PDA

Vollständige Version anzeigen : 2on2 mit ner absoluten miete als m8


Moria
09-01-2005, 06:37
tja, so ist das halt, wenn man mal auf die hinteren ränge der ladder gerutscht ist - wie auch immer. da bekommt man nen m8, der weder englisch noch deutsch kann und vor dem loch sitzt und brummt. sprich, der hat echt nichts gemacht.

ich habe zwar mit über 800 einheiten mehr als jeder andere oder auch die gegner insgesamt in diesem game gekillt, aber so reicht es halt trotzdem nicht, weil die gegner auch sehr gut waren.

p.s.: was mir hier so auffällt: einige laden wohl die replays und schauen sie sich dann offenbar nicht an, oder warum kommt kein feedback?

fadmax
09-01-2005, 11:20
Das man wenig feedback bekommt ist normal, zumal ein game mit nem schlechten m8 wohl kaum grosses Interesse weckt. ;) Wenn du mal ein highlight hast, dann schreibs dazu. :D

Moria
09-01-2005, 15:09
na erstens haben es ja 3 geladen und zweitens finde ich als highlight in dem game, daß ich alleine ganz gut gerockt habe, wenn auch nicht gewonnen. und einige bugs im spiel waren bei mir sicherlich auch dabei. da könnte man was dazu schreiben. es ist auch denke ich nicht absolut langweilig anzuschauen.

Malte
09-01-2005, 17:51
mir fehlt meistens bisl die zeit deswegen überfliege ich die replays
nur oder schaff sie net ganz zuende^^

fadmax
10-01-2005, 04:52
na erstens haben es ja 3 geladen und zweitens finde ich als highlight in dem game, daß ich alleine ganz gut gerockt habe, wenn auch nicht gewonnen. und einige bugs im spiel waren bei mir sicherlich auch dabei. da könnte man was dazu schreiben. es ist auch denke ich nicht absolut langweilig anzuschauen.


Ich werde es mir mal anschauen. Ausserdem verstehe ich deinen "kleinen"Ärger schon, da Du dir die Mühe machst und ein Replay extra mit Kartenicons usw. gepostet hast. und dann überhauptkein Betirag kommt, bzw, 3x geladen wird, aber auf ne Hilfe man lange wartet.

TipP:

P.S.:Wenn Du die Reps schon so schön wie oben weiterhin postest (die icons sollten bald auf den cncforen oder einem cncnahem webspaceliegen, sodas du nicht mehr die icons auf dem uf highjacken musst.
Tipp für die geuppten reps: Die Replays haben zum Beispiel einen kurzen Kommentar; noch besser eine speziellen seltene Taktik im SPiel. Einen Bug o.ä. oder eben ein Rep das lange geht und oft der Vorteil eines Teams wechselt. Was mir daran nur nicht gefallen hat war, dass dein gegner dir den Sieg fast geschekt hat, aber du ihn dir wiederum wenigstens ehrlich erkämpft hast und schön mit mapcontrol - hat man gute expansionspunkte besetzt kann man selbst mit ner kleinen armee noch viel reissen, gerade wegen dem geldvorteil den man so erwirtschaften kann. Dann sollten sie noch einiges balancen und auch Dinger wie den ollifanten, eine angemessene Stärke geben der ist zu schwach, man sollte speziell für den ollifanten evtl noch ein antifeuerpfeilupdrade kaufen können oder eben mehr hp. Am liebsten wär es mir aber als upgrade, das man auf allen Seiten irgenwie ne einheit hat die gut gegenfeuer pfeile bstehen kann. Allerdings hat ein superteurer ollifant mit bodenschützen auch brandpfeile und upgeradet, keine chance gegen nur 2 Batalione Feuerpfeil-Bogenschützen wenn wie verteilt stehen. Aber ich schweife ab. :D

peter8402
10-01-2005, 07:17
Ich bin gegen Olifanten schon derbst auffe Fresse geflogen und das deshalb, weil ich mir Rohan auf Pferde anstatt auf Bogis gegangen bin... hier nachzuschaun http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51920 ^^

Aber Lieber wärs mir ihr schaut euch mal die replays an zumindest das erste, da wart ich auch schon seit ewigkeiten auf nen Kommentar zu http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51985

@ moria : deins schau ich mir später an ;)