PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Austritt


mcgreger1
09-01-2005, 23:43
Tja is nun mal so :gf:

Renegade ist tot und CS ist absolut nicht meine Welt und ich habe nicht vor als inaktive leiche durchs clan leben gezogen zu werden :Peace:

Von daher werd ich das einzig richtige tun und mich vom Clan verabschieden als aktiver member verabschieden ^^

Den Server könnt ihr natürlich nach wie vor nutzen kaus kannt ja die zugangs daten vieleicht komme ich ja mal spontan auf ne runde Cheater boinken vorbei ^^

Na ja auf jeden fall brauche ich erst mal ne auszeit zum nachdenken da einiges in meinen Augen einiges etwas komisch gelaufen ist.

In diesem sinne machts Gut :Peace:

wisaho80
10-01-2005, 02:36
http://82.96.84.82/images/smilies/frown.gif ohh mann das ist echt ******* http://82.96.84.82/images/smilies/frown.gif
aber lass dich bloß wieder dei uns blicken

redspawn
10-01-2005, 02:37
Jo MC schade eigentlich. :(

Aber trotzdem vielleicht sieht man sich ja
noch mal bis dahin alles gute. :cu:

Swizzy
10-01-2005, 02:50
Jo ist traurig, was zockste den so noch ?

Schade, grosser Verlust für GFC :/. Und wohl für das CnCForum, SMod isser ja zurückgetretten :(.

xlnash
10-01-2005, 09:12
natürlich schade dass du gehst war immer lustig mit dir und irgendwie versteh ich dich würde an deiner stelle das gleiche tun


und deshalb alles gut und viel erfolg in deinem weiteren leben :cu:

PzGrBt411
10-01-2005, 11:05
Ja dann mal viel Spass im RL. Renegade tot ? Naja sicher nicht mehr so beliebt wie in früheren Tagen aber tot ?

Naja Andre .... wie gesagt.... viel Glück und Erfolg im RL

feuerreal
10-01-2005, 14:12
Ich habe es kommen sehen :(.
Jetzt ist die alte Garde fast komplett weg :(.

Du warst einer, der in meinen Augen sehr viel für GFC und auch für uns geleistet hat :thx:.
Trotzdem viel Glück in weiterer Zukunft ;).

Greetz Grey

darktod
10-01-2005, 14:14
ich werde hier kein abschied schreiben da ist noch nicht das letzte wort gesprochen

Scorp16fr
10-01-2005, 16:50
Schade, zu erst Chevy dann Ute und jetzt noch Du :( :heul:

Ich wünsche dir alles gute in rl , und ich hoffe wir werden uns noch weiter sehen :)

brezel107
10-01-2005, 16:54
Wünsch dir auch alles gute im RL und VL..... kann dich in der hinsicht mir Renegade verstehen geht mir genau so....

Dackel
10-01-2005, 17:20
Echt schade das du gehst. :nos: Abschiede fallen mir immer so schwer, aber ich denke wir werden uns wieder sehen.

In dem Sinne: Viel Glück im RL

Auf Bald :Peace:

gcforcer
10-01-2005, 17:49
Ich kann mich da darktod nur anschliessen das letzte wort ist nocht nicht gesprochen ....... und ich glaube ihr ALLE wollt das MC nicht von uns geht ......... egal was er macht hauptsache er bleibt bei uns ...... is einfach ein zu netter kerl der bengel :crazy:

MutanX
10-01-2005, 18:04
Hmm SCHADE IN SINNE DER TAT , wenn ich nachdenke wieviele mal wür uns spassend die nacht um die ohren gaschlagen haben (renegade,oder ogame :)) ) find ich das sehr traurig das du gehen willst, nathürlich musst du es wissen aber ich versuch mich mal tom anzuliessen so das man dich doch übereden können weiterhin unser MC zu sein :D




:bet: :bet: :bet: Trauer Gottesdienst

KingAl001
10-01-2005, 18:11
Viel Glück auf dem weitern Weg

Klaus_78
10-01-2005, 18:54
Ich schließe mich da tom an

ein gfc ohne andre kann es nicht geben du warst und wirst immer ein fester bestandteil sein egal welches game aktuell ist und von daher

ich werde hier kein abschied schreiben da ist noch nicht das letzte wort gesprochen

Fastpowe5
11-01-2005, 22:45
Fände es schade wenn du gehst, und dabei soll doch unser Clan überarbeitet werden, wird schon wieder aufwärts gehen, wirst sehen alles wird gut ;)

Soldat187
11-01-2005, 23:00
Ich sag hier mal nicht tschüss! Immerhin ist das kein Abschied, mc wird bestimmt nicht aufhören mit Ogame und da hab ich bisweilen immernoch am meisten Kontakt mit ihm.

Also lasst die Köpfe nicht hängen... übrigens würde ich auch hiermit verkünden das ich inaktiv bin, da ich auch nichts mit CS anfangen kann.

mcgreger1
12-01-2005, 03:01
Also ich leg nur mal ne Pause hin in sachen Clan ^^

In O-Game bin und bleibe ich als GevatterTOT ja weiterhin ;)


Hab mit tom lange drüber geredet und er weiß warum ich das gemacht habe und auch machen muste.

Ich werde wieder kommen wenn alles geregelt ist aber jetzt brauche ich erst mal ne auszeit :Peace:

MakeMeBuB
12-01-2005, 16:13
Jo, dann wünsch ich dir auch mal eine geruhsame Auszeit du Kempener, oder wie war das ;).

MFG DanI

darktod
12-01-2005, 19:08
ja dann können wir das thema ja schließen