PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Abend +BDG+ und GsG9!!??


Bossi
09-01-2005, 21:16
Hio

Wir haben uns mal soooooooooo gedacht, das wir mal ganz gerne EUCH zu einem Clan abend einladen möchten , mit gleichzeitigem besuch unseres TS!!

Wir hatten uns so vorgestellt, das wir das nächste woche Samstag von statten gehen lassen wollen.

Wie schaut es bei euch aus...intr. zeit etc?

Server würden wir jetzt mal den Pazific Server vorschlagen!
(da auf dem x-wis keine 6er funktionieren)

Meldet euch einfach hier oder bei uns im Thread und dann sehen wir alles andere weiter!

in diesem sinne:

TMOA
09-01-2005, 21:34
Hakte ich für eine klasse Sache :D

Ironman
09-01-2005, 21:37
kommt in unser ts :)
aber okay:D
von mir aus gerne :D
nur ich hoffe dass dann auch genug da sein werden :jupp:obwohl bei uns immer welche da sind:D nur diese woche waren es leider nu 6 glaube ich

MakeMeBuB
09-01-2005, 21:50
Ja, ist ne gute Sache. Muss ich ma schaun, ob ich Zeit finde. Ich geh ja meistens Freitag- & Samstagabends raus ;).

MFG DanI

Creme
09-01-2005, 21:52
schade an dem Tag bin ich auf Klassenfahrt....naja aber danke für die Einladung und viel Spaß!! Ich denke das kann man ja auch ma öfters machen ;)

NoobvsYou
09-01-2005, 21:55
Passt ja gut wenn Du Freitags-Samstags immer raus gehst . Gehst den Samstag halt mal ins I-Net raus mit Paar Freunden :p

Memberzahl dürfte kein Thema sein , Jeder wie er Zeit und Lust hat , egal ;)

Würd mich freuen wenns hohen Anklang findet .

Gruss... NoobY

Denny
09-01-2005, 22:33
Jo würde mich auch freuen mal ne runde mit euch zu dadeln :crazy:

KingAl001
09-01-2005, 22:40
Wenn ich es schaffe komme ich :gf:

N8FALTER
10-01-2005, 01:18
einigt euch mal auf einen TS ;)

NoobvsYou
10-01-2005, 08:03
Wieos ... können doch gleichzeitig bissel "TS-Hopper" spielen :p

Würd mich freuen wennst auch kommst Kati ^^

Denny
10-01-2005, 09:32
Wer dafür das wir dann alle auf den pazifik zocken gehen oder net ???

Also wenn wir unternander zocken gehen bin ich auf den pazifik und wenn ich mal anderee klatschen will bin ich auf den ami server...Wenn welche aktive auf pazifik kommen dann komme ich auch öfter wieder und ihr findet mich immer da an hmm

mcmaeh
10-01-2005, 17:15
hmm samstag....das könnt bei mir sogar zeitlich mal apssen, aber naja bin ja nicht gsg9^^

nivram13
10-01-2005, 17:15
wer hat den gesagt da du mitspielen sollst? :nein:

mcmaeh
10-01-2005, 17:21
danke sehr du wurst :nospam:

Denny
10-01-2005, 18:50
wer hat den gesagt da du mitspielen sollst? :nein:


LOL Marvin den gedanke hatte ich auch aber als joke lol aber ich habe es net hin geschrieben du spammer :gf:

N8FALTER
10-01-2005, 18:57
Wieos ... können doch gleichzeitig bissel "TS-Hopper" spielen :p

Würd mich freuen wennst auch kommst Kati ^^
danke ;) .. dann hopps ich mal durch die TSchannel und guck, wo ihr seid *gg

btw. ich denke mal, wenn die gsg9 eingeladen ist, dann natürlich auch aosag-member

Ironman
11-01-2005, 00:22
hmm samstag....das könnt bei mir sogar zeitlich mal apssen, aber naja bin ja nicht gsg9^^
biste wohl:p zuindest zur hälfte^^
weil du aosagler bist:p also bist erwünscht^^ du sollst sogar kommen :D



p.s.: wieso wurde so ein ähnlicher post von mir gelöscht bzw der gleiche nur anders formuliert?

nivram13
11-01-2005, 00:35
LOL Marvin den gedanke hatte ich auch aber als joke lol aber ich habe es net hin geschrieben du spammer :gf:


sry meah ich meinte nicht dich sondern denny den noob :angel:

siehste ja wenn du auf die zeit guckst dein beitrag war wohl n sekündchen vor meinem draußen

HappyDIE
11-01-2005, 00:42
ich denke ich werde auch kommen

vielleicht etwas später aber egal

ich freue mich auf euch :angel:

NoobvsYou
11-01-2005, 07:54
[QUOTE=mcmaeh]hmm samstag....das könnt bei mir sogar zeitlich mal apssen, aber naja bin ja nicht gsg9^^[/QUOT

GSG9 & AOSAG gehört doch eigntlich zusammen , also bring Bier und Chips mit und wir kommen ins Geschäft :D

Die TS Daten stehn bei uns im Forum oder auf der HP . PW bitte bei einem der Leader erfragen ;) ... oder Kati ^^

MakeMeBuB
11-01-2005, 14:50
Also, wenn Samstag meien Freundin auch inner Disco ist, dann komm ich net, falls nicht, dann denke ich schon ;).

MFG DanI

gigant011
11-01-2005, 21:48
Ich kann wieder nicht kommen aber nooby du kommst nicht drum rum um den Kampf^^ ich bin leider schaffen und komme erst gegen sonntag abend wieder :jupp:

N8FALTER
11-01-2005, 21:56
[
Die TS Daten stehn bei uns im Forum oder auf der HP . PW bitte bei einem der Leader erfragen ;) ... oder Kati ^^

öhm.. ich darf die weitergeben??? die vom gemeinschaftsserver darf ich weitergeben, die adresse früher von FOF/GSG9/GKC durfte ich nur auf nachfrage bei nem admin weitergeben (was ich auch sehr gut verstanden habe)

nochmal im klartext, ich darf jedem, der es wissen will ip und pw geben??

gigant011
11-01-2005, 21:58
So schauts aus Kathi willst du mal die Memberliste von GSG9 haben so hast du dann alle von uns ^^ nat. über PN ?

N8FALTER
11-01-2005, 22:53
:spinner:


eher tipp ich´s hier rein

:jupp:

Bossi
11-01-2005, 23:03
Hio

Ich als Admin vom TS sage mal.....öööö....NÖÖÖÖÖ darfst du natürlich NICHT JEDEM geben! :cop:

Aber sicherlich allen GsG9´ner und dem entsprechend den Aosag´lern!!!!

Aber bitte per PN nur das PW verschiecken.
Auch wenn wir ab Febuar nen neuen server+Game server haben, muss bis dahin ja nicht ein hick hack werden!

in diesem sinne:

MakeMeBuB
11-01-2005, 23:08
Jo wäre dankbar wenn mir jemand das PW schicken würde, hab vor ein paar Tagen mein Postfach ein wenig geleert, also schreibt es ruhig :yes:.

MFG DanI

N8FALTER
11-01-2005, 23:16
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/oops_2.gifich bin doof


ich töne gross rum und weiss das PW garnicht, ich kann nur die IP weitergeben, dass PW steht bei mir als ****** und ich habs mir nicht gemerkt http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/bonk.gif:Peace:

nivram13
12-01-2005, 00:20
ich weiß es aber ich sags nicht :P :igod: frag in msn

N8FALTER
12-01-2005, 00:51
so..jetzt weiss ich´s auch und hab´s mir diesmal aufgeschrieben..bei bedarf hier melden ;)


@sasha danke

@ daniel "post" ;)

NoobvsYou
12-01-2005, 08:09
Hio

Ich als Admin vom TS sage mal.....öööö....NÖÖÖÖÖ darfst du natürlich NICHT JEDEM geben! :cop:

Aber sicherlich allen GsG9´ner und dem entsprechend den Aosag´lern!!!!

Aber bitte per PN nur das PW verschiecken.
Auch wenn wir ab Febuar nen neuen server+Game server haben, muss bis dahin ja nicht ein hick hack werden!

in diesem sinne:

Dachte des wäre auch so verstanden worden . Geht ja schliesslich hier um GSG9 & AOSAG ... gel , Kati ;)

Ansonsten ... Sash ... mach hier keinen auf "Dicke Hose " ... :igod: ^... :p

gigant011
12-01-2005, 08:41
Ich freue mich sehr das ihr alle schon sehr gut mit den neuen Smilies zurande kommt und ich wollte bei mir hier in meiner kuschligen ecke auch mal den einen oder anderen loswerden ^^ :cop: :huepf: :scan: :huhu: :ugly: ugyl3 :spassbre: :verdächt: :erwars: :bpjm:

N8FALTER
12-01-2005, 16:43
Dachte des wäre auch so verstanden worden . Geht ja schliesslich hier um GSG9 & AOSAG ... gell , Kati ;)


:shy: hab ja nur nochmal genauer nachgefragt, weil du geschrieben hattest, bei euch nachfragen, oder bei MIR (hätteste das nicht gesagt, hätt ich sämtliche möglichen anfragen an euch weiterverwiesen und das PW natürlich keinem gegeben) habsch bissl missverstanden :doof:

Ironman
12-01-2005, 18:15
schreibs doch einem gsg9ner und er schrebts für alle im internen ;) :cop:

nivram13
15-01-2005, 20:14
also welcher ts und wie viel uhr jetzt?

Ironman
15-01-2005, 20:25
bdg ts ... kann mir einer ip und pw per pn schicken?

ca 21uhr :)

Kabit
15-01-2005, 20:33
ja dann euro server aber net xwis....treffen wir uns alle im franzmann bunker.
jetzt alles umwerfen ist net so doll.. xwis gehen die 6er net so wie domy schon sagte und dazu kommt dann noch der eine hat das tool net beim anderen funzt es dann nicht...


schick ich dir gleich per pm zizouu.....

Ironman
16-01-2005, 10:23
wo wart ihr 9ner denn alle :twink:

inhaufen
16-01-2005, 14:53
Hi ich habe peter einsam im TS gesehen,er war am gunbound spielen weil ihr voll wart.Ich habe dann mit dem wecker für uns gezockt.Denn im TS war ja keiner!!
Habe einmal kurz in der lobby ein game von marvin gesehen aber das war ruck zuck voll.kam nicht mehr rein.also ich war online und der wecker auch!

hm bis dann olli :yes:

Ironman
16-01-2005, 15:35
irh solltet alle ins bdg ts :wife:

N8FALTER
16-01-2005, 15:52
zizou, das müssen wir in 2 wochen nochmal in aller deutlichkeit hier rein schreiben *fg

wenn das spiel voll ist, einfach mal kurz warten, zwischenzeitlich gabs 3 verschiedene teams und ne hohe fluktuation

inhaufen
16-01-2005, 18:48
Hallo,und wo gab es die BDG Zugangsdaten für TS ??? :blah:
Das kann man doch im Internen bekannt geben oder?
Das lesen dann doch nur die ,die es betrifft!

Naja ich bin nicht sauer aber das nächste Mal muß das besser ablaufen.
Schade irgendwie. :rolleyes:

Klappt schon noch ;)

Olli

Ironman
16-01-2005, 21:54
wenn dann müssten wir sauer sein :p^^
die daten hätte ich dir schicken können und jeder andere du musst nur danach fragen und hier alles lesen;)


aber hast recht nächstes mal läufts besser:D

nivram13
17-01-2005, 00:03
also in 2 wochn dann nochmal oder? :confused:

-=rabbitbrain=-
17-01-2005, 14:55
Wenn das in 2 Wochen nochmal ist dann werde ich kommen, weil ich wahrscheinlich Samstags immer mit SODSW clanabend habe ;)

navy188
17-01-2005, 15:05
gut in 2wochen *in Gehirn EINBRENN* :D

nivram13
17-01-2005, 17:02
Wenn das in 2 Wochen nochmal ist dann werde ich kommen, weil ich wahrscheinlich Samstags immer mit SODSW clanabend habe ;)


:confused: ? samstag ist gsg9 clanabend nicht sodsw oder irgend ein anderer :mad1:

inhaufen
17-01-2005, 19:40
Hallo,leider ist bei uns am Sa. Winterball und ich geh mal wieder mit Freunden aus.Deshalb kann ich nicht zum Clanabend erscheinen.Sorry.


Zum Clanabend mit BDG hatte der zizouu -richtig am 12.01. geschrieben Zitat:
schreibts doch einem gsg9er und der schreibts für alle im Internen (leicht verbessert) ;)

So wäre es vielleicht besser angekommen??!!!??
Wie sind denn die Spiele so ausgegangen?Haben sich die 9er gut geschlagen?

Auf Bald.

olli :D

Ironman
17-01-2005, 20:16
wir waren nur 2 aber ich habe schlecht gespielt -.-

ich habe die ts daten auch erst am abend erfahren aber naja was solls ist ja ejtzt auch egal;)

klonstatt
26-01-2005, 23:10
wir haben internen clanabend jeden freitag bzw jeden 2ten wir würden uns freuen wenn ihr am freitag kommen könntet wenn ich wollt da wir clanabend machen. Diesen freitag machen wir wieder einen. Also meldet euch bei mir da ich die aufgabe der clanabende bei uns übernommen habe. Würde mich sehr freuen den ihr währt natürlich herzlichst eingeladen.

Ironman
27-01-2005, 15:35
mhh eigentlich wollten wir ma mohaas auf eurem server zocken da unser im mom down ist aber wenn ich nicht der einzige 9ner bin komme ich natürlich gerne zu eurem clanabend


nur wie so ist es ein interner clanabend wenn ihr welche einladet?:twink:

gigant011
27-01-2005, 21:15
Gebt mir noch 2-3Wochen Zeit dann komm ich auch mal wieder aber im Mom bin ich nicht in der Lage dies zeitlich unter zubekommen. Ich freue mich aber das ihr weiterhin an dieser Freundschaft festhaltet ;)

klonstatt
27-01-2005, 22:08
normal isses intern aber morgen werden nicht so viele da sein wenn ihr wisst ob ihr kommt postet bitte in unser forum

N8FALTER
27-01-2005, 23:50
vllt. ist es auch einfacher mal den TSserver zu wechseln und die leute direkt anzusprechen :D


ich erscheine freitag etwas später und bin dann auf dem gemeinschaftsserver, ausserdem hab ich eure neuen TSdaten ja garnicht.
auf welchem server ist denn euer clanabend?

klonstatt
28-01-2005, 13:01
euro sevrer ja guck im forum wegen neuem ts server da ich kein ts mehr besitze ;)