer die ganze basis gegen luftangriffen imun zu machen !

Offroader
05-01-2003, 19:18
Vor allem find ich es cool, dass sich Lufteinheiten gegenseitig abschießen können :stick:

Boromir
05-01-2003, 19:22
das ist klasse, und die raptoren gewinnen meist !

Offroader
05-01-2003, 19:24
Immerhin haben die USA einen Tarnkappenbomber! Der is ma fett! USA RULZ :D

Boromir
05-01-2003, 19:27
ich finde die sind so gut wie unbrauchbar, die bomber sind viel zu schwach !

Offroader
05-01-2003, 19:30
Na warte!! Irgendwann mach ich dich mit meinen USA-Bombern fertig!

Da is mit 2 Stück locker ein Gebäude weg! Wart nur ab :D :D

Boromir
05-01-2003, 19:38
können wir gerne machen
1 vs 1 ich gegen dich, aber ich geh nicht gleich
auf internet sobald ich das game habe, ich versuche
lieber erst mich gegen den computer zu bewehren
wenn ich den schweren computer ohne probleme
schaff dann machen wir eins ok ?

xamos
05-01-2003, 19:38
Tja...bei den Superwaffen sind die Amis Nieten...bei den Panzern sind sie den Chinesen auch unterlegen...aber bei den Jets...Wenn man bei den Amis den Luftgeneral nimmt, dann bekommt man ja noch eine zusätzliche Einheit...einen Kampfhubschrauber...der einzige im ganzem Spiel...und das find ich cool...die müssen nie zurück...ob der allerdings auch Luftziele angreifen kann ist mir unbekannt...Ist die Raptor der Mig wirklich so überlegen?

Offroader
05-01-2003, 19:41
Bei den einheiten sind sie unterlegen. Ja gut. aber mit en bissel nachdenken schafft man des!

Man darf ja nicht die Menschen im Spiel vergessen!
Immerhin gibts jetzt das Schere-Strein-Papier-Prinzip!

Aber vielleicht ist der Weltherrscher schon etwas zu stark *g*

Aber ich kann mich mit China net wirklich anfreunden *fg*

SoulReaver
05-01-2003, 22:35
glaub ich auch das der weltherrscher ein bischen zu stark ist und china find ich auch net so gut

Boromir
05-01-2003, 22:38
mal im ernst, der overlord ist doch fast die einzige
brauchbare einheit der chinesen, ohne die wären
die klar im nachteil, ich finde wenn man dem schlechter
macht oder ganz ausfallen lässt ist das gleichgewicht weg
daher MÜSSEN die bleiben :stick:

-NighTmare-
05-01-2003, 22:45
die chinesen hab eigentlich nur brauchbare einheiten,denk mal nach: gatlingpanzer-luftabwehr,dragon-tank - infanterie abwehr,der normale kampfpanzer - panzerabwehr usw.
musst sie eben nur gut einsetzen. :stick:

Offroader
05-01-2003, 23:19
Ich find das jede Fraktion brauchbare Einheiten hat.
Jede Einheit kann man für iwas nützliches gebrauchen!


Ihr sucht Probleme wo keine sind.

xamos
06-01-2003, 16:14
Letztendlich kommt es immer darauf an, was der eigentliche Spieler im Kopf hat... ;)
Die Chinesen und Amis finde ich gut. Die GLA allerdings nicht. Ich hasse in Spielen jegliche Arten von Terror. Das musst du dir mal vorstellen...du baust 10 Weltherrscher und dann kommt ein solcher Sniper her und schießt die alle tot. Oder was ich auch noch hasse, z.B. in Yuris Rache, die Spreng LKWs...Die seiten die solche Sachen wir Selbstmordattentäter haben konnte ich noch nie leiden...ich war schon immer für Luft- und Bodeneinheiten...vor allem...in Generals können sich die Spreng LKWs als zivile Fahrzeuge tarnen...
Das ist wirklich etwas unfair.

Offroader
06-01-2003, 16:29
Was sicher lustig ist.


Wenn du 10 Terroristen in ein Auto tust. Und dann damit von jeder Seite auf die Basis stürmst.

da ein *boom* dann ein *boom* und dort nochmal ein *booom*


Ach und Terror aus Games mit der Wirklichkeit zu vergleichen ist doch dumm. Kommt doch letzt endlich auf den Spaßfaktor an? Nich wahr?

Offroader
06-01-2003, 16:30
Ich mein 10 Terroristen in 10 Autos *ggg*

Also in jedes Auto eins :D

xamos
06-01-2003, 17:02
Du bist angeklagt des Doppelposts....Ich fordere einen Hinweis... :D
Doppelposts sind hier wirklich unerwünscht...im übrigen macht mir es keinen Spass, wenn ich 20 Minuten meine Basis aufbau, und dann sprengt man alles wieder weg. Ausserdem steigén die Terroisten nicht in Autos. Man kann Spreng LKWs bauen, welche sich dann als Zivilfahrzeuge tarnen...

Offroader
06-01-2003, 17:35
LOL, deswegen werd ich also angeklagt ;)

Natürlich kann man die Terroristen in Autos tun.

Boromir
06-01-2003, 17:39
Original von xamos
Letztendlich kommt es immer darauf an, was der eigentliche Spieler im Kopf hat... ;)
Die Chinesen und Amis finde ich gut. Die GLA allerdings nicht. Ich hasse in Spielen jegliche Arten von Terror. Das musst du dir mal vorstellen...du baust 10 Weltherrscher und dann kommt ein solcher Sniper her und schießt die alle tot. Oder was ich auch noch hasse, z.B. in Yuris Rache, die Spreng LKWs...Die seiten die solche Sachen wir Selbstmordattentäter haben konnte ich noch nie leiden...ich war schon immer für Luft- und Bodeneinheiten...vor allem...in Generals können sich die Spreng LKWs als zivile Fahrzeuge tarnen...
Das ist wirklich etwas unfair.

ich finde die GLA trotzallem den Chinesen und Amis unterlegen,
die amis machen deren panzer mit flieger platt,
die chinesen mit ihren MEGA panzern,
da müssen die auch mit list und tücke vorgehen,
sonst hätte man nicht alt zu viel von denen zu befürchten,
auch wenn es effecktiv ist angreifen und dann weg rennen,
dochu m in eine gut gebaute basis mit diesem sistem zu dringen is schwer,
weil wärend sie weg laufen baut man neue einheiten,
und so kann das ein sehr sehr sehr langes spiel werden !!!
also meiner meinung nach ist das klasse,
so machen die spreng-LKW die verteidigung platt,
und die panzer den rest ;)

Offroader
06-01-2003, 18:10
Mit dem Schere-Strein-Papier Prinzip sind eigentlich viele neue Möglichkeiten offen!

Es gibt so viele Taktiken die du anwenden kannst mit den USA, China und GLA.

Bluebird
06-01-2003, 20:03
anscheinend findet jeder, dass die GLA zu schwach ist. irgendwie ist mir das noch nicht aufgefallen. dieses tunnelsystem ist ne ziemlich effektive und schnelle Möglichkeit den Gegner an verschiedenen Stellen anzugreifen und seine Verstärkung genau da hin zu beordern wo sie grad am dringensten gebraucht wird...

der weltherrscher könnte allerdings echt etwas zu stark sein

Offroader
06-01-2003, 20:13
Vor allem wenn er den Propagandaturm als Upgrad hat!

Boromir
06-01-2003, 20:14
also, um ganz ehrlich zu sein hab ich GLA nur als gegner gehabt,
und der tunnel kann ja nur 8 einheiten gleichzeitig "haben",
daher dauert das auch ziemlich lange bis eine "leicht angriffstruppe" bei dem feind vor die tür steht,
doch mit dem "FOG-OF-WAR) fällt es meist gar nicht auf, das ist auch :supi:

Bluebird
06-01-2003, 20:16
ich kann das gar nicht so richtig einschätzen vor allem weil man ja nie weiß ob der Gegner gleichstark ist.

ich hab schon gegen Gegner gewonnen und die Weltherrscher ohne große Verluste besiegt (GLA - Rocket Buggys + Upgrade)

aber genau so hab ich auch schon gegen chinesen verloren weil sie den weltherrscher eingesetzt haben..

ich spiel alle seiten richtig gerne. irgendwie haben alle 3 ihren Reiz..

edit: @Boromir

man kann ja sobald man die ersten 8 Panzer ausgeladen hat sofort 8 neue aus der basis nachschicken..so hast du innerhalb von 20-30 sekunden über 20 Einheiten in der Gegnerischen Basis

und die ersten 8 können sich erst mal gut verteidigen bis der Nachschub kommt...bis der Gegner alle seine Truppen da hat hast du schon längst das meiste zerstört

Boromir
06-01-2003, 20:20
das stimmt,
aber man sollte sich auf eine oder höchstens 2 spezialisieren,
wenn man effecktiv spielen will,
denn mal ehrlich, man weiss NIE alle tackticken von einer partei wenn man oft wechselt,
auch wenn ich immer wenn ich ein neues spiel hab, erst mal die kampagnen spiele, und nacher ein paar quikmatches und forche in diesen mit welcher partei ich am besten bin,
sobald ich das weiss konzetrier ich mich voll drauf mit dieser UND NUR DIESER besser zu werden :rolleys:

Bluebird
06-01-2003, 20:24
jup. ich werd mich auch auf eine spezialisieren

aber es ist immer gut zu wissen welche Taktiken man mit den anderen Seiten gut anwenden kann..dann kann man sie auch besser bekämpfen

Boromir
06-01-2003, 20:27
ja, mann sollte immer so viel wie möglich wissen,
denn etwas lästiges bei sowjet's (alaROT2) war infantrie for schiken um panzer zu decken,
sowas muss man wissen, damit man dagegen sniper oder HUNDE baut, :mad: :mad: :mad:

Offroader
06-01-2003, 20:29
Deswegen sollte man auch den Singleplayer spielen. So lernt man viele nützliche Tipps und Tricks und weiss wie sich die Armee spielt.

Boromir
06-01-2003, 20:32
ich finde man kann gut mit "super-freunden" forchen,
so einer hat mich ein ALArot2 eingeführt,
so in der art das ich angreifen durfte und er nur wenn ich sagte bau mal so und so,
das hat mich von allem gelernt,
besonders nachteil und vorteile der eiheiten,
und wer eine einheit nicht kennt,
kennt das spiel nicht ! :( :( :( :(

Offroader
06-01-2003, 22:00
Die Stärken und Schwächen stehen jetzt im Menü bei den Einheiten dabei. Bzw. es wird dir angezeigt wenn du drauf gehst

Boromir
06-01-2003, 22:10
das wusst ich net, sowas find ich :supi:

Offroader
07-01-2003, 08:23
Japp eine sehr gute Neuerung, die dir z.b. hilft wenn du eine Armee zusammestellst.

Boromir
07-01-2003, 08:45
jetzt aber BACK TO TOPIC,
*g* das wollte ich schon ewig sagen :stick:

swifty
07-01-2003, 12:58
Das Back to Topic kannst du dir sparen, der Thread is schon so zugespammt, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr an ! Ich denke der Thread wird eh bald geschlossen, wenn mal der zuständige Mod hier härter durchgreifen würde !

Offroader
07-01-2003, 14:41
123k2! Dabei hast du sin fröhliches Bild an der Seite :)

Nun mal locker bleiben ;)


Vorraussichtlich werde ich USA oder GLA spielen. Die Kommunisten gefallen mir irgendwie net.

Man sollte, so meine ich, erst die Missionen von allen 3 Parteien spielen, dann sollte man sich für eine Entscheiden.

swifty
07-01-2003, 14:47
Ich bin fröhlich :D
Mich regt es nur auf, das hier so viel gespammt wird und keiner macht was dagegen ! Der zuständige Mod macht nix und ich kann nix machen da ich hier keine Modrechte habe.

Und jetzt bitte Back ² Topic ;)

pogo44
07-01-2003, 14:58
123k2 wäre wirklich nich schlecht, wenn du oder ein anderer mod das thema schließen würde, aber vielleich gelich einen neuen aufmachen, aber mit umfrage, da sieht man wenigstens ein übersichtliches ergebniss... hier kennt sich eh keine sau mehr aus :(

PS: ich bin zu blöd zum umfrage erstellen :stick: ;)

-NighTmare-
07-01-2003, 15:00
ist ganz einfach ....wen du willst,schick ich dir mal ne nachricht,wie dus machst,aber B2T ;)

swifty
07-01-2003, 15:07
Dieser Thread wird bald geschlossen, aber ich kann ihn nicht schließen, ich hab hier keine Modrechte !

@Vernichter Du brauchst hier nicht Mod spielen. ;)

xamos
07-01-2003, 18:33
Sag mir bitte, wo du überall kein Mod bist...da schreib ich dann immer... ;) Ich probier einfach mal jede Seite...

Basilwar
08-01-2003, 20:42
Also nachdem ich dass game bei meinem Freund (beta tester) gesehen habe

Ganz Klar

Chinesen
:D :D :D

Offroader
08-01-2003, 20:48
Kannst du es auch begründen?

Alex
14-01-2003, 18:15
soll das ein witz sein offroader ? wenn ja is er :ne:

swifty
14-01-2003, 18:19
Mir reichts langsam, spamt hier net rum verdammt nochmal !! :mad: Es wurde schon genug gespamt hier !

Back ² Topic

@Alex, du brauchst auch nicht zu jedem beitrag dein Senf dazu geben. :-/

Offroader
14-01-2003, 20:20
Die Frage nach den Chinesen war ernst. Warum spielt er die Chinesen?

Was soll daran ein Witz sein?

Navis
14-01-2003, 20:48
also den single-player spiel ich aus prinzip gleich mal mit allen 3 seiten durch, aber erst wenn ich ein bisschen (online-) erfahrung mit USA gesammelt hab. Die amis sind unter anderm wegen ihrer flieger und support-beschaffung die nr. 1. Obwohl es wahrscheinlich dauern wird bis die chinoks mal mit geld beladen sind ist es dennoch am schnellsten den luftweg zu nehmen, besonders wenn das spiel auf dem höhepunkt ist, da muss man schon weiter weg von seiner basisi um noch resourcen zu finden. ok, die partikelkannone ist ja laut vielen beta-berichten die schwächste superwaffe, aber ich leg mehr wert auf eine gute armee als einen dickes ass im ärmel. klar, so ne atomrakete in bereitschaft zu haben hat was für sich, aber nicht wenn auf einmal 5-6 auroras angeflogen kommen und dir das silo zerballern...


greets
N2k

Offroader
14-01-2003, 22:05
Ich schließe mich dir an :)

swifty
15-01-2003, 16:24
:spam: Hört auf damit ! Solche Kommentare könnt ihr euch sparen ! Beim nächsten Spam wird der Thread geschlossen und neu aufgemacht, also reist euch mal ein bisschen zusammen. Das kann doch net so schwer sein.

Prismapissa
24-01-2003, 11:45
Ich spiele als erstes die Chinesen durch dann die USA und als letztes die GLA.

Nur noch 20Tage 22Stunden 14Minuten und 25sec.


Bald Hyperzocker

Offroader
24-01-2003, 14:20
Am besten wird es aber sein wenn man China GLA USA spielt. Ist die beste Reihenfolge.


3 WOCHEN NOCH!

swifty
24-01-2003, 14:42
Ach laber kein Schrott beste Reihenfolge ! Sag einfach 1 mal deine Meinung und dann is gut ! :mad:

Quintus
25-01-2003, 14:42
Diese beste Reinfolge ist eben seine Meinung. Was du sagst, 123k2, widerspricht sich selber.
Ich spiel zuerst China

Offroader
25-01-2003, 15:14
@123k2! das hat selbst EA gesagt!

Reg dich doch net gleich auf man!

$trike-X
30-01-2003, 21:40
Hiho bin neu hier! Ich nehm auf jedenfall China(WELTHERRRSCHER!!).

Stoned Warrior
05-02-2003, 15:26
Ich werd mich an die Reihenfolge der Kampagne halten, danach im Inet und LAN, die Partei, die mir am besten gefällt (spielerisch). Zur Zeit bin ich für GLA, weil sie so schön politisch unkorrekt sind. :eg:

Offroader
06-02-2003, 10:35
Is cool das irgendwie alles so ausgeglichen ist bei den Leuten hier.

Ich werde für die USA in die Schlacht ziehen.

pogo44
06-02-2003, 16:18
Is cool das irgendwie alles so ausgeglichen ist bei den Leuten hier.

find ich auch :supi:

ich hab übrigens meine meiung geändert, ich werde als erstes (im multiplayer) mal mit der gla versuchen zurechtzukommen.

ich überlege übrigens gerade, ob man nich vielleicht das thema nochmal neu erstellen sollte... als umfrage.

so macht das nämlich relativ wenig sinn, wenn man auf einen blick wissen will, wieviele leute was wählen... was meint ihr?

Alex
06-02-2003, 17:43
hab kein problem damit
ps: (und damit ich nicht spamme) ich werd warscheinlich die usa zocken

swifty
06-02-2003, 17:46
Original von pogo44
Is cool das irgendwie alles so ausgeglichen ist bei den Leuten hier.

ich überlege übrigens gerade, ob man nich vielleicht das thema nochmal neu erstellen sollte... als umfrage.



Nö,

damit alle nochmal ihre Meinung sagen können ? Nö, wirklich net.

Wittgenstein
07-02-2003, 09:43
Ich bin noch recht neu hier - hab 1996 C&C aufgegeben. Jetzt gehts wieder los :D

Ich werde mich mit den Terroristen zuerst auseinandersetzen. Das hat MP Vorteile :D

Die meisten zocken zuerst China/USA - da hab ich als Terrorist vielleicht Vorteile wenn die noch keiner so genau kennt :D:D

SpericyX
07-02-2003, 14:09
Ich hab mir alle Länder durch gelesen,
ich finde China am besten... ich fange mit den an...
und mal sehen ob ich mit China auch den
Göttlichen MP Modus anspielen werde. :stick:

Fresh2k
07-02-2003, 15:08
Ich werde auch mit China anfangen, SP und MP. :D

Offroader
07-02-2003, 15:57
Mag hier überhaupt jemand die USA?

Oder liegt das an der Politik?



ICH WERD FÜR DIE USA KÄMPFEN!! FÜR RECHT UND FREIHEIT!!!!! :) :) :D :D

Jack O'Neill
07-02-2003, 16:59
Also ich werde für China kämpfen...die kenne ich schon aus dem MPT! So habe ich auch gleich die ersten Siege sicher....denn wenn da am Anfang nur noobs rumlaufen hab ich als erfahrener China Spieler klare Taktik vorteile :D :D

p.s. ich mag die die USA im moment echt nicht...die sind zu dumm um sich politisch Korekt zu verhalten...(Rumsfeld)

Offroader
07-02-2003, 18:49
Genau daß ist das, was die meisten nicht machen sollten: Spiele mit der Realität vergleichen.

Jack O'Neill
07-02-2003, 19:08
hey cool down....
das mit den USA darfst du nciht so eng sehen....ich spiele sie nicht weil ich mit USA bis jetzt nur verloren habe...

und weil sie Ausenpolitisch mist machen:D

chosenindy
07-02-2003, 20:17
Ich werde wohl mit den chinesen anfangen im SP

Im MP werd ich auf jeden Fall die USA nehmen.

1.Kann ich mich mit den USA besser identifizieren als mit china oder GLA.
2.Find ich die Lufteinheiten der USA genial, vorallem die Comanches habens mir angetan :D , ich bin halt nicht so der Panzerfreak....

sl.
08-02-2003, 17:57
Hm, das werd ich wohl erst sagen können wenn ich generals hab ;) Aber nachdem was ich alles so in Previews und so gelesen hab denk ich China oder ganz viellicht die USA

Alex01
08-02-2003, 19:44
mal schauen. ich glaub ich nehm die chinesen.
ich spiel als erstes im i-net und dann SP:
1. usa
2. china
3. gla

gamermz
08-02-2003, 20:16
natürlich nehme ich in nem c&c game die usa (die guten) jahrelange tradition :rolleys: