PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Multipayer (LAN) C&C95


issy
10-01-2005, 00:43
Hallo, ich hab das Spiel C&C Tiberiumkonflikt auf XP gut zum laufen bekommen, aber wenn ich auf "Multiplayer" klicke und dann auf "Netzwerk", lande ich wieder auf der Seite wo ich auf "Multiplayer" geklickt habe usw. Kann mir jemand helfen ?

IPX ist übrigends installiert !

Sven
10-01-2005, 10:37
Wenn du TD auf XP ans Laufen bekommen hast, hast du dir die Option des LAN selbst zerstört.
Due Datei thipx32.dll, die du benötigst um das Spiel unter XP zocken zu können, deaktiviert die LAN Funktionalität. Tut mir leid dir nichts besseres sagen zu können.....

issy
10-01-2005, 10:59
Und gibt es keine Möglichkeit das Spiel unter XP im Multiplayer-Modus zum Laufen zu bringen ?

Sven
10-01-2005, 11:10
Nein, leider nicht.
Die einzige Möglichkeit es im LAN zu zocken ist eine parallele W9x Installation, alternativ, wenn du noch die Ur-Version von TD hast, mittels Bootdiskette starten und das Spiel unter DOS laufen lassen.

issy
10-01-2005, 11:18
Benötigt man da nicht eine extra DOS-Version ?
Kann man da ganz normal auf Netzwerk klicken, wie unter Windows auch ?
Welche Nachteile hat das Zocken unter DOS, oder was muß man beachten ?

Danke schon mal im voraus

Sven
10-01-2005, 11:22
Deswegen sag ich ja 'Ur-Version'.
Und dazu musst du natürlich auch die Netzwerktreiber für IPX unter DOS ans Laufen bekommen. Aber wenn du die 95er Version hast geht das eh nicht.

issy
10-01-2005, 15:14
Ach so, ich dachte du meintest mit "UR-Version" die noch nicht für XP gekrackte.

Woher kann ich diese Version denn bekommen ?
Weißt du, wie sie genau heißt, damit ich sie suchen kann ?

Amosh
12-01-2005, 20:18
Die musst du dir kaufen!!!:laugh:

Die kannst du nirgends runterladen. Greenpepper verkauft sie soweit ich weiß.

@alle: Weiß jemand, wer der technische Administrator für CNC-Community.de ist? Die Seite läuft nämlich nicht auf meinem PC